Boston Legal

Das Board für alle Drama-Serien.
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Die Folge war einfach genial!
Ich fand es übrigens unheimlich genial, das William Shatner alias Denny Crane zu Beginn direkt zum Zuschauer gesprochen hat und eher Schauspieler, als Charakter war. War definitiv mal eine gelungene Abwechslung
Ja das war einfach klasse! "Willkommen bei Boston Legal. Ich könnte jetzt die Musik starten"
So etwas find ich immer spitze und das kommt ja durchaus öfter vor.
z.B.: Allan zu Denny: "Du warst wenig zu sehen in dieser Episode!" o.ä.
philomina hat Folgendes geschrieben:
ob dieser neue Jeffrey Coho (?) jetzt länger mitspielen wird? Ich fand's irgendwie irritierend, dass er direkt einen SO großen Part eingenommen hat.
Findet ihr nicht, dass dieser Coho (?) im Profil wie der junge Mel Gibson aussieht! Nicht übel! Auch frontal nicht schlecht!

Ich liebe diese Serie!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Ich fand es übrigens unheimlich genial, das William Shatner alias Denny Crane zu Beginn direkt zum Zuschauer gesprochen hat und eher Schauspieler, als Charakter war.
Oh Mann, das hab ich schon wieder verpasst :(
Ist aber auch zu blöd, dass Emergency Room und BL sich um ein paar Minuten überschneiden, manchmal verzichte ich auf das Ende von ER, aber meist geht doch der Anfang von BL dabei drauf. Sagte er denn noch mehr als diesen Willkommensgruß?
HL-Fan hat geschrieben:Findet ihr nicht, dass dieser Coho (?) im Profil wie der junge Mel Gibson aussieht!
Mich erinnerte er auch an jemanden, aber auf Mel Gibson bin ich nicht gekommen. Muss nochmal weiterüberlegen :)

Die neue Anwältin, mit der Alan zusammengearbeitet hat, gefällt mir. Ob zwischen ihr und Alan was laufen wird? Würd es ihm ja so gönnen, dass er mal wieder was ernsthaftes findet. Das mit Tara hab ich kaum mitbekommen, weil ich BL da noch nicht so verfolgt hab.
bubu

Beitrag von bubu »

philomina hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Ich fand es übrigens unheimlich genial, das William Shatner alias Denny Crane zu Beginn direkt zum Zuschauer gesprochen hat und eher Schauspieler, als Charakter war.
Oh Mann, das hab ich schon wieder verpasst :(
Ist aber auch zu blöd, dass Emergency Room und BL sich um ein paar Minuten überschneiden, manchmal verzichte ich auf das Ende von ER, aber meist geht doch der Anfang von BL dabei drauf. Sagte er denn noch mehr als diesen Willkommensgruß?
Ich hab den Anfang auch verpasst, aber auf englisch sagt er erst so was wie:
* Coho: "Wir sind die neuen."
* Denny: "Ihr könnt nicht die neuen sein, die neuen wären in der Staffel Premiere gewesen."
und dann halt noch
"Welcome to Boston Legal"
Bild
LS

Beitrag von LS »

Wider eine grandiose Folge :anbet:
Die Vergleiche mit einer Serie waren echt lustig und die neuen Anwälte scheinen ja auch wider mächtig Potenzial zu haben.
Frau "Eklig" find ich voll lustig, irgendwie denke ich das das sie Nächte Affäre von Alan sein könnte und Jeffrey Coho scheint ja ein genauso Freches Mundwerk zu haben wie Alan, Danny und Brad usw. Vom Aussehen spricht er mich aber garnicht an und ich finde es ganz gut
Spoiler
das er die Serie in der 3 Staffel wider verlässt
Ist aber auch zu blöd, dass Emergency Room und BL sich um ein paar Minuten überschneiden, manchmal verzichte ich auf das Ende von ER, aber meist geht doch der Anfang von BL dabei drauf.
Ich find auch so scheiße. Ich lass dann meist das ende von ER ausfallen aber das ist auch irgendwie doof
Spoiler
Ich finde es sooo toll dass Brad&Denise am Ende heiraten und dass Denise ein Baby kriegt aber ich finde es scheiße dass die beiden nicht mehr zum regulärem Cast gehören werden Sad
Spoiler
das ist ja cool das die Heiraten, in welcher Folge denn? ziehen die dann aus Bosten weg? oder warum gehören sie nicht mehr zum Cast? Mag die beiden voll gerne
Sind Denise und Brad eigentlich gerade noch zusammen?(hab nen Paar Folgen verpasst deshalb bin ich da nicht mehr auf dem neusten stand)
# Hashtag
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

LS hat geschrieben:Sind Denise und Brad eigentlich gerade noch zusammen?(hab nen Paar Folgen verpasst deshalb bin ich da nicht mehr auf dem neusten stand)
Eigentlich ist Denise doch jetzt mit Daniel Post verlobt, der aber für eine OP ausser Landes gereist ist, ohne ihr sagen zu wollen, wohin.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

@Larissa
Spoiler
die heiraten in der letzten Folge (Staffel 3)
ich hab irgendwo gelesen dass die nicht mehr zum regulärem Cast gehören, weil die Macher keine SL mehr für die finden oder so was ähnliches
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

sweethabibi hat geschrieben:@Larissa
Spoiler
die heiraten in der letzten Folge (Staffel 3)
ich hab irgendwo gelesen dass die nicht mehr zum regulärem Cast gehören, weil die Macher keine SL mehr für die finden oder so was ähnliches
Spoiler
weißt du was dann mit ihrem verlobtem passiert (habt den namen vergessen)? ich hoff ma das der nicht stirbt, dann fänd ich das ziemlich doof wenn sie dann ma flott brad noch heiratet.

Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@pico-balla: Das hatte schon seinen Grund, weshalb dieses Thema bisher in Spoilertags gesetzt wurde, es ist nämlich ein Spoiler ;) Setzt du deine Antwort bitte nachträglich noch in Spoilertags?
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

@pico-balla
Spoiler
Daniel (so heißt er) stirbt
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

philomina hat geschrieben:@pico-balla: Das hatte schon seinen Grund, weshalb dieses Thema bisher in Spoilertags gesetzt wurde, es ist nämlich ein Spoiler ;) Setzt du deine Antwort bitte nachträglich noch in Spoilertags?

sry habs zu spät gelesen... :schaem: thx
LS

Beitrag von LS »

Wider eine nette Folge, es scheinen ja alle grad auf Shirley heiß zusein.
Wusste garnicht das Alan sie so toll findet. dachte immer aus respekt vor Danny hält er sich zurück. Aber die Vorschau sagt ja was anders, mal schauen wie das alles endet
# Hashtag
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

LS hat geschrieben:Wusste garnicht das Alan sie so toll findet.
Na ja, immerhin hat er damals das Nacktfoto von ihr gekauft... Der ist schon immer total heiß auf sie gewesen :D
LS

Beitrag von LS »

Stimmt auch wieder, und er scheint das ja sogar aufgehangen zu haben.
# Hashtag
bubu

Beitrag von bubu »

Jap. wird sicher nen lustiger Kampf, auch wenn ich auf Denny setzten würde.
Er ist schon nen "bischen" kräftiger gebaut als Alan. ^^
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Ich fand gestern vor allem die Szenen im Gericht zwischen Alan, Shirley, Ivan und auch Paul Spitze! Erst reizt Alan Shirley, dann legt sie total gegen Ivan los, Alan ist nur noch begeisterter Zuschauer, Paul hat gar nix mehr zu sagen :up:

Richter: Miss Schmidt und Mr. Tiggs - in mein Büro!
Alan: Darf ich mitkommen? Ich möchte nur zusehen! ^_^

Und die Szenen mit Denny und der Zwergin waren auch großartig.
Denny zu Alan: Wie war sie als Mensch? Im Bett? :D

Jeffrey Coho irritiert mich noch immer etwas, und Brad und Denise kommen mir entschieden zu kurz!
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

mmh also ehrlich so richtig anfreunden kann ich mich mit Coho noch nicht.
warum versucht der immer so ober cool zu sein?und dieses: warum starren mich immer alle an? -dämlich- ich find der wirkt i-wie fehl am platz, genau wie die andere neue ähm hab den namen vergessen. naja ihr wisst ja wen ich wen? ich hoff die beiden werden mir noch sympathischer.
LS

Beitrag von LS »

philomina hat geschrieben:Ich fand gestern vor allem die Szenen im Gericht zwischen Alan, Shirley, Ivan und auch Paul Spitze! Erst reizt Alan Shirley, dann legt sie total gegen Ivan los, Alan ist nur noch begeisterter Zuschauer, Paul hat gar nix mehr zu sagen :up:

Richter: Miss Schmidt und Mr. Tiggs - in mein Büro!
Alan: Darf ich mitkommen? Ich möchte nur zusehen! ^_^

Und die Szenen mit Denny und der Zwergin waren auch großartig.
Denny zu Alan: Wie war sie als Mensch? Im Bett? :D

Jeffrey Coho irritiert mich noch immer etwas, und Brad und Denise kommen mir entschieden zu kurz!
Ganz deiner Meinung, tolle zusammenfassung :up:
# Hashtag
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Die Folge war wieder spitze.

Shirley hat Ivan ja wirklich geliebt! Er war wohl ihr große Liebe und sie ist etwas zu oft von ihm enttäuscht worden. Und jetzt ist endgültig Schluss.
"Du kriegs mich nicht mehr zurück!"
"Ich kann dich nicht mehr lieben!" *schnief*
Sehr ergreifende Szene im Restaurant.

Die Neue war doch so cool bei der ersten Sitzung mit "Petit" :D und Denny.
"Was wollen Sie mit einem 72-jährigen? Und dann noch ihn!" mit Blick auf Denny. So oder ähnlich, ich hab mich schlapp gelacht!

Freue mich schon auf den Wrestling-Kampf zwischen Denny und Allan!
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

In der aktuellen Ausgabe der TV Highlights09/2007 gibt es auf den Seiten 36 - 40 einen Episodenführer der dritten Staffel.

Bye Lije
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

die sommerferien sind vorbei und endlich kann ich auch mal wieder schreiben! es wurde ja wirklich fleißig geschrieben. ich fand die folgen der letzten wochen auch alle klasse, nur viel zu wenig denise brad! irgendwie wundere ich mich das alan auf shirly steht. sie sieht ja gut aus, aber alan ist doch mehr so der typ für junge, hemmungslose, ... , oder? naja, ich bin gespannt was da noch kommt!?
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“