Seite 1 von 1

Another Period

Verfasst: 29.09.2018, 12:25
von Schnupfen
Wer kennt diese durchgeknallte Comedyserie?

Während 1.01 hab ich des Öfteren groß geguckt. Hatte keinerlei Infos über und Erwartungen an die Serie und war somit erstmal erstaunt, "Downton Abbey" im Doku-Soap-Stil auf Speed vorgesetzt zu bekommen. Auch Leute wie Christina Hendricks, Jason Ritter, Paget Brewster, Shoshannah Stern oder Artemis Pebdani hätte ich nicht in solch einem Format erwartet.

Abgesehen von so einigen irritierenden Momenten, wo für mich der Witz nicht saß und es zu überdreht rüberkam, gab es doch aber auch einige Stellen, wo ich lachen musste. Also bin ich ersmtal offen für ne weitere FOlge, bleibe aber skeptisch, ob das hier wirkich etwas für mich ist oder zu anstrengend wird... Kann mir jemand beim Einordnen dieser Serie helfen?