Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
Libra

Re: Emergency Room

Beitrag von Libra »

Ich bin sooooo froh, dass ich die Folge damals in Original gesehen hab. Habs mir gestern auf Pro7 angesehn und mich sooooo dermaßen über die Synchro geärgert!!! Das war richtig schrecklich, was die da gemacht haben!!!
Gut, wieder mal ein Beweis für mich, nur mehr Originalfolgen anzusehen!
Benutzeravatar
blackmary
Beiträge: 40
Registriert: 08.04.2007, 19:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Emergency Room

Beitrag von blackmary »

Libra hat geschrieben:Ich bin sooooo froh, dass ich die Folge damals in Original gesehen hab. Habs mir gestern auf Pro7 angesehn und mich sooooo dermaßen über die Synchro geärgert!!! Das war richtig schrecklich, was die da gemacht haben!!!
Gut, wieder mal ein Beweis für mich, nur mehr Originalfolgen anzusehen!
Was bzw. wie genau ??
Würd mich interessieren :)
"Do whatever comes naturally to you" - The Kooks
Libra

Re: Emergency Room

Beitrag von Libra »

Die Dialoge von Doug und Carol waren ziemlich schlecht synchronisiert! Das kam im Deutschen total nicht so gut rüber, wie im O-Ton.
Bei Carter und Benton fand ich das auch...im O-Ton haben sich die Dialoge meiner Meinung nach viel anders angehört!
aber vielleicht liegts ja auch daran, dass ich überhaupt kein Fan der Synchronisation bin. War halt jedenfalls enttäuscht, weil die Folge im Original viel besser rüber kam, als im Deutschen.
diamentengirl

Re: Emergency Room

Beitrag von diamentengirl »

Also ich fand die folge spitze :up:
ich mein ich hab mit ein paar früheren Dahrstellern gerechnet, aber dass man Ross,Hathaway und Benton nochmal sehn durfte fand ich echt supa , obwohl ich auch sagen muss das die dialoge echt auf deutsch nicht supa war (hab die folge auch auf englisch gesehn und da wars besser ) und ich mein ich hab mich schon tierisch gefreut als Carter wieder :anbet: , weil damals wie er noch dort arbeitete ,war er einer meiner lieblings tv- ärzte.

Was ich auch supa und witzig fand , wie dr. ross neela+ sam frage wer noch von seinen alten kollegen in der Notaufnahme noch dabei sei . und ab da hab ich gemerkt wie lang die serie eigentlich schon gibt so wirds einem iwie nicht so bewusst (also mir nicht ).

Ich glaub Banfield wird das Baby adoptieren .
diamentengirl

Re: Emergency Room

Beitrag von diamentengirl »

Bei der heutigen folgen hatte ich etwas tränen in den augen ;-(

ich war echt traurig das neela gegangen is mochte sie echt supaduba gerne , aber es war richtig das sie gegangen is , weil im county hätte ma sie niee als eigenständige ärztin gesehn is auch iwie verständlich immerhin hat sie dort als studentin angefangen und dann is es iwie schwer für die ausbilder seine schützlinge los zulassen und sie weiter ziehen zu lassen ( das sie so wie bei eltern und kindern iwie ). ich fands supa schön das schwester helah neela auch zur legendären wand geführt hat und was mich besonder berührt hat ,wie neela sich zurück erinnert hat ; wie sie angefangen hat oder an abby , pratt und natürlich an ihren ersten eheman michael gallant.
Fand auch toll das man abby dann auch noch wirklich in der folge sah also nicht nur als erinnerung.

Morris war echt total süß mit dem eselsohren ^_^ also ihn muss man doch einfach lieben so süß wie er sich immer entschuldigt.

Was mein persönlicher highlight war , war wie neela zu ray gefahren is und er sie dann sah und sagte "endlich ,endlich bist du da " ich fand das sooo wunderbar schön :D !!!!
Nur was mich ein kleines bissichen stört is das man ihn echt nur ne mini minute gesehen hat , aber ich hoffe man wird ihn noch oder bzw man wird neela&ray als paar sehen , aber natürlich hab ich mich über den kurzen auftritt auch total gefreut :anbet:
Willy

Re: Emergency Room

Beitrag von Willy »

Die Folge von letzter Woche hat mir gut gefallen. Weniger wg. den Gastauftritten (mit den Charakteren Dr. Ross und Carol Hathaway hatte ich es irgendwie nie). Es war alles so harmonisch und Happy End. Irgendwie hat mich das etwas irritiert. Ich hätte schon gedacht, das sie Cater länger auf ne Niere warten lassen, wenn es denn überhaupt klappt. Und das Baby für Benfield wäre ja auch passend gewesen. Aber sowas hätte ich eher als generellen Abschluss erwartet und nicht mitte drin.

Die Folge von dieser Woche war dagegen wieder mitten drin. Das Neela jetzt doch geht, war etwas überraschend, aber absolut ok. Das sie zu Ray geht - ok... Die Wand und der Abschied generell waren auch süß. Und Archies Sorge um Claudia und seine spätere Entschuldigung. Insgesamt fand ich die Folge (vermutlich wg. der Rückblicke) ein bisschen "unruhig".
Imzadi76

Re: Emergency Room

Beitrag von Imzadi76 »

ICh nehme an, dass Nagra bereits jetzt ausgeschieden ist, lag hauptsächlich daran, dass man ihre SChwangerschaft nicht mehr länger verdecken konnte. Es wurde langsam zu offensichtlich.

