New York Life

Das Board für alle Drama-Serien.
Antworten
yuna

New York Life

Beitrag von yuna »

Also ich hoffe es gibt noch keinen Thread zu der Serie, hab in der Suche auf jeden Fall keinen gefunden.

Kann sich jemand noch an diese Serie erinnern? Mit Jennifer Love Hewitt und Jennifer Garner, lief 99 und 2000 eine zeitlang auf Pro Sieben. Hieß im Original Time of your Life. War ein Party-of-Five-Spin-Off.

Ich fand sie toll, leider gab es nur eine Staffel mit 19 Folgen. :motz:

Infos gibts zB. hier: http://www.imdb.com/title/tt0178165/

http://www.geocities.com/Hollywood/Boul ... .html#TOYL
Faith

Beitrag von Faith »

Ich kann mich noch erinnern, hab alle Folgen damals gesehen.

War jetzt nicht so schlecht die Serie, aber mich hat immer gestört, dass Sarah so auf John fixiert war. Kann vielleicht aber daran liegen, dass ich Jonathan Schaech nie besonders mochte, und mich deshalb das zeitweilige Geturtel und das Halb-Happy-End zwischen ihnen so genervt hat. Mal abgesehen davon, dass ich bei Party of Five die immer ein absoulter Bailey/Sarah-Shipper war, und es mich gestört hat, dass sie ihn überhaupt verlassen hat. Aber sonst wär ja kein Material für eine eigene Serie dagewesen *gg*.

Ich fand immer, dieser Spencer, der reiche Schnösel, hatte was, und die Chemie zwischen den beiden, war viel besser. Da hätten die Autoren mehr draus machen müssen. Jetzt, wo ich so zurückdenke, find ich, er ist irgendwie die ältere Ausgabe von Logan aus den Gilmore Girls *gg*.

So, das war mein Senf dazu.

lg Faith
n.a.

Beitrag von n.a. »

oh klasse, ein thread zu new york life :) .
ich kann mich zwar nicht mehr so genau daran erinnern, aber ich mochte die serie gern, obwohl es mich wie faith schon geschrieben hat, auch gestört hat, dass bailey und sarah nicht mehr zusammen waren (party of five war super :D ). aber war ganz lustig anzusehen, und da ich new york sowieso toll finde...lief die serie eigentlich erst nach dem ende von party of five oder parallel?
Kann sich jemand noch an diese Serie erinnern? Mit Jennifer Love Hewitt und Jennifer Garner
ahja, stimmt, jennifer garner hat da ja auch mitgespielt. war sie die mitbewohnerin von sarah?
Faith

Beitrag von Faith »

Ja genau, war sie. Jennigfer Garner selbst is ja super, aber ihre Rolle in der Serie fand ich nervig. *g*

Puhh, gute Frage, das mit dem parallel laufen. Ich glaub mich dunkel daran zu erinnern, dass ich Party of Five nachher noch gesehen habe, da hatte Bailey dann irgendeine andere oder mehrere, weiß nicht mehr. Also, das war eindeutig nach dem Weggang von Sarah.

lg Faith
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“