Six Feet Under

Das Board für alle Drama-Serien.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ich poste es mal hier rein, weil ich dafür keinen neuen Beitrag eröffnen wollte.
Die Amis bekommen wieder eine Komplettbox der Serie. Sehr teuer, aber meiner Meinung nach auch sehr schick und ungewöhnlich.
http://www.dvdactive.com/news/releases/ ... nder9.html
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Die Box sieht wirklich genial aus! Würd ich sehr gerne haben, aber der Preis ist leider doch etwas hoch :(
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Das ist ja nur die Preisempfehlung. Die sind immer so hoch angesetzt.
Ich tippe auf einen realen Verkaufspreis von 199 Dollar bei amazon.com
In Euro umgerechnet ist das selbst mit Versand und Zoll noch deutlich weniger.

Die Buffy-Box hatte eine Preisempfehlung von 199 Dollar, bei amazon war sie für 129 Dollar zu haben, der Friends-Holzschrank hatte eine UVP von 299 Dollar, kostete aber nur 199 Dollar, die kommende Alias-Box hat eine UVP von 199 Dollar, kostet bei amazon aber nur 139 Dollar.

Am Preis läßt sich mit Sicherheit noch sehr viel drehen.
Am Ende bezahlt man für die US-Box ungefähr soviel, wie für die einzelnen deutschen Boxen (sofern man sie für den normalen Kaufpreis kauft). Als Ausgleich haben die US-DVDs dafür ein besseres Bild, ein paar mehr Extras, die Previously-Recaps, den Soundtrack auf 2 CDs, sowie ein Buch. Dafür fehlt halt der deutsche Ton, aber der ist bei den deutschen Boxen zu Teil sowieso fehlerhaft.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Die Box sieht wirklich genial aus... Gibt es eigentlich eine Chance, dass die auch genauso auf den deutschen Markt kommt, oder brauch man damit gar nicht rechnen?
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Damit brauchst Du nicht rechnen. In Deutschland kommt entweder gar keine, oder aber wenn, dann eine Umsetzung der englischen Box. Die sieht so aus:
http://images.amazon.com/images/P/B000E ... 96588_.jpg
Auch recht schick, aber bei weitem nicht so, wie die US-Box. SFU war in Deutschland auch nicht so erfolgreich, dass es die Umsetzung einer Verpackung rechtfertigen würde, die hochwertiger ist, als ein normaler Pappschuber. Wenn eine deutsche Box erscheinen sollte, dann wird die schlichter aussehen und vor allem verarbeitet sein. Dessen bin ich mir sicher.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Die englische Box sieht aber nicht schlecht aus ... aber die aus USA gefällt mir besser, ob die auch 6 Feet hoch ist :D

Gibt es schon Pläne wann sie die letzte Staffel auf Vox zeigen?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

So habe die Serie nun also auch für mich entdeckt und in den letzten 2 Wochen die kompletten ersten 4 Staffeln gesehen und bin völlig begeistert und wirklich kurz davor mir die 5. Staffel im September auf DVD zu kaufen, auch wenn sie mir momentan noch ein bisschen zu teuer ist...
*Lilly* hat geschrieben:@ Billy: Fand es toll, das er wieder zu sehen war. Es scheint sich ja was zwischen ihm und Claire an zu bahnen, aber das war voraus zu sehen. Finde ich zumindest. Ich finde es aber toll. :)
Ich wollte die beiden schon seit ihrem ersten Zusammentreffen damals zusammen sehen. Das hätte damals aber einfach nicht gepasst, weil Claire meiner Meinung nach einfach alles getan hätte um ihm zu gefallen und sie nun viel reifer ist - genauso wie Billy selbst, der sicherlich immer noch nicht wirklich gesund ist, aber auf dem besten Wege dahin. Ihre Leidenschaft zur Fotographie und Kunst im Allgemeinen teilen sie schon mal und vielleicht wird ja wirklich was aus den beiden (mal sehen wie Nate dann reagiert...)
@ David: Ich hoffe es geht David jetzt besser und kann dieses Kapitel damit abschließen.
Ich könnte mir das gut vorstellen, denn genau das hat für mich die letzte Szene mit seinem vater ausgedrückt. Nicht zurück blicken, sondern nach vorne. Nicht das Schlimme aus der Situation mitnehmen, sondern das Gute: Immerhin ist er mit Keith zusammen, er lebt und kann gücklich sein. Vielleicht konzentrieren die beiden sich jetzt darauf ein Kind zu bekommen, dass wäre perfekt!
@ Ruth & George: Ruth tut mir sehr leid. Geroge scheint auch langsam etwas ab zu drehen. Mhm, da bin ich echt mal gespannt wie das in der nächsten Staffel weiter gehen wird.
George war mir von beginn an echt unsympathisch und ich mag die Beziehung von den beiden so gar nicht (ich hätte mir ja schon vorstellen können, dass Ruth lesbisch wird und etwas mit ihrer Freundin (die von Kathy Bates gespielt wird) anfängt :D ) Na gut, jetzt dreht George durch und will im Schutzbunker leben und dort sein "die Welt wird untergehen"-Szenario weiter spinnen :roll:
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Hey schön...noch ein SFU-Gucker :) Da hast dich aber ganz schön rangehalten, was? :o
Ich freu mich ja schon wie'n Kleinkind auf die finale Staffel. Total (!) blöd finde ich es, dass auf dem Cover der deutschen DVD-Box dieses "Irgendwann, Irgendwie, Irgendwo - Das Ende kommt" steht... argh! ! Wieso haben die nich den englischen Text gelassen...der ist viel besser und schöner :(
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Rangehalten habe ich mich wirklich :D Ich wollte die Serie schon immer mal gucken, aber hab es im TV nie geschafft und die Boxen waren mir zu teuer. Nun habe ich mir die ersten 4 Staffeln von nem Freund ausgeliehen und da er sie ja wieder brauchte, habe ich die eben ganz schnell geguckt und mich nun auch entschlossen mir die 5. auch DVD zu kaufen
darklight

