Hör mal wer da hämmert!

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
cookie

[Hör mal wer da hämmert] Picture Thread

Beitrag von cookie »

Ich wollte eigentlich nur ein Bild von Jonathan Taylor Thomas ("Randy") posten, da ich ihn vor kurzem bei "Meine Wilden Töchter" gesehen habe, und ihn fast nicht mehr wieder erkannt habe. Aber ich wollte deswegen keinen Extra-Thread eröffnen, deswegen dachte ich mir dass ich einen allgemeinen Hör mal wer da hämmert Picture Thread öffnen könnte.

Bild Bild
Bild

Ich hab "Randy" halt eher noch so in Erinnerung :-)
Bild Bild Bild
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

ja in Smallville war er auch zu sehen, aber als Böser Kryptonit "Mann" kann man sagen, da konnte er aus sich selber einen Zwilling herstellen.. (anders kann ich nicht erklähren ^_^ )

BildBild
Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

Naja, erhat ein ganz niedliches Gesciht, aber mir ist es fast schon wieder zu niedlich... was macht er heute eigentlich?
Ebli

Beitrag von Ebli »

ja Jonathan ist wiklich ein süsser...Aber täusche ich mich oder hat er ein bisschen zugenommen. Auf den Bildern von meine wilden Töchter sieht er ein wenig pummeliger aus... aber immer noch total knuffig... :D
TheGuradian

Hör mal wer da hämmert!

Beitrag von TheGuradian »

Wie findet ihr die Serie? Welche ist eure Lieblingsfolge? USW. Postet mal ein wenig zu dem Thema.

Also meine Lieblingsfolge ist wo er sein fertig restauriertes Auto bei der Tool Time vorstellt. Super Folge. Mein Lieblingscharakter ist Wilson. Leider ist er im Realen ja schon tot. :(

Also was meint ihr?
René

Beitrag von René »

HMWDH wird immer einer meiner Lieblingssitcoms bleiben. Einfach klasse, das Zusammenspiel unter den einzelnen Familienmitgliedern, die Streitereien, die Harmonie, usw. Dazu noch Tim Taylor, der Heimwerkerking und Al Boland, der kleine doch sehr viel schlauere Assistent. Einfach herrlich und die bald erscheinende DVD Box der ersten Staffel werde ich mir garantiert zulegen, zum immer wieder ansehen.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

jaaaaa hmwdh ist einfach kult!
ich hab ejde folge mindestens schon 5 mal geshen, aber jedes mal kann ich wieder darüber lachen. einfahc genial ^_^

vorallem wie tim immer die weisheiten von wilson "umformt" zum schrein komisch :anbet:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab das früher immer total gerne gesehen (Vor allem wegen Al :D ) Irgendwann hab ich gemerkt,dass ich jede Folge schon mindestens 2-mal gesehen habe.
René

Beitrag von René »

Romantic Creek hat geschrieben:Ich hab das früher immer total gerne gesehen (Vor allem wegen Al :D ) Irgendwann hab ich gemerkt,dass ich jede Folge schon mindestens 2-mal gesehen habe.
Ja, aber genau das ist das faszinierende, es macht immer wieder von neuem Spaß. Und auch die Entwicklung der einzelnen Charaktere mitzuverfolgen ist bei HMWDH serh schön und auch sehr deutlich zu erkennen, vor allem bei den Kids.
Petra

Beitrag von Petra »

Werden die Folgen jetzt eigentlich noch einmal wiederholt?
Gestern lief ja auf Vox die letzte Folge.
Bild

Liebe ist...
TheGuradian

Ja es geht noch einmal von vorne los.
Petra

Beitrag von Petra »

Danke. Habe auch ich dann auch gemerkt. Eine schöne Sitcom. Ich habe es bisher leider noch nie geschafft alle Folgen zu sehen. Aber ich arbeite dran ;)
Bild

Liebe ist...
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

find alle folgen kultig^^
aber eine is mir über die jahre richtig häng geblieben:
die Männerküche.Erl und Tim bauen eine Männerküche und stellen die in ihrer Show for.
Nicht zu vergessen die netten "kleinen" ´"UNFÄLLE" von tim.
und wilson der nachbar aus einer anderen dimension der versucht die etwas irre familie tailer mit seiner überzeugten normalität zu unterhalten und zusammen zu halten.
Taz007

Beitrag von Taz007 »

ich liebe hör mal wer da hämmert!

auch wenn die letzte folge und die wo Randy zurück kommt sooo traurig sind ;-( . Ich finde auch wilson und Tim am coolsten^^.
Lieblnigsfolge is aber sau schwer zusagen, die sind alle so cool und lol, also alle gleich geil, aber die halloween folge wo alle Tim verarschen hat irgendwie wasbesonderes ;)

mh was ich bei hmwdh so schön finde is einfach das alle charas einen sinn haben und kenier wichtiger is als der andere, wenn einer fehlt , is sofort ein loch. ausserdem dieses es gibt ma probleme aber wenn alle zusammem halten wird das wieder und so
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Ich fand das Special klasse! Es war schön mal zu hören, was die Schauspieler über ihre Rolle und die Serie denken! :up:

Was ich an der Serie auch so liebe, sind die Szenen ganz zum Schluß. Wo immer die Versprecher oder super witzige Szenen gezeigt werden! ^_^

Klasse auch, das die Serie jetzt wiederholt wird.
TheGuradian

Ja zum Beispiel wo Tim zu Halloween als (war das eine Hexe oder sollte das eine Oma darstellen)verkleidet war.

"Wir werden schlecht bezahlt aber wir können viel. Oder so viel nun auch wieder nicht!" :D
Vader89

Beitrag von Vader89 »

naja, zum X-mal wird es auch mal Langweilig. ICh persönlich finds genial und lache gerne drüber aber nach vielen Wiederholungen - no Ziege mehr
Aki2005

Beitrag von Aki2005 »

Ich habe bestimmt schon jede Folge 5 mal gesehen und gucke es mir trozdem immer wieder an und kugel mich vor lachen! :up: :up: Am besten fand ich die letzten drei Folgen! Vor allem die lezte Tool Time wo alle nochmal da waren und sie Musik gemacht haben. :D Am traurigsten fand ich die Folge wo es darum ging ob Randy schwer Krank ist oder nicht. Da rollen jedes mal wieder ein paar Tränen über die Wange, wie er da im Spielsalon steh und mit Tim redet. ;-(
Summsii

Beitrag von Summsii »

Aki2005 hat geschrieben:Am traurigsten fand ich die Folge wo es darum ging ob Randy schwer Krank ist oder nicht. Da rollen jedes mal wieder ein paar Tränen über die Wange, wie er da im Spielsalon steh und mit Tim redet. ;-(
höm? kannst du mir den namen der folge nennen? ich kenne eigtl auch fast jede folge... aber deine beschreibung sagt mir grad gar nix.. grübel.
Aki2005

Beitrag von Aki2005 »

5. Staffel, Folge 122 "Eine Pille für Randy" :)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“