Will & Grace

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Fleischsalat hat geschrieben:sry wenn das ne bescheuerte frage is aber:kommen will und grace vielleicht zusammen?sie würden so gut zusammen passen,wenn will nicht schwul wäre^^ :cry:
Spoiler
Nein, da wird nichts passieren.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

schade...na ja sie sind ja eh eher wie bruder und schwester^^
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Bowing Out Gracefully... ;)

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Nyah

Beitrag von Nyah »

Waren Will und Grace mal zusammen? Ich hab diese Sitcom nie gesehen, aber es würde mich nur interessieren...
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

@ Nyah
Will & Grace waren niemlas ein paar Will ist schwul zur info


Meine absolute lieblingsfolge ist die wo rosario ins Büro kommt und Karren sie fragt ob sie an ihre Freunde Johnny, Jim usw. gedacht hat ich lag aufm Boden aber Karren ist ja sowieso die geilste weil die Frau ist immer so zu und hat die besten Lacher in der Serie auch wenn sie Grace immer feritg macht weil sie ja ne Flunder ist. die Frau ist einfach genial würde mich freuen wenn sie wieder mo - fr gesendet werden würde aber es gibt ja ab herbast nen neuen Sender weil Nick hat sich ja von der Sparte Nick Comedy getrennt und ich hoffe die nehmen Will & Grace ins Programm habe schon ne anfrage laufen und berichte euch sobald ich ne Antwort habe
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

da muss ich dich aber berichtigen!
ja sie waren zusammen. auf dem college. leider hatte will dann seine neigung zum anderen geschlecht entdeckt und so wurde alles so wies heut ist.
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Ja die haben mal nen bisschen rumgemacht aber richtig zusammen waren sie meiner meinung nach nicht wirklich das war nen bissle rumgemacvhe mehr auch net
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Wikipedia hat geschrieben:Back in college at Columbia University, Will and Grace were actually boyfriend and girlfriend, with Will in denial about his sexuality. However, with the counsel of his new friend Jack McFarland, Will finally came out to Grace during a Thanksgiving weekend at her family home in Schenectady, New York, 1985. Grace was shocked, hurt and angry at the time, throwing him out of the house, but a year later they finally renewed their friendship; they have been best friends ever since.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Faith

Beitrag von Faith »

PANIC! at the disco hat geschrieben:Ja die haben mal nen bisschen rumgemacht aber richtig zusammen waren sie meiner meinung nach nicht wirklich das war nen bissle rumgemacvhe mehr auch net
Die waren sehr wohl richtig zusammen. Will hatte sie sogar gefragt, ob sie ihn heiraten will, zwar nur, um die Sache mit dem Sex hinauszuzögern, aber sie hatte ja gesagt und sich schon total darauf gefreut, und dann hat er ihr gestanden, dass er sich sicher ist, schwul zu sein. Das war ziemlich schlimm für sie und die beiden hatten dann auch einige Zeit keinen Kontakt mehr zu einander (glaub 1 Jahr oder so).
skipper

Beitrag von skipper »

Ich habe gerade auf serienaufdvd.de gelesen, das im September endlich die erste Staffel von Will&Grace auf DVD veröffentlicht wird. Voll geil - da wart ich schon Jahre drauf :-)))
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich habe gerade auf serienaufdvd.de gelesen, das im September endlich die erste Staffel von Will&Grace auf DVD veröffentlicht wird.
Das stimmt ja wirklich! :o :D Wie genial! Das wurde aber auch langsam mal Zeit! Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich das Geld für die ganzen DVDs zusammenkriege die alle im September veröffentlicht werden. ^_^
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Schön! :)

"W&G" ist eine der wenigen Serien, die ich mir - obwohl ich nicht viel kenne - auf DVD anschaffen würde. Aber für 35 Euro? Nee, das ist mir zuviel...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

So ich hab mir nun endlich auch mal die erste Staffel gekauft (für knapp 20 Euro kann man da nicht meckern) und werde am Sonntag mal einen Marathon mit meiner besten Freundin einlegen und mir die erste Staffel noch mal schön angucken. Ich freu mich jetzt schon dadrauf und muss mich zurück halten die DVDs nicht schon jetzt in den Player zu legen.

Aber die Serie ist auch einfach nur genial mit wirklich guten Charakteren!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

20 Euro klingt besser als der alte Preis...

Box 2 gibts ja jetzt auch. Ebenfalls sehr hässlich. Warum übernimmt man nicht einfach das US-Design?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Naja so hässlich finde ich die gar nicht und mir ist das aussehen nicht so wichtig.
Hauptsache der Inhalt stimmt *g*

Und Box 2 kommt morgen bei mir an
und ich freue mich riesig drauf.

Ich hoffe nur, dass bis zur VÖ der 3. Staffel nicht wieder über ein halbes Jahr vergeht...
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Hab mir die 2. Staffel gerade mal bestellt. Wollte eigentlich warten, bis der Preis noch etwas sinkt, aber konnte es dann doch nicht aushalten. :D Hoffentlich werden alle Staffeln veröffentlicht. Sicher ist sowas ja leider nie.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

So meine Box ist gestern gekommen und habe natürlich auch gestern Abend einige Folgen geguckt^^

Ach habe mich mal wieder weggeschmissen vor Lachen *g*

Meine Favoriten sind nunmal Karen & Rosario und da sind wirklich tolle
Szenen dabei. Aber Will & Grace sind trotzdem nich zu toppen^^

Auch die Bonus-Features finde ich wie bei Box 1 schon goße Klasse.
Finde die total lustig und naja mehr kann ich dazu nicht sagen. :-)

Habe gerade festgestellt, dass unsere DVDs ja identisch sind mit den US-DVDs sind und dort erscheint am 1.5. auch erst Staffel 6.
Aber bis wir da sind dauert es noch Jahre *heul*

Staffel 3 -> Herbst 2007
Staffel 4 -> Frühjahr 2008
Staffel 5 -> Herbst 2008
Staffel 6 -> Frühjahr 2009
Staffel 7 -> Herbst 2009
Staffel 8 -> Frühjahr 2010

EDIT: Was mir gerade einfällt! Hat zufällig jemand eine Liste,
der Lang-Folgen in der Serie? Also meine die Folgen mit überlänge, die bei uns ja nur gekürzt im TV liefen. Würde mich ja interessieren ob die auf den DVD wenigsten ganz drauf sind...
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Für alle die die Box haben wollen und noch nicht gekauft haben:

bei buch.de bekommt man sie für 17,98, wenn man den Gutscheincode: BUCHARTMNKLHREDF eingibt. Ich hab das leider erst heute entdeckt, sonst hätte ich das auch gemacht. ;)
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Ich habe da eine allgemeine Frage zu dieser Serie:
Bauen die Folgen aufeinander auf,wie bei Friends oder Scrubs oder ist jede für sich allein gestellt,wie bei The King of Queens?

Würde mich echt mal interesieren,weil ich keine Serien mag,die keinen roten Faden aufweisen.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ich habe da eine allgemeine Frage zu dieser Serie:
Bauen die Folgen aufeinander auf,wie bei Friends oder Scrubs oder ist jede für sich allein gestellt,wie bei The King of Queens?
Also natürlich gibt es in der Serie auch Folgen, die man einzel betrachten kann, aber grundsätzlich gibt es einen durchgehenden Handlungsstrang
und die Folgen bauen auch auf anderen gesehnissen auf :-)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“