Beverly Hills, 90210

Das Board für alle Drama-Serien.
SuDi

Beitrag von SuDi »

So was gemeines fragt man eine junge Dame nicht...äh...26... :D

Hilllffeeee..., damals warst du bestimmt noch im Kindergarten oder? hihi :) :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

ähm, vor elf jahren da war ich moment, ähm, achja acht! :D

deswegen bin ich auch nur durch meine schwester darauf gekommen, die hat das immer geguckt und ich saß daneben und hab's irgendwann auch alleine geguckt... ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Da sag ich nur: Gott sei Dank gibt es Wiederholungen! *grins* :D

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

HIER könnt ihr euch ein Video ansehen von Tori Spelling und ihrem Verlobten Dean
McDermott!

- Jean Paul -
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Hey doch noch ein Thread darüber =)

Also ich mekr hier sind fast alle meiner Meinung :D

Finds mega schade das es ausgerechnet die Serien net auf DVD gibt (BH und Party of Five)..Außerdem..10 Staffeln..is doch egal..Buffy hat 7 und es gibt alle davon!...Zumindest die ganz alten sollten sie rausbringen..Die ersten Staffeln are the best!

Meine Meinung zu den Charakteren:

Brenda: Weibl. Lieblingscharakter...:anbet:
nach ihrem Ausstieg gings berg ab!
Kelly: Mochte ich NIE! :down:
Donna: Anfangs war sie eher das Dummchen...später hat sie sich zwar entwickelt..aber das Äußere hat mich gestört..zu oft der Chirurg am Werk!
Andrea: War immer viel zu ernst..aber ihr Charakter war i-wie wichtig
Valerie: Das Biest...aber sie war diejenige die mir gegen Ende mit am Besten gefiel
Clare: Später auch einer meiner Lieblinge!
Gina: :down:
Janet: Erst gegen Ende da..aber supersüß..auch mit ihr und Steve und der Schwangerschaft :up:

Brandon: Fand ich mit Breda zusammen spitze..danach nur noch :down: sehr arrogant fand ich
Dylan: Immer super.. =) Liebling...perfektes Paar mit Breanda
Noah: *rrr* sag ich nur...
David: Anfangs eher nervig..später rattenscharf! :D
Jesse:Naja...einen musste Andrea ja kriegen ;)
Steve: Der war immer cool..lustig..und lässig..dann wieder emotional.. :up:

Dann gabs noch Matt, Carlie, Ray...unspektakulär fand ich!
Ich wünsche mir auch eine Wiederholung..hab damals schon die Wiederholungen geschaut ;)..die müssten Sonntag Nachmittag laufen..perfekt *g*

http://www.soapsworld.de/soaps/beverlyh ... tley.shtml

auch ne gute Seite..viele Infos über BH! Anschauen ;)
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Ich vermisse die Serie echt voll...ich habe es immer früher angeschaut =(...und jetzt wird sie nicht mehr wiederholt
SuDi

Beitrag von SuDi »

-cOOp- hat geschrieben:Ich vermisse die Serie echt voll...ich habe es immer früher angeschaut =(...und jetzt wird sie nicht mehr wiederholt

Wen mochtest du denn so am Liebsten? ;)

- Jean Paul -
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Finde ich ja echt klasse das es den Tread hier gibt. Habe ich früher immer geschaut. Schade das es nicht mehr kommt :cry:

Kelly: War zuerst so ein Modepüppchen das ziemlich oberflächlich daher kam. Aber später fand ich sie klasse.
Brenda: Fand ich eigentlich nie so besonders toll.
Donna: Fand ich immer sehr hübsch. Wenn auch zuerst auch oberflächlich.
Valerie: In jede Serie gehört ein biest :)

Brandon: Hat sich sehr verändert, aber dennoch klasse
Dylan: Fand ich immer super
David: Hat sich zu einem Scharfen Kerlchen entwickelt :)
Steve: Nervte zu anfang nur rum
Marti

Beitrag von Marti »

hey.. ich wusste auch nicht, dass es dafür nen thread gibt :)

Ich hab die Serie geliebt (jedenfalls die ersten Staffeln - danach, als Teile der Stammbesetzung weggingen, wurds immer flauer und ist schon sehr ins "soap" Genre alla "jeder mit jedem" abgedriftet. )

