Hör mal wer da hämmert!
[Hör mal wer da hämmert] Picture Thread
Ich wollte eigentlich nur ein Bild von Jonathan Taylor Thomas ("Randy") posten, da ich ihn vor kurzem bei "Meine Wilden Töchter" gesehen habe, und ihn fast nicht mehr wieder erkannt habe. Aber ich wollte deswegen keinen Extra-Thread eröffnen, deswegen dachte ich mir dass ich einen allgemeinen Hör mal wer da hämmert Picture Thread öffnen könnte.

Ich hab "Randy" halt eher noch so in Erinnerung

Ich hab "Randy" halt eher noch so in Erinnerung

Hör mal wer da hämmert!
Wie findet ihr die Serie? Welche ist eure Lieblingsfolge? USW. Postet mal ein wenig zu dem Thema.
Also meine Lieblingsfolge ist wo er sein fertig restauriertes Auto bei der Tool Time vorstellt. Super Folge. Mein Lieblingscharakter ist Wilson. Leider ist er im Realen ja schon tot.
Also was meint ihr?
Also meine Lieblingsfolge ist wo er sein fertig restauriertes Auto bei der Tool Time vorstellt. Super Folge. Mein Lieblingscharakter ist Wilson. Leider ist er im Realen ja schon tot.

Also was meint ihr?
HMWDH wird immer einer meiner Lieblingssitcoms bleiben. Einfach klasse, das Zusammenspiel unter den einzelnen Familienmitgliedern, die Streitereien, die Harmonie, usw. Dazu noch Tim Taylor, der Heimwerkerking und Al Boland, der kleine doch sehr viel schlauere Assistent. Einfach herrlich und die bald erscheinende DVD Box der ersten Staffel werde ich mir garantiert zulegen, zum immer wieder ansehen.
Ja, aber genau das ist das faszinierende, es macht immer wieder von neuem Spaß. Und auch die Entwicklung der einzelnen Charaktere mitzuverfolgen ist bei HMWDH serh schön und auch sehr deutlich zu erkennen, vor allem bei den Kids.Romantic Creek hat geschrieben:Ich hab das früher immer total gerne gesehen (Vor allem wegen Al) Irgendwann hab ich gemerkt,dass ich jede Folge schon mindestens 2-mal gesehen habe.
find alle folgen kultig^^
aber eine is mir über die jahre richtig häng geblieben:
die Männerküche.Erl und Tim bauen eine Männerküche und stellen die in ihrer Show for.
Nicht zu vergessen die netten "kleinen" ´"UNFÄLLE" von tim.
und wilson der nachbar aus einer anderen dimension der versucht die etwas irre familie tailer mit seiner überzeugten normalität zu unterhalten und zusammen zu halten.
aber eine is mir über die jahre richtig häng geblieben:
die Männerküche.Erl und Tim bauen eine Männerküche und stellen die in ihrer Show for.
Nicht zu vergessen die netten "kleinen" ´"UNFÄLLE" von tim.
und wilson der nachbar aus einer anderen dimension der versucht die etwas irre familie tailer mit seiner überzeugten normalität zu unterhalten und zusammen zu halten.
ich liebe hör mal wer da hämmert!
auch wenn die letzte folge und die wo Randy zurück kommt sooo traurig sind
. Ich finde auch wilson und Tim am coolsten^^.
Lieblnigsfolge is aber sau schwer zusagen, die sind alle so cool und lol, also alle gleich geil, aber die halloween folge wo alle Tim verarschen hat irgendwie wasbesonderes
mh was ich bei hmwdh so schön finde is einfach das alle charas einen sinn haben und kenier wichtiger is als der andere, wenn einer fehlt , is sofort ein loch. ausserdem dieses es gibt ma probleme aber wenn alle zusammem halten wird das wieder und so
auch wenn die letzte folge und die wo Randy zurück kommt sooo traurig sind

Lieblnigsfolge is aber sau schwer zusagen, die sind alle so cool und lol, also alle gleich geil, aber die halloween folge wo alle Tim verarschen hat irgendwie wasbesonderes

mh was ich bei hmwdh so schön finde is einfach das alle charas einen sinn haben und kenier wichtiger is als der andere, wenn einer fehlt , is sofort ein loch. ausserdem dieses es gibt ma probleme aber wenn alle zusammem halten wird das wieder und so
Ich fand das Special klasse! Es war schön mal zu hören, was die Schauspieler über ihre Rolle und die Serie denken!
Was ich an der Serie auch so liebe, sind die Szenen ganz zum Schluß. Wo immer die Versprecher oder super witzige Szenen gezeigt werden!
Klasse auch, das die Serie jetzt wiederholt wird.

Was ich an der Serie auch so liebe, sind die Szenen ganz zum Schluß. Wo immer die Versprecher oder super witzige Szenen gezeigt werden!

Klasse auch, das die Serie jetzt wiederholt wird.
Ich habe bestimmt schon jede Folge 5 mal gesehen und gucke es mir trozdem immer wieder an und kugel mich vor lachen!
Am besten fand ich die letzten drei Folgen! Vor allem die lezte Tool Time wo alle nochmal da waren und sie Musik gemacht haben.
Am traurigsten fand ich die Folge wo es darum ging ob Randy schwer Krank ist oder nicht. Da rollen jedes mal wieder ein paar Tränen über die Wange, wie er da im Spielsalon steh und mit Tim redet. 

höm? kannst du mir den namen der folge nennen? ich kenne eigtl auch fast jede folge... aber deine beschreibung sagt mir grad gar nix.. grübel.Aki2005 hat geschrieben:Am traurigsten fand ich die Folge wo es darum ging ob Randy schwer Krank ist oder nicht. Da rollen jedes mal wieder ein paar Tränen über die Wange, wie er da im Spielsalon steh und mit Tim redet.