My so-called life / Willkommen im Leben
Ich hab mir vor zwei Wochen in England jetzt die DVD-Box gekauft und hab jetzt wieder mal in die Serie reingesehen. *schwärm* Jared war mein erster Celebrity-Crush und es ist witzig, sich jetzt das nochmals anzusehen. Ich war ja damals nicht weit von Angela's Alter entfernt und diese ganzen Gedanken von ihr wieder zu hören ... diese Gedanken, die man auch zu der Zeit gehabt hat.
Herrlich, ich liebe diese Serie immer noch.
@Katha:
Ich glaub, da können wir was machen.

@Katha:

- Jezzebelle
ich hätte diese serie auch so unendlich gern auf dvd! ! !
hab das früher immer mit ner freundin auf video geguckt (ihre ältere schwester hatte es damals aufgenommen als es im tv lief, da war ich wohl noch zu jung ^^)
aber die englische dvd box ist auch ganz schön teuer find ich!
ist die serie denn jetzt eigentlich in frankreich auf dvd rausgekommen (mit deutscher tonspur)? hab ich gar nich gefunden...
wer hat denn die dvd box? könntet ihr mir sagen wo ihr die gekauft habt und wie viel sie gekostet hat?!
lg, jezz
hab das früher immer mit ner freundin auf video geguckt (ihre ältere schwester hatte es damals aufgenommen als es im tv lief, da war ich wohl noch zu jung ^^)
aber die englische dvd box ist auch ganz schön teuer find ich!

ist die serie denn jetzt eigentlich in frankreich auf dvd rausgekommen (mit deutscher tonspur)? hab ich gar nich gefunden...
wer hat denn die dvd box? könntet ihr mir sagen wo ihr die gekauft habt und wie viel sie gekostet hat?!
lg, jezz
Also der Uk-Import von Amazon ist wirklich etwas haarig. Hätte ich mir zwar trotzdem in diesem Fall geleistet, aber ich bin froh, dass ich durch meinen Aufenthalt in England so auch drüber gestolpert bin. Dort hab ich nämlich umgerechnet nur ca. 43 € gezahlt.
Ich hab allerdings noch auf keiner anderen Seite die DVD-Box entdeckt, abgesehen von Amazon.
Ich hab allerdings noch auf keiner anderen Seite die DVD-Box entdeckt, abgesehen von Amazon.

- Amandil
Weiß ich heute ja auch nicht mehr!Slutty hat geschrieben:wie konntest du jared nicht geil finden?:D:D is mir unbegreiflich hehe
:D

Faith hat geschrieben:@Katha:

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- Jezzebelle
allerdingsFaith hat geschrieben:Also der Uk-Import von Amazon ist wirklich etwas haarig.

mhm *nick* ich hatte mal bei ebay was beobachtet, aber das war dann am ende noch teurer, weil sich so viele drum gestritten haben ^^Faith hat geschrieben:Ich hab allerdings noch auf keiner anderen Seite die DVD-Box entdeckt, abgesehen von Amazon.![]()
mal sehn, was ich da machen soll ...

Hier kann man die DVD für ca. 40 Euro bestellen.Jezzebelle hat geschrieben:mhm *nick* ich hatte mal bei ebay was beobachtet, aber das war dann am ende noch teurer, weil sich so viele drum gestritten haben ^^
mal sehn, was ich da machen soll ...sparen wahrscheinlich!

If you work hard, good things will happen.
-
Danke für den Tip!ladybird hat geschrieben:Hier kann man die DVD für ca. 40 Euro bestellen.Jezzebelle hat geschrieben:mhm *nick* ich hatte mal bei ebay was beobachtet, aber das war dann am ende noch teurer, weil sich so viele drum gestritten haben ^^

Die Serie steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Jared war aber auch so verdammt heiß und der Traum meiner pubertierenden schlaflosen Nächte.

I´m a lucky woman!
- Jezzebelle
heeyyyladybird hat geschrieben:Hier kann man die DVD für ca. 40 Euro bestellen.Jezzebelle hat geschrieben:mhm *nick* ich hatte mal bei ebay was beobachtet, aber das war dann am ende noch teurer, weil sich so viele drum gestritten haben ^^

Es gibt ein paar News über weitere DVD-Veröffentlichungen. 
Hier ist das vorläufige Cover zur neuen US-Box.

Die erstgenannte DVD-Box ist schon draußen. Die anderen werden hoffentlich folgen.There are at least 4 DVD releases planned worldwide in 2007:
- a "bare-bones" release with NO extras or bonus material in the United Kingdom (May 2007)
- a release in Germany (September 2007, bonus features unknown)
- a release in France (October 2007, bonus features unknown)
- a complete re-release with new cast & crew interviews, audio commentaries and more in the United States (late October 2007)
Quelle
Hier ist das vorläufige Cover zur neuen US-Box.

Die US-DVD wird am 30.10.2007 erscheinen und folgende Specials beinhalten:

Ein Beitrag von Joss Whedon? Ich bin sprachlos!Featurettes with the cast and creators:
o "My So-Called Life Story" - The amazing story of the origins, life and afterlife of the series.
o 1995 Museum of Television and Radio Panel
o "A Conversation with Claire Danes and Winnie Holzman"
o "The Characters" - Exploring the backstories and relationships of the characters.
o An exclusive interview with Claire Danes
o Photo gallery
o "The Music" with composer Snuffy Waldren
o Deluxe book accompanies set and includes original art alongside full-color cast photos and liner notes from Winnie Holzman, Joss Whedon, Janeane Garofalo, and Michele Byers (author and co-editor of new book Dear Angela: Remembering My So-Called Life - due out this year).
Quelle

- Annika
- Globaler Moderator
Keine Ahnung, aber ich finde auch es passt eher zum Stil von BH90210, als zu Willkommen im Leben. Viel zu viel RosaFaith hat geschrieben:Was haben die sich dabei denn gedacht?

Aber egal, ich bin trotzdem schon total heiß drauf und will die Serie auch noch mal auf Deutsch sehen, auch wenn englisch eh viel besser ist, aber ich erinnere mich gar nicht mehr an die Deutsche Übersetzung...
- Jezzebelle
wow ich freu mich da auch schon soooo drauf
der preis geht ja sogar noch. da es nur eine staffel ist kann ich mir das schon mal leisten ^^ und es ist gar nicht mehr lange!
nur noch knapp 5 wochen oder so
aber das cover ist echt nicht so hüpsch
halt n bisschen zu pink, aber was sollet, das kann meine freude auch net trüben 

der preis geht ja sogar noch. da es nur eine staffel ist kann ich mir das schon mal leisten ^^ und es ist gar nicht mehr lange!

aber das cover ist echt nicht so hüpsch

-
So genial, bei Am*zone kostet die ganze Staffel nur 28,95. Ich werde sie wohl gleich 3 mal bestellen. Dann hab ich gleich die passenden Geburtstagsgeschenke für meine seriensüchtigen Freundinnen.
Die werden sich nicht mehr einkriegen, dass sie bei uns auch endlich rausgekommen ist. Einfach genial und der Preis ist Top!

Die werden sich nicht mehr einkriegen, dass sie bei uns auch endlich rausgekommen ist. Einfach genial und der Preis ist Top!

I´m a lucky woman!