Alte Serie

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Skuki

Alte Serie

Beitrag von Skuki »

Hallo zusammen.
Was diese Seite angeht, kann ich nur sagen..BRAVO.
Ich weiß, das es viel Arbeit ist, über die ganzen Folgen zu schreiben, aber eine Frage habe ich trotzdem.
Gibt es vielleicht auch bald mal ältere Serien, die man dann hier nachlesen kann ( würde ja selber schreiben, aber es würde nicht so toll werden, wie von euch )...Die Waltons , Unsere kleine Farm u.s.w.
vielleicht auch mit Bildern....
Eine habe ich doch noch : Oder wäre es möglich, Filme ( Mehrteiler ) hier rein zu schreiben..sorry, so vile fallen mir gerade nicht ein, aber wie wärs mit Scream, Resident Evil, Rocky u.s.w.

Wäre schön, wenn ich eine Antwort bekommen würde

Skuki
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55385
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Alte Serie

Beitrag von Catherine »

In unserem Serienlexikon findest du eine ausführliche Auflistung aller Serien, über die wir berichten. Ein paar ältere wie "Cheers" oder "Frasier" findest du dort beispielsweise. Für alle Serien, gerade die alten, fehlen uns aber leider die Kapazitäten.
In unseren DVD-Rezensionen findest du teilweise auch Rezensionen zu älteren Serien wie "Hawaii Fünf-Null" oder "Matlock".

Zum Thema Filme verweise ich dich gerne mal auf unsere Liste der Filmrezensionen. Dort findest du Rezensionen zur "Scream"-Reihe und ein paar der "Resident Evil"-Filme.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“