Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
diamentengirl

Re: Emergency Room

Beitrag von diamentengirl »

Ich fand die heutige folge supaaa traurig :cry:

Endlich hat man erfahren wie der sohn von Dr. Banfield gestorben is und jetzt versteh ich auch wieso sie so sträng is mit ihren kollegen , sie will einfach nicht das sowas nochmal passiert.
Ich glaube jetzt kann sie endlich trauern und vielleicht lockert sich das klima jetzt wo Morris bescheid weiß.

Soo traurig die Rückblende auch war, hab ich mich trozdem tierisch gefreut das man Dr. Greene nochmal sehn konnte das fand ich echt schön. Ich mocht ihn sehr.

Ich fands schade das Toni+Sam nicht soo häufig sah heut :( . Naja vielleicht sieht man in der nächsten folge wieder mehr von den beiden .

Ich glaube wir werden in laufe der Finalstaffel noch viele bekannte gesichter zu sehen bekommen :) (also ich hoffe es zumindest)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Emergency Room

Beitrag von coupleleyton »

Ach gute folge.
Für mich zu wenig MCARMY (tony)
Gut das man Greene sah u. diese Weaver geht mir bis heute am **
Morris wird denke ich weiß ich nicht vielleicht iwie mal was anklingen lassen gegenüber den andern!

Bollywood für Neela war süß
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Nanuk
Beiträge: 225
Registriert: 16.07.2006, 22:38
Geschlecht: weiblich

Re: Emergency Room

Beitrag von Nanuk »

Die Folge gestern war sehr interessant aber wieder mega traurig. Ich musste sogar noch mehr heulen, als in der Folge, in der Greg gestorben ist. Da ich selbst Mutter bin, nehmen mich solche Themen immer sehr mit. Aber wir wissen jetzt, warum Dr. Benfield manchmal so "kaltherzig und herrisch" reagiert. Und die "alten" Charaktere mal wieder zu sehen, war sehr schön. Weiter so! :up:
Bild
awe_p

Re: Emergency Room

Beitrag von awe_p »

Ich fands schön nach den vielen Andeutungen in den letzten Folgen endlich zu erfahren was mit der Chefin passiert ist. AUch das sie am Ende wieder besser mit ihrem MAnn verstanden war gut. Geheult hab ich tortzdem wie ein schlosshund ;)

Bollywood für Neela? Hab ich was verpasst?

Natürlich ist er ist immer schade wenn die anderen Characktere zu kurz kommen, aber in Zuge solcher Folge ist das meiner Meinung nach okay.
Imzadi76

Re: Emergency Room

Beitrag von Imzadi76 »

Der einzige Bollywood-Bezug in Sachen Neela, an den ich mich in Staffel 15 erinnere ist in Folge Folge 20, die hier noch nicht gelaufen ist.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Emergency Room

Beitrag von LS »

Die Patientin die gestorben ist hat Neela Bollywood genannt.

Mir ging es in dieser Folge viel zu viel um Kate, klar ihre Geschichte ist traurig, aber ich hätte gerne auch mehr von den andern gesehen.
Toll war die S&T Szenen am Anfang :D :up:
Andrew gefällt mir mit der Zeit auch immer besser, langsam bekommt er etwas mehr Tiefgang.
Die Rückblicke fand ich ganz gut, aber ich hab gehofft doch noch ein paar mehr alte Gesichter zu sehen. Weiß jemand ich welcher Staffel das ungefähr sein hätte müssen? (Zeitlich gesehen)
Das Kate trotz des Dramas, dass sich auch noch in diesem Krankenhaus zu gespielt hat dort arbeitet find ich echt erstaunlich. Auch wenn sie versucht hat es Morris zu erklären kann ich es doch nicht so ganz nach vollziehen.
# Hashtag
diamentengirl

Re: Emergency Room

Beitrag von diamentengirl »

Die Rückblende müsste zeitlich gesehn in der 8. Staffel zugetragen haben , weil da erfuhr glaub ich Dr. Greene das er einen Gehirntumor hat, also denk ich das es in dem zeitraum war.

