Whoopi
Whoopi
Heute um 20.15 startet "Whoopi", die neue Comedyserie auf RTL2 mit - logisch - Whoopi Goldberg in der Hauptrolle.
Eine kurze Beschreibung:
Sie raucht Zigaretten, trinkt Alkohol und auch ihre Meinungsäußerungen sind nicht immer das, was man gemeinhin unter politisch korrekt versteht. Hollywoodstar Whoopi Goldberg ist die Rolle der Hotelbesitzerin Mavis Rae auf den Leib geschrieben: Mit Witz und Charme, aber einem launenhaften Wesen hält sie ihre Umwelt ganz schön auf Trab - und vor allem wenn es um ihr Hotel geht, lässt sie sich von niemanden dreinreden und von nichts unterkriegen... (RTL II)
Schaltet ihr ein?
Eure Meinung zu den ersten zwei Folgen?
Eine kurze Beschreibung:
Sie raucht Zigaretten, trinkt Alkohol und auch ihre Meinungsäußerungen sind nicht immer das, was man gemeinhin unter politisch korrekt versteht. Hollywoodstar Whoopi Goldberg ist die Rolle der Hotelbesitzerin Mavis Rae auf den Leib geschrieben: Mit Witz und Charme, aber einem launenhaften Wesen hält sie ihre Umwelt ganz schön auf Trab - und vor allem wenn es um ihr Hotel geht, lässt sie sich von niemanden dreinreden und von nichts unterkriegen... (RTL II)
Schaltet ihr ein?
Eure Meinung zu den ersten zwei Folgen?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich glaub auch nicht, dass ich die Serie mehr als einmal schauen werde. Denn was ich über sie gehört hab, klang auch nicht so gut.Annika hat geschrieben:Auf keinen Fall!
Hab in Nürnberg das Plakat gesehen (wird ja als Nr. 1 Hit angekündigt...) Mein Freund aus Nürnberg meinte aber, dass ist keine gute Serie und war damals in Amerika (als er ein Jahr dort war) ein totaler Flop und wurde früh wieder abgesetzt...
Aber einmal werde ich schauen - denn Whoopi war lange Zeit meine absolute Lieblingsschauspielerin, habe alles zu ihr gesammelt, jeden möglichen Film geschaut, etc. Da bin ich ihr das Einschalten beim Piloten schuldig.

„One day at a time“
Hab bisher nichts gehört über "Whoopi". Sitze in den Startlöchern, es kann losgehen. Soo richtig umgehauen haben mich die Trailer ja nicht, mal abwarten.
Nebenbei bemerkt kommt mir die Sendung sogar ganz gelegen, so kann ich eine Menge Material für meine VT-Klausur morgen vorbereiten und jenes in der Zeit von 21.10 Uhr bis 0.00 Uhr in mein Hirn hämmern. Denn um Mitternacht kommt "Queer As Folk". Man darf gespannt sein.
Nebenbei bemerkt kommt mir die Sendung sogar ganz gelegen, so kann ich eine Menge Material für meine VT-Klausur morgen vorbereiten und jenes in der Zeit von 21.10 Uhr bis 0.00 Uhr in mein Hirn hämmern. Denn um Mitternacht kommt "Queer As Folk". Man darf gespannt sein.
Und, wer hat geschaut? Was meint ihr zur Serie?
Ich finde sie ganz okay, aber mehr nicht. Ist unterhaltsam, Brüller-Gags waren aber nicht dabei. Habe zwei mal gelacht, ansonsten nur geschmunselt - da verlange ich von ner Sitcom mehr!
Werde also höchstens wieder einschalten, wenn ich Langweile habe, was bei mir aber Montags nie vorkommt...
Ich finde sie ganz okay, aber mehr nicht. Ist unterhaltsam, Brüller-Gags waren aber nicht dabei. Habe zwei mal gelacht, ansonsten nur geschmunselt - da verlange ich von ner Sitcom mehr!
Werde also höchstens wieder einschalten, wenn ich Langweile habe, was bei mir aber Montags nie vorkommt...

„One day at a time“
Habe beide Folgen "Whoopi" mehr oder weniger aufmerksam verfolgt und fand sie teilweise ziemlich lahm. Die Gags waren mir zu einseitig, öfter als 2, 3x hab ich auch nicht lachen können.
Der kleine Perser erinnert mich an jemanden, den ich kenne, der auch Perser ist und Nassim auch nicht allzu unähnlich sieht. Der war ja manchmal ganz ulkig. Ganz schlimm fand ich Rita.
Werde es auch nicht weiterverfolgen. Wenn ich mal hängenbleibe, ok, vllt. Aber extra den Fernseher einschalten werde ich für "Whoopi" nicht.
Frage mich sowieso, weshalb die Serie "Whoopi" heißt. Ihr Rollenname ist schließlich Mavis Rae
Der kleine Perser erinnert mich an jemanden, den ich kenne, der auch Perser ist und Nassim auch nicht allzu unähnlich sieht. Der war ja manchmal ganz ulkig. Ganz schlimm fand ich Rita.
Werde es auch nicht weiterverfolgen. Wenn ich mal hängenbleibe, ok, vllt. Aber extra den Fernseher einschalten werde ich für "Whoopi" nicht.
Frage mich sowieso, weshalb die Serie "Whoopi" heißt. Ihr Rollenname ist schließlich Mavis Rae

Hab gelesen, dass im Abspann Outtakes kommen - schade, dass RTL2 die nicht gebracht hat...

