Wildfire
Re: Wildfire
Wirklich es ist 4 jahre zwischen der 1.staffel und der jetzigen
? Das merkt man voll nicht ich dacht erher das es vl von der1. bis zur 3. 2jahre vergangen sind. Was ich noch weiß von der ersten staffel das die mal gesagt haben eben das Kris eben 18 war und Matt 17 war dh Junior is so alt wie Matt und Dani denk ich so alt wie Kris wenn nicht 1 jahr jünger. Also ich denk sie sind jetzt zwischen 19 und 21 jahre alt.
Wow Pablo is in Jean verliebt, aber ehlich gesagt hab ich das schon geahnt man hat das schon iwie am anfang der woche gesehn das Pablo was für sie empfindet und ich glaub Jean empfindet auch mehr als freundschaft ich mein immerhin weiß sie wie er sein caffee tinkt, aber ich glaub sie will es sich einfach noch ncht eingestehn. Bin gespannt ob da mehr draus wird.
Finds toll das Pablo und Kris sich wieder vertragen haben
Was ich super klasse finde das Dani und Kris echt gute freundinen geworden sind hätt ich ma am anfang echt nicht gedacht

Wow Pablo is in Jean verliebt, aber ehlich gesagt hab ich das schon geahnt man hat das schon iwie am anfang der woche gesehn das Pablo was für sie empfindet und ich glaub Jean empfindet auch mehr als freundschaft ich mein immerhin weiß sie wie er sein caffee tinkt, aber ich glaub sie will es sich einfach noch ncht eingestehn. Bin gespannt ob da mehr draus wird.
Finds toll das Pablo und Kris sich wieder vertragen haben

Was ich super klasse finde das Dani und Kris echt gute freundinen geworden sind hätt ich ma am anfang echt nicht gedacht

Ja das stimmt echt, Kris kann sich einfach nicht entscheiden wen sie denn nun will. Ich war eigentlich ziemlich sicher sie bleibt mit Matt zusammen, dass sie nun wieder Junior will damit hätt ich nicht gerechnet.diamentengirl hat geschrieben: Was mich total am nerv geht das Kris jetzt wieder auf Junior ein auge geworfen hat , ich glaub allmählich das sie grad auf den mann steht der grad in einer beziehung ist oder für sie nicht erreichpaar ist, weil mit Matt wars genauso, da hat sie ihre gefühlen für ihn endeckt wo er mit gillian zamm war und das gleiche ist jetzt auch bei Junior der fall. Ich hoffe wenn sich da wieder was anbahnt (was ich glaube nachdem der tolle kuss geschah ), das es diesmal wirklich ernst ist, weil wenn net dann flipp ich aus.
Aber ich muss zugeben, ich hab sonst in jeder Serie einen den ich bevorzuge, aber zwischen den beiden könnte ich mich auch nicht entscheiden. Die sind beide gleich süss und nett finde ich. Dabei mochte ich Junior am Anfang überhaupt nicht.
Da ich aber das Ende wieder nicht erwarten konnte, hab ich mir die letzten Folgen schon angesehen und bin ganz glücklich mit dem Ausgang. Der Schluß war wirklich sehr schön.
Das da so viel seit verstreicht hätte ich auch nicht gedacht, najaj eine Staffel = 1 Jahr. Ist schon logisch.diamentengirl hat geschrieben:Wirklich es ist 4 jahre zwischen der 1.staffel und der jetzigen? Das merkt man voll nicht ich dacht erher das es vl von der1. bis zur 3. 2jahre vergