McLeods Töchter
Wow...ich habe heute Nacht den ultimativen McLeods Töchter-Marathon eingelegt und die letzten 10 Folgen endlich geguckt.
Die Sache mit Luke fand ich so unglaublich traurig.
Klar, er hat Mist gebaut aber irgendwie konnte ich alle seine Schritte und seine Handlung in dieser Sache nachvollziehen.Er wurde mit allem erpresst was ihm wichtig war, zum Schluss sogar mit Jodi.
Jodi hat sich so toll verhalten.
Ich finde, Jodi kam immer oberflächlich und wie die größte Zicke überhaupt rüber aber das trifft ja mal überhaupt nicht zu.
Sie war die ganze Zeit über immer für Luke da, war nie lange übermäßig beleidigt oder so.
Man hat gemerkt, wie sehr die beiden sich lieben.
Als Jodi dachte, dass Luke den Autounfall hatte habe ich so mit ihr mitgelitten.
Und wie die beiden sich verabschiedet haben war so emotional.
Das war die erst Sache, die mich seit Claire gestorben ist, mitgenommen hat.
Als Charlotte verschwunden war, ist mir ja echt das Herz stehen geblieben.
Arme Stevie, dass sie sich solche Vorwürfe gemacht hat und Tess ja dan auch...
Zum Glück haben die beiden sich ja wieder vertragen und sowas schweisst ja dan immer noch mehr zusammen.
Sehr traurig war es, als Alex dan so velassen da gesessen hat und geweint hat.
Als Tess dan dazu kam und er meinte "Wir müssen immer gut auf sie aufpassen...für Claire" standen mir auch schon die Tränen in den Augen.
Diese Regan fand ich so schrecklich.
Sie hat ein Gesicht, wo ich es nicht lange ertragen könnte sie anzusehen und sie ist ein Miststück...da kann sie hinterher so lieb wie sie will sein.
Überhaupt alles an ihr...wie konnte Dave nur so auf sie fliegen?
Allein schon wie sie Kate angemacht hat...die dachte wohl auch sie ist was besonderes.
Mag ja sein, dass alles was sie auf Drovers machen wollte legal war und "ihr Recht" aber wer ist den so herzlos?
Und abgesehen von der Tatsache, dass sie Drovers aus reiner Geldgier zerstören wollte, war sie auch noch total unsymphatisch und merkwürdig.
Wie die Mädels sie rausgeworfen haben war so genial...und wie Stevie, Jodi und Kate danach auf "Wildschweinjagd" gegangen sind war auch super.
Als Alex ihr dan auch noch ihre Sachen hingeworfen hat war ich so schadenfroh...schade, dass Dave noch zu ihr gehalten hat.
Zum Glück ist sie weg...die hätte ich nicht mehr länger ertragen!
Nick und Tess sind jetzt also weg.
Puh...wie schon gesagt, das sind 2 wichtige Personen, die bei McLeods Töchter nicht mehr dabei sind...vorallem Tess.
Das Nick weg ist, ist natürlich schade aber das finde ich jetzt nicht weiter schlimm.
Tess vermisse ich total.
Aber im Großen und Ganzen muss ich ganz ehrlich sagen, dass die Serie jetzt wieder viel "frischer" ist.
Dieses ganze Drama um Nick und Tess hat die Serie in letzter Zeit so runtergezogen.
Das in einer Drama-Serie auch Dramatik vorhanden ist, ist ja ok aber die Beziehung der beiden hat mich echt nur noch tierisch genervt.
Mcleods Töchter ist jetzt, nachdem Tess nach Claire auch weg ist, nicht mehr das alte Mcleods Töchter und das finde ich unglaublich traurig aber ich bin auch gespannt was jetzt so auf Drovers los sein wird!
Das Tess Stevie Drovers anvertraut hat, fand ich toll von ihr!
Wie Stevie sich überhaupt für Drovers und Tess einsetzt, finde ich so großartig von ihr.
Sie hat Phoenix für sie gefangen und wie sie sich heute um Oscar gekümmert hat war toll - ohne sie wäre das Pferd, dass Claire Tess damals geschenkt hat und das Tess soviel bedeutet jetzt tot.
Langsam fange ich an, sie ins Herz zu schließen.
Die Sache zwischen Dave und Kate wird immer komplizierter.
Langsam glaube ich, die beiden kommen nie zusammen.
Ich fand es gut, dass kate nach der Sache mit Regan nicht mehr mit Dave gesprochen hat.
Umso mehr hat er sich dan auch ins zeug gelegt, sich wieder mit ihr zu vertragen.
Daran hat man gemerkt, wie wichtig Kate ihm geworden ist.
Allerdings glaube ich irgendwie nicht, dass da Liebe draus wird und nach der Sache, wo er ihren Verlobten spielen sollte geht sie jetzt auch einbisschen mehr aus Abstand, denke ich.
Aber das ist gut so...sie soll ihm ruhig nicht immer so hinterher rennen.
Ich möchte mal wissen, was Rob verbirgt.
Ich denke nicht, dass er ein schlechter Mensch ist aber irgendwas ist doch mit ihm...!
Naja, ich denke die Sache wird sich bald klähren und dan bin ich gespannt, was für eine Rolle er bei McLeods Töchter übernehmen wird.
Ich mag ihn auf jeden Fall und bin froh, dass wieder ein interessanter Charakter mitspielt.

Die Sache mit Luke fand ich so unglaublich traurig.
Klar, er hat Mist gebaut aber irgendwie konnte ich alle seine Schritte und seine Handlung in dieser Sache nachvollziehen.Er wurde mit allem erpresst was ihm wichtig war, zum Schluss sogar mit Jodi.
Jodi hat sich so toll verhalten.
Ich finde, Jodi kam immer oberflächlich und wie die größte Zicke überhaupt rüber aber das trifft ja mal überhaupt nicht zu.
Sie war die ganze Zeit über immer für Luke da, war nie lange übermäßig beleidigt oder so.
Man hat gemerkt, wie sehr die beiden sich lieben.
Als Jodi dachte, dass Luke den Autounfall hatte habe ich so mit ihr mitgelitten.
Und wie die beiden sich verabschiedet haben war so emotional.
Das war die erst Sache, die mich seit Claire gestorben ist, mitgenommen hat.
Als Charlotte verschwunden war, ist mir ja echt das Herz stehen geblieben.
Arme Stevie, dass sie sich solche Vorwürfe gemacht hat und Tess ja dan auch...
Zum Glück haben die beiden sich ja wieder vertragen und sowas schweisst ja dan immer noch mehr zusammen.
Sehr traurig war es, als Alex dan so velassen da gesessen hat und geweint hat.
Als Tess dan dazu kam und er meinte "Wir müssen immer gut auf sie aufpassen...für Claire" standen mir auch schon die Tränen in den Augen.
Diese Regan fand ich so schrecklich.
Sie hat ein Gesicht, wo ich es nicht lange ertragen könnte sie anzusehen und sie ist ein Miststück...da kann sie hinterher so lieb wie sie will sein.
Überhaupt alles an ihr...wie konnte Dave nur so auf sie fliegen?
Allein schon wie sie Kate angemacht hat...die dachte wohl auch sie ist was besonderes.
Mag ja sein, dass alles was sie auf Drovers machen wollte legal war und "ihr Recht" aber wer ist den so herzlos?
Und abgesehen von der Tatsache, dass sie Drovers aus reiner Geldgier zerstören wollte, war sie auch noch total unsymphatisch und merkwürdig.
Wie die Mädels sie rausgeworfen haben war so genial...und wie Stevie, Jodi und Kate danach auf "Wildschweinjagd" gegangen sind war auch super.
Als Alex ihr dan auch noch ihre Sachen hingeworfen hat war ich so schadenfroh...schade, dass Dave noch zu ihr gehalten hat.
Zum Glück ist sie weg...die hätte ich nicht mehr länger ertragen!
Nick und Tess sind jetzt also weg.
Puh...wie schon gesagt, das sind 2 wichtige Personen, die bei McLeods Töchter nicht mehr dabei sind...vorallem Tess.
Das Nick weg ist, ist natürlich schade aber das finde ich jetzt nicht weiter schlimm.
Tess vermisse ich total.
Aber im Großen und Ganzen muss ich ganz ehrlich sagen, dass die Serie jetzt wieder viel "frischer" ist.
Dieses ganze Drama um Nick und Tess hat die Serie in letzter Zeit so runtergezogen.
Das in einer Drama-Serie auch Dramatik vorhanden ist, ist ja ok aber die Beziehung der beiden hat mich echt nur noch tierisch genervt.
Mcleods Töchter ist jetzt, nachdem Tess nach Claire auch weg ist, nicht mehr das alte Mcleods Töchter und das finde ich unglaublich traurig aber ich bin auch gespannt was jetzt so auf Drovers los sein wird!
Das Tess Stevie Drovers anvertraut hat, fand ich toll von ihr!
Wie Stevie sich überhaupt für Drovers und Tess einsetzt, finde ich so großartig von ihr.
Sie hat Phoenix für sie gefangen und wie sie sich heute um Oscar gekümmert hat war toll - ohne sie wäre das Pferd, dass Claire Tess damals geschenkt hat und das Tess soviel bedeutet jetzt tot.
Langsam fange ich an, sie ins Herz zu schließen.
Die Sache zwischen Dave und Kate wird immer komplizierter.
Langsam glaube ich, die beiden kommen nie zusammen.
Ich fand es gut, dass kate nach der Sache mit Regan nicht mehr mit Dave gesprochen hat.
Umso mehr hat er sich dan auch ins zeug gelegt, sich wieder mit ihr zu vertragen.
Daran hat man gemerkt, wie wichtig Kate ihm geworden ist.
Allerdings glaube ich irgendwie nicht, dass da Liebe draus wird und nach der Sache, wo er ihren Verlobten spielen sollte geht sie jetzt auch einbisschen mehr aus Abstand, denke ich.
Aber das ist gut so...sie soll ihm ruhig nicht immer so hinterher rennen.