Das ist echt mal ne gute Frage...salt wound routine hat geschrieben:Frage mich sowieso, weshalb die Serie "Whoopi" heißt. Ihr Rollenname ist schließlich Mavis Rae

„One day at a time“
Ich glaube das haben sie gemacht, damit man bei den Zuschauern mehr Interesse weckt. Mit dem Namen Whoppi kann doch eigentlich jeder etwas anfangen. Wenn es aber nun heißen würde Mavis Rae, würden wahrscheinlich auch von anfang an nicht einschalten.salt wound routine hat geschrieben:Frage mich sowieso, weshalb die Serie "Whoopi" heißt. Ihr Rollenname ist schließlich Mavis Rae

Liebe ist...
Petra hat geschrieben:Ich glaube das haben sie gemacht, damit man bei den Zuschauern mehr Interesse weckt. Mit dem Namen Whoppi kann doch eigentlich jeder etwas anfangen. Wenn es aber nun heißen würde Mavis Rae, würden wahrscheinlich auch von anfang an nicht einschalten.
Ja, vermutlich. Komisch finde ich es trotzdem. Na gut, ich gestehe, ihr Name hat mich vor den Fernseher gelockt. Aber Fakt ist auch, dass ich die Serie für mich nicht überzeugend fand. Daher also: "Whoopi" oder "Mavis Rae" - Potato Potato

Hey,
hab's mir auch mal angeguckt, ist ganz witzig, wenn man nichts Besseres vorhat, aber unbedingt jetzt Montag abends deswegen daheimbleiben würde ich nicht. War teilweise ein bisle übertrieben und auch ziemlich blöde Witze!
Die komische Freundin von dem Bruder ist absolut nervig und die hätten sie echt weglassen können.
Naja, bin die nächsten zwei Wochen sowieso im Urlaub und wenn's danach immer noch kommt, werd ich's mir vielleicht nochmal angucken, aber ich schätze mal, in den zwei Wochen werd ich wohl nichts verpassen.
hab's mir auch mal angeguckt, ist ganz witzig, wenn man nichts Besseres vorhat, aber unbedingt jetzt Montag abends deswegen daheimbleiben würde ich nicht. War teilweise ein bisle übertrieben und auch ziemlich blöde Witze!
Die komische Freundin von dem Bruder ist absolut nervig und die hätten sie echt weglassen können.
Naja, bin die nächsten zwei Wochen sowieso im Urlaub und wenn's danach immer noch kommt, werd ich's mir vielleicht nochmal angucken, aber ich schätze mal, in den zwei Wochen werd ich wohl nichts verpassen.
Re: Whoopi
Habs ja fast erwartet...
Auszeit für 'Whoopi'
Die amerikanische Comedyserie "Whoopi" nimmt eine Auszeit. RTL II verschiebt die weitere Ausstrahlung der Serie mit Whoopi Goldberg auf den 20. Februar und reagiert so auf schwache Einschaltquoten. In den nächsten drei Wochen werden auf dem Montagssendeplatz um 20.15 Uhr neue Folgen der Dokusoap "Ärger im Revier" gezeigt. Sollten die Einschaltquoten zufriedenstellend sein, ist es gut möglich, dass die restlichen Folgen von "Whoopi" vorerst ganz im Archiv landen.
Quelle: wunschliste.de
Auszeit für 'Whoopi'
Die amerikanische Comedyserie "Whoopi" nimmt eine Auszeit. RTL II verschiebt die weitere Ausstrahlung der Serie mit Whoopi Goldberg auf den 20. Februar und reagiert so auf schwache Einschaltquoten. In den nächsten drei Wochen werden auf dem Montagssendeplatz um 20.15 Uhr neue Folgen der Dokusoap "Ärger im Revier" gezeigt. Sollten die Einschaltquoten zufriedenstellend sein, ist es gut möglich, dass die restlichen Folgen von "Whoopi" vorerst ganz im Archiv landen.
Quelle: wunschliste.de

„One day at a time“
Waren sie auch. Wahrscheinlich schieben sie's auf die Uhrzeit. Und wollen auf den derzeitgen Comedy am Nachmittag-Zug mitaufspringen...Petra hat geschrieben:Das wundert mich allerdings. Ich dachte die Quoten seien so schlecht gewesen?

„One day at a time“