Boston Public
- Maret
Die Schauspielerin heißt Natasha Melnick. Hier kannst du ein bichen mehr über sie erfahren: http://german.imdb.com/name/nm0578184/nirvana hat geschrieben:Weiß jemand, wie die Schauspielerin heißt, die Rainy spielt?
Das war heute ja leider die letzte Folge von Boston Public. Die Serie wurde in den USA mitten in der Staffel abgesetzt, so das die 4. Staffel nur 15 Folgen hat. Ab morgen wiederholt VOX alle Folgen von der 1. bis zur 4. Staffel.
Maret hat geschrieben:Das war heute ja leider die letzte Folge von Boston Public. Die Serie wurde in den USA mitten in der Staffel abgesetzt, so das die 4. Staffel nur 15 Folgen hat. Ab morgen wiederholt VOX alle Folgen von der 1. bis zur 4. Staffel.

- Maret
Die letzten beiden Folgen der Serie, also die Irak-Folge vom Freitag und die Folge von heute, wurden auf FOX, dem amerikanischen Heimatsender von Boston Public, nie ausgestrahlt. Sie liefen erst ein Jahr später, im März diesen Jahres, auf TheOne (der Sender hat die Serie wiederholt und die zwei fehlenden Folgen dann auch gezeigt). Die Absetzung hatte aber wohl eher etwas mit den Quoten zu tun, FOX ist da ohnehin immer sehr schnell und gibt schwächelnden Serien meistens keine Chance mehrJanNolte hat geschrieben:Mittendrin abgesetzt? Hatte das vielleicht mit der Irak-Folge, die am Freitag bei uns lief zu tun? So von wegen, politisch inkorrekt. Oder einfach nur wegen den Quoten?

Glücklicherweise laufen meine amerikanischen Lieblingsserien nicht auf FOX

Na ein wirkliches Ende wird er wohl schon für die 4. Season geschrieben (lassen) haben, und sicherlich wurden Teile davon schon gedreht...Laurent hat geschrieben:Ich finde die Folge eigentlich wieder einmal gut, aber es war einfach kein Abschluss für eine Serie. Ich meine es hörte auf, als ob es morgen weiter gehen würde. Da hat David E. keklley wohl gedacht, dass es noch eine Staffel geben wird und deshalb kein richtiges Ende ingebaut - leider! !
Na was soll's, zuletzt fand ich's irgendwie nur noch öde. Freu' mich jetzt, die allerersten Folgen sehen zu können, die mir leider entgangen waren. Sehr schön Vox!
Also ich fands am Ende ziemlich spannend, ich hätte gern gewusst, was noch mit dem Kunstlehrer und der anderen Lehrerin passiert und wie sich die Beziehung zwischen Marla und Rainy noch entwickelt usw...sailing2capeside hat geschrieben:
Na was soll's, zuletzt fand ich's irgendwie nur noch öde. Freu' mich jetzt, die allerersten Folgen sehen zu können, die mir leider entgangen waren. Sehr schön Vox!
Aber ich finds auch sehr gut von Vox, dass sie wieder von Anfang an senden. VOX ist sowieso der beste Sender von allen...
Man hat mal wieder gesehen, was passiert wenn Serien unplanmäßig abgesetzt werden. Keiner der Charaktere hat ein würdiges Ende bekommen, dass fand ich schon bei Pretender so schlimm. Ich hätte z.B. gerne noch gewusst, wie es mit Harper und Marilyn weitergeht oder ob Danny seine Nichte wiederbekommt.
Stimmt, das hätte ich auch gern gewusst. Guckt ihr Boston Public jetzt wieder von vorne? Ich schon, ichs habs nämlich nicht von Anfang an geguckt. Fand ich bisher aber nicht so gut, wie die letzten Folgen. Aber das mit den Bhs war schon witzig.tv junkie hat geschrieben:Ich hätte z.B. gerne noch gewusst, wie es mit Harper und Marilyn weitergeht oder ob Danny seine Nichte wiederbekommt.
Ich hatte damals ebenfalls nicht alle Folgen gesehen, aber ich glaube, ich habe nur ca. 3 Folgen verpasst!Guckt ihr Boston Public jetzt wieder von vorne

Ich werde mir nicht nochmal alles ansehen, aber wahrscheinlich alle Folgen, in denen Harry mitspielt. Allerdings nicht ganz bis zum Schluß, denn ich fand seinen Fortgang so schlimm und ich mochte die Folgen auch nicht, als er angeschossen wurde und dann im Koma lag.

Ich hatte damals eine zeitlang befürchtet, er würde sterben. *heul*
Harry ist der Lehrer, der in der Hölle unterrichtet. Um herlich zu sein, weiß ich nicht mehr was er unterrichtet, glaube Englisch oder Literatur. Er war mit Lauren Davis zusammen, der Geschichts-Lehrerin. Konnte ich dir weiterhelfen?nirvana hat geschrieben:Ich zeig mal wieder wie senil ich bin und frag: Wer ist noch mal Harry?

Ja, anfangs ist er sehr seltsam und verbittert, später geht es einigermaßen. Du hast die heutige Folge verpasst? Schade, denn diese ist meine Lieblingsfolge, die letzte große Szene, einfach genial. Aber es lief eigentlich nichts entscheidendes, wodurch jetzt nichts mehr verstehen würdest.nirvana hat geschrieben:Ah, danke an euch beide. Ich kenn ihn ja erst seit 2 Folgen(hab die Folge heute nicht gesehn) und bis jetzt ist er mir nicht wirklich sympatisch, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Ich habe ihn eigentlich nicht als verbittert empfunden, aber das ist Ansichtssache.
Er ist ein wenig "gefühlskalt" und einsilbig, wenn er über etwas nicht reden will.
Irgendwie kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Mich würde der Hintergrund des Charas von Harry sehr interessieren. Nur schade, dass darüber nichts bekannt ist.
Vielleicht werde ich ja mal über ihn eine FF schreiben, mal sehen.
Er ist ein wenig "gefühlskalt" und einsilbig, wenn er über etwas nicht reden will.
Irgendwie kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Mich würde der Hintergrund des Charas von Harry sehr interessieren. Nur schade, dass darüber nichts bekannt ist.
Vielleicht werde ich ja mal über ihn eine FF schreiben, mal sehen.
Ich muß sagen, daß sich meine Einschätzung zu bestätigen scheint.
Die Folgen, die im Moment laufen, finde ich nicht so gut wie die Folgen am Ende der Serie (die bis vor ein paar Wochen liefen). Vor allem die Schauspieler bzw. Charaktere gefielen mir besser.
Was mir noch sehr gut gefällt an der Serie sind die Luftaufnahmen von Boston. Die Bilder sind wirklich spitzenmäßig, vor allem auch die nächtlichen Aufnahmen.
Die Folgen, die im Moment laufen, finde ich nicht so gut wie die Folgen am Ende der Serie (die bis vor ein paar Wochen liefen). Vor allem die Schauspieler bzw. Charaktere gefielen mir besser.
Was mir noch sehr gut gefällt an der Serie sind die Luftaufnahmen von Boston. Die Bilder sind wirklich spitzenmäßig, vor allem auch die nächtlichen Aufnahmen.