Las Vegas
wow da bin ich aber echt mehr als neidisch! Hab mir jetzt die erste Staffel zu ende angesehen! Und die ist und war ja schon mehr als gut! Also kann ich mir schon vorstellen das die anderen noch besser sein werden!?Philly hat geschrieben:heute kam endlich aus den usa, Las Vegas Season 2+3, hab jetzt 2 folgen wieder gesehen, und die sind verdammt gut gewesen!
Lassie2402 hat geschrieben:Da bin ich auch neidisch! Woher hast du die denn? Hab auch schon überlegt ob ich sie mir nicht kaufe, aber ist ja in Deutschland nich erhältlich.Philly hat geschrieben:heute kam endlich aus den usa, Las Vegas Season 2+3, hab jetzt 2 folgen wieder gesehen, und die sind verdammt gut gewesen!
kaufe viele meiner dvd serien wo hier nicht erscheinen über amazon.com in den usa ein.
sind echt geil gemacht die boxen, schöne hülle
hab gestern wieder eine angeschaut die 5te folge der 2ten staffel war so hammer lustig, ich konnt nicht mehr
Ich hab die 1. Staffel jtz durch...und ich will mehr.
Die Staffel ist echt so klasse, ich hätte nicht gedacht das sie soooo gut wird.
Und beim Staffelfinale hat ich mal wieder Tränen im Auge.
Aber ich hab eh ne Schwäche für Staffelfinale.
Ich liebe die Serie, und ich liebe Sam.
Sie ist mein Liebling.

Weis jemand wie das Lied im DVD-Menü heißt?

Die Staffel ist echt so klasse, ich hätte nicht gedacht das sie soooo gut wird.
Und beim Staffelfinale hat ich mal wieder Tränen im Auge.
Aber ich hab eh ne Schwäche für Staffelfinale.

Ich liebe die Serie, und ich liebe Sam.

Ich bin so sauer auf Pro7. Anstatts der x-ten Wiederholung von Charmed könnten die doch Las Vegas zeigen.

Da kann ich mich nur anschließen. *mitneidischbin*heute kam endlich aus den usa, Las Vegas Season 2+3, hab jetzt 2 folgen wieder gesehen, und die sind verdammt gut gewesen!
Weis jemand wie das Lied im DVD-Menü heißt?
Werden sie nicht:Summer62 hat geschrieben:Ich bin so sauer auf Pro7. Anstatts der x-ten Wiederholung von Charmed könnten die doch Las Vegas zeigen.![]()
(Stellv. Pro7-Geschäftsführer) Proff: Nein, ich glaube nicht, dass diese Serie noch einmal bei ProSieben zu sehen sein wird.
Quelle

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Wow nach anderhalb Jahren wird Las Vegas endlich mal fortgesetzt auf Kabel 1 immer Sonntags um 22.15
Denken die wirklich dieses mal wirds besser laufen? Die meisten Fans haben sich eh schon die Boxen gekauft und Las Vegas hat nicht mal besonders viele Fans
Ich hab auch die Box zu Staffel 1 in Deutsch und Staffel 2 in Englisch und bin auch nicht mehr auf eine Ausstrahlung angewiesen
Quelle
Denken die wirklich dieses mal wirds besser laufen? Die meisten Fans haben sich eh schon die Boxen gekauft und Las Vegas hat nicht mal besonders viele Fans
Ich hab auch die Box zu Staffel 1 in Deutsch und Staffel 2 in Englisch und bin auch nicht mehr auf eine Ausstrahlung angewiesen
Quelle
Ich hab die klasse erste Staffel auf DVD aber die zweite hab ich noch nicht gesehn.
Wenn die Serie dann aber wieder schlecht läuft setzten sie LV wieder ab und die 2. Staffel kann ich nicht schaun.
Aber ich wollt mir eh die DVD-Box kaufen. Ich wollt nur ein bisschen warten, vllt kommt sie ja bald in Deutschland raus. Aber ich kann nicht mehr warten, ich will die zweite Staffel jetzt sehn.
Aber das ist doch bestimmt en tolles Gefühl wenn man den TV anmacht und Las Vegas läuft da.

Wenn die Serie dann aber wieder schlecht läuft setzten sie LV wieder ab und die 2. Staffel kann ich nicht schaun.
Aber ich wollt mir eh die DVD-Box kaufen. Ich wollt nur ein bisschen warten, vllt kommt sie ja bald in Deutschland raus. Aber ich kann nicht mehr warten, ich will die zweite Staffel jetzt sehn.

Aber das ist doch bestimmt en tolles Gefühl wenn man den TV anmacht und Las Vegas läuft da.