Six Feet Under
Da hat sich das Warten aber gelohnt, die SFU-Komplettbox kann man schon offiziell bei Amazon vorbestellen!darklight hat geschrieben:Ich warte noch immer tapfer auf die Komplettbox von Six Feet Under und falle nicht auf den Amazonversuch herein, mir die Season5-Box zu kaufen, während dann ein paar Wochen später die Komplettbox bei uns erscheint.
Six Feet Under Superbox (alle 5 Staffeln in einer Box exklusiv bei Amazon)
Preis: EUR 185,99
Verfügbar ab: 1. Dezember 2006
Find ich aber (noch) sehr teuer, da ist's zur Zeit sogar günstiger sich die Staffeln einzeln zu kaufen.
Edit: Staffel 4 hab ich mir vor 2 Wochen zugelegt, bei der fünften war ich zu langsam, die war dann schon wieder um 6 Euro teurer (jetzt sogar wieder 37,97 Euro). Muss ich halt warten, bis sie wieder mit dem Preis runtergehen. Angeblich kostet die 5. Staffel bei Karstadt zur Zeit nur 29,99 Euro.
@ Komplettbox: Ich finde Sie auch sehr teuer, vorallendingen da ich mir bereits schon 3 Staffeln gekauft habe. Vom Aussehen her finde ich Sie aber klasse gemacht!

Die 5. Staffel kostet momentan bei Karstadt wirklich nur 29,99 €, hatte sie schon in der Hand und habe hin und her überlegt ob ich sie mir nun kaufe. Allerdings sollte ich mir erst einmal die 4. Staffel zulegen, aber die ist leider nicht ganz so günstig.wendan hat geschrieben:Edit: Staffel 4 hab ich mir vor 2 Wochen zugelegt, bei der fünften war ich zu langsam, die war dann schon wieder um 6 Euro teurer (jetzt sogar wieder 37,97 Euro). Muss ich halt warten, bis sie wieder mit dem Preis runtergehen. Angeblich kostet die 5. Staffel bei Karstadt zur Zeit nur 29,99 Euro.
Bei Amazon.de kostet die 4. Staffel zur Zeit nur EUR 28,89.*Lilly* hat geschrieben:Allerdings sollte ich mir erst einmal die 4. Staffel zulegen, aber die ist leider nicht ganz so günstig.
Mir gefällt die Komplettbox auch sehr gut, aber ich bleibe bei meinen Einzelboxen. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass der Preis der 5. Staffel wieder sinkt. Karstadt gibt's bei mir in der Nähe keinen und Online bestellen ist dann doch wieder teurer.
Oh, das wusste ich gar nicht!
Hat man das nicht irgendwo angekündigt? Ich mein, ich hab's ja eh auf DVD, aber dafür einige andere nicht (gibt ja auch Video. und DVD-Rekorder
). Na dann begeb' ich mich mal auf die Suche...
Das nenn' ich mal wirklich "mitten in der Nacht"!
Montag 06.11.2006
03.55 » Six Feet Under - Gestorben wird immer, Folge 45/51 (4.06), "Häusliche Dramen"
04.50 » Six Feet Under - Gestorben wird immer, Folge 46/51 (4.07), "Die Provokation"
Dienstag 07.11.2006
04.50 » Six Feet Under - Gestorben wird immer, Folge 47/51 (4.08), "Der Eine kommt, der Andere geht"
Donnerstag 09.11.2006
04.35 » Six Feet Under - Gestorben wird immer, Folge 48/51 (4.09), "Mörser und Stößel"
Donnerstag 16.11.2006
03.35 » Six Feet Under - Gestorben wird immer, Folge 49/51 (4.10), "Asche zu Asche"
04.25 » Six Feet Under - Gestorben wird immer, Folge 50/51 (4.11), "Der Luftschutzbunker"
Freitag 17.11.2006
04.55 » Six Feet Under - Gestorben wird immer, Folge 51/51 (4.12), "Geteiltes Leid"

Das nenn' ich mal wirklich "mitten in der Nacht"!

Montag 06.11.2006
03.55 » Six Feet Under - Gestorben wird immer, Folge 45/51 (4.06), "Häusliche Dramen"
04.50 » Six Feet Under - Gestorben wird immer, Folge 46/51 (4.07), "Die Provokation"
Dienstag 07.11.2006
04.50 » Six Feet Under - Gestorben wird immer, Folge 47/51 (4.08), "Der Eine kommt, der Andere geht"
Donnerstag 09.11.2006
04.35 » Six Feet Under - Gestorben wird immer, Folge 48/51 (4.09), "Mörser und Stößel"
Donnerstag 16.11.2006
03.35 » Six Feet Under - Gestorben wird immer, Folge 49/51 (4.10), "Asche zu Asche"
04.25 » Six Feet Under - Gestorben wird immer, Folge 50/51 (4.11), "Der Luftschutzbunker"
Freitag 17.11.2006
04.55 » Six Feet Under - Gestorben wird immer, Folge 51/51 (4.12), "Geteiltes Leid"
- Amandil
Na so ein Mist, da hab ich ja die ersten Folgen jetzt schon verpasst!
Aber das is mir ja mal überhaupt net aufgefallen! Montag is auch der einzige Tag, wo ich um die Uhrzeit auf keinen Fall mehr wach bin!
Also heißts mal wieder DVD-Rekorder programmieren!
Weiß man denn jetzt schon, ab wann mit der 5.Staffel zu rechnen ist?!?