Ich möchte mal wissen, was Rob verbirgt.
Ich denke nicht, dass er ein schlechter Mensch ist aber irgendwas ist doch mit ihm...!
Naja, ich denke die Sache wird sich bald klähren und dan bin ich gespannt, was für eine Rolle er bei McLeods Töchter übernehmen wird.
Ich mag ihn auf jeden Fall und bin froh, dass wieder ein interessanter Charakter mitspielt.
Rob heisst eigentlich Matt. Den Namen Rob Shelton hat ihm die Polizei gegeben weil er im Zeugenschutzprogramm steht. In der Firma in der er gearbeitet hat handelte man mit Drogen und viel Geld war in Spiel. Er hat das rausgefunden und deshalb warem ihm die Maenner im Nacken.
Rob/Mattwar verheiratet. Seine Frau hiess Anna. Sie haben sich im ersten Studienjahr kennen gelernt. Sie hatten auch einen Sohn, Max. Beide sind tot. Vermutlich von der „Mafia“ umgebracht. (Seine Frau hatte einen Autounfall.)
Der Hund hat eigentlich seinem Sohn Max gehoert.
Rob’s Vater ist auch gestorben. Rob wollte zur Beeridungn gehen aber die Polizei hielt ihn davon ab.
Da ist Rob zusammengebrochen und Jodi hat ihn gefunden. Er hat ihr dann etwas aus seiner Vergangenheit erzaehlt. Spaeter besucht Jodi das Grab von Rob’s Vater und wird dabei von einem Mann gesehen der spaeter nach Drovers kommt um Rob umzubringen . Jodi und Rob schaffen es ihm zu entfliehen. Rob wird dabei aber angeschossen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und dass ist das letzte Mal das wir Rob sehen.kommt nochmal kurz zurück.
Ja, er und Jodi kommen zusammen, soviel ich weiß.
ich find ,dass das eine komische Geschichte ist, den Autoren ist da auch die Fantasie durchgegangen, bitte Mafia, Zeugenschutzprogramm usw.,also Rob ist nicht mein Fall.
Rob/Mattwar verheiratet. Seine Frau hiess Anna. Sie haben sich im ersten Studienjahr kennen gelernt. Sie hatten auch einen Sohn, Max. Beide sind tot. Vermutlich von der „Mafia“ umgebracht. (Seine Frau hatte einen Autounfall.)
Der Hund hat eigentlich seinem Sohn Max gehoert.
Rob’s Vater ist auch gestorben. Rob wollte zur Beeridungn gehen aber die Polizei hielt ihn davon ab.
Da ist Rob zusammengebrochen und Jodi hat ihn gefunden. Er hat ihr dann etwas aus seiner Vergangenheit erzaehlt. Spaeter besucht Jodi das Grab von Rob’s Vater und wird dabei von einem Mann gesehen der spaeter nach Drovers kommt um Rob umzubringen . Jodi und Rob schaffen es ihm zu entfliehen. Rob wird dabei aber angeschossen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und dass ist das letzte Mal das wir Rob sehen.kommt nochmal kurz zurück.
Ja, er und Jodi kommen zusammen, soviel ich weiß.
ich find ,dass das eine komische Geschichte ist, den Autoren ist da auch die Fantasie durchgegangen, bitte Mafia, Zeugenschutzprogramm usw.,also Rob ist nicht mein Fall.
Die Szene, als dieser Typ nach Drovers kommt um Rob zu erschiessen, Jodi ihn versteckt und er Rob dan aber doch findet habe ich schonmal gesehen.sungirl hat geschrieben: Rob wird dabei aber angeschossen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und dass ist das letzte Mal das wir Rob sehen.kommt nochmal kurz zurück.
War eigentlich ziemlich spanned, auch wenn ich damals noch nicht wusste worum es geht und wer Rob ist.
Rob's Schicksal ist ja traurig...er tut mir richtig leid.
Wie gesagt, ich mag ihn und finde ihn interessant.
Nach seinem Krankenhausaufenthalt kommt er nur noch 1 mal kurz zurück?
Und danach spielt er garnicht mehr mit?
falls ihr bilder von den einzelnen episoden euch anschauen wollt oder auch sich dialoge durchlesen will oder auch schon den epiguide der 6. staffel von mcleods euch durchlesen wollt(geht aber glaub ich zurzeit nur bis folge 14 der 6. oder so) geht auf diese homepage: www.mcleodstoechter.de
@ sweethabibi: auf der Homepage bin ich eh uroft und sogar angemeldet, aber trotzdem danke.
@ Lauren: Grund gibt es keinen, aber ich mag Rob einfach nicht, der ist einfach nicht mein Fall.
Jetzt sieht man ihn und Alex bei der Arbeit auf Killarney, früher wann es Nick und Alex, die Gespräche zwischen den beiden haben mir so gut gefallen und die fehlen mir jetzt einfach. Fand die beiden Brüder immer so toll.
Mir fehlen einfach beide, Nick und Tess.
In den letzten Folgen seit Harrison wieder weg war, fand ich Nick wieder richtig spitze und mir fehlt er einfach, genauso wie Tess. Die Geschichten über die beiden haben mich immer interessiert, Rob interessiert mich einfach nicht.
Ein kleiner Trost ist, dass ich die meisten Folgen mit Nick und Tess sowieso auf DVD aufgenommen habe und die laufen bei mir jetzt oft, gestern die Hochzeitsfolge und die mit dem Heiratsantrag, jeden Tag halt eine andere.
@ Lauren: Grund gibt es keinen, aber ich mag Rob einfach nicht, der ist einfach nicht mein Fall.

Mir fehlen einfach beide, Nick und Tess.

Ein kleiner Trost ist, dass ich die meisten Folgen mit Nick und Tess sowieso auf DVD aufgenommen habe und die laufen bei mir jetzt oft, gestern die Hochzeitsfolge und die mit dem Heiratsantrag, jeden Tag halt eine andere.

war die letzten 4 tage in paris und konnte die folgen ab mittwoch noch net sehen, werde es aber noch nachholen. wollte nur was witziges erzählen, was mir in paris passiert ist. wir kommen da mittwoch an im hotel, ich pack mich aufs bett und mach die glotze an, schlalte einmal durch und dann bleiben meine augen doch wo hängen. da kommt auf nem italienischen sender (oder auch spanisch) mcleods töchter und ich sitz grad in paris und es war so um 15 uhr und die waren so ein paar folgen hinter uns, da war luke noch dabei. ich fand das schon witzig, ich glaub mein freund dachte er wäre in der hölle. 

sungirl hat geschrieben:Mir fehlen einfach beide, Nick und Tess. In den letzten Folgen seit Harrison wieder weg war, fand ich Nick wieder richtig spitze und mir fehlt er einfach, genauso wie Tess. Die Geschichten über die beiden haben mich immer interessiert, Rob interessiert mich einfach nicht.
Da gehts dir jetzt wohl genauso, wie vielen damals als Claire gestorben ist!
Ich kann das verstehen.
Als sie damals gestorben ist, waren alle meine Lieblingsstorylines pfutsch...Alex&Claire, Tess & Claire und überhaupt alle Szenen mit Claire.

