Boston Public
- Maret
Ja stimmt, zwischen Louisa und Becky gab es noch eine andere Sekretärin, aber ihr Weggang wurde wenigstens damit erklärt, dass sie wegen ihrer Schwangerschaft den Job aufgeben mußte. Die arme Louisa ist einfach spurlos verschwunden und ward nie wieder gesehen. In dieser Schule muss es irgendwo ein schwarzes Loch geben... 

Wie fandet ihr die Folge heute? Ich fand sie ganz gut. Das mit Guber am Ende hat mir sehr gefallen, schön, wie er sich begeistert für die Musik. Die Harry-Lauren-Beziehung find ich im Moment auch nicht so toll, auch wenn er ihr heute gesagt hat, dass sein Vater im Gefängnis ist.
Harvey war mal wieder unschlagbar: "Was, ich wollte kündigen? Wieso denn?"
Den find ich cool, auch wie Marla mit den Schülern gesungen hat, war toll.
Louisa scheint ja ganz schön sauer auf Lisa zu sein... Ich find sie aber auch nciht besonders sympatisch, genau wie Milton, da passen sie doch gut zusamen.
Harvey war mal wieder unschlagbar: "Was, ich wollte kündigen? Wieso denn?"

Louisa scheint ja ganz schön sauer auf Lisa zu sein... Ich find sie aber auch nciht besonders sympatisch, genau wie Milton, da passen sie doch gut zusamen.
Ich denke auch, dass er in sie verliebt war. ich glaube aber auch, dass er es kaum glauben konnte, dass jemand etwas von ihm will, außer louisa natürlich, aber eine schöne junge Schülerin. mmhmnirvana hat geschrieben:Glaub ich nicht, es sah so aus, als wär er wirklcih in sie verliebt. Das der andere Lehrer aber rausgeworfen wurde, fand ich total bescheuert. Den mochte ich.carbet hat geschrieben:Da hat die Geilheit wohl mal wieder gesiegt.![]()
![]()

Ach ich glaube wir brauchen hier den Spoilertag nicht mehr zu benutzen, schließlich wurden alle Folgen schonausgestrahlt und hier wurde noch in jedem Beitrag etwas aus den späteren Folgen geschrieben.
Aber zu deinen Fragen:
Ja, die dicke stirbt. Das war eine ziemlich dramatische Szene. Nun, wann weiß ich nicht, ich dachte, das wäre schon längst passiert, da ich die letzten Folgen leider nicht sehen konnte.
Die Szene mit Lauren kommt irgendwann, da kann ich dir auch nichts konkretes sagen, da ich es selbst nicht mehr weiß.
Aber Louisa sieht doch auch ganz gut aus, ich finde, sie ist auch hübsch oder hat sie irgendwelche anderen Nachteile, die mir bisher noch nicht aufgefallen sind?Laurent hat geschrieben: Ich denke auch, dass er in sie verliebt war. ich glaube aber auch, dass er es kaum glauben konnte, dass jemand etwas von ihm will, außer louisa natürlich, aber eine schöne junge Schülerin. mmhm![]()
Wie fandet ihr die Folge heute? Ich fand die sehr traurig. Ich hab sogar geweint am Ende.
Lisa mag ich nicht und Milton auch nicht, hoffe die verschwinden bald. Das mit Guber war total gemein, es war doch so süß, wie er sich gefreut hat, aber Harvey kann man ja auch verstehen, obwohl... er ist schon nen bisschen senil, oder?
Kriegt harry eigentlcih noch Ärger, deswegen, dass er nicht von Tyron gesagt hat? Wird er rausgeschmissen?
Lisa mag ich nicht und Milton auch nicht, hoffe die verschwinden bald. Das mit Guber war total gemein, es war doch so süß, wie er sich gefreut hat, aber Harvey kann man ja auch verstehen, obwohl... er ist schon nen bisschen senil, oder?

Kriegt harry eigentlcih noch Ärger, deswegen, dass er nicht von Tyron gesagt hat? Wird er rausgeschmissen?
- Maret
Nee, wegen der Sache mit Tyron wird er nicht rausgeschmissen, aber später bekommt Harry psychische Probleme und muss die Schule verlassen, aber das dauert noch ein bißchen.nirvana hat geschrieben:Kriegt harry eigentlcih noch Ärger, deswegen, dass er nicht von Tyron gesagt hat? Wird er rausgeschmissen?
Ich fand Harvey`s Streich total genial, daran hat man gesehen, dass er doch noch nicht so senil ist. Um sich so etwas auszudenken und das ganze einzufädeln braucht man schon Grips.