Ich fand es einen schönen Abschied für neela. Eine der wenige, die einen richtigen Ausstand aus der Serie hatten. noch schöner fand ich ihr Happy-End mit Ray, dass ich mir gerne etwas ausführlicher gewünscht hätte. Endlich hat sie eine Entscheidung für eine Beziehung getroffen, die nicht spontan oder überlegt war. Auch wenn sie immer davor Angst hatte, hat sie es diesmal endlich gewagt. Die ganze Folge wimmelte ja nur so vor Anspielungen, was sie in de Vergangenheit alles falsch gemacht hat.
diamentengirl

Re: Emergency Room

Beitrag von diamentengirl »

Fand die folge lezte woche (12.8.09) supa

Es war echt schön zusehn wieviel sich in der folge näher kamen , vorallem hab ich mich darüber gefreut das man nochmal ray+ neela zusammen gesehen hat zwar war es sehr kurz und nur über internet aber man hat schon gemerkt das sie jetzt ein paar sind :anbet: , was ich auch spitze fand das sich toni+ sam sich wieder angenähert haben , kann mir gut vorstellen das da noch was draus wird zwischen ihnen .

Ich hatte ein urr großen :D im gesicht als toni dann mit morris auf diese camp-bühne gegangen is und er gleich ans schlagzeug ging , das hat mich so an jessi in "full house " erinnert und morris gesangseinlage war gar nich mal so schlecht er hat echt tallent :up:Der Antrag von morris war auch sehr süß obwohl es ein inoffizieler antrag war, aber ich find claudia +morris passen perfekt zusammen , freu mich für die 2, und natürlich freu ich mich auch für banfield das sie das baby adoptiert .

Was mich auch gefallen hat im 2 teil von ER waren die Kommentare der schauspieler wie sie die lange zeit empanden und die dreharbeiten usw und die einzelnen highlight fand ich auch klasse !!!
Zuletzt geändert von diamentengirl am 18.08.2009, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Imzadi76

Re: Emergency Room

Beitrag von Imzadi76 »

diamentengirl hat geschrieben:...
Ich hatte ein urr großen :D im gesicht als toni dann mit morris auf diese camp-bühne gegangen is und er gleich ans schlagzeigt , das hat mich so an jessi in "full house " erinnert und morris gesangseinlage war gar nich mal so schlecht er hat echt tallent :up:...
Er kann sogar richtig gut singen.

http://www.youtube.com/watch?v=NHzoY8BOkpw
http://www.youtube.com/watch?v=ARddozr7u70
http://www.youtube.com/watch?v=c7EJU3i8CxQ
http://www.youtube.com/watch?v=r_rHVvvLv94
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Emergency Room

Beitrag von coupleleyton »

Mich erinnert Scott Grimes immer an Simon Pegg (engl schauspieler) aba ich mag Morris ur.!

Bild


gestern hat mir Tony leid getan wie er da um das Mädchen kämpfte mit dem Alk. lebte das am ende?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
meMyselfandI

Re: Emergency Room

Beitrag von meMyselfandI »

Ich war irgendwie enttäuscht vom Ende.. =\ hab was großes erwartet.. aber eigentlich war ja in den letzten Folge schon das Ende mit drin =)
Und letzendlich beim Abschann hab ich gemerkt, dass der Abschied nicht so schwer fiel weil man das Gefühl hatte, alles geht dort weiter wie bisher, auch wenn wir das nicht mehr sehen. :up: :)
Zuletzt geändert von meMyselfandI am 21.08.2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Willy

Re: Emergency Room

Beitrag von Willy »

Ich kann mich auch nicht so ganz entscheiden, was ich von der Folge halten soll... Es war keine schlechte Folge, eigentlich ein bisschen lang und im Endeffekt war es eine "gewöhnliche" Folge. Ja, man hat schon das Gefühl, es könnte nächste Woche weitergehen.
Was ich ein bisschen "gezwungen" fand, war das Auftauchen der alten Kollegen zu Carters Einweihung. Udn das seine Frau dann auch noch kommt - sie kommt nicht während er im KH liegt, aber zur Einweihung kommt sie? Irgendwie gewann man den Eindruck, das die Autoren da allen "Hoffnung" auf ein Happy End geben wollte - auch bei Sam und Tony. Ich fand es schon gut, das sich ihr Verhältnis normalisiert hatte, das Händchenhalten am Ende...

Die Folge in der Carter seine Niere und Benfield "ihr" Baby bekam, wäre irgendwie eine Abschlussfolge gewesen. Hätte mir glaub ich besser als Abschluss gefallen -> Happy End.

Andererseits ist es vielleicht nicht so schlecht, das es so keinen richtig, endgültigen Abschied gab....
Naley

Re: Emergency Room

Beitrag von Naley »

nun ist es schon vorbei, das grosse finale.. :(

weiss jemand ob es eine chance gibt, dass die serie nochmal auf pro7 ausgestrahlt wird?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Emergency Room

Beitrag von philomina »

Wir haben für euch eine ausführliche Serienkolumne zu "Emergency Room" zusammengestellt. Die Staffelreviews werden nach und nach hinzukommen.

Im Zusammenhang mit dem Erstellen der Kolumne habe ich nochmal ganz von vorne mit der Serie angefangen und freue mich gerade wie ein Kind über Szenen von Dr. Ross, Dr. Greene, Carter, Carol Hathaway und all ihren Geschichten :)
Benutzeravatar
Brookster
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2009, 18:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bonn

Re: Emergency Room

Beitrag von Brookster »

Kann mir vielleicht jemand sagen, in welcher Folge der zuschauer bzw neela herausfindet was mit Ray nach dem Unfall passiert ist?
Ich finde es im Internet so irgendwie nicht..
Bild
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“