Will & Grace

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.

Moderatoren: Schnurpsischolz, ladybird

TheGuradian

Will & Grace

Beitrag von TheGuradian »

Guckt das jemand von euch? Ich denke schon oder? Naja wie immer dieselben Fragen. Lieblingsfolge? Lieblingscharakter? USW.

friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Also ich gucke sehr sehr gerne Will&Grace!
Ich finde alle Folgen genial aber am coolsten ist die, wo Grace voll im Kaufrausch ist^^
Lieblingscharakter... hmmm das ist echt schwer!
Ich glaub Will! Der iss nämlich immer so lieb und treu!
Aber ich mag alle anderen auch sehr sehr gerne! :D

~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich hab die Serie immer gesehen, als sie noch jeden tag kam. Serien am Wochenende vergess ich immer zu sehen :schaem: :D . Will und Grace läuft doch momentan immer Samstags, oder?

friends-fan

Beitrag von friends-fan »

~Kathi~ hat geschrieben:Ich hab die Serie immer gesehen, als sie noch jeden tag kam. Serien am Wochenende vergess ich immer zu sehen :schaem: :D . Will und Grace läuft doch momentan immer Samstags, oder?
Nein, Sonnstags! Aber die Uhrzeit ist echt dumm... immer Mittags...

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Will & Grace

Beitrag von Schnupfen »

Meiner Meinung nach eine der besten (witzigsten & intelligentesten) Sitcoms. Da folgt ein Lacher auf den anderen und es wird nicht langweilig.

Am liebsten mag ich Karen. Die ist einfach so crazy, unberechenbar, widersprüchlich und manchmal so böse. Sehr schön. :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

friends-fan

Re: Will & Grace

Beitrag von friends-fan »

Schnupfen hat geschrieben:Meiner Meinung nach eine der besten (witzigsten & intelligentesten) Sitcoms. Da folgt ein Lacher auf den anderen und es wird nicht langweilig.
Das stimmt allerdings! Die Serie hat echt Klasse, denn sie wird wirklich nie langweilig! :up:

silent_lain

Beitrag von silent_lain »

wer könnte das wohl harmonischste paar im tv vergessen. mein lieblingschara is grace.ihre unbeholfenheit gegenüber anderen die ihr überlegen zu sein schein ist echt lustig.und ein blick genügt und schon weiß will was grace will und grace weiß was will,will^^
dann wären da noch jack und seine busenfreundin karen,deren lebensaufgabe es ist ihr weiches herz vor anderen zu verbergen und somit allen das leben zu erschwären.und natürlich jack der versucht seine witze auf den markt zu bekommen...
alles in allem urkomisch :up: ^_^

Isabel

Beitrag von Isabel »

Will&Grace finde ich ganz nett (so Will&Grace halt an sich). Die Serie wird mir aber meistens ein bisschen langweilig und ich muss sie nicht unbedingt jede Woche sehen. Besonders Karens Stimme ist doch etwas hoch. Bei Dawsons creek fand ich die Will&Grace Geschichte zwischen Jack und Jen irgendwie besser :)

Geht aus der Serie eigentlich hervor,wie sich Will und Grace kennengelernt haben? Warn die mal ein Paar oder sowas?

friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Romantic Creek hat geschrieben: Geht aus der Serie eigentlich hervor,wie sich Will und Grace kennengelernt haben? Warn die mal ein Paar oder sowas?
Ja, das geht aus ein paar Folgen hervor! Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine Grace war auf der Highschool in Will verliebt (oder College oder so^^) und die wurden auch ein paar, dann wollte sie mit ihm schlafen er hat sich aber immer irgendwie rausgeredet und hat dann letztenendes zugegeben, dass er schwul ist!

tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

will & grace ist wirklich klasse...
mag menschen mit macken sehr gerne und bei will & grace hat wirklich jeder chara die ein oder andere (meist liebenswürdige) macke...
nur jack geht mir manchmal etwas auf'n zeiger...

~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

will und grace ist ehct genial. es kommt wirklich ein witz nahc dem anderen ud trotzdem sind sie nicht niveaulos, siondern intelligent. Das gibts nicht oft.
ich schaffs eigetlich meistens sonntags w&g zu gucken. finde das auch besser, als wenns jeden tag kommt..
hahc, inzwischen fats shcon kult :up:

Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Britney Spears wird in der Comedy-Serie "Will & Grace" eine christliche Fernsehmoderatorin spielen, die selbst einige Geheimnisse zu verbergen hat.
Ein Produzent sagte dazu: "Ich glaube nicht einmal Meryl Streep hätte es besser gemacht."


