Las Vegas

Das Board für alle Drama-Serien.
Heike

Beitrag von Heike »

Philly hat geschrieben:heute kam endlich aus den usa, Las Vegas Season 2+3, hab jetzt 2 folgen wieder gesehen, und die sind verdammt gut gewesen!
wow da bin ich aber echt mehr als neidisch! Hab mir jetzt die erste Staffel zu ende angesehen! Und die ist und war ja schon mehr als gut! Also kann ich mir schon vorstellen das die anderen noch besser sein werden!?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Philly hat geschrieben:heute kam endlich aus den usa, Las Vegas Season 2+3, hab jetzt 2 folgen wieder gesehen, und die sind verdammt gut gewesen!
Da bin ich auch neidisch! Woher hast du die denn? Hab auch schon überlegt ob ich sie mir nicht kaufe, aber ist ja in Deutschland nich erhältlich.
Philly

Beitrag von Philly »

Lassie2402 hat geschrieben:
Da bin ich auch neidisch! Woher hast du die denn? Hab auch schon überlegt ob ich sie mir nicht kaufe, aber ist ja in Deutschland nich erhältlich.

kaufe viele meiner dvd serien wo hier nicht erscheinen über amazon.com in den usa ein.

sind echt geil gemacht die boxen, schöne hülle

hab gestern wieder eine angeschaut die 5te folge der 2ten staffel war so hammer lustig, ich konnt nicht mehr
Summer

Beitrag von Summer »

Ich hab die 1. Staffel jtz durch...und ich will mehr. ^_^
Die Staffel ist echt so klasse, ich hätte nicht gedacht das sie soooo gut wird.

Und beim Staffelfinale hat ich mal wieder Tränen im Auge.
Aber ich hab eh ne Schwäche für Staffelfinale. ^_^

Ich liebe die Serie, und ich liebe Sam. :D Sie ist mein Liebling.
Spoiler
In der Folge mit dem Stromausfall, als sie "leicht" paranoid war...ich konnt nicht mehr. :D ^_^
Ich bin so sauer auf Pro7. Anstatts der x-ten Wiederholung von Charmed könnten die doch Las Vegas zeigen. :wtf: angry:

heute kam endlich aus den usa, Las Vegas Season 2+3, hab jetzt 2 folgen wieder gesehen, und die sind verdammt gut gewesen!
Da kann ich mich nur anschließen. *mitneidischbin*

Weis jemand wie das Lied im DVD-Menü heißt?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Wow hab grad bei ebay ein richtiges Schnäppchen gemacht: Die komplette 2. Staffel für nicht mal 7 €

Dann kann ich endlich weiter schaun ich will Sam, Danny und Ed wieder sehn, sind meine 3 Lieblinge
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Summer62 hat geschrieben:Ich bin so sauer auf Pro7. Anstatts der x-ten Wiederholung von Charmed könnten die doch Las Vegas zeigen. :wtf: angry:
Werden sie nicht:

(Stellv. Pro7-Geschäftsführer) Proff: Nein, ich glaube nicht, dass diese Serie noch einmal bei ProSieben zu sehen sein wird.

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Trifft mich um ehrlich zu sein auch nicht besonders. Hab die Serie zwar ab und zu geguckt, aber beeindruckt hat se mich nicht.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Mir ist es eigentlich total egal ob Las Vegas bei Pro 7 kommt oder nicht ich hab mir schon die Dvds zu Staffel 1 und 2 besorgt und warte sicher nicht Jahre bis es mal im Fernsehen kommt
Philly

Beitrag von Philly »

weiiß jemand wann staffel 4 als dvd in den usa erscheint?
Kate

Beitrag von Kate »

Auf ORF 1 wird gerade die 3. Staffel gespielt. Ich habe eine Episode verpasst, also wollte ich fragen:
Spoiler
Habe ich das richtig verstanden, dass Sams (Ex-)Ehemann das Montecito übernommen hat? Und warum und wie ist Monica gestorben?
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Philly hat geschrieben:weiiß jemand wann staffel 4 als dvd in den usa erscheint?
Ne steht noch nicht fest, ich tipp auf September weil die anderen Seasons um die Zeit auch veröffentlicht worden sind. ;)
Bild
Gee

Beitrag von Gee »

Kate hat geschrieben:Auf ORF 1 wird gerade die 3. Staffel gespielt. Ich habe eine Episode verpasst, also wollte ich fragen:
Spoiler
Habe ich das richtig verstanden, dass Sams (Ex-)Ehemann das Montecito übernommen hat? Und warum und wie ist Monica gestorben?
Spoiler
Ja, Casey hat schlussendlich das Montecito gekauft, natürlich ohne Sam vorher was davon zu sagen ;)
Und Monica hatte so ein komisches Kleid an, wo die Ärmellänge mit dem Kleid selbst verbunden is... ähm auf jeden Fall waren's so ne Art Flügel. Und sie is grad aufm Dach gestanden und auf einmal hat sie's runtergeweht. Ziemlich komischer Tod, wenn du mich fragst...
Philly

Beitrag von Philly »

Bild

ab 11. September zu kaufen
Heike

Beitrag von Heike »

Philly hat geschrieben:ab 11. September zu kaufen
Aber nur in den Staaten oder?
Gibt es für Deutschland schon einen Termin für die zweite DVD Box?
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Wow nach anderhalb Jahren wird Las Vegas endlich mal fortgesetzt auf Kabel 1 immer Sonntags um 22.15

Denken die wirklich dieses mal wirds besser laufen? Die meisten Fans haben sich eh schon die Boxen gekauft und Las Vegas hat nicht mal besonders viele Fans

Ich hab auch die Box zu Staffel 1 in Deutsch und Staffel 2 in Englisch und bin auch nicht mehr auf eine Ausstrahlung angewiesen

Quelle
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Die Frage ist nur womit Kabel 1 anfängt, mit der ersten, zweiten, oder dritten? Ich tippe mal auf die zweite, weil es die ersten halt schon auf DVD gibt.
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich weiß auch nicht genau ab wann und auf dwdl.de stand auch nichts, aber ich denke eher nicht ab Staffel 2.
Also ich tippe, dass sie entweder die ganze erste Staffel nochmal wiederholen oder ab der 6. oder 7. Folge eben ab da wo Pro 7 aufgehört hat sendet
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Ich freu mich riesig darüber =) Kenne bisher nur die Pro7-Folgen, und fand die Serie toll. Sehr schön, dass es jetzt doch noch gezeigt wird :)
Summer

Beitrag von Summer »

Ich hab die klasse erste Staffel auf DVD aber die zweite hab ich noch nicht gesehn.
Wenn die Serie dann aber wieder schlecht läuft setzten sie LV wieder ab und die 2. Staffel kann ich nicht schaun.
Aber ich wollt mir eh die DVD-Box kaufen. Ich wollt nur ein bisschen warten, vllt kommt sie ja bald in Deutschland raus. Aber ich kann nicht mehr warten, ich will die zweite Staffel jetzt sehn. :D

Aber das ist doch bestimmt en tolles Gefühl wenn man den TV anmacht und Las Vegas läuft da. :D :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sie beginnen mit Season 1.
Bestimmt auch mit Folge 1 - alles andere wäre ja nicht gerade quotenförderlich...

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“