Der Prinz von Bel Air

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Capesider

Der Prinz von Bel Air

Beitrag von Capesider »

Hmm, soweit ich das sehe, existiert zu dieser Serie noch kein Topic.

Mein Mann und ich haben uns vor ein paar Tagen die ersten 5 Folgen vom "Prinz von Bel Air" auf DVD ausgeliehen, und ich muss sagen, dass ich richtig laut gelacht habe beim Gucken. Früher habe ich die Serie wirklich geliebt, aber dann habe ich sie eigentlich total vergessen und hätte nicht gedacht, dass ich jetzt wieder soviel Spaß daran haben könnte! ;)

Die ersten Folgen kannte ich noch gar nicht, deshalb war es für mich doppelt interessant und lustig.
War das eigentlich eine Serie, die Will Smith dazu verholfen hat, berühmt zu werden? Er war ja noch unheimlich jung damals!

Am liebsten mag ich Jeffrey, den Butler, dieser trockene Humor ist einfach unschlagbar! :up: :D

Gibt es vielleicht noch mehr Liebhaber hier im Forum?

Bild
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

:D Ich habe die Serie früher auch immer angeschaut. Wobei ich die letzten Staffeln überhaupt nicht mehr mochte.

Ich habe mal gelesen, dass Will Smith selbst über seine Schauspielkünste in der Serie gesagt hat, dass er anfangs keine Ahnung davon hatte und er erst nach und nach besser geworden ist. :)

Stimmt, der Butler war genial. Will ebenfalls und Ashley mochte ich auch.

Die Schauspielerin, die die Mutter dargestellt hat, ist ja in einer Staffel ausgetauscht worden. (Mir persönlich ist das nie sonderlich aufgefallen.) :D
René

Beitrag von René »

Als die Serie noch vor einiger auf RTL lief, hab ich sie mir auch immer angesehen, sogar schon ganz früher, als ich noch klein war *g*

Der Butler war wirklich genial. Wie man sowas nur spielen kann...
War das eigentlich eine Serie, die Will Smith dazu verholfen hat, berühmt zu werden? Er war ja noch unheimlich jung damals!
Ich denke, da dürfte er höchstens 18 gewesen sein, er sah in den ersten Folgen wirklich sehr jung aus. Was den Erfolg angeht, bin ich mir eigentlich schon sicher, dass "Der Prinz von Bel Air" die Sprungschanze in seine darauffolgende Karriere war!
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich find die serie lustig ^^
ich hab alle folgen schon mindestens 2x gesehen... aber die staffeln laufen auch sehr schnell durch, wenn vier folgen am tag kommen (letztes Jahr in der zeit der sommerferien...^^)
ich find den butler cool^^
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

4 Folgen am Tag? Sind doch nur 2, oder?

Ja, geht richtig flott. Wobei ich mir die Serie nicht mehr anschaue. Ich kenne so ziemlich die meisten.

Kennt ihr das Making-Off? Das war super genial! :up:
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

making-off? was für eins war denn das?


also ich fand PoBA immer super *gg* am besten fand ich so die folgen in der mitte (nicht die frühesten und auch nicht die neusten ;) )
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Silbernebel hat geschrieben:4 Folgen am Tag? Sind doch nur 2, oder?
jetzt schon, aber vor einem oder zwei jahren, da liefen täglich vier
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

@Tanja: Bei dem Making off wurden die schönsten Versprecher gezeigt *g* Will Smith ist einmal total abgegangen. Er hat sich vor Lachen nicht mehr einbekommen und ist sogar am Boden rumgerobbt, damit er noch einen Lacher aus sich rausgekitzelt hat. :D Total crazy! ^_^

Sie haben außerem die "Umkleidezimmer" von allen Schauspielern gezeigt und wie sich die Schauspieler immer vor der Show zusammenfinden, um sich noch gegenseitig viel Glück zu sagen.
*meli*

Beitrag von *meli* »

läuft der nicht wieder?
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Bernie »

Nein, er läuft nicht wieder. Vor kurzem nach dem zweiten oder dritten Durchlauf von Unhappily Ever After / Auf schlimmer und ewig ersetzt worden.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Silbernebel hat geschrieben:@Tanja: Bei dem Making off wurden die schönsten Versprecher gezeigt *g* Will Smith ist einmal total abgegangen. Er hat sich vor Lachen nicht mehr einbekommen und ist sogar am Boden rumgerobbt, damit er noch einen Lacher aus sich rausgekitzelt hat. :D Total crazy! ^_^
Klingt ja witzig! schaaade, ich hab glaub fast alle folgen gesehn, abder das ich gerade die verpasst hab, is ja mal wieder typisch :roll:
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ja der Prinz von Bel-Air ist toll!
EIne der ersten Sitcoms die ich mir angesehen habe. Mittlerweile schon ziemlich alt,aber immer noch top,Wills Kommentare und Witzeleien und auch Jazz ist ziemlich cool-ich fand es immer lustig dass er von Onkel Phil rausgeschmissen wurde ^_^
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Hat jemand mal diese Show in Amerika verfolgt? Celebrity Duets?
Da hat Alfonso Riebero ( carlton) mitgemacht.

Ich hab mich total erschrocken als ich den gesehen hat :wtf:

Bild Bild
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ist der das wirklich? :wtf: So spontan hab ich mich auch gerade erschrocken.

Carlton fand ich immer am besten in der Serie. Seine Klugscheißer Kommenare Will gegenüber waren witzig.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich versteh nicht, wieso ihr nun so erschrocken seit?
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Annelein hat geschrieben:ich versteh nicht, wieso ihr nun so erschrocken seit?
Weil er so ... ein paar Pfund zugelegt hat ;)
ich meine er war ja schon zu "PoBA" zeiten etwas stärker, durch Muskeln, aber dass sind jetzt nicht nur noch muskeln :D
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja... aber so schlimm, ist das doch nun auch wieder nicht...
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Annelein hat geschrieben:naja... aber so schlimm, ist das doch nun auch wieder nicht...
Das hab ich ja auch nicht gesagt ;) Bloß als ich die Show gesehen hab, hab ich mich halt erschrocken wie alt und propper er geworden ist. :)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja, und das ist grad das, was ich so schwer nachvoll ziehen kann, da er sich für mich gar nicht verändert hat
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Dito.

ich find auch dass der nen bisschen zugenommen hat, aber so extrem ist es nun auch nicht und vorallen dingen ist das doch normal - ich meine die show ist doch bestimmt shcon über 10 jahre alt...
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“