Die Nanny

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
TheGuradian

Die Nanny

Beitrag von TheGuradian »

Kennt ihr die Serie? Ich fand sie einfach sowas von gut. Die Nanny hatte einfach immer verrückte Sachen an. :D Und wie der Butler und diese Blonde sich immer geärgert haben. :D Und am Ende sind sie doch ein Paar.

Was denkt ihr über die Serie?
Tali

Beitrag von Tali »

Ich liebe diese Serie !
Vor allem Niles der Butler war genial ! Wenn er mal wieder versucht hat andere Leute mit seinen Antennen und Kopfhörern zu belauschen. ^_^

Auf RTL laufen glaub ich jede Woche ein oder zwei Folgen, weiß jemand ob mal wieder alle Staffeln wiederholt werden (und zwar täglich)?
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Ich habe diese Serie anfangs auch tagtäglich verfolgt. Nach den vielen Wiederholungen auf fast allen deutschen Fernsehsendern habe ich mir allerdings diesbezüglich eine Pause gegönnt.
Trotzdem muss ich sagen, dass diese Serie mich immer zum lachen bringen konnte. Guter Witz, gute Schauspieler, vor allem natürlich Fran Drescher, die hat eine Mimik und Gestik, einzigartig.
Schnupfen

Re: Die Nanny

Beitrag von Schnupfen »

Hab ich früher oft und sehr gerne geschaut. Ein Klassiker, meiner Meinung nach. Immer viel, viel Witz.
Am besten fand ich auch Niles. Sein Humor und seine Art waren am besten.

Und er ist der einzige, den ich heute, wenn ich die Serie nochmal schau, noch witzig finde. Alles andere nicht merh, komisch. Ist mir zu verrückt, zu "blöd"...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich hab die nanny sooo oft geshen, dass ich manche folgen schon mitsprechen kann, aber es wurde (wird immer noch?) eben tausendmal wiederholt.
trotzdem, ich könnts immer noch gucken :D

ich fand immer niles+CC und natürlich fran am besten. irgendwie is die serie schon teils etwas "blöd" aber eben auf diese Art, dass es shcon wieder Kultist. ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

"Die Nanny" ist, meiner meinung nach, einer der besten Comedy Serien die es im TV je gab!

Ich liebe diese Serie!

Ich habe bestimmt jede Folge schon 4mal gesehen und kugel mich immer noch vor lachen!
Niles ist für mich der absolute Brüller in der Serie!
Aber auch Fran, Jedda, Sylvia, CC u.s.w...sind so schräge Charaktere, das man von der Serie einfach nicht genug kriegen kann!

Wie verrückt Sylvia und Fran immer nach Barbara Straisand waren, fand ich soooo lustig...wen die dan immer total übertrieben haben... :roll: !
Oder Niles und sein klinsch mit CC...da gabs eigendlich immer jede menge Lachstoff :D
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Lauren hat geschrieben:Wie verrückt Sylvia und Fran immer nach Barbara Straisand waren, fand ich soooo lustig...wen die dan immer total übertrieben haben... :roll:
ohja, wie konnt ich das nur vergessen zu erwähnen? *schäm*
ich erinner mich noch an die folge, wo fran barbara schuhe geklaut hat *lol*

mir fällt da grad eins meiner lieblingszitate von niles und cc ein:
cc: sie sind ein erbärmlicher abklatsch eines Mannes
niles: dito.

einfahc nur genial
Lauren

Beitrag von Lauren »

~Tanja~ hat geschrieben: mir fällt da grad eins meiner lieblingszitate von niles und cc ein:
cc: sie sind ein erbärmlicher abklatsch eines Mannes
niles: dito.
einfahc nur genial
:D ...ja, das ist so lustig immer gewesen!
Oder was er ihr nicht immer alles in den Kaffee gemacht hat...!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu,

ich liebe die Nanny auch. Ich habe selten sooo viele Tränen gelacht bei einer Serie, wie bei der Nanny. Die Frau ist der Oberhammer gewesen und Niles erst... :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Nochmal zu CC und Niles:
Unvergesen bleibt für mich auch die Szene, in der sie im Dunklen Büro von Max stand und auf ihn gewartet hat und Niles hat sich als Max ausgegeben und ihr gesagt was sie machen soll und als er dan meinte "Gackerre wie ein Huhn" konnte ich nicht mehr vor lachen :D
Bild

Hier mal noch einpaar andere Pics:

Bild
Bild :D
Bild
Bild
Bild

Das sind Bilder von Charles Shaughnessy (Maxwell)...ich fine da erkennt man ihn fast überhaupt nicht, oder ?:

Bild
Bild :wtf:

Sie dagegen würde man von 10km Entfernung schon erkennen ;)

Bild

Der gute Daniel Davis (Niles):
Bild
...da sieht er auch schon einbisschen älter aus!

Unsere Lauren Lane (CC):

Bild

Ich werde auch nie "DIE SACHE" im Flugzeug vergessen!
Als Max und Fran dachten, dass sie abstürzen und er ihr noch seine Liebe geseht und als sie dan doch heil ankommen nimmt er es zurück!
Seitdem war sie immer sauer wegen "DER SACHE" ^_^ ...und Niles hat immer verzweifelt versuch, herrauszufinden was es ist!
Oder Val...über die konnte man ja eigendlich auch nur lachen, oder? :roll:
Zuletzt geändert von Lauren am 31.07.2005, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Lauren hat geschrieben:Ich werde auch nie "DIE SACHE" im Flugzeug vergessen!
Als Max und Fran dachten, dass sie abstürzen und er ihr noch seine Liebe geseht und als sie dan doch heil ankommen nimmt er es zurück!
Seitdem war sie immer sauer wegen "DER SACHE" ^_^ ...und Niles hat immer verzweifelt versuch, herrauszufinden was es ist!
oh ja, das war DER knüller. und als maxwell es ihm endlich erzählte, war niles draußen, weil er irgendwie cc aussprerren wollte oder so. hach wunderbar.

oder die folge mit pam anderson als "nanny biblo." als maxwell sowas sagt wie "nile,s sagen sie bescheid, wenn cc kommt." und cc genau daneben steht ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hätte mich wegbrüllen können über Niles, der unbedingt wissen wollte, was "DIE SACHE" ist...schön, richtig klasse.

