McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Twixy hat geschrieben: Nach dem Ausstieg von Lisa Chappell hat sich die Serie doch keinesfalls verschlechtert. Die neuen Personen finde ich sehr gut eingefügt. Stevie finde ich ein sehr guter Ersatz für Claire, und Kate paßt auch sehr gut zu der Truppe.
Ich hasse das Wort "Ersatz" im Zusammenhang mit Claire und Stevie.
Für Claire gibt es einfach keinen Ersatz und den wird es auch nie geben und genau das ist das Problem.
Sie ist/war bei McLeods Töchter einfach ein unverzichtbarer Charakter, der erst recht nicht von Stevie "ersetzt" werden kann.
Und ich finde, die Serie hat sich doch sehr verschlechtert, seit Lisa Chappell nicht mehr mitspielt.
Nicht, weil die Storys nicht mehr so gut sind, sondern weil man immer wieder merkt, wie sehr Claire in der Serie fehlt.
stanleyhall

Beitrag von stanleyhall »

Die heutige Folge war wieder eine der Besten...

es hat einfach alles gepasst, es war perfekt, bis auf die Tatsache dass mir die Einstellung/Getue von Nick nicht sooo gefallen haben,...denn er hat sich NUR um Sally gekümmert...*kopfschüttl* und die Reaktion von harry war so klar,...typisch! Aber Nick,...naja...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Lauren hat geschrieben:Also, for alle Nick & Tess - Fans war das ja heute eigentlich eine wunderschöne Folge!
Diese ganzen schönen Rückblenden von Nick & Tess Szenen waren wircklich klasse.
Vorallem am Ende, als die Szenen gezeigt wurden wie die beiden sich das erste Mal gesehen haben und dabei wurde Rebecca Lavelle's schönstes Lied "Sometimes" im Hintergrund eingespielt...ach, war das schöööön! ;)

Die Sache mit Sally ist wircklich schwierig.
Ich habe mal versucht, mich in Tess hinein zu versetzten und mir vorgestellt, dass der Mann den ich über alles Liebe (allerdings habe ich mir dabei nicht Nick vorgestellt ;) ) und mit dem ich eine Familie gründen wollte aus heiterem Himmel Vater wird...von einer anderen Frau.
Ich würde mich genauso fühlen wie sie.
Das ist echt sehr hart aber am Ende ist sie damit ja ganz gut umgegangen obwohl ich denke, dass es da noch einige Streitigkeiten geben wird.

Kane ist wieder da... :ohwell:
Ich hätte echt nicht gedacht, dass er Stevies heimlicher Verehrer ist.
na, mal sehen was das mit ihm noch wird...bin ja mal gespannt wie Alex reagiert, wenn er ihn wiedersieht. :D

Dave war heute wieder süß und hatte zum Glück wieder einpaar mehr Szenen...ich musste wieder soviel lachen wegen ihm... :D
Du schreibst genau das, was ich denke. :up: Ich glaube das hatten wir ein paar Seiten zuvor schon mal. Dazu brauche ich eigentlich nicht mehr viel zu sagen. :) Nur bei Kane bin ich nicht ganz deiner Meinung. Ich habe mich gefreut ihn wieder zu sehen. :)

Zur heutigen Folge:

Und kaum ist Kane wieder da, bricht er Stevie schon wieder das Herz. :o Wieso gibt er nur so schnell auf? Ich dachte er ist bereit sein Leben für sie komplett auf den Kopf zu stellen? Dann dürfte diese kleine Hürde (dass Stevie misstrauisch ist...was ich sehr gut nachvollziehen kann) doch kein Problem sein. Sehr schade das ganze. Ich dachte, sie hätten jetzt wirklich noch eine Chance. :ohwell: Vielleicht kommt er ja doch nochmal wieder *hofft*

Das Nick sich nicht um Tess gekümmert hat kann ich schon irgendwie nachvollziehen. Für ihn kam das ganze mit Sally und dem Kind so überraschend, dass er erstmal selbst damit klarkommen muss. Da hat er plötzlich einen Sohn und hält ihn auf dem Arm. Ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll. Aber süss ist er ja schon, der Kleine.

