Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
Soulmatejunkee

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von Soulmatejunkee »

Nein, aber das wird ja nicht ewig ein Geheimnis bleiben und ich hoffe echt, es ist was Gescheites.

Weil im Moment macht er sich echt keine Fans.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von Celinaaa »

Ich kann den Ärger der Fans wirklich verstehen. Ich glaub aber das ist ein allgemeines "Problem" bei Conventions, dass jeder Star wohl jederzeit absagen kann, wenn beruflich etwas dazwischen kommt. Sehr ärgerlich, nicht nur für die Fans, sondern auch für die Veranstalter, die dann eben kurzfristig umplanen müssen. Aber dagegen kann man wohl nichts machen. :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von Eisregen »

Oh mann das ist ja mal wieder echt typisch Gale. Ich bin grade froh, dass ich keine Karten hatte denn sonst wäre ich jetzt mega enttäuscht. Tut mir leid für die Veranstalter und alle Fans die von sehr weit her zur Con kommen nur wegen Gale.

Ich hoffe, dass mit dem Jobangebot stimmt ... bei ihm bin ich mir da nie so sicher. :ohwell:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von Celinaaa »

Eisregen hat geschrieben:Ich hoffe, dass mit dem Jobangebot stimmt ... bei ihm bin ich mir da nie so sicher. :ohwell:
Würde auf jeden Fall Sinn machen. Jetzt wo TSC abgesetzt wurde hat er sich wohl auf Jobsuche gemacht.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Ich hoffe, dass mit dem Jobangebot stimmt ... bei ihm bin ich mir da nie so sicher.
Er hat zumindest auch seine Teilnahme am Young Playrights Festival abgesagt, also ist es schon wahrscheinlich, dass es stimmt. ...aber ob das so ein spannendes Jobangebot ist bzw. ob für uns/seine Fans sowas spannendes dabei herauskommt, ist fraglich. Die Teilnahme an der Rise'n Shine wäre etwas wirklich Besonderes gewesen, und das ist ihm auf jeden Fall klar.

Ich weiß noch immer nicht wirklich, was ich dazu sagen / darüber denken soll...
Soulmatejunkee

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von Soulmatejunkee »

Im Moment hat man bisschen das Gefühl, als Fan ist man nicht besonders wichtig für ihn. :ohwell:
Da wurde Geld bezahlt, RICHTIG VIEL Geld und der Typ sagt ab.

Für viele seiner Fans, die ihn regelrecht vergöttert haben, ist das ein (arroganter) Schlag mitten ins Gesicht.

Dabei kann der 500 Indie-Filme drehen die's nicht mal in die Post-Production schaffen und 100 neue CW Serien anfangen, die nach 1 Jahr abgeschafft werden - vergrault er die Fans, interessiert das keinen müden Dödel mehr.

Und jetzt gerade ist (das mag sich irgendwann ändern) ist es mir sowas von Sch*** egal was der für ein ach so tolles Angebot bekommen hat - 500 Fans vorn Kopf zu knallen, wars sicher nicht wert.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von Eisregen »

Soulmatejunkee hat geschrieben:Im Moment hat man bisschen das Gefühl, als Fan ist man nicht besonders wichtig für ihn. :ohwell:
Da wurde Geld bezahlt, RICHTIG VIEL Geld und der Typ sagt ab.

Für viele seiner Fans, die ihn regelrecht vergöttert haben, ist das ein (arroganter) Schlag mitten ins Gesicht.
Ja das stimmt schon irgendwie, er hätte zumindest für einen Tag kommen können um seinen guten Willen zu zeigen. Weiss nicht was das für ein tolles Jobangebot sein soll, dass da sogar das Wochenende durchgedreht wird. Das kann eigentlich wieder nur ein sinnloser Indie Film sein. Aber gut muss er ja wissen, jedenfalls kein schöner zug so kurz vorher abzusagen ... aber da ich Gales Zickereien kenne hätte ichs eh erst geglaubt das er in Köln auftaucht wenn ich Beweisbilder gesehen hätte.

Naja ich mag ihn trotzdem, er ist eben wie er ist ... er mag das Rampenlicht und Horden von Fans eben nicht was soll man da machen.
Soulmatejunkee

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von Soulmatejunkee »

Man sollte sich nen Beruf suchen und ausüben, bei dem man nicht auf Fans angewiesen ist...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:aber da ich Gales Zickereien kenne hätte ichs eh erst geglaubt das er in Köln auftaucht wenn ich Beweisbilder gesehen hätte.
Ich hatte auch die ganze Zeit Schwierigkeiten damit, wirklich zu glauben, dass er kommt, daher sehe ich mich einfach nur bestätigt - was natürlich traurig genug ist :(
er mag das Rampenlicht und Horden von Fans eben nicht was soll man da machen.
Ich glaube nicht, dass die Absage wirklich daran liegt, denn er hat ja auch den Playrights-Auftritt abgesagt, und das unterstützt er ja normalerweise sehr.

Wie auch immer, die Art und Weise, so mit seinen Fans umzugehen, ist alles andere als schön. Allerdings gibt es immer wieder Absagen bei Conventions, auch kurzfristige. Bei der FedCon erfährt man es z.B. oft erst vor Ort.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von philomina »

philomina hat geschrieben:Vielleicht kombinieren sie beim Panel nun Sharon mit Randy - Debbie & Sunshine? Wäre doch eine schöne Kombi! Oder sie mixen alles durch?
Wie vermutet :)

Autograph Gale (we are trying to get you those anyway)
Photo Gale .................... Photo Randy or Photo 2/3 actors of your choice
Photo Gale&Randy.................. Photo cast or Randy with choice of other actors
Meet&Greet Gale&Randy...............Sharon will be teamed up with Randy
City Walk Gale&Randy............. Sharon will be on the walk with Randy
Soulmatejunkee

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von Soulmatejunkee »

Das is natürlich bissi doof für die, die wegen Sharon die M&G's mit Hal und Rob gebucht hatten... :ohwell:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von philomina »

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von philomina »

Yeay, sie sind unterwegs :D
Peter Paige hat geschrieben:Can't believe I am about to get on my flight to Germany for the first ever QAF Convention. #Amazing #CantWaitToMeetTheFans
Scott Lowell hat geschrieben:Newark>Frankfurt>Cologne! Here we GO!!!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von Celinaaa »

Übermorgen ist es schon soweit. Daher wünsche ich allen, die dabei sind, gaaaaaanz viel Spaß!!!!! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von philomina »

Danke dir :) Langsam steigt die Spannung! Heute zeigt Köln sich zwar nicht gerade einladend (Regen, Gewitter), aber ab Freitag soll es schön werden, und das ist ja die Hauptsache für den City Walk :)
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von Eisregen »

Oh ganz vergessen, dass die Con anfängt. Ich wünsche auch allen viel Spaß und freu mich schon auf die (hoffentlich) anschließenden Berichte von euch. :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von philomina »

Danke dir :)

Hier sind die Bilder von der Pressekonferenz: Klick
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von Eisregen »

Nette Pics, schön dass der Hunter Darsteller nun auch dabei ist. Hach und Randy natürlich, der war auch noch nie in Deutschland dabei soweit ich weiss. Thea hätte ich fast nicht mehr erkannt.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von philomina »

Die Berichte von der Pressekonferenz und vom Stage Talk von Sharon & Randy sind mittlerweile online :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Queer as Folk (US)

Beitrag von philomina »

Hier ist ein schönes Interview mit Dan Feuerriegel (Agron in "Spartacus") und mit Gale Harold über homosexuelle Sexszenen :)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“