Die Folge gester war ganz gut find ich :up:
Ich glaub Morris hat seine Berufung verfehlt, er hätte vielleich ein Seelenklemptner werden soll, weil zuerst vertraut ihm Dr. Banfield ihre Geschichte an und jetzt hat auch Simon , Morris seine dramatische Geschichte erzählt.

Was ich total schön und süß wand war das Familienleben von Sam&Toni, sie sahen echt süß aus wie sie alle 4 am Esstisch sahsen echt niedlich!!!! :D Ich find es auch echt supaa das Sam, Toni zur Seite stand und ihm bei der Suche nach dem Obdachlosen zu unterstützen. Ich hoff man erlebt noch eine Hochzeit mit den 2.wär echt supaa!!

Worüber ich mich auch sehr gefreut hab :anbet: , das Ray mal wieder Namentlich erwähnt wurde, aber ich war nicht sehr erfreut das er Neela erzählt hat das er ne freundin hat , das war iwie für mich ein Schlag ins gesicht, aber ich hab trozdem noch hoffnung das Neela&Ray noch ein paar werden.

Freu mich schon auf nächste Woche :D
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Emergency Room

Beitrag von LS »

Was ich total schön und süß wand war das Familienleben von Sam&Toni, sie sahen echt süß aus wie sie alle 4 am Esstisch sahsen echt niedlich!!!! :D Ich find es auch echt supaa das Sam, Toni zur Seite stand und ihm bei der Suche nach dem Obdachlosen zu unterstützen. Ich hoff man erlebt noch eine Hochzeit mit den 2.wär echt supaa!!
Ja echt toll. Schön auch das er ihr am Schluss die Geschichte aus seiner Vergangenheit erzählt hat.

Auch Simons geschichte fand ich bewegen und wenn ich es doof fand das die Autoren das nur gemacht haben um wieder sympatiepunkte zu sammeln.

Neela hat mich richtig aufgeregt wie Arrogant und Selbstgefällig sie war gut das Lucan sie ein bisschen zurechtgewiesen hat.
# Hashtag
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Emergency Room

Beitrag von LS »

Wirklich krasse Folge. Am meisten geschockt hat mich Sams totaler Zusammenbruch, gott die ist ja so abgegangen (Aber echt super gespielt :up: :up: :up: )Und irgendwei ja auch total verständlich. Krass auch wie ruhig Tony dabei geblieben ist, aber es war auch das einzig richtige verhalten. Ich fand so wie so das er sich in der folge echt super (allen gegenüber) verhalten hat( z.B auch Sarah gegenüber) und ich finde auch Sam sollte ihm nicht die schuld für das Unglück geben. Das Alex nicht schuld war hat mich auch total erleichtert, er ist ja jetzt fast ein kleiner Held. Obwohl es schon schrecklich sein muss wenn man aufwacht (ich ich gehen davon aus das er dies tut) und man gesagt bekommt das eine deiner Mitfahrerinnen gestorben ist :o echt eine Horror Vorstellung. Hoffe echt das jetzt nicht die ganze Patchworkfamilie auseinander bricht.
Simon und Neela haben mir wieder ganz gut gefallen und irgendwie waren Morris und Kate auch ganz unterhaltsam total schräg aber interessant. Obwohl Kate betrunken war für mich zu sehr gespielt hab ich hier nicht so richtig abgekauft. Aber Morris war echt süß.
# Hashtag
diamentengirl

Re: Emergency Room

Beitrag von diamentengirl »

Die Folge war wirklick spannung pur . Ich war auch am meisten geschockt :o von Sam's zusammenbrucht , so ein krassn zusammenbruch hab ich gaub ich in ER noch nie gesehn (also mir fällt im moment keiner ein ) und es is eh klar das sie so auszuckt is ich mein grade beim eigenem kind verliert man die nerven wenn es in gefahr is , is ja ganz natürlich .