Nur am Anfang fand ich die Kinder so langweilig. Aber das musste einfach sein, was? ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, das war so genial :up: ^_^

Aber, die Stelle, die ich am aller, aller besten fand, die ich nie vergessen werde, ist diese:

Bild
Das war doch mal so genial, oder ?
Niles in diesem heißen Outfit singen und tanzend (mit Staubwedel als Mikro ;) )...und das beste war noch, als CC dan aufeinmal in der Tür stand ^_^

Am 16.August startet auf dem US Sender "The WB" eine Serie, die "Living with Fran" heisst!

Bild

Da spielt sie irgendwie die Mutter von 2 Kindern (ein Mädchen und ein Junge - müssten beiden schon so 17-20 Jahre alt sein)
Das auf dem Bild da oben ist ihr Freund in der Serie ;)...(sieht auf dem Bild so von der Seite aus wie "Ben" von Einer Himmlischen Familie, oder ?) !

Vielleicht habe wir ja Glück und die Serie kommt auch nach Germany...da Fran Drescher bei dieser Serie Executive Producer ist - wie auch schon bei "Der Nanny", dürfte die Serie sehr lustig sein! :D

ach, und nochwas:

Bild

...soviel zum Thema "Niles & CC" :D
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

cool! dann hoff ma mal, das "living with fran" erfolg haben wird. und die serie vllt irgendwann nahc deutschlnad kommen wird. obwohl cih eher skeptishc bin, da ich nicht gluabe, dass sie mit der nanny mithalten kann.
aber abwarten

ich find auch, dass ihr freund ausseiht wie ben...
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Oja, Die Nanny ist einfach super! Eine meiner absoluten Lieblingsserien!
Lauren hat geschrieben:Aber, die Stelle, die ich am aller, aller besten fand, die ich nie vergessen werde, ist diese:

Bild anzeigen
Das war doch mal so genial, oder ?
Niles in diesem heißen Outfit singen und tanzend (mit Staubwedel als Mikro ;) )...und das beste war noch, als CC dan aufeinmal in der Tür stand ^_^
Und dann sagt er: "Ihnen ist schon klar, dass ich Sie jetzt umbringen muss?" *lol* Ich stimme vollkommen zu, die Szene ist einmalig! ^_^ ^_^

Überhaupt, der Humor der Serie ist einmalig! Die Zweideutigkeiten, das ewige Hin und Her zwischen Max & Fran, und auch die Spannung zwischen CC & Niles, und Sylvia und Yetta sind auch immer die totalen Lachnummern! Da kann man sich echt kaputtlachen! ^_^
Lauren

Beitrag von Lauren »

BettiXFSRMD hat geschrieben: Und dann sagt er: "Ihnen ist schon klar, dass ich Sie jetzt umbringen muss?" *lol* Ich stimme vollkommen zu, die Szene ist einmalig! ^_^ ^_^
Ja, genau. ^_^ Das war toll! Ich habe auf dem Boden gelegen vor lachen!
Überhaupt, der Humor der Serie ist einmalig! Die Zweideutigkeiten, das ewige Hin und Her zwischen Max & Fran, und auch die Spannung zwischen CC & Niles, und Sylvia und Yetta sind auch immer die totalen Lachnummern! Da kann man sich echt kaputtlachen! ^_^
Jep, da muss ich dir recht geben!
CC und Niles waren immer für einen lacher gut, und zum schluss hat es auch noch geknistert zwischen den beiden!
Zwischen Fran und Max war es auch immer lustig (wie er sie immer durchs haus gejagt hat, wenn sie was angestellt hatte und dan hat er immer laut gerufen: MISS FINE! ^_^ ) und dan natürlich die Freundschaft/ Liebe/ Anziehungskraft die zwischen den beiden entstanden ist!
Und Sylvier, Yedda und vorallem Val, wo man wircklich immer dachte: :roll: waren einfach nur super lustig!

Ach, ich liebe diese Serie! :D
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

oh, ja, die nanny ist schon eine absolute kultserie...
habe die folgen auch schon 'ne millionmal geguckt, aber ich kann mich trotzdem immer noch auf dem boden kringeln...
niles sprüche sind absolut göttlich ^_^
cool war auch, als die darstellerin der cc schwanger war und in den folgen dann ständig 'ne vase oder so vor ihrem bauch hatte ^_^
und maxwell fand ich ja eigentlich immer ganz süß, so ein chef hätt ich ja auch gern :D
*meli*

Beitrag von *meli* »

mir geht es genauso wie euch... habe alle folgen bestimmt schon x-mal gesehen... die nanny ist einfach klasse und gehört ins tv programm
Krisch

Beitrag von Krisch »

Also wenn nichts anderes läuft guck ich's mir an, aber kann nicht verstehen wie man mit einer Frau wie Fran zusammen sein will?!?! :wtf: Die ist mir zu schräg und teilweise nur peinlich :roll:
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

hab heut gehört das fran drescher bei einem autounfall tötlich verunglückt sei und die nanny daher nicht weiter ginng.stimmt das? :wtf:
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“