Alle lieben Jimmy!

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
LisaCarina

Alle lieben Jimmy!

Beitrag von LisaCarina »

ich wollte ma fragen, wie ihr diese serie findet. ich finde sie voll lustig, aba auch manchmal ein bisschen versaut. ^_^
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich find die Serie auch gut. Kann ich nur darüber lachen. ^_^ Die probleme die die manchmal haben. :D
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

@ Amandil
Gehts hier nicht um die Serie, die jeden Freitagabend auf RTL im Anschluss von "Mein Leben und Ich" läuft? *grübel*
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

@zwilling-1984
Genau, um genau jene Serie geht es.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Huch! :schaem: Da war ich wohl geistig net so ganz zurechnungsfähig, als ich des geschrieben hab! :schaem: Die zwei Titel bring ich immer durcheinander, obwohl ich "Alle lieben Jimmy" gar net schau! :ohwell: Gut, dann werd ich den obrigen Beitrag mal entfernen oder so, hat ja nix mit'm Thema zu tun!
*mitvollerWuchtgegenStirnschlagweilsoverpeiltbin*! :D

Edit:
Wirklich dumm bin! Löschen geht ja nimmer, wenn schon was danach geschrieben wurde! Bild Also entweder löscht den dann einer der Mods, oder ihr überlest ihn halt einfach! :D




Edit von Schnupfen: Hab deinen Beitrag oben gelöscht.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Meine Serie :anbet: ;)

Nach Türkisch für Anfänger musste natürlich ein Nachfolger kommen. Ich bin an die ganze Sache sehr skeptisch rangegangen und dachte mir schon, das kann ja nix sein. Weit gefehlt.

Ich mag Alle lieben Jimmy wirklich gerne und endlich bringt RTL Freitagabends mal wieder ein vernünftiges Programm. :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

~Nadine~ hat geschrieben:Nach Türkisch für Anfänger musste natürlich ein Nachfolger kommen.
Ähneln die sich? Inwiefern?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Es ist jeweils eine Serie aus dem Bereich Comedy, überwiegend ohne flache Witze (wie ich finde) und natürlich: es geht jeweils um eine türkische Familie in Deutschland.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

News zur 2. Staffel:
Die ersten sieben Folgen der Sitcom mit Eralp Hüseyin und VIVA-Moderatorin Gülcan holten im Durchschnitt nur 2,49 Millionen Zuschauern.
Das liegt deutlich unter Senderschnitt und auch mit 15,4 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe sieht es nicht besser aus.

Dennoch will RTL der Comedy-Serie um den türkischstämmigen Jimmy und seine schrecklich nette Familie fortsetzen. Die Bavaria Film GmbH soll ab Herbst acht neue Folgen produzieren.

Damit folgt „Alle lieben Jimmy“ dem Beispiel der thematisch ähnlichen Vorabendserie „Türkisch für Anfänger“: Auch die ARD verlängerte sein deutsch-türkisches TV-Format trotz bescheidener Quoten.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
redDragon

Beitrag von redDragon »

Die letzte Folge war total cool. war klar, dass die Mutter auch Tina heißt... ^_^
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich habe nur den Piloten dieser Sendung gesehen und fand den schon so grausam, dass ich gar nicht überlegen musste noch mal einzuschalten... :roll:

Die "Witze" sind total flach und die Darsteller meiner Meinung nach schrecklich. Gülcan finde ich auf VIVA ja schon total grausam und in dieser Sendung schießt sie wirklich den Vogel ab! :down:

Schrecklich durch und durch! Da lobe ich mir doch eher "Mein Leben und ich", da die Sendung nicht so platt ist wie "Alle lieben Jimmy"
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“