Weiß man denn jetzt schon, ab wann mit der 5.Staffel zu rechnen ist?!?

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ja, das weiß man jetzt:Amandil hat geschrieben:Weiß man denn jetzt schon, ab wann mit der 5.Staffel zu rechnen ist?!?
Ab dem 6. Januar zeigt VOX die letzte Staffel!
Quelle

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Amandil
Ah, juhu, endlich bekommen wir die letzet Staffel zu sehen! *freu*
Aber die Sendezeit ist ja wohl mal wirklich behämmert!
Naja, wozu wurden denn die DVD-Rekorder erfunden?!
Muss ich mir wohl gleich mal vormerken, den 6. Januar! 
Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig darauf, endlich die Folgen sehen zu können!
Aber die Sendezeit ist ja wohl mal wirklich behämmert!

Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig darauf, endlich die Folgen sehen zu können!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Und wie erwartet haben sie vor Weihnachten den Preis der Six Feet Under Superbox runtergesetzt, jetzt zahlt sich's schon aus, pro DVD ca. 27 Euro.
Six Feet Under Superbox (alle 5 Staffeln in einer Box exklusiv bei Amazon) um EUR 134,50
Six Feet Under Superbox (alle 5 Staffeln in einer Box exklusiv bei Amazon) um EUR 134,50
- nameless89
Gestern Nacht: 2:15! Die letzte Folge Six Feet Under lief über meinem Bildschirm und meine Gefühle dazu sind nicht zu beschreiben: Ein Wahnsinnsfinale,dass man mit einem lachenden und weinenden Auge betrachten sollte.
In dieser letzten Folge wendet sich dann doch alles zum guten und das ist auch gut so. Insbesondere David überfindet seine inneren Ängste und baut ein Leben mit Keith und seinen Jungs auf. Für mich das schönste an dieser Folge.
Als ich dachte das sei es gewesen,kommt dieser Wahnsinnsabschluss mit diesem Wahnsinnslied,dass einen einfach zum weinen bringt:
Die Aussage der Serie,dass alles einmal endet wurde hier nochmals unterstrichen.
Als der Abspann lief war ich dann völlig platt und wusste überhaupt nicht was ich jetzt machen soll,ich hatte ein völlig komisches Gefühl unn konnte zunächst überhaupt nicht mehr schlafen.
Ich habe die 4te und 5te Staffel innrhalb von 6 Tagen regelrecht verschlungen und bin jetzt tieftraurig das es zu Ende ist,dennoch war es der richtige Zeitpunkt,denn man sollte immer auf seinem absoluten Höhepunkt aufhören.
Ich könnte jetzt noch unheimlich viel schreiben,wie mich Nates Tod und die Folgen danach berührt haben,aber ich will einfach nur Danke sagen,für diese einmalige außergewöhnliche Serie und ich denke es wird nie wieder soetwas im Fernsehen zu sehen geben und deshalb bin ich doppelt dankbar,dass ich soeine Serie noch erleben durfte!
Danke Alan Ball
Ich würde mich freuen,wenn hier noch weitere über ihre Gefühle zur letzten Staffel schreiben würden!
In dieser letzten Folge wendet sich dann doch alles zum guten und das ist auch gut so. Insbesondere David überfindet seine inneren Ängste und baut ein Leben mit Keith und seinen Jungs auf. Für mich das schönste an dieser Folge.
Als ich dachte das sei es gewesen,kommt dieser Wahnsinnsabschluss mit diesem Wahnsinnslied,dass einen einfach zum weinen bringt:
Die Aussage der Serie,dass alles einmal endet wurde hier nochmals unterstrichen.
Als der Abspann lief war ich dann völlig platt und wusste überhaupt nicht was ich jetzt machen soll,ich hatte ein völlig komisches Gefühl unn konnte zunächst überhaupt nicht mehr schlafen.
Ich habe die 4te und 5te Staffel innrhalb von 6 Tagen regelrecht verschlungen und bin jetzt tieftraurig das es zu Ende ist,dennoch war es der richtige Zeitpunkt,denn man sollte immer auf seinem absoluten Höhepunkt aufhören.
Ich könnte jetzt noch unheimlich viel schreiben,wie mich Nates Tod und die Folgen danach berührt haben,aber ich will einfach nur Danke sagen,für diese einmalige außergewöhnliche Serie und ich denke es wird nie wieder soetwas im Fernsehen zu sehen geben und deshalb bin ich doppelt dankbar,dass ich soeine Serie noch erleben durfte!
Danke Alan Ball
Ich würde mich freuen,wenn hier noch weitere über ihre Gefühle zur letzten Staffel schreiben würden!
die letzte Staffel ist einfach grandios
Nachdem ich von Staffel 4 leicht enttäuscht war ( es aber immer noch das beste war, was im TV lief ) hat mich Staffel 5 wieder gefesselt.
Ich glaubek eine andere Serie schafft es einen so depri zu machen wie SFU, was nicht schlecht sein soll, nein SFU ist einfach nur
und das Finale ist wohl das beste Serienfinale was es je von einer Serie gab.
Wo sonst sterben einfach mal alle Cast Mitglieder. Geschockt war ich das Nathan bereits ein paar Folgen vorher starb.
Die letzten Minuten des Finales sind aber
, das Lied dazu einfach nur
und generell ist die Serie auf ihren Höhepunkt beendet worden, so soll es sein

