What about Brian [ABC]

Das Board für alle Drama-Serien.
Trin

Beitrag von Trin »

wendan hat geschrieben: Angeblich wurde die 2. Staffel von 22 auf 19 Episoden reduziert und für eine weitere Staffel siehts auch nicht gut aus.
Was ich sehr bedauern würde. :(
Eine wirklich tolle Charakter-Serie mit guten Storys. Ich liebe die komplette Geschichte von Deena und Dave. :anbet:
So eine toll geschriebene Charakterentwicklung mit allen Höhen und Tiefen einer Ehe. Finde ich sooo toll...

Aber auch Adam konnte in S2 bei mir punkten. Habe ihn in S1 ja immer für einen hinterhältigen Freund gehalten der Brian sofort einen Stock zwischen die Beine wirft wenn er die Gelegenheit bekommt. Es hat sich rausgestellt das Adam ein wirklich lieber und gutmütiger bester Freund ist. Die Story zwischen ihm und Brian um Marjorie... einfach nur toll.

Die neuen Charaktere mag ich auch sehr... *seufz* schade das die Quotens chwächeln. Werde mich schon auf einen Abschied gefasst machen. :(

~Trin
Twixy

Beitrag von Twixy »

Ich werde die Serie auch vermissen! :cry:

Fand es gerade schön anzuschauen, dass Dave und Deena sich so langsam wieder aufeinander zu bewegen, und das Adam so langsam erwachsen wird. Es ist schade, dass sich die Amis solche Serien nicht so gerne ansehen.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Und - bin neugierig - wie ging es aus?
Twixy

Beitrag von Twixy »

kr!st!na hat geschrieben:Und - bin neugierig - wie ging es aus?
Dave und Deena sind wieder glücklich miteinander, Brian hat ne neue Freundin, Brians Schwester hat das kleine Baby, und Adam ist ein erfolgreicher Anwalt.

Schade, dass es nicht weitergeht mit der Serie, hatte noch Potential, aber wenn die Zuschauer fehlen, was soll man machen?

;-(
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ah, Dankeschön :)

Und wie genau ist Marjorie jetzt verschwunden?
Finde ich doch etwas komisch, dass sie am Ende gar nicht mehr dabei war. In der ersten Folge sah doch alles danach aus, als würde es zwischen Marjorie und Brian bis zur letzten Folge ein Hin und Her geben...
Twixy

Beitrag von Twixy »

kr!st!na hat geschrieben:Ah, Dankeschön :)

Und wie genau ist Marjorie jetzt verschwunden?
Finde ich doch etwas komisch, dass sie am Ende gar nicht mehr dabei war. In der ersten Folge sah doch alles danach aus, als würde es zwischen Marjorie und Brian bis zur letzten Folge ein Hin und Her geben...
Sie ist dann noch mal als Ärztin aufgetaucht, als es um die Tochter von Dave und Deena ging, aber dann war sie wieder weg, als sie sah, dass Adam ne andere hat. Ich fand es auch schade, dass mit ihr und Brian nix wurde.

Naja, die Serie wurde dann auch irgendwie hopplahopp zu Ende gebracht, eigentlich ohne Sinn und Verstand. Schade drum...
Jared

Re: What about Brian

Beitrag von Jared »

Nachdem ich großer J.J. Fan bin, bin ich schließlich auch auf "What About Brian" gekommen und ich war eigentlich sehr begeistert von der ersten Staffel.. Tolle Characktere, vorallem Brian und Dave sind ein tolles Team, und nachdem ich Josh Schwartz Fan bin und dadurch Chuck gucke, kenne ich Sarah Lancaster und freue mich sie auch mal woanders zu sehen.

Naja auf alle Fälle fand ich die "ganze", sehr kurze erste Staffel sehr schön.. Die ganze Verlobungsgeschichte, die sympathischen Characktere, Brians Freundinnen, vorallem Car Girl und Lisa B., Daves und Deenas Open Marriage, teilweise etwas blöd, aber auch cool, dass ich dadurch Jon Hamm in einer anderen Rolle sehen konnte als den mysteriösen Don Draper aus Mad Men,.. ein Frauenheld ist er aber in jedem Fall ^^ uuuund Jason Winston George, Anwalt aus Eli Stone und auch hier.
Hm, ansonsten weiß ich garnicht mehr all zu viel von Season 1, bin schon gerade in Season 2 (Episode 6) und die erste ist schon etwas her, jedenfalls war es bisher immer eine schöne Wohlfühlserie und ich finds sehr schade, dass sie nur so kurz ist.. aber erstmal sehen, wie es weitergeht. Achja, sehr schade um Angelo, er war echt toll, schön dafür, dass Deena und Dave wieder zusammen finden..
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: What about Brian

Beitrag von serien und ich »

Dass kann doch kein Zufall sein. Ich schalte willkürlich durch die Kanäle und stoße dabei auf eine wunderbare Sere die sich "What about Brian" nennt. Ich schaue mir die Folge an und bin begeistert. Und als ich mich im nach hinnein über die Serie schlau mache, merke ich auch noch, dass ich gerade den Piloten gesehen habe. Danke Sixx! Von nun an kann ich mich wieder auf viele schöne Samstag Nachmittage freuen, an denen ich es mir vor einer neu entdeckten Serie gemütlich machen kann.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: What about Brian

Beitrag von Eisregen »

Hab gestern auch grade rechtzeitig eingeschaltet und den Piloten gesehen. Ok, ich hatte die Serie schonmal auf englisch durch aber ich kuck sie bei Sixx auch gerne nochmal. Ich liebe Barry Watson.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“