The Grinder

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

The Grinder

Beitrag von Schnupfen »

Wer hat diese Serie geschaut?

In "Brothers & Sisters" war ich nun kein riesen Fan von Rob Lowe, aber in "Californication" hat er gezeigt, was für eine coole Sau er ist. Zudem sieht er für sein Alter einfach unverschämt gut aus. Daher hab ich nun auch mal in "The Grinder" reingeschaut...

Nach der ersten Folge hab ich nun nicht den Eindruck, dass das ne hammerlustige und weltbewegende Serie ist, aber sie könnte schon mit der Zeit ihren Charme v.a. durch Rob Lowes Schauspiel und die Familiendynamiken versprühen... Lieg ich da mit der Einschätzung richtig oder falsch? Sie hats ja nur auf 1 Staffel gebracht... aus Qualitätsgründen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“