Nachdem ich von Staffel 4 leicht enttäuscht war ( es aber immer noch das beste war, was im TV lief ) hat mich Staffel 5 wieder gefesselt.
Ich glaubek eine andere Serie schafft es einen so depri zu machen wie SFU, was nicht schlecht sein soll, nein SFU ist einfach nur

und das Finale ist wohl das beste Serienfinale was es je von einer Serie gab.
Wo sonst sterben einfach mal alle Cast Mitglieder. Geschockt war ich das Nathan bereits ein paar Folgen vorher starb.
Die letzten Minuten des Finales sind aber

und generell ist die Serie auf ihren Höhepunkt beendet worden, so soll es sein

Mir hat die 4. Staffel am Anfang sogar besser gefallen als die fünfte. Wahrscheinlich deshalb weil mich Claire am meisten interessiert und Nate und Brenda so langsam wieder zusammen kommen.redseven hat geschrieben:Nachdem ich von Staffel 4 leicht enttäuscht war ( es aber immer noch das beste war, was im TV lief ) hat mich Staffel 5 wieder gefesselt.

Übrigens, nicht vergessen! Morgen um Mitternacht beginnt die 5. Staffel auf VOX (wenn ich's noch richtig in Erinnerung hab)!
- nameless89
Genauso war es bei mir auch. Die 4te war am Anfang wirklich grandios. Die 5te ging erst in der Mitte richtig los,dann aber wurde sie langsam zur besten SFU Season.Mir hat die 4. Staffel am Anfang sogar besser gefallen als die fünfte. Wahrscheinlich deshalb weil mich Claire am meisten interessiert und Nate und Brenda so langsam wieder zusammen kommen. Smile Die fünfte Staffel ist natürlich grandios, aber so richtig gefesselt hat sie mich erst nach der Hälfte, wie man wahrscheinlich auch aus meinem Review rauslesen kann. Ironie
Ich finde das sich SFU von Season zu Season immer mehr gesteigert hat und jede Season besser wurde als die letzte und das zeugt schon von sehr hoher Qualität.
also ich hab es vollkommen unerwartet gesehen (hab so garnichts davon gewusst, zumal ich ja schon die original-folgen kenne - der sendeplatz ist ja grauselig, ich hatte erst gedacht das wär die wiederholung
schade,früher hat vox doch eigentlich ganz gut werbung für SFU gemacht...
zur episode: das war so eine typische "offenes" Ende- Sache, es wurden total viele fragen aufgeworfen, wie die sache mit der leihmutterschaft, ob sie wieder schwanger wird, wie das mit george weiterläuft, die ganze sache mit claire...
viel zu sagen gibt es da ja noch nichts, ausser dass ich es schön fand, dass man die erste hochzeit von nate etwas miterlebt hat und durch das auftreten seiner ersten frau hat man dann so einen richtig schönen einblick in brendas gefühlswelt bekommen...und auch immer wieder süß - die drei geschwister, die irgendwie immer zusammen sind, und wenns nur beim heimlichen dope-rauchen ist

schade,früher hat vox doch eigentlich ganz gut werbung für SFU gemacht...
zur episode: das war so eine typische "offenes" Ende- Sache, es wurden total viele fragen aufgeworfen, wie die sache mit der leihmutterschaft, ob sie wieder schwanger wird, wie das mit george weiterläuft, die ganze sache mit claire...
viel zu sagen gibt es da ja noch nichts, ausser dass ich es schön fand, dass man die erste hochzeit von nate etwas miterlebt hat und durch das auftreten seiner ersten frau hat man dann so einen richtig schönen einblick in brendas gefühlswelt bekommen...und auch immer wieder süß - die drei geschwister, die irgendwie immer zusammen sind, und wenns nur beim heimlichen dope-rauchen ist

- Annika
- Globaler Moderator
Definitiv!nameless89 hat geschrieben:Ich finde das sich SFU von Season zu Season immer mehr gesteigert hat und jede Season besser wurde als die letzte und das zeugt schon von sehr hoher Qualität.
Ich habe ja vor ein paar Monaten alle 5 Staffeln im "Schnelldurchlauf" gesehen und mich geärgert, dass ich diese Serie nie vorher gesehen habe. Aber so konnte ich eben eine komplette Serie auf einmal gucken. So traurig ich auch war, fand ich es gut, dass die Serie nach fünf Staffeln geendet ist, denn so wurde die Story nicht unnötig in die Länge gezogen und wir haben einen sehr guten Abschluss bekommen