In dieser Phase von Boston Public war mit Guber total unsymphatisch, aber das ändert sich wieder.
Mir ist Guber eigentlich sowieso nciht besonders sympatisch, aber das mit dem Orchester fand ich eigentlcih ziemlich cool.
Ich finde Steven manchmal etwas bescheuert, vor allem wenn er Leuten Angst macht: Er steht dann da immer wie son Gorilla und beugt sich über den und schreit total rum. Sowas ist mir ziemlcih unsympatisch und ich kann mir eigentlcih nicht vorstellen, dass man ungestraft so mit Kollegen und Schülern umgehen kann...
Ich finde Steven manchmal etwas bescheuert, vor allem wenn er Leuten Angst macht: Er steht dann da immer wie son Gorilla und beugt sich über den und schreit total rum. Sowas ist mir ziemlcih unsympatisch und ich kann mir eigentlcih nicht vorstellen, dass man ungestraft so mit Kollegen und Schülern umgehen kann...
Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier einen Monolaog halte...
Ich fand die Folgen gestern und heute ganz ok. Die Duschgeschichte war cool, arme Lauren, wer steht denn jetzt noch auf Platz 1? Marilyn?
Blöd, dass sich Harry und Lauren getrennt haben.
Ich fand das mit den Schulbussen nciht so kleinlich, klar Steven hat viel zu tun, aber dafür muss er sich ja wohl zeit lassen. Es ist wie die Mutter schon sagte, ein Unterschied, ob die Schulbücher alt sind oder die Schüler krebserregene Gase einatmen.
Schade, dass Tyron tot ist, ich fand, er hat toll gesungen.
Genial war die szene am Ende mit diesem Mädchen und der Anwältin. Ihr Blick war genial.
Ich fand die Folgen gestern und heute ganz ok. Die Duschgeschichte war cool, arme Lauren, wer steht denn jetzt noch auf Platz 1? Marilyn?

Blöd, dass sich Harry und Lauren getrennt haben.
Ich fand das mit den Schulbussen nciht so kleinlich, klar Steven hat viel zu tun, aber dafür muss er sich ja wohl zeit lassen. Es ist wie die Mutter schon sagte, ein Unterschied, ob die Schulbücher alt sind oder die Schüler krebserregene Gase einatmen.
Schade, dass Tyron tot ist, ich fand, er hat toll gesungen.
Genial war die szene am Ende mit diesem Mädchen und der Anwältin. Ihr Blick war genial.
Harrys Predigt zu den Eltern war genial. Vorallem als er meinte, man solle erst nen Test bestehen bevor man Kinder in die Welt setzt und das er ihnen gerne gute Eltern gezeigt hätte, die es aber nicht gibt. Genau meine Meinung!
Yup, dass mit Steven stimmt. Das ist mir auch schon aufgefallen, wie er die Schüler mit seinem drüberbeugen einschüchtert. Wie war das noch mit dem Respekt der von beiden Seiten ausgehen muß...?

Yup, dass mit Steven stimmt. Das ist mir auch schon aufgefallen, wie er die Schüler mit seinem drüberbeugen einschüchtert. Wie war das noch mit dem Respekt der von beiden Seiten ausgehen muß...?
Ja das stimmt. Da wundert es mich auch nicht, warum die USA immer Reaktionärer wird, bei so einer Mentalität. Bei uns ist das ja auch gerade wieder voll im Trend. In Sendungen wie die Super Nanny werden Kinder mißhandelt, ein demokratisch gewählter Kanzler spricht "Machtwörter" usw. Und da wird den Schülern immer eingetrichtert sie sollten aus der Zeitgeschichte lernen, die Lehrer und Eltern haben es selbst aber nie getan.nirvana hat geschrieben: Steven macht das ja auch nicht nur bei Schülern, sondern auch bei Lehrern und Eltern teilweise auch, bei Schülern fällts nur mehr auf, weil sie kleiner sind.