Neds ultimativer Schulwahnsinn

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
oc-fan100

Neds ultimativer Schulwahnsinn

Beitrag von oc-fan100 »

Was haltet ihr eigentlich von der Serie "Neds ultimativer Schulwahnsinn"

anfangs fand ich die serie nicht so gut, doch je älter die charaktere wurden, umso öfters hab ich geschaut! und die neuen folgen sind echt cool! :up:
Zuletzt geändert von oc-fan100 am 02.07.2007, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
july168

Beitrag von july168 »

ich find die serie echt cool! wo ned noch so klein ist, ist die serie dumm aber jetzt sind bald die neuen serien und...JUHU! also...ich schau neds ultimativer schulwahnsinn täglich! hehe... :D
manchmal sind die tipps sogar nützlich! ^_^
naja...jedenfalls hoffe ich das er bald mit susi zusammenkommt...denn das theater um die beiden...da komm ich immer fast um vor lachen! :D :)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

hey! die neuen folgen sind echt total cool!
ned sieht soooo cool aus! und moze ist jetzt auch schon viel hübscher! und suzie... :) total witzig!
hast du gewusst das die schauspieler die ned und moze spielen im echten leben ein paar sind? steht sogar bei wikipedia! und bei utube gibts ein tolles video über die beiden! :up:
july168

Beitrag von july168 »

echt? na is ja geil! die passen eh super zusammen! kannst mir den link zu dem video geben? wär echt nett! danke!
:D :) ;) ^_^
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

hey ich hab hier ein tolles video... jetzt wollen alle ned! moze, suzie und sogar missy! :-) außerdem ist lisa zemo total hübsch! sie hat keine brille mehr und dieses eigenartige schnüffelding auch nicht!

http://www.youtube.com/watch?v=7TXmQlq1Dug

UNBEDINGT ANSCHAUEN july168 und andere Ned interessierte!
july168

Beitrag von july168 »

oc-fan100 hat geschrieben:hey ich hab hier ein tolles video... jetzt wollen alle ned! moze, suzie und sogar missy! :-) außerdem ist lisa zemo total hübsch! sie hat keine brille mehr und dieses eigenartige schnüffelding auch nicht!

http://www.youtube.com/watch?v=7TXmQlq1Dug

UNBEDINGT ANSCHAUEN july168 und andere Ned interessierte!
das video ist ja HAMMERMÄßIG GEIL!

meine pärchenbewertung:

Ned und missy :up: :up: :up: :up:
Ned und suzie: :up: :up: :up: :up:
Ned und Moze: :up: :up: :up:
Cookie und Lisa: :up: :up: :up:
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

juhu! ned und suzie sind ein paar! ich finds witzig das missy ihn jetzt auch will! :)
Sue Storm

Beitrag von Sue Storm »

Ich finde Neds auch voll klasse! Wer ist euer lieblingscharakter?
Ich mag Mozé voll gerne!
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

..::Prue::.. hat geschrieben:Ich finde Neds auch voll klasse! Wer ist euer lieblingscharakter?
Ich mag Mozé voll gerne!
ich mag am liebsten missy(die find ich irgentwie totally cool)
ned auch... :)
eigentlich find ich ja alle voll cool! :D
july168

Beitrag von july168 »

ich mag lisa zemo in den neuen folgen sehr gern! ;)

aber am coolsten find ich cookie! :D

lg
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

mögt ihr eigentlich diese eveline(weiß nicht genau wie mans schreibt. Aussprache: Ewelin *g*)

ich kann die nicht ausstehn! cookie und sie küssen sich jetzt irgentwann! :down:
lisa ist viel cooler!
july168

Beitrag von july168 »

oc-fan100 hat geschrieben:mögt ihr eigentlich diese eveline(weiß nicht genau wie mans schreibt. Aussprache: Ewelin *g*)

ich kann die nicht ausstehn! cookie und sie küssen sich jetzt irgentwann! :down:
lisa ist viel cooler!
ich mag die auch nicht. die is voll daneben! :down:
lisa und cookie wären echt ein süßes paar! :)
Charminbear

Beitrag von Charminbear »

auch wenn ich die tipps nicht mehr selbst anwenden kann (schulzeit liegt leider schon hinter mir), aber trotzdem verpass ich keine folge. nusw ist eigentlich das beste was nick seit pete&pete hervorgebracht hat. und einige der darsteller sehen wir sicher bald in größeren rollen.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Charminbear hat geschrieben:auch wenn ich die tipps nicht mehr selbst anwenden kann (schulzeit liegt leider schon hinter mir), aber trotzdem verpass ich keine folge. nusw ist eigentlich das beste was nick seit pete&pete hervorgebracht hat. und einige der darsteller sehen wir sicher bald in größeren rollen.
wen magst du am liebsten? :)
Charminbear

Beitrag von Charminbear »

hab eigentlich keine bestimmten lieblingscharakter. aber gordy, der hausmeister, is immer recht witzig^^ *wiesel!*
blackmary

Beitrag von blackmary »

Charminbear hat geschrieben:hab eigentlich keine bestimmten lieblingscharakter. aber gordy, der hausmeister, is immer recht witzig^^ *wiesel!*
vorallem mit der aussage: "das erledigt die nachtschicht" ^_^
"Do whatever comes naturally to you" - The Kooks
shadow

Beitrag von shadow »

:) ja, ich gucke das auch immer... die neuen Folgen sind so toll, die alten kennt man ja schon fast auswendig, aber das ist bei nick ja immer so... :roll:

Am besten finde ich natürlich Ned und Moze, aber Cookie finde ich zu seltsam. Und wer noch total daneben ist, ist dieser Konrektor Crubbs mit seiner Sonnenbrille ... voll merkwürdig :ohwell:
Denise1989

Beitrag von Denise1989 »

Ich wollte die Serie erst aus Protest nicht gucken(Hatten dafür Unfabulous abgesetzt, wo die ganz niedlichen Typen mitgespielt haben), finde aber nusw weitestgehend sehr lustig. Manches ist mir zwar echt zu albern(bin halt nicht soo die Zielgruppe), insgesamt hat die serie aber einen gewissen Charme und manche Tipps kann mal ja sogar fast gebrauchen :D Besonders toll finde ich die "leicht" abgedrehten Charaktäre und Running gags, wobei mir diese Wiederholungen inzwischen auf die Nerven gehen.
Was ist denn gegen Cookie zu sagen? Endlich mal einer, der (fast) den Durchblick hat ;) !
Der Sarkastiker

Beitrag von Der Sarkastiker »

oc-fan100 hat geschrieben: hast du gewusst das die schauspieler die ned und moze spielen im echten leben ein paar sind? steht sogar bei wikipedia! und bei utube gibts ein tolles video über die beiden! :up:
Viele Jahre zog ihre Familie dann nach San Mateo, Kalifornien, wo „Neds ultimativer Schulwahnsinn“ Lindseys erstes größeres Projekt wurde.

Dort spielt sie die pflichtbewusste, volleyballspielende und mathematikliebende Jennifer Mosely (Spitzname: „Moze“), die schon seit der Vorschule die beste Freundin und Tür-an-Tür Nachbarin von Ned Bigby (Devon Werkheiser) ist.

Shaw ist ein großer Fan der Footballmanschaft Nebraskas Cornhuskers und derzeit besucht sie die Notre Dame High School.

Außerdem war sie mit Devon Werkheiser liiert, sie trennten sich jedoch im Frühjahr 2007. ;)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“