Third Watch

Das Board für alle Drama-Serien.
Antworten
Losty

Third Watch

Beitrag von Losty »

Gerade habe ich über die Suchfunktion einen Thread über die Serie "Third Watch" gesucht und keinen gefunden. :o

Guckt denn niemand diese tolle Serie? Ich habe sie mir damals aus Neugierde gekauft, als die 1. Staffel so billig angeboten wurde und war sofort hin und weg! :up:

Bin gerade dabei die 3. Staffel anzugucken und die ist bisher meiner Meinung die beste. Nachdem die 2. irgendwie schon etwas geschwächelt hat.

Third Watch kommt jetzt übrigens wieder im TV und zwar immer Montag nachts (also Mo/Di) so gegen 1 oder 2 Uhr auf VOX.

Weiß zufälligerweise jemand, ob VOX nun auch die noch nie ausgestrahlten Staffeln 4-6 zeigt? Ich hoffe es so sehr. :anbet: Aber ich denke nicht, dass sie sich die Mühle gemacht haben extra zu synchronisieren. :(

Meine Lieblingscharaktere sind Faith und Bosco! :)

Hier mehr Infos über die Serie: Third Watch Info

Bild
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Ich bin auch ein Fan der Serie, habe mir aber nicht die 1 Staffel auf DVd gekauft.

Ich denke es ist unsinnig da es sowieso keine weiteren DVD von der Serie geben wird.

Was fängt man mit 1 Staffel an, wenn es doch eigentlich 6 gibt? man ärgert sich nur noch mehr...

Und ich denke nicht das Vox oder bei uns ORF jemals die 4-6 Staffel noch senden.
Der Aufwand wär zu groß.

Außerdem zeigt mir als Zuseher das Vox kein großes interesse an der Serie hat sonst würde sie nicht zu schlafens zeiten gesendet werden.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Hatte auch schon mal nach einem Thread gesucht, war dann aber zu faul selber einen zu eröffnen...

Finde die Serie auch klasse, wobei ich soo viel gar nicht mehr weiß, ist doch alles schon so lange her.
Und bei Serien DVDs hab ich doch noch andere Prioritäten auf meiner (laaangen) Liste. :ohwell:
Losty hat geschrieben:Weiß zufälligerweise jemand, ob VOX nun auch die noch nie ausgestrahlten Staffeln 4-6 zeigt?
Bei Quotenmeter kann man nachlesen, daß die Staffeln leider nicht mehr gezeigt werden. ( vorletzte Expertenfrage)
Finde ich auch sehr schade, aber so ist es hier in Deutschland leider nur allzu häufig.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich liebe diese Serie. Hab sie komplett auf englisch gesehen und würde mir sehr wünschen, wenn alle Staffeln auf DVD kommen.

Ich fand eigentlich alle Charaktere gut, aber Bosco war mein Liebling!
Losty

Beitrag von Losty »

Ja das stimmt schon, ist blöd wenn man die 1. Staffel auf DVD hat und die restlichen werden nicht rauskommen. Das wusste ich zu dem Zeitpunkt aber auch nicht wirklich. Bin trotzdem froh, dass ich sie mir gekauft habe, sonst hätte ich die Serie wohl nie gesehen. *g* :)

Das ist aber schade, dass die restlichen Staffeln nicht mehr auf Deutsch kommen. *schnief* :( Ja für die lohnt sich der ganze Aufwand nicht mehr, aber das einem gleich 3 Staffeln vorenthalten werden ist doch ziemlich sch... :down:

Für mich ist "Third Watch" jedenfalls eine Serie, die total unterschätzt wird. Sie hat nämlich richtiges Potential gehabt.

Ist die Serie in Amerika eigentlich besser angekommen? Schließlich gab es ja sechs Staffeln.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Also ich denk schon das die Serie Erfolge hatte in den USA, die is ja auch bis 2005 gelaufen bei NBC.

Warum Vox die restlichen Staffel nicht schon damals gezeigt hat, war angeblich das sie voll auf CSI gesetzt haben und wie man sieht auch zu Recht.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Third Watch

Beitrag von LS »

Guckt die Serie noch jemand?
Hab sie gerade entdeckt un finde sie echt gut.
Stimmt es das keine weiteren DVDs mehr veröffentlicht werden? das ist ja schrecklich ;-( ;-( ;-(
# Hashtag
Losty

Re: Third Watch

Beitrag von Losty »

Ich glaube nicht, dass noch weitere Staffeln veröffentlicht werden, leider! :( Ist ja schon sehr lange her, dass die 1. Staffel veröffentlicht wurde und derzeit wird sie ja fast überall für unter 10 € "verramscht".