Ich fands auch klasse das toni so ruhig bliebt und Sam zur seite stand sogut es ging und ich glaub nicht das Sam ihm die schuld an dem Unglück gibt immerhin hat er sie ja versucht sie anzurufen , ok er hätte den kinder aber auch sagen könn das sie heut zuahause bleiben solln immerhin wollte das Sam das ihr sohn daheimbleibt . Aber schuld hat niemand am unfall höchstens der der über rot gefahren is (wenn ich mich nicht irre war ja das der grund ). Ich hoffe ganz stark das Alex überlebt, weil das sah iwie nicht gut aus am ende der folge *bete *.

Was ich total lustig fand wie Banfield auf der Bühne abging , sie sollte öffters mal was trinken :D .
Willy

Re: Emergency Room

Beitrag von Willy »

Ich fand es (mal wieder) zuviel Drama. Alex Unfall und der dadurch vorprogrammierte Stress zwischen Sam und Tony reicht an sich ja schon (und ganz ehrlich - wie wäre es mal mit einer Beziehung, die etwas länger stressfrei funktioniert?). Alex (schon voraussehbarer) Kollaps am Ende war mir persönlich einfach zu dick aufgetragen.
An einen dauerhaften Fortbestand der Beziehung zwischen Tony und Sam glaub ich auch nicht - das wäre zu wenig Drama.

Benfield /Archie war ganz lustig.

Und Neela wundert sich echt, das sie bei den Studenten nicht beliebt ist? Bisschen selbstreflektion wäre gut. Aber damit scheint sie ja immerhin anzufangen.

Insgesamt war das irgendwie ne Folge, die mich kein Stück interessiert. Solche Folgen waren der Grund warum ich irgendwann aufgehört hatte ER zu gucken und erst jetzt wieder zur letzten Staffel einschalte. Bisher fand ich die Folgen auch gut - das war jetzt hoffentlich ne Ausnahme.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Emergency Room

Beitrag von LS »

Das mit Sam&Tony stresst mich jetzt echt. Die beiden waren ja so toll weil sie einfach ohne Dramen ect. zusammen waren und alles gut war. Aber jetzt keine Ahnung ob sich das nochmal einrenkt. Tony war ja wohl echt toll zu Alex und seine ganzen Pläne :(
Das Jerry wieder dda ist find ich ok. Sollte das mit Alaska und Bier zapfen eine Anspielung auf MiT sein? Aber das haut ja nicht so ganz hin oder? (Da war er doch total Reich und so, naja)
das mit den Haschkeksen war lustig, hätten aber noch mehr draus machen können. Denke Morris wird es irgendwann bereuen das er alle Sachen weg gegeben hat.
S&N: ist nur noch eine Frage der Zeit.
Kate will also noch ein Kind?
# Hashtag
diamentengirl

Re: Emergency Room

Beitrag von diamentengirl »

Also ich bin jetzt ein bissi sauer :boese: auf Sam, wie kann sie nur mit seinem tollen mann wie Toni schluss machen das war echt übertrieben , ich mein er hat ja nur ein einzigen fehler gemacht und auserdem geht es Alex ja wieder gut, Also ich find sie hätte ihm noch ne 2. chanche geben solln .
Ich glaub auch das Morris iwann bereuen wird , das er seine ganze Kindheit qwasi verschenkt hat ,am süßesten fand dich den gebstelten santa claus teller der war echt lustig :D

Also was Simon+Neela angeht glaub ich sie werden nur sehr gute freunde werden , aber mehr auch nicht , ich mein als paar wären sie auch schön aber ich glaub noch fest drann das Ray&Neela doch noch ein paar werden.