Ich finds auch schade, dass die Serie nirgendwo läuft und auch wohl so schnell nicht auf DVD rauskommt. Würd mir gern die ersten paar Staffeln nochmals ansehen. Schließlich war das damals meine "Teen-Zeit" - bin mit der Serie aufgewachsen *in Erinnerungen schwelg*
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Marti hat geschrieben:Schließlich war das damals meine "Teen-Zeit" - bin mit der Serie aufgewachsen *in Erinnerungen schwelg*
Ja jetzt wissen wir wieder wie "alt" wir doch sind ^_^
Marti

Beitrag von Marti »

Ja, Syliva! Erschreckend, oder? ^_^

Trotzdem ist das Schwelgen in den Erinnerungen bzw der Serie schön :D Und wer weiß, viell. haben wir ja mal Glück und es wird irgendwo wiederholt. *hoff*
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ Marti:
Ja ich hoff das auch das wir noch mal alle Folgen zu sehen bekommen. Ich mein vor 2 Jahren oder so wurde 90210 auf Tele5 oder so gezeigt.
Marti

Beitrag von Marti »

Echt? :cry: Das hab ich natürlich wieder mal nicht mitbekommen :roll: Wurde das von Anfang an gezeigt?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Das weiß ich gar nciht. Als ich das mal gesehen habe waren die schon ziemlich am Ende. Da hatte Val schon den Club mit David zusammen. Und Kelly war mit Brandon zusammen. Ich kann mich mit dem Sender auch irren ich weiß es nicht mehr so genau * ja ja das alter* :D
Marti

Beitrag von Marti »

Ach naja... das Ende der Staffel war aber eh nicht so der Renner!

Mir haben die Highschool-Jahre am besten gefallen. Noch wo die ganze Stammbesetzung dabei war. Andrea, Brenda usw. Da war die Serie noch richtig toll Danach ist es echt nur noch abgeflaut und als die Unizeit vorbei war, war die Serie schon so vorhersebar geworden.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Na in der Schulzeit waren die alle noch Pflegeleicht :D . Obwohl mir die zeit danach auch gefallen hat. Aber man durfte keine Folge verpassen.
Warum ist Brenda eigentlich ausgestiegen? Gab es da nicht auch Streit?
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

@Nixe:
Na so sieht man sich wieder...
Na in der Schulzeit waren die alle noch Pflegeleicht Big Smile . Obwohl mir die zeit danach auch gefallen hat. Aber man durfte keine Folge verpassen.
Warum ist Brenda eigentlich ausgestiegen? Gab es da nicht auch Streit?
Genau meine Meinung. Anfangs als diese Serie gestartet ist, konnte man gar nicht umher bei jeder Folge einzuschalten. Es war doch mal was anderen.

Bezüglich deiner Frage zu Brendas - Shannon Dohertys - Austieg: Meines Wissens nach gab es da einen Zwiist zwischen ihr und Luke Perry, inwieweit das jedoch wirklich war ist und ob diese Streitereien für Doherty Ausstieg verantwortlich waren, kann ich nicht sagen.
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

SuDi hat geschrieben:
-cOOp- hat geschrieben:Ich vermisse die Serie echt voll...ich habe es immer früher angeschaut =(...und jetzt wird sie nicht mehr wiederholt

Wen mochtest du denn so am Liebsten? ;)
Die haben alle super gespielt...Jennie Garth war die coolste =)...aber gibt des Beverly Hills auf DVD ?! Glaub nicht oder ?! :wtf:
Petra

Beitrag von Petra »

Nein, bislang gibt es BH 90210 nicht auf DVD. Aber wer weiß wann es so weit ist ;)
Bild

Liebe ist...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Petra hat geschrieben:Nein, bislang gibt es BH 90210 nicht auf DVD. Aber wer weiß wann es so weit ist ;)
Also mir würden ehrlich gesagt die ersten 3 Staffeln reichen. Den Rest fand ich eh Schrott. Ich brauche nur die Brenda Walsh-Episoden... *grins* Oder hatte die nicht sogar 4 Staffeln mitgespielt? Ne, dann brauch ich eben die 4. :)

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“