Beitrag von darklight »

Oder ihr wartet noch bis zum Dezember und dann erscheint diese unglaublich gut aussehende DVD-Box auf Deutsch. :wtf:

Bild

Der Preis ist bei rund 120 €.
Den Artikel gibt es hier zum Vorbestellen. ;)
Amandil
Beitrag von Amandil »

:<> Jetzt gibt es die Komplettbox ja doch auch in Deutschland! *freu* Sehr schick, sehr schick! Na, ich glaube, ich habe soeben das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich gefunden! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
darklight

Beitrag von darklight »

Amandil hat geschrieben::<> Jetzt gibt es die Komplettbox ja doch auch in Deutschland! *freu* Sehr schick, sehr schick! Na, ich glaube, ich habe soeben das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich gefunden! :D
Ich werde die mir auf jeden Fall kaufen. :)
Hoffe dass es beim 8. Dezember bleiben wird und sich der Veröffentlichungstermin nicht noch verschiebt. :(

Dumm nur, dass ich jetzt die ersten vier Staffeln bei Ebay verkaufen muß und dafür nicht mehr sonderlich viel Geld bekomme... :ohwell:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Man, da muss ich mir ja echt überlegen, ob ich mir die doch mal zu legen werde ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Na toll... Ich hatte doch wirklich vor mir die 5. Staffel im September zu kaufen... Jetzt muss ich das alles noch mal überdenken...
darklight

Beitrag von darklight »

Annika hat geschrieben:Na toll... Ich hatte doch wirklich vor mir die 5. Staffel im September zu kaufen... Jetzt muss ich das alles noch mal überdenken...
So ist es mir auch gegangen, aber ich werde die Komplettbox kaufen. :)
Die paar Wochen bis Dezember kann ich hoffentlich noch warten. :up:
Allerdings besteht die Gefahr, dass sich der Veröffentlichungstermin noch verschiebt... :(
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

In der Situation bin ich dann auch leider.. :ohwell: Aber möchte schon sehr sehr gerne diese Box haben. Meint ihr, die gibbet dann auch bei Amazon? Weil über diesen Link, der hier reingestellt wurde, kommen dann doch nochmal 16 Euro mehr dazu, oder?
darklight

Beitrag von darklight »

aboutagirl hat geschrieben:Meint ihr, die gibbet dann auch bei Amazon? Weil über diesen Link, der hier reingestellt wurde, kommen dann doch nochmal 16 Euro mehr dazu, oder?
Wenn es die DVD-Box in der Schweiz gibt, wird es sie auch auf alle Fälle auch in Deutschland und auch bei Amazon geben. ;)

Amazon wäre aber sehr blöde, wenn sie jetzt den Artikel schon im Sortiment hätten. Deswegen warten die noch bis Oktober/November und der größte Teil der Season5 DVD verkauft worden ist und stellen dann erst den Artikel rein.

So können sie doppelt abkassieren. ;)

Das nennt man dann Gewinnmaximierung, leider wieder einmal zu Lasten der Käufer... :roll:
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Das ist aber schlicht ein Bild der US-Box ins Shopangebot von 1A geklatscht. Sofern nicht offiziell bestätigt wird, dass die deutsche Box so aussieht, bleibt meine Bestellung der US-Box bestehen.
wendan

Beitrag von wendan »

Ein weiteres Bild von der SFU-Komplett-Box. Sind da die beiden Soundtracks auch enthalten, weil die Cover und die CDs davor liegen?

Bild

Und zur Information, Amazon.de hat die Preise von allen SFU-Boxen gesenkt.

Staffel 1 um EUR 27,97.
Staffel 2 um EUR 28,97.
Staffel 3 um EUR 27,97.
Staffel 4 um EUR 28,97.
Staffel 5 um EUR 29,95. (Edit am 2.10. - Preis wurde auf EUR 35,95 erhöht.)

Vielleicht kann ja jemand von Mfb die Links durch Mfb-Amazon-Links ersetzen.

Hm, mir fehlen noch Staffel 4+5 in der meiner Sammlung, wäre echt überlegenswert.

Editiert von Philipp: Amazon-Links geändert
Zuletzt geändert von wendan am 02.10.2006, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Also ich bin jetzt auch am Überlegen ... ich hab den Tag das Finale der Serie bei youtube gesehen ... und werd mir diese Woche noch die 5.Staffel anschauen ... ich glaub also, ich werd mir die Box auch zu legen :D
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“