Auf der feier sah Banfiel echt richtig glücklich aus mit ihrem Mann, glaun ein 2. Kind würde ihnen gut tun .
Und das mit Jerry das war echt ein lustiger zufall wegen alaska und dem bier zapfen , aber zeitlich hätte die anspielung auf "Men in Trees" nicht gepasst weil er ja angebliech dort aufgefachsen is in alaska oder nicht. ... naja aber es war schön ihn auch mal wieder in ER zusehn . Ich glaub wir werden noch mehr alte leute sehen :D .
Imzadi76

Re: Emergency Room

Beitrag von Imzadi76 »

Natürlich ist es eine Anpsielung auf Alaska. Und zwar auf den Schauspieler und nicht auf Jerry. Man sollte es nicht so wörtlich nehmen.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Emergency Room

Beitrag von LS »

Nein was soll das den T&D....? Und nur weiß Sam sich so doof Verhält. Das sich T&S auch noch bei der Arbeit streiten ist echt unprofessionell und dumm (genau deshalb werden Beziehungen am Arbeitsplatz verboten). Ob sie sich nach dem, was jetzt alles passiert ist, wider zusammenraufen können?
# Hashtag
diamentengirl

Re: Emergency Room

Beitrag von diamentengirl »

Na ich hoffe doch das Sam&Toni wieder ein Paar werden , es wäre echt schade wenn nicht, weil sie sind echt ein tolles und süßes Paar. Aber was ich total scheiße find das toni diese anfängerin die auf ihn steht :x geküsst hat , das geht ja so gar nicht :boese:

Ich find toll das Neela wieder wie früher is , weil paar folgen voher fand ich sie nicht soo toll , aber seit letzter woche find ich sie wieder supaa :up: , finds süß das ma ray mal wieder gsehn hat auch wenn es nur ein foto war , aber das zeigt das er noch ne wichtige rolle spielen wird zum schluss und seine sms wo er ihr sagt das er oft an sie denken muss fand ich echt rührend :D .

Die szenen mit Morris und der verdeckten Drogenfahnder/in fand ich total lustig und süß zugleich , fand echt komisch wo sie ihm am anfang total zur schnecke macht usw und dan wie sie ihm später sagte das sie eine polizistin is waren die dann echt süß drauf , vorallem morris wie er versucht hat herrauszufinden ob sie einen mann oder freund hat. Wer weiß vl sieht man sie nochmal , würde mir für morris echt eine fuktionierende Beziehung wünschen.

Naja und zu Banfield kann ich nur sagen , also ich glaub sie wird den kleinen jungen adoptieren .
awe_p

Re: Emergency Room

Beitrag von awe_p »

Also welche Folge war das jetzt gestern Folge 10? Ich habs nicht gesehen und dachte ich hätte online nachgeschaut, aber anscheind war es nicht die Folge in der Alex extubiert wird oder?
Imzadi76

Re: Emergency Room

Beitrag von Imzadi76 »

Gestern lief Folge 11 "Neue Wege"

http://www.thetvdb.com/?tab=episode&ser ... 270&lid=14

Alex wurde in Folge 10 "Geschenke" extubiert.
awe_p

Re: Emergency Room

Beitrag von awe_p »

Also mal mit einem Wort: Hä?

Also ich mag Neela und die Folge nur um sie ist ja Klasse aber das war doch schon sehr verwirrend. Seh ich das jetzt richtig und die letzte SL war das was wirklich passiert ist? War natürlich die beste. alle haben überlebt und Brenner ( :) ) aber ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, das hat mich alles verwirrt.
diamentengirl

Re: Emergency Room

Beitrag von diamentengirl »

Also ich fand die heutige folge auch total verwirrend und am ende hab ich mich dann überhaupt nicht ausgekannt. aber ich glaub es is nix von dem ganzen passiert sonder dass das alles nur ein traum war , also so hab ich den schluss verstanden.

Aber was ich total klasse fand das man wieder mal eine alte bekannte sah und ich war froh :D das es diesmal Dr. Corday war, weil ich sie damals wie sie bei ER noch dabei war sehr mochte. Ich fand die 3 version vom traum am besten 1. weil alle überlebt haben und 2. weil sich Simon+Neela wieder sich näher kamen , aber ich bin und bleibe NEELA+RAY fan , dh ich hoffe noch immer das sie doch noch ein paar werden.

So jetzt bin ich noch mehr gespannter wer von den alten Kollegen wohl noch kommen wird :D
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“