Tess tut mir sehr leid. Ich kann voll und ganz nachempfinden wie es ihr jetzt geht. Sie ist so verliebt in Nick, sie wollten gerade selbst eine Familie gründen und plötzlich hat er ein Kind (sein 1. Kind) mit einer anderen. :o
Ich weiss nicht, ob ich es verkraften würde, wenn mir so etwas passiert. Ich als Nick/Tess-Fan hoffe sehr, dass die beiden es trotzdem auf die Reihe kriegen und alles GUT wird. :ohwell:
Zuletzt geändert von -Leisha- am 24.06.2006, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
stanleyhall

Beitrag von stanleyhall »

Diana hat geschrieben:Außer bei Kane bin ich nicht ganz deiner Meinung. Ich habe mich gefreut ihn wieder zu sehen. :)
Da bin ich auch deiner Meinung! Finde Kane voll "cool" aucvh wenn er ein bisschen was "anstellt" zwischendurch, er ist trotzdem voll geil! :up: ;)
chandy

Beitrag von chandy »

Lauren hat geschrieben:
Twixy hat geschrieben: Nach dem Ausstieg von Lisa Chappell hat sich die Serie doch keinesfalls verschlechtert. Die neuen Personen finde ich sehr gut eingefügt. Stevie finde ich ein sehr guter Ersatz für Claire, und Kate paßt auch sehr gut zu der Truppe.
Für Claire gibt es einfach keinen Ersatz und den wird es auch nie geben und genau das ist das Problem.
Sie ist/war bei McLeods Töchter einfach ein unverzichtbarer Charakter, der erst recht nicht von Stevie "ersetzt" werden kann.
Und ich finde, die Serie hat sich doch sehr verschlechtert, seit Lisa Chappell nicht mehr mitspielt.
Nicht, weil die Storys nicht mehr so gut sind, sondern weil man immer wieder merkt, wie sehr Claire in der Serie fehlt.
wo darf ich unterschreiben
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Tess tut mir einfach nur leid. Sie versuch so gut es geht, mit der Situation klar sie kommen. Sie ist nett zu Sally. Aber außer Stevie und Dave sieht niemand wie schlecht es ihr geht.

Ich hab es gewusst das Sally Nick immer noch liebt. Vielleicht denkt sie, sie hat jetzt noch ne Chane.

Stevie tut mir schon leid, aber Kane hate es damals echt versaut. Deshalb ist sie auch misstrauisch. Ist auch klar, das sie Alex beschützen wollte. Sie mag ihn sehr.

Luke hätte auf das Geschäft garnicht ein gehen sollen. Jodi hat ihn auch so echt liebt.

Kate. Ich find sie einfach klasse.
Lena

Beitrag von Lena »

Nicht, weil die Storys nicht mehr so gut sind, sondern weil man immer wieder merkt, wie sehr Claire in der Serie fehlt.[/quote]

Ich finde auch, dass man bei Stevie und Claire nicht von Ersatz reden kann! Das stört mich immer wieder, wenn es darum geht dass Stevie ein guter Ersatz für Claire ist, man Claire nicht einfach erstezen! Allerdings finde ich auch, dass nach dem Ausstieg von Lisa sich die Serie nicht verschlechtert hat!
;)
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Nick ist vom Prinzip her nun in der selben Situation wie Peter damals: er hatte keine Ahnung, als er sich von Sally getrennt hat, dass sie schwanger ist und sie stellt ihn dann voll vollendetet Tatsachen. Bei Claire und Peter war es doch ziemlich ähnlich und Peter wollte am Anfang auch nix von seiner Tochter wissen und hat dann später, wie wir alle wissen, das Sorgerecht eingeklagt.

Ich denke, dass zeigt ja auch ein Stück weit, dass es im Moment für Nick auch nicht allzu leicht ist (nicht, dass ihn verteidigen wöllte), dennoch sollte er erkennen, dass Tess die Situation kaum verkraften kann.
Und als Harry seine dummen Bemerkungen von sich gegeben hat, hätte er zumidest was sagen können, da wüsste er doch genau, dass das Tess verletzt hat.

Dass Sally Nick noch immer liebt, ist ja wohl kaum zu übersehen und ich denke auch, dass sie ein Stück weit darauf hofft, dass Nick sich wegen dem Baby wieder mehr um sie kümmert.
krümlchen

Beitrag von krümlchen »

ich find dumm das Nick das nicht merkt das Tess es schlecht geht. Das ist das Kind das sie immer mit im wollte. und dann noch Herry mit der bemerkung...
echt!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Die Folge von Freitag fand ich nicht so gut!

Dieses ganze Tess-Nick-und-Sally-Drama finde ich einfach nur blöd und ich finde, die anderen Charaktere werden ziemlich vernachlässigt.
Tess tat mir natürlich unglaublich leid und ich finde sie hat große Stärke bewiesen.
Jezt ist das Baby da und Sally bleibt auch noch auf Killarney :roll: ...die arme Tess.