Irgendwie hatte die ganze Serie nicht mehr so richtig Sinn für mich und alle die neu nach Drovers kamen, wurden erstmal gleich abgelehnt...die gehören für einen irgendwie nicht dazu.
Nick war zwar nie mein Liebling, aber es ist hart das er jetzt weg ist und bei Tess sowieso.

Da es deine Lieblinge waren, trifft es dich natürlich besonders.
Eigentlich habe ich mich gewundert, warum ich jetzt garnicht übermäßig traurig bin, dass Tess weg ist.
Schließlich war sie ja neben Claire die wichtigste Person bei McLeods Töchter und ich mochte sie echt sehr gern.
Seit Claire gestorben ist bin ich aber nicht mehr so doll...ich sag mal "emotional verbunden" mit der Serie.
Danach war es für mich nie wieder so, wie in den ersten 3 Staffel, sondern einfach nur noch eine Serie, die ich sehr gern gucke.
Ist ja coolchandy hat geschrieben:war die letzten 4 tage in paris und konnte die folgen ab mittwoch noch net sehen, werde es aber noch nachholen. wollte nur was witziges erzählen, was mir in paris passiert ist. wir kommen da mittwoch an im hotel, ich pack mich aufs bett und mach die glotze an, schlalte einmal durch und dann bleiben meine augen doch wo hängen. da kommt auf nem italienischen sender (oder auch spanisch) mcleods töchter und ich sitz grad in paris und es war so um 15 uhr und die waren so ein paar folgen hinter uns, da war luke noch dabei.

Und, wie sind die Italienischen Synchronstimmen so?

ich fand das schon witzig, ich glaub mein freund dachte er wäre in der hölle.

Der Arme.
Der dachte wahrscheinlich, dass er endlich mal 4 tage Pause vor Mcleods Töchter hat, und dan DAS.
Sein Gesichtsausdruck hätte ich gern gesehen...

@ Lauren: ja, mir gehts genauso, wie es den meisten nach Claire's Tod gegangen ist. Jetzt kann ich auch toll verstehen, dass einem dann die Serie nicht mehr ganz so fesselt wie vorher und jetzt gibt es keine Szenen mehr mit Tess oder Nick, die fehlen mir einfach und mit Rob kann ich mich einfach nicht anfreunden, so wie es vielen am Anfang mit Stevie gegangen ist.
Ja, genauso ist es nun bei mir, jetzt gucke ich die Serie auch noch gern, aber jetzt fesselt es mich nicht mehr so stark. Die alten,aufgenommenen Folgen mit Nick und Tess laufen bei mir jetzt oft, als kleiner Trost, hab mir da manche Folgen schon 3-4mal angeschaut. Die derzeitigen Folgen genügen mir einmal und dann werden sie wieder gelöscht.

Ja, genauso ist es nun bei mir, jetzt gucke ich die Serie auch noch gern, aber jetzt fesselt es mich nicht mehr so stark. Die alten,aufgenommenen Folgen mit Nick und Tess laufen bei mir jetzt oft, als kleiner Trost, hab mir da manche Folgen schon 3-4mal angeschaut. Die derzeitigen Folgen genügen mir einmal und dann werden sie wieder gelöscht.

wow, in Italien läuft McLeodsTöchter auch, naja bin mal gespannt, ob die Serie jemals auch in Österreich läuft.

Das stimmt.
Regan kommt wieder?
Oh man...Ich hasse diese Frau.
Und dan kommt sie auch noch wieder mit Dave zusammen...also ist die ganze Kate-und-Dave Soryline auch geplatzt.
Ich war so froh, als Regan nach 2 Folgen wieder verschwunden ist...wieso kommt die den bitte wieder?
Anstatt mal Becky wieder kommt...da würde ich mich wircklich riesig drüber freuen...auch wenns nur für eine Folge wäre.
Aber nein, die blöde Kuh kommt wieder...sorry, ich bin gerade einbisschen wütend deswegen
Regan kommt wieder?
Oh man...Ich hasse diese Frau.