Und das Schlimme ist ja, dass den Deutschen ganze drei Staffeln selbst im TV vorenthalten werden, da ja nur Staffel 1-3 synchronisiert wurden. Also sieht man im Prinzip nur die "Hälfte" der Serie. :down:
Ich kann das bis heute nicht nachvollziehen, da die Serie einfach genial ist!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Third Watch

Beitrag von Annika »

Finde die Serie zwar nicht genial, mag sie aber sehr sehr gerne und hab die erste Staffel natürlich auch auf DVD, was sehr gut ist, da ich die Serie immer nur durch "Zufall" gucke und demnach überhaupt keine Chronologie habe...
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Third Watch

Beitrag von Scarface »

Jetzt gibts vielleicht doch Hoffnung für alle Staffeln der Serie? Ich hab das bei Quotenmter gelesen:

Matthias: Wie stehen die Chancen, dass der neue FOX Channel in diesem Herbst oder Winter auch die Serie «Third Watch» komplett ausstrahlen könnte?

Markus Ruoff: 50:50. Der FOX Channel wollte es zumindest nicht gänzlich ausschließen. Das Problem ist nur, dass von den letzten drei Staffeln keine deutsche Synchronisation vorliegt. Wobei das eigentlich doch wieder kein Problem ist, denn von «The Practice» lässt der FOX Channel für die Staffeln vier bis acht eigens eine Synchro anfertigen.

Quelle:
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=27466
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Third Watch

Beitrag von LS »

Ich würde mich wirklich freuen wenn TW bei Fox ausgestrahlt werden würde, dann gäbe es vielleicht auch wieder hoffnung auf DVD Veröffentlichungen
# Hashtag
Losty

Re: Third Watch

Beitrag von Losty »

Wie toll wäre das denn?? :o Da würd ich mich ja riesig freuen, da hätte ich echt nicht mehr dran geglaubt, da die Serie ja schon älter ist. Hoffen wir, dass es klapt! :)
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Third Watch

Beitrag von Scarface »

Kenn mich ja gar nicht mher aus welcher Sender zeigt zurzeit die Serie FOX oder TNT?

Wenn jemand den Sender empfängt welche Staffel läuft da gerade.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Third Watch

Beitrag von Schnupfen »

Auf TNT läuft derzeit S1.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
TWatch82

Re: Third Watch

Beitrag von TWatch82 »

wird nu mittlerweile wiederholt, nu läuft die 2. staffel.. ide 4-6 werden wir wohl hier in deutschland nie zu sehen bekommen - da muss noch ein wunder geschehen... :ohwell:
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Third Watch

Beitrag von Eisregen »

Huh? Gibts denn Thread hier schon länger? Hatte mal danach gesucht aber nix gefunden.

Ich kuck die Serie zur zeit wieder mal durch und macht immer wieder Spaß. Hab auch nur Staffel 1 auf DVD den Rest irgendwie woanders gesehen. Staffel 2-4 gibts ja leider nur in ziemlicher mieser Quali, ob da jemals noch die DVDs rauskommen bezweifel ich.

Mein Lieblingscharakter eindeutig Bosco, vor allem die Szenen mit Faith zusammen. Aber eigentlich mag ich alle Charaktere ... mit Ausnahme vielleicht von Cruz denn die ist ist wirklich total nervig.
TNT hab ich leider nicht, würde es auch gern mal im deutschen TV sehen. Vielelleicht gibts ja nochmal nen rerun bei Vox irgendwann.
TWatch82

Re: Third Watch

Beitrag von TWatch82 »

hm, hab den thread auch vor nicht allzu langer zeit erst wahrgenommen.
bosco ist genial!

wiederkehr bei vox? - wäre schön aber denke dass wird nicht passieren.
laut turner (produktionsfirma) ist auch keine weitere staffel in deutscher ausstrahlung derzeit geplant / die synchro gibt es ja auch nicht für die 3-6. staffel..

immernoch ne sauerei :down:
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“