[Hör mal wer da hämmert] Wer ist/war der beste?

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.

Wen mochtet/mögt ihr bei HMWDH am liebsten

Tim Allen alias "Tim Taylor"
17
27%
Patricia Richardson alias "Jill Taylor"
9
15%
Zachery Ty Brian alias "Brad Taylor
2
3%
Jonathan Taylor Thomas alias "Randy Taylor"
19
31%
Taran Noah Smith alias "Mark Taylor"
3
5%
Richard Karn alias "Al Borland"
3
5%
Earl Hindman alias "Wilson Wilson jr"
7
11%
Debbe Dunning alias "Heidi Keppert"
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Popsy1983

[Hör mal wer da hämmert] Wer ist/war der beste?

Beitrag von Popsy1983 »

Wie? Noch kein Thema zu der Serie.

Die is ja wohl mal hammer lustig, oder?
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

raaaaaaaaaaaaaaaandy natürlich. aber gabs so einen thread nicht schon mal? kommt mir so bekannt vor.

also, wie gesagt, mir hat randy immer schon am besten gefallen - zumindest als kleiner lausbub. als er dann größer war, war er nicht mehr so frech - leider *gg*.
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Weiß nicht, ob es das schonmal gab, bin neu.hab kein Thema der Art gefunden. :ohwell:


Mein Fave war auch immer RANDY und wird es immer bleiben ... :D
sissi
Beiträge: 3289
Registriert: 10.11.2004, 14:38
Geschlecht: weiblich

Beitrag von sissi »

oh, ja randy war wirklich der beste!
wisst ihr eigentlich, welche staffel gerade läuft und, ob das die letzte ist, ich hab nichts darüber gefunden! :roll:
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
marystar

Beitrag von marystar »

Hab auch für Randy gestimmt, doch finde, dass die Serie einfach nicht so toll wäre, wenn auch nur eine der genannten Personen fehlen würde! Natürlich ist Tim auch immer witzig und Wilson, naja, dazu muss ich ja nicht viel sagen, oder? ;) ^_^ Ich fand Mark als er ganz klein war in manchen Szenen echt süß, schon komisch, wenn man sieht, wie die alle groß geworden sind. . .
Von den drei Jungs sieht "Randy" doch auch am besten aus, finde ich. Brad ist vor allem gegen Ende echt lustig gewesen, weil er nach seinem Vater kommt, und oftmal ein wenig "dumm" rüberkam, wenn ihr wisst was ich meine! Zum Beispiel, als sie sich ausrechnen, zu wie viel Prozent Brad´s Knie gefährdet ist, wenn er nur 85% des Spiels mitspielt. . . ^_^
PeaceFrog1982

Beitrag von PeaceFrog1982 »

Ich fand

BRAD

immer am besten. Er sieht nicht nur am besten aus, er ist auch der lustigste der 3 Jungs. Schon allein die Gesichter die der Junge immer zieht sind zum schießen! ^_^ Zum KNUTSCHEN!!! :x
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Als Mann nuss man einfach Heidi am besten finden :up: :D

Am witzigsten war immer Tim der Meister himself. :anbet:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Also, am lustigsten war natürlich immer Tim !!
aber am süßesten war Randy !! ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich mag Tim und Jill am liebsten, sie tragen doch die ganze Serie auf ihren Schultern.
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also ich fand Randy am Besten. :up: War richtig traurig, als er nach Puerto Rico (oder wo hin?)ausgewandert ist. Den fand ich doch immer sooooo süß!
Aber Tim war natürlich der absolute Star der Serie. :D
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Randy ging nach Costa Rica.
Wumm

Beitrag von Wumm »

ähm, :schaem: ja genau. Danke! Costa Rica! Hab ich ja gewußt! ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mochte Mark und Randy am liebsten.
Gast

Beitrag von Gast »

ich mag heidi. :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich fand es ganz nett, als sie Heidi ein Kind bekommen ließen und sie nicnht mehr einfach nur der Hingucker in Tool Time war ;)
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich mag Tim und Randy am liebsten. Die haben meiner Meinung nach die besten Sprüche und ich kann am meisten über die zwei lachen.
Zuzia

Beitrag von Zuzia »

Ich fand auch immer Randy und Tim am besten... Schade fand ich es auch, dass Randy sich so verändert hat innerhalb der Serien... Am Anfang total frech und irgendwann wurde er zum Muster Jungen!
scully

Beitrag von scully »

Ich fand Patricia Richardson immer am sympathischsten. Hab sie letztens in West Wing gesehen, hab mich richtig gefreut dass man mal wieder was von ihr hört/sieht:).
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

hab für tim gestimmt, der ist super. aber ich hab wilson ganz übersehen. :ohwell: wilson ist der beste! :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich fand Patricia ak Jill am Besten. Keine Aahnung warum! Sie hatte immer einen Spruch drauf und sie war immer sympatisch, fand ich aufjedenfall. Tim gefiel mir auch, aber manchmal war es einfach zu viel Dummheit. :D
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“