Und dan kommt sie auch noch wieder mit Dave zusammen...also ist die ganze Kate-und-Dave Soryline auch geplatzt.
Ich war so froh, als Regan nach 2 Folgen wieder verschwunden ist...wieso kommt die den bitte wieder?
Anstatt mal Becky wieder kommt...da würde ich mich wircklich riesig drüber freuen...auch wenns nur für eine Folge wäre.
Aber nein, die blöde Kuh kommt wieder...sorry, ich bin gerade einbisschen wütend deswegen

Ja, Regan kommt wieder in Staffel 6 zurück, spielt in Staffel 7 auch mit und kommt auch mit Dave wieder zusammen. Soviel ich weiß, kommen Kate und Dave nie richtig zusammen. Kate kommt dann mit Patrick zusammen, dass ist der Bruder von Dave. Also dann kommt Patrick dazu und diese Moira kommt auch dazu und fängt dann auf Drovers an.
Also Regan werden wir vermutlich nicht los, die bleibt uns dann erhalten, vermutlich bis zum Ende der Serie, sie zieht auch im Haupthaus ein.
ich bin auch nicht glücklich darüber, dass die zurückkommt, aber wie ich schon geschrieben habe, es kommt gerade wer zurück, den ich überhaupt nicht mag.
Becky kommt nicht mehr zurück, soviel ich weiß, auch nicht in Staffel 7 für einen Gastauftritt,leider.
Fiona ist dafür in Staffel7 nicht mehr dabei, die steigt aus. Bin gespannt,wie sie Fiona aussteigen lassen, jetzt wo sie mit Alex verheiratet ist.
Also Regan werden wir vermutlich nicht los, die bleibt uns dann erhalten, vermutlich bis zum Ende der Serie, sie zieht auch im Haupthaus ein.

Becky kommt nicht mehr zurück, soviel ich weiß, auch nicht in Staffel 7 für einen Gastauftritt,leider.
Fiona ist dafür in Staffel7 nicht mehr dabei, die steigt aus. Bin gespannt,wie sie Fiona aussteigen lassen, jetzt wo sie mit Alex verheiratet ist.

Also was heißt Kate und Dave kommen nie "richtig" zusammen? Hatten die nie was miteinander? In welchr Staffel kommt denn Patrick?Kann mir jemand ein Bild von ihm posten?
Hmmmm...Regan konnte ich auch nicht so richtig leiden...vor allem nicht mit Dave zusammen
...da hätte ich ihn doch lieber mit Kate zusammen gehabt
...
Hmmmm...Regan konnte ich auch nicht so richtig leiden...vor allem nicht mit Dave zusammen

Dave hat einen Bruder?
Von dem möchte ich aber auch mal ein Bild sehen...
Das Becky garnicht mehr kommt, hatte ich mir schon gedacht...war reines Wunschdenken.
Alex heiratet diese Fiona?
Ich dachte die sind nur verlobt und er sieht dan irgendwann ein, dass sie nicht die Richtige ist...!
Und Regan werden wir dan wohl garnicht mehr los.
Oh man...
Sie war schon von Anfang an in ihn "verknallt" aber er hat ihr gleich irgendwie zu verstehen gegeben, was für tolle Freunde die beiden doch sind, und so sollte es auch bleiben.
Einmal hat sie ihn geküsst, als er ihr beim Billiard geholfen hat und in letzter Zeit hatte ich eigentlich auch das Gefühl, dass die beiden bald zusammen kommen, weil dieses Thema doch sehr fociert wird, aber anscheined ja nicht...schade.
Von dem möchte ich aber auch mal ein Bild sehen...

Das Becky garnicht mehr kommt, hatte ich mir schon gedacht...war reines Wunschdenken.
Alex heiratet diese Fiona?

Ich dachte die sind nur verlobt und er sieht dan irgendwann ein, dass sie nicht die Richtige ist...!
Und Regan werden wir dan wohl garnicht mehr los.
Oh man...

Nein, die beiden hatte noch nie was miteinander.Lena hat geschrieben:Also was heißt Kate und Dave kommen nie "richtig" zusammen? Hatten die nie was miteinander?
Sie war schon von Anfang an in ihn "verknallt" aber er hat ihr gleich irgendwie zu verstehen gegeben, was für tolle Freunde die beiden doch sind, und so sollte es auch bleiben.
Einmal hat sie ihn geküsst, als er ihr beim Billiard geholfen hat und in letzter Zeit hatte ich eigentlich auch das Gefühl, dass die beiden bald zusammen kommen, weil dieses Thema doch sehr fociert wird, aber anscheined ja nicht...schade.