Fat Actress

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Mew Mew Boy 16

Fat Actress

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Fat Actress

Kirstie Alley spielt in dieser Mini-Serie eine dick gewordene Schauspielerin, die versucht, abzunehmen um wieder mal einen Job im Fernsehen zu bekommen. Zusammen mit ihrem Assistenen Eddie und ihrer Stylistin Kevin ziehen sie dafür alle Register. Und jeder möglich und unmögliche Methode abzunehmen wird ausprobiert, außer allerdings, weniger zu essen ...

Hat sie schon jemand gesehen?
Und sie ist ja seit dem 22.11.05 auf dvd veröffentlicht worden.
Weiß jemand zufällig wer diesmal die dt. Sprecherin von Kirstie Alley geworden ist?Woher kommt sie euch bekannt vor?
Leider hab ich sie noch nicht auf dvd aber will auch abwarten wer die dt. Sprecherin ist. wenns eine doofe ist dann kauf ich es mir nicht.

Wenn ihr mir helfn könnt oder gar sonstiges zum Thema an Fragen ect. habt schreibt es hier rein! *grins*
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

da hier noch niemand was gepostet hat und ich natürlich nicht will, dass du dich als nicht genug beachtet fühlst, werd ich einfach mal meine bescheidene meinung zu fat actress dalassen ...

ich hab die sechs folgen - gibt es eigentlich noch mehr? - bei vox gesehen und war irgendwie enttäuscht von der serie!
ich hatte mich vorher noch nicht so viel damit beschäftigt und deshalb geglaubt, kirstie alley würde darin zeigen, wie es ihr geht, nachdem sie so viel gewicht zugelegt hat, wie andere prominente auf sie reagieren und vorallem, was sie alles tut, um ihre lage als fette, gealterte schauspielerin zu ändern. okay, das alles wurde ja oberflächlich auch gezeigt und versucht, zu bewältigen, aber so richtig aus den socken hauen, konnte das auch wieder nicht.
ich dachte es geht wirklich mehr um die person kirstie alley als um die schauspielerin kirstie alley, die sie selbst in der serie darstellt!

grundsätzlich ging es doch eigentlich nur darum, dass sie kid rock kennenlernt und was mit ihm anfängt und um dieses ziel zu erreichen, will sie durch abnehmen ein wenig mehr auf sich aufmerksam machen, sich so auch andere promis ranmachen (wie gwen stefani), die ihn vielleicht kennen und sie so noch leichter an ihn rankommt! naja, und nebenbei gings dann natürlich auch noch darum, dass sie endlich mal wieder ne fernsehrolle ergattern will, was aber nur passiert, wenn sie abnimmt, womit sich der kreis der handlungen auch schon wieder schließt!

außerdem hab ich erwartet, dass alles mit mehr pepp und witz behandelt wird ... mir war das nämlich alles ein wenig zu trocken ... okay, da waren zwar manchmal gute ansätze für einen brüller zu erkennen, aber durch irgendeine blöde aktion von beispielsweise einem ihrer assistenten wurde der dann letzten endes zu nichte gemacht!

mein persönliches fazit für mich wäre deshalb so, dass ich, wenn es vielleicht doch noch ein paar folgen geben sollte, mir diese auf keinen fall angucken würde, weil die serie einfach nichts an sich hat, - außer vielleicht kirstie allley - womit sie es wert wäre, dass man den fernseher dafür anstellt und empfehlen würde ich sie eigentlich auch eher keinem! sorry ...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hab heute Nacht in die Folgen ab und zu mal reingeschaltet.

Fans furchtbar. Furchtbar langweilig, furchtbar uninteressant. Und überhaupt nicht lustig. :down:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“