Die wilden 70er

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
serienjunkie

Die wilden 70er

Beitrag von serienjunkie »

weiss jemand welche staffel gerade auf rtl kommt? hab im episodenguide nachgeschaut hab die heutige folge aber nicht gefunden.
Bernie

Beitrag von Bernie »

Laut klack.de hieß die heute Folge Kalte Füße (Nobody's Fault But Mine - Part 2) und ist in der fünften Staffel zu finden.

Uuuuund verschoben.
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

heisst das demnächst kommt die 6.staffel oder hört rtl vorher wieder auf zu senden?
flower power3107

"DIE WILDEN SIEBZIGER"

Beitrag von flower power3107 »

WAS HALTET IHR VON DER SERIE "DIE WILDEN SIEBZIGER"!?
Philipp
Administrator
Re: "DIE WILDEN SIEBZIGER"

Beitrag von Philipp »

flower power3107 hat geschrieben:WAS HALTET IHR VON DER SERIE "DIE WILDEN SIEBZIGER"!?
Feststelltaste (Caps-Lock) kaputt? :wtf:

Wir haben schon ein Thema zu der Serie. Zusammengeführt
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Ich dachte den thread gibt's gar nicht :D

Ich persönlich bin ein großer Fan der Serie und freue mich, wenn sich hier auch jemand meldet, der die Serie liebt. :D
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Weiss jemand, ob's da ne neue Staffel gibt?! Meine Freundin hat sowas mal erzählt, kann's aber net ganz glauben. Oder laufen bald mal wieder die Wiederholungen?
redseven

Beitrag von redseven »

es gibt 8 Staffel der Serie, die letzte lief bis Mai in Amerika. Danach war schluss.

Wie weit die Deutsche Ausstrahlung ist weiß ich nicht, dürfte aber bei Staffel 6 oder 7 sein glaub ich.

Ich hoffe auf die DVD Boxen, die Serie ist nähmlich genial ^_^ ( die 6. Staffel fand ich aber am schwächsten von allen Staffeln ).

:up:
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Bisher wurden nur die ersten 6 (!) Staffeln deutsch synchonisiert.
Danach hat RTL ja die Serie abgesetzt und es wuren für die restlichen Staffeln keine Sychronfassungen erstellt.

Da die Staffeln nun aber von dem Verleih Sunfilm
eröffentlicht werden, erscheinen vorerst auch nur
die ersten 6 Staffeln.
Damals wurde von dem Verleih erklärt, dass eine Synchro im eigenen
Auftrag zu teuer wäre und man erst die DVDs zur 7 & 8 Staffel veröffentlichen könne, wenn en TV Sender die restlichen Staffeln synchronisieren lassen würde.

Auch wurde damals gesagt, dass die Serie 2007 wieder auf Kabel1
laufen soll und wenn die Quote dort stimmt, wäre eine synchronisation für die restlichen Stafeln nicht ausgeschlossen.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Ach süß, Asthon Kutscher in "die wilden 70er", also ich finde Asthon Kutscher voll klasse, und diese SERIE, ist auch sehr gut, nur seine STIMME... :) , aber bei den Kinofilmen hat er ja eine ANDERE.
larablue

Beitrag von larablue »

Ohh ich liebe diese Serie. Es gibt kaum eine andere, wo ich fast immer weinen muss vor lachen. Super witzig. Ich hoffe möglichst bald auf eine Wiederholung
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich hatte mich schon gewundert warum man nichts mehr gesehen hat.
Warum hat RTL denn die Serie abgesetzt?
Gab es da gründe? Ausser das sie zu einer super-blöden Zeit lief, und ich nicht immer gucken konnte?

Wirklich schade, es wäre blöd, wenn wir die restlichen Seasons nicht zu sehen bekommen würden!
larablue

Beitrag von larablue »

Die Sendezeit war wirklich zu blöde. Ich habe ja ewig gebraucht, bis ich mitbekommen habe, dass die Serie überhaupt läuft und dann hatte ich auch häufig keine Zeit, was ich wirklich sehr schade fand.

Über die Gründe habe ich leider keine Ahnung, schlechte Quote?
Wobei ich eigentlich ziemlich viele Leute kenne, die die Serie sehr gerne und auch sehr regelmäßig angesehen haben.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ja, genau das wundert mich ja auch.
Ich kenne auch total viele die die Serie super gerne und auch regelmässig gesehen haben, trotz total dämlicher Zeit.
Aber bei RTL weiss man ja nie, warum sie eine Serie absetzten, oder nicht.
Dafür aber die blöden eigenproduzierten-copy-von-einer-us-serie auf den besten Sendeplatz setzten.
nazira

Beitrag von nazira »

Ich liebe die wilden Siebziger. Ich hab die ersten drei Staffeln auf DVD und find sie einfach klasse. Die englische Stimme von Fez ist ja total witzig und ganz anders als seine deutsche. Mir gefallen alle Charaktere ganz gut,aber die Mutter (Kitty) ist die beste von allen,besonders ihr Lachen.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Juhu! Kabel 1 nimmt die Serie ins Programm auf
Wird ab dem 19.11 immer Montag-Freitag um 11.00 Uhr in Doppelfolgen laufen
Zu der Zeit bin ich zwar in der Schule, aber wozu gibts Dvd- bzw. Videorekorder
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Morgens um 11.00 Uhr?
Naja, was will man machen, so ist's halt, besser als gar nicht!
Annelein

Beitrag von Annelein »

besser als gar nicht?

eher wohl gar nicht.. den wer kann schon vormittags am werktag
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

weiß jemand ob die wilden 70er jemals wieder laufen werden? auf rtl oder sonst wo?
nazira

Beitrag von nazira »

Bling Bling hat geschrieben:weiß jemand ob die wilden 70er jemals wieder laufen werden? auf rtl oder sonst wo?
Ab 19.11 Montag bis Freitag um 11 Uhr auf Kabel 1 Doppelfolge. Steht auch schon bisschen weiter oben ;)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“