Hanna

Das Board für alle Drama-Serien.

Moderator: Schnurpsischolz

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17875
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Hanna

Beitrag von Schnupfen » 11.09.2019, 09:48

Schaut jemand diese Serie?

Hab zwar nicht verstanden, warum man so kurz nach dem Film dasselbe in Serie erzählen will, aber dennoch reingeschaut. Der Film war ganz cool soweit und bietet schon ne gute Grundprämisse für ne Serie, da man die Story, die Flucht, die Kämpfe einfach gut strecken bzw. lange fortführen kann...

Zur Hälfe der 1. Folge hätte ich fast ausgemacht. Mir wurde da ganze viel zu lahm und ruhig erzählt. Nur weil ich wusste, dass Vater und Tochter bald entdeckt und fliehen werden, bin ich dran geblieben. Und dann wurde es auch schneller und actionreicher und ich vermute, das wird es nun auch in den kommenden Folgen... Oder?

Die Story des Films hatte ich nich tmehr 100prozentig im Kopf, aber ich meine, dass die Handlung schon etwas geändert wurde, oder? Der Grund, wie sie entdeckt wurden, war der Film auch genau so? Und hat sie sich im Film auch ergeben? Ich war hier irritiert... Soll hier nun die Story anders weitererzählt werden? Oder ists "nur" ein Remake? Kommt mehr Action oder wirds eher ne Teenie-Story?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“