Die wilden 70er
-
Die wilden 70er
weiss jemand welche staffel gerade auf rtl kommt? hab im episodenguide nachgeschaut hab die heutige folge aber nicht gefunden.
Laut klack.de hieß die heute Folge Kalte Füße (Nobody's Fault But Mine - Part 2) und ist in der fünften Staffel zu finden.
Uuuuund verschoben.
Uuuuund verschoben.
-
"DIE WILDEN SIEBZIGER"
WAS HALTET IHR VON DER SERIE "DIE WILDEN SIEBZIGER"!?
- Philipp
- Administrator
Feststelltaste (Caps-Lock) kaputt?flower power3107 hat geschrieben:WAS HALTET IHR VON DER SERIE "DIE WILDEN SIEBZIGER"!?

Wir haben schon ein Thema zu der Serie. Zusammengeführt
es gibt 8 Staffel der Serie, die letzte lief bis Mai in Amerika. Danach war schluss.
Wie weit die Deutsche Ausstrahlung ist weiß ich nicht, dürfte aber bei Staffel 6 oder 7 sein glaub ich.
Ich hoffe auf die DVD Boxen, die Serie ist nähmlich genial
( die 6. Staffel fand ich aber am schwächsten von allen Staffeln ).

Wie weit die Deutsche Ausstrahlung ist weiß ich nicht, dürfte aber bei Staffel 6 oder 7 sein glaub ich.
Ich hoffe auf die DVD Boxen, die Serie ist nähmlich genial

Bisher wurden nur die ersten 6 (!) Staffeln deutsch synchonisiert.
Danach hat RTL ja die Serie abgesetzt und es wuren für die restlichen Staffeln keine Sychronfassungen erstellt.
Da die Staffeln nun aber von dem Verleih Sunfilm
eröffentlicht werden, erscheinen vorerst auch nur
die ersten 6 Staffeln.
Damals wurde von dem Verleih erklärt, dass eine Synchro im eigenen
Auftrag zu teuer wäre und man erst die DVDs zur 7 & 8 Staffel veröffentlichen könne, wenn en TV Sender die restlichen Staffeln synchronisieren lassen würde.
Auch wurde damals gesagt, dass die Serie 2007 wieder auf Kabel1
laufen soll und wenn die Quote dort stimmt, wäre eine synchronisation für die restlichen Stafeln nicht ausgeschlossen.
Danach hat RTL ja die Serie abgesetzt und es wuren für die restlichen Staffeln keine Sychronfassungen erstellt.
Da die Staffeln nun aber von dem Verleih Sunfilm
eröffentlicht werden, erscheinen vorerst auch nur
die ersten 6 Staffeln.
Damals wurde von dem Verleih erklärt, dass eine Synchro im eigenen
Auftrag zu teuer wäre und man erst die DVDs zur 7 & 8 Staffel veröffentlichen könne, wenn en TV Sender die restlichen Staffeln synchronisieren lassen würde.
Auch wurde damals gesagt, dass die Serie 2007 wieder auf Kabel1
laufen soll und wenn die Quote dort stimmt, wäre eine synchronisation für die restlichen Stafeln nicht ausgeschlossen.
Ich hatte mich schon gewundert warum man nichts mehr gesehen hat.
Warum hat RTL denn die Serie abgesetzt?
Gab es da gründe? Ausser das sie zu einer super-blöden Zeit lief, und ich nicht immer gucken konnte?
Wirklich schade, es wäre blöd, wenn wir die restlichen Seasons nicht zu sehen bekommen würden!
Warum hat RTL denn die Serie abgesetzt?
Gab es da gründe? Ausser das sie zu einer super-blöden Zeit lief, und ich nicht immer gucken konnte?
Wirklich schade, es wäre blöd, wenn wir die restlichen Seasons nicht zu sehen bekommen würden!
Die Sendezeit war wirklich zu blöde. Ich habe ja ewig gebraucht, bis ich mitbekommen habe, dass die Serie überhaupt läuft und dann hatte ich auch häufig keine Zeit, was ich wirklich sehr schade fand.
Über die Gründe habe ich leider keine Ahnung, schlechte Quote?
Wobei ich eigentlich ziemlich viele Leute kenne, die die Serie sehr gerne und auch sehr regelmäßig angesehen haben.
Über die Gründe habe ich leider keine Ahnung, schlechte Quote?
Wobei ich eigentlich ziemlich viele Leute kenne, die die Serie sehr gerne und auch sehr regelmäßig angesehen haben.
Ja, genau das wundert mich ja auch.
Ich kenne auch total viele die die Serie super gerne und auch regelmässig gesehen haben, trotz total dämlicher Zeit.
Aber bei RTL weiss man ja nie, warum sie eine Serie absetzten, oder nicht.
Dafür aber die blöden eigenproduzierten-copy-von-einer-us-serie auf den besten Sendeplatz setzten.
Ich kenne auch total viele die die Serie super gerne und auch regelmässig gesehen haben, trotz total dämlicher Zeit.
Aber bei RTL weiss man ja nie, warum sie eine Serie absetzten, oder nicht.
Dafür aber die blöden eigenproduzierten-copy-von-einer-us-serie auf den besten Sendeplatz setzten.