Ausstrahlungstermin in den USA: Dienstag, 28.03. Wann wir die Episode in Europa zu sehen bekommen, ist leider noch nicht bekannt.

Quelle: musik-news.de

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -

CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Mir hat der Sendeplatz früher besser gefallen. Seit er auf Sonntag (und dann auch noch Mittags) gelegt worden ist, sehe ich die Serie so gut wie gar nicht mehr. Finde ich echt schaden, weil es eine gute Sitcom ist.

*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Mir hat der Sendeplatz früher auch besser gefallen. Ich versuche immer daran zu denken und wenn ich es dann schaffe, dann schau ich es mir auch immer wieder gerne an.

Ich habe eigentlich gar keine richtige Lieblingsperson, da ich alle 4 Hauptcharateren lustig finde.

- Grace: Ist immer so ein bisschen tollpatschig und dusselig, aber total liebswert.

- Will: Ist total eitel, achtet auf sein Aussehen und seinen Ruf, aber ist so total lieb und kann jemanden schlecht einen Gefallen abschlagen.

- Jack: Ist total Schwul und Realitätsfremd. es ist unglaublich wie er es immer wieder schafft, das andere Leute sein Leben finanzieren. Aber ich glaube wenn er mich jedes Mal so Nerven würde, wie er es tut wenn er etwas will, würde ich ihm auch das Geld geben, damit er endlich Ruhe gibt. :D

- Karen: Ich glaube Karen war in ihrem ganzen Leben noch nie nüchtern. Es ist einfach unglaublich. Wie sie Grace's Klamotten immer runter macht. *g* Karen und Jack sind einfach göttlich zusammen.

malvina

Beitrag von malvina »

Ich liebe diese Serie! :D
Das coole ist, auf der einen Seite Will&Grace, die echt alles miteinander machen und dann Jack & Karen. Die sind oft so zum schießen!
Die Gespräche sind auch echt hammer. Der eine sagt was witziges und die antwort ist mindestens genauso witzig!
Ich freue mich schon auf die Folge mit Britney Spears. Das wird bestimmt lustig ^_^
Aber wenn sich mal überlegt, wer da alles schon einen Gastauftritt hatte!
Cher, Jennifer Lopez, Matt Damon, Alec Baldwin, Elton John, Madonna, Michael Douglas, u.v.a

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Eine wunderbare Serie ist zu Ende gegangen. ;-(

Hier gibts Bilder vom Final Bow.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Laurent

Beitrag von Laurent »

Wusste gar nicht, dass das die letzte Staffel war. Finde ich schade. :( Werde mir die Folge gleich mal besorgen.

malvina

Beitrag von malvina »

In Deutschland lief die letzte Staffel ja zum Glück noch nicht.:D Da kann man sich echt noch auf was freuen :) ( Hat irgendjemand eine Ahnung für wann die Ausstrahlung der letzten Staffel geplant wird?)
Es ist aber schade, dass die Serie dann vorbei ist. ;-(
Aber besser WIll & Grace wird beendet, während die Serie noch gut läuft, bevor sie das Schicksal ereilt, wie bei zahlreichen anderen Serien, dass den Sendern die Quote nicht mehr gut genug ist! ;)

Spectra

Beitrag von Spectra »

Will & Grace ist absolute klasse! Der Humor ist so verdreht und teilweise so schön schwarz, das hebt sich doch schon ein wenig von den ganzen anderen Comedy-Serien ab. Um so mehr stört es mich, dass im Moment keine Folgen laufen (nur Lotta im Love bis zum erbrechen). Ich find das toll, dass dauernd irgendwelche Gaststars mitspielen. An die Folge mit Kevin Bacon, in der Jack ihm die ganze Zeit hinterher spioniert hat, kann ich mich noch gut erinnern. :D Ich will die DVDs. ;-(

Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

sry wenn das ne bescheuerte frage is aber:kommen will und grace vielleicht zusammen?sie würden so gut zusammen passen,wenn will nicht schwul wäre^^ :cry:

Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“