The Real O'Neals

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

The Real O'Neals

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und schaut die Serie?

Auf der Suche nach ner neuen guten Comedyserie habe ich nun mal die Pilotfolge geschaut. Die Grundprämisse, find ich, sehr interessant, zwar nicht weltbewegend, aber hat Potential. Könnte ne Serie sein, die tatsächlich Einfluss auf entsprechende Kinder und Jugendliche hat, die gesellschafts-politische Kritik übt und somit doch etwas herausstechen könnte.

Die erste Folge war ne glatte Einführung, für mich aber nicht mehr. Martha Plimpton fand ich schon in "Saving Grace" großartig und Noah Galvin strahlt auch ne ordentliche Präsenz aus, aber di eWitze saßen für mich noch nicht so gut.

Wer kann mir sagen... Wird das noch? Wie macht d ie Serie sich? Wird sie noch etwas charmanter, weniger vorhersehbar und tiefgängiger?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“