Kane ist wieder weg...er hat sich zwar in dieser Folge toll verhalten, und er tat mir auch einbisschen leid weil Stevie so schlimme Sachen von ihm angenommen hat obwohl er sich wircklich bessern wollte, aber ich bin trotzdem froh, dass er weg ist! :)

Kate war ja mal wieder klasse, wie sich sich so richtig in ihrer Empörtheit, dass ihre Schwester ein Jahr Pause in Italien macht und sie das nie machen durfte, reingesteigert hat.
Und von Jodi war es so süß, als sie für Kate "little Italy" in diesem Wohnwagen (?) gemacht hat. ;)
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Wow die neuen opening credits sind ja toll! :up: Alle sehen super aus, und die Musik ist klasse!
Arme Tess...ich kann sie total verstehen,ich bewundere ihre Stärke wie sie das aushält..ich würde glaub ich nicht so tolerant sein,Sally+Baby hin oder her.
Und die obligatore Fragen an die Mädchen hier im Forum:wenn ihr Männer sein würdet,mit wem würdet ihr ausgehen? ;)
(Ich würde Tess nehmen, sie ist hübsch+klug,Stevie wäre mir zu stark+"männlich",Kate ist zu versteift und Jodis hihihi-hahaha-Sonnenschein-Tour geht mir manchmal auf die Nerven)
Maret
Beitrag von Maret »

Blanca21 hat geschrieben: Und die obligatore Fragen an die Mädchen hier im Forum:wenn ihr Männer sein würdet,mit wem würdet ihr ausgehen? ;)
^_^ OK, ich war zwar noch nie ein Mann und werde wohl auch nie einer sein, aber meine Wahl fällt auf Jodi. Sie ist lustig, hat was auf`m Kasten und kann sehr liebevoll sein, man denke nur an die vielen netten Dinge, die sie sich immer für Kate einfallen läßt, wenn die mal wieder unglücklich ist (Beispiel Wohnwagen-Italien, oder der Kate-Manfredi-Flügel). Aber ich halte mich doch lieber an die Männer und muss sagen, dass mir Alex in dieser Folge mal wieder richtig gut gefallen hat. Er ist wohl der einzige Mensch, der weiß, wie man mit Harry umgehen muss.

Die Geschichte mit dem Kalb war ganz schön, aber an die Tess/Sally/Nick-Story kann ich mich nicht so recht gewöhnen. Es nervt mich einfach, dass Tess & Nick nichtmal 5 Minuten lang glücklich sein dürfen und es so kurz nach der Hochzeit gleich eine Riesenkrise gibt. Ich hätte doch lieber ein paar Episoden lang einen normalen, netten Ehealltag der beiden gesehen :roll: .
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die heutige Folge gut, :up: sie hat mich nicht total begeistert,aber ich fand sie okay. Und der neue Vorspann gefällt mir eigentlich, etwas gewöhnungsbedürftig,aber er ist okay, die Titelmusik ist jetzt nicht so schön wie vorher.
Also die Story rund um den Viehtrieb fand ich gut gemacht und auch als das Kälbchen "Richie" im Fluss davon geschwommen ist und wie dann Tess und Stevie danach gesucht haben, hat mir gut gefallen. Sie sind wirklich sehr gute Freundinnen geworden, hätte ich am Anfang nicht gedacht. ;)
Jodi und Kate fand ich heute auch gut und wie sie Stevie dann zum Essen eingeladen haben.
Sally ist ja wohl überfordert mit Harrison. Und gibt es nur einen Schnuller?
Nick kümmert sich wirklich gut um Harrison,aber er sollte schauen, dass er auch wieder mehr bei Tess ist. Irgendwie ist Nick hin- und hergerissen, einerseits Harrison und dann Tess.
Tut mir leid für Tess, dass Isabelle gestorben ist.
Was Nick ihr aufs Band geredet hatte, fand ich gut, er wäre viel lieber bei ihr.
Der Streit zwischen den beiden war eigentlich schon überfällig. Der Schluss hat mir gut gefallen, beide im Regen stehend und als Nick sagte, er wollte zu ihr. ;)
etwas versöhnlich, ich traue dem Frieden nicht ganz, abwarten was morgen wieder passiert.
ich hätte auch gern einige schöne, glücklichen Folgen mit den beiden als Ehepaar gesehen, aber leider haben uns die Autoren einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also wenn ich ein Mann wäre, dann würd ich Tess nehmen, ich find sie einfach super und sie hat auch oft tolle Ideen und sie will immer helfen und kann leid nur schwer ertragen.
chandy

Beitrag von chandy »

ne nette folge an sich.
ich kann tess sicher verstehen, aber nick war schon immer ein idiot. was ich net verstehe ist, was das baby ihr getan hat. ich meine sally kann sie ja hassen, aber harrison hat ihr nix getan, außer dass er da ist.

also ich würde kate nehmen. sie ist lustig, loyal, immer gut organisiert, im gegensatz zu mir und sie mag science-fiction, genau wie ich.
Tess

Beitrag von Tess »

Allso wenn man verletzt ist traurig ist und vielleicht auch noch ängste hat ist mann ja wohl nicht mehr sooooo rational..
Und da verstehe ich Sie das sie auch auf das Baby wütend ist...
Da ist doch sowas von Normal...schliesslich sollte das ja Ihr Kind sein..
Allso echt.
Trotzdem ist Tess noch immer eine Liebenswerte Frau.
Wenn ich ein Mann wäre würde ich mich auch für Tess enntscheiden...
Sie ist sennsiebel...taff schaut supper aus...und ist sehr Harmonisch :-)
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich kann tess auch verstehen, dass sie auf das Baby wütend ist, obwohl Harrison eigentlich nichts dafür kann, aber sie wollte das Kind mit Nick und jetzt hat er es mit Sally und nebenbei verbringt Nick immer mehr Zeit mit seinem Kind und somit auch Sally und da fühlt sich tess auch vernachlässigt.
Tess

Beitrag von Tess »

huhu sun :-)
ich sehe wir haben da die gleiche Meinung :D
Das freut mich doch
:up:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Tolle neue Musik am Anfang und die Bilder sind auch schön.
Super opening credits! :up:

Die Folge an sich war ok!

Zum Teil hat es mich genervt, dass dieses belastende Thema um Nick, Sally, Tess und dem Baby schon wieder als "Hauptthema" in der Folge rangiert hat.
Tess tut mir immer noch leid, ich kann verstehen das diese ganze Sache sie so belastet.
Auf Nick wäre ich mächtig sauer.
iIh meine, wieviele Mütter gibt es, die ihr Kind alleine großziehen?
Sehr viele.Und Sally schafft es nicht mal eine Stunde lang, ohne Nick's Hilfe auszukommen.
Ausserdem wollte Harry doch unbedingt, dass sie auf Killarney bleibt...warum stellt er nicht irgendjemanden ein, um Sally mit dem Kind zu helfen?
Nick ist zwar der Vater, aber kein Babysitter.
Dass Tess Harrison ablehnt, kann ich auch verstehen.
Das Baby kann natürlich nichts dafür aber so hart es auch klingt:Er ist die Wurzel allen Übels in diesem Drama!
Ich hoffe diese Story findet bald mal einen Anschluss und sie finden eine Lösung, die für alle gut ist!

Ich habe aber auch viel gelacht heute.
Als Stevie Kate umarmt hat, als sie soviel Essen bei hatte war toll.
Und auch wie die Mädels danach in diesem Schuppen die Männer nachgemacht haben...vorallem wie Stevie Dave imitiert hat, fand ich klasse.
Wen würde ich als Mann am tollsten finden?
Ich glaube, da muss man sich garnicht vorstellen das man ein Mann wäre weil ich würde einfach die Person nehmen, die ich auch als Frau am meisten mag und das ist glaube ich Kate! :)
chandy

Beitrag von chandy »

ich verstehe die aufregung net darum, dass nick sich um seinen sohn kümmert. er ist nunmal harrisons vater und nicht einfach nur ein onkel und wenn er seinen sohn sehen will, dann soll er sich auch um ihn kümmern, mit allem was dazu gehört. über peter wurde sich hier aufgeregt, weil er sich so verhalten hat, wie er es getan hat. nun macht nick es besser und es wird gemeckert.
und sicher tut mir tess leid, aber das ganze sollte nicht zu lasten des babys gehen, weil der kleine für nix kann.
sungirl

Beitrag von sungirl »

also ich find es voll in Ordnung, dass Nick sich um sein Kind kümmert usw.,dass muss ich schon sagen, er macht das wirklich gut, er ist bestimmt ein guter Vater. ;) Nur Sally schafft alleine fast nichts, sie ist wirklich überfordert mit Harrison, und da ruft sie immer gleich Nick an, es gibt viele alleinerziehende Mütter und da klappts prima. ich hoff auch,dass die ganze Story rund um Sally bald vorbei ist,aber so sicher bin ich davon nicht.
Tess kann ich voll verstehen,sicher kann das Kind nichts dafür, aber sie will, dass sie gehen und das kann ich nachvollziehen, sie fühlt sich bestimmt auch vernachlässigt und Nick ist hin- und hergerissen, so wirds nicht mehr lange weitergehen können. ;)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“