SMILF

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

SMILF

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt die Serie?

Hatte einiges Gute über diese Serie gelesen und nach 1.01 kann ich auch bestätigen, dass da definitiv nicht nur mit der Grundprämisse Comedy zu machen versucht wird, nicht nur versucht wird mit Derbheit zu schocken (allerdings auch das und auch teilweise etwas heftig/eklig), sondern durchaus Tiefgang und Komplexität drin ist. Vielleicht gar n Ticken mehr als das eventuell gar nicht so unähnliche „Shameless“ in seinen besten Zeiten… Das wird sich zeigen. Aber aber aber: Das war mir etwas zu viel Vagina in der Serie…

Da ich aber zB bei „Broad City“ gut umgehen kann, wenn sowas kommt, meine Frage: Wie macht sich da „SMILF“? Bleibt das so vorherrschend? Oder wie entwickelt sich die Serie da?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“