Hallo Holly - What I Like About You
Hallo Holly - What I Like About You
ich wollte mal fragen, ob heute jemand "hallo holly" auf orf1 gesehen hat. ich hab's zufällig gesehen, war so lala.
ich glaub in amerika ist diese serie aber ziemlich gut angekommen (ot: what i like about you). jedenfalls ist amanda bynes seitdem sehr bekannt.
wie hat's euch gefallen? ich fand jennie garth's synchronstimme schrecklich. ich bin sie ja noch immer von beverly hills 90210 gewohnt
ich glaub in amerika ist diese serie aber ziemlich gut angekommen (ot: what i like about you). jedenfalls ist amanda bynes seitdem sehr bekannt.
wie hat's euch gefallen? ich fand jennie garth's synchronstimme schrecklich. ich bin sie ja noch immer von beverly hills 90210 gewohnt
Deutschsprachige Erstausstrahlung:
HALLO HOLLY
Blos nicht nach Japan
Die 16-jährige Holly wächst bei ihrem Vater auf. Als er ein Jobangebot in Japan annimmt, will Holly ihn nicht begleiten. Sie zieht zu ihrer älteren Schwester Valerie nach New York. Die sittenstrenge Valerie sieht ihr wohl organisiertes Leben durch den Einzug des Wildfangs in Gefahr. Tatsächlich gelingt es Holly, sofort Chaos zu stiften.
Hauptdarsteller:
Jennie Garth (Valerie Tyler)
Amanda Bynes (Holly Tyler)
Wesley Jonathan (Gary Thorpe)
Leslie Grossman (Lauren)
Michael McMillan (Henry Gibson)
Regie:
Gary Halvorson
Quelle: tv.orf.at
Hier ist zwar nicht viel los, aber "Hallo Holly" ("What I Like Aboit You") kommt ab dem 2. August auch nach Deutschland. RTL 2 wird die ersten beiden Staffeln, 44 Episoden, täglich um 17 Uhr zeigen.
Wird sich die jemand anschauen bzw. mal reinschauen?
Also ich werde mit Sicherheit reinschauen, das ganze klingt doch ganz nett.
Wird sich die jemand anschauen bzw. mal reinschauen?
Also ich werde mit Sicherheit reinschauen, das ganze klingt doch ganz nett.
What I like about you

Kennt jemand die Comedyserie ,,What I like about you"? Ich war 2 Wochen in Polen und hab die da gesehen, die ist sowas von genial. Weiß jemand, ob wir die in Deutschland auch irgendwann zu Gesicht bekommen?

Nein Du liegst völlig richtigCoffee hat geschrieben:Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre aber haben wir den thread nicht schon weiter unten?

Und ja, die Serie wird von RTL II ab dem 2. August ausgestrahlt, vorerst die ersten beiden Staffeln (44 Episoden). Täglich um 17 Uhr.
Dann müsstest Du mal ihre Originalstimme hören._havoca hat geschrieben:ich finde die serie ganz ok, sie reißt mich nicht grad vom hocker, aber sie gefällt mir doch irgendwie, denn sie hat was...was mich allerdings nervt ist die Synchronstimme von Amanda Bynes

Aber stimmt schon, die Synchronstimme ist wirlklich furchtbar. Ist doch die Stimme von Bibi Blocksberg, oder irre ich mich? *g*
Kann mir mal jemand sagen, ob Jennie Garth bei den ersten Folgen, die gefilmt wurden, schwanger war? Denn das schaut verdächtig danach aus, sie trägt z.B. immer eine RIESEN Tasche vor ihrem Bauch oder sitzt grad so komisch... Auch finde ich es komisch, dass dieser Zustand (war sie da hochschwanger?) innerhalb von einer Folge aufgetreten ist, war sie doch in 1.01 (Bloss nicht nach Japan) rank und schlank, so konnte man schon in 1.02 (mir ist der Titel grad entfallen, da wo die Beiden im Wellness-Center waren) schon mehr als deutlich sehen, dass sie (meiner Meinung nach) in anderen Umständen war. Hab auch im WWW danach gesucht, aber nix gefunden... Ich könnte mir das nur so erklären, dass 1.01 Monate vor 1.02 gedreht wurde, da es ja der Pilot für eine neue Serie war... Kann mir jemand helfen? 

Anscheinend bei den falschen Seiten gesucht ...aicha16 hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, ob Jennie Garth bei den ersten Folgen, die gefilmt wurden, schwanger war? Hab auch im WWW danach gesucht, aber nix gefunden...

"For over half of the first season, Jennie Garth was pregnant. Most of her scenes only showed the top half of her or showed her sitting down, behind a couch, etc." - http://akas.imdb.com/title/tt0321018/trivia
In der Tat werden Piloten oft Monate zuvor gedreht. Manchmal werden sie selbst gar nicht versendet, sondern die erste Episode wird neu gedreht. Hier könnte es aber tatsächlich der Fall sein, daß gleich der Pilot selbst gesendet worden ist ...Auch finde ich es komisch, dass dieser Zustand (war sie da hochschwanger?) innerhalb von einer Folge aufgetreten ist. Ich könnte mir das nur so erklären, dass 1.01 Monate vor 1.02 gedreht wurde, da es ja der Pilot für eine neue Serie war... Kann mir jemand helfen?