Atlanta Medical ( The Resident)

Das Board für alle Drama-Serien.

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Atlanta Medical ( The Resident)

Beitrag von Lavendelblüte » 07.11.2018, 22:08

Wer hat die Serie gesehen? Bzw schaut aktuell auf Pro 7?

Ich muss sagen, mir gefällt die Geschichte richtig gut.
Dr. Bell regt mich mehr und mehr auf. Ständig scheint er mit all seinen Fehlern und Intrigen durchzukommen und andere müssen darunter leiden. Ich hoffe er wird im Laufe der Staffel die Konsequenzen aus seinen Handlungen tragen müssen.

Genau so wie die Ärztin von Lily. Alles scheint nur darauf abzielen, dass mehr Geld in die Kasse kommt und das traurige dabei ist, dass diese Dinge noch nicht mal so sehr an den Haaren herbei gezogen sind.
Heutzutage scheint Geld wichtiger zu sein als alle anderen Sachen im Leben..

Die andren Charaktere mag ich jedoch und bin gespannt wie sich alles entwickeln wird und ob sie ihren Widersachern das Handwerk legen können.

Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9593
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Atlanta Medical ( The Resident)

Beitrag von Melanie » 10.11.2018, 19:43

Ich hab die ersten zwei Folgen gesehen und ich muss sagen, dass es mir zu effekthascherisch gewesen ist... Zu sehr nach dem Schema: Hier kommt ein Konflikt! Moralisches Dilemma! Persönliches Drama!

Mit keinem der Charaktere konnte ich auf Anhieb warm werden und ich hab schnell beschlossen, nicht mehr weiter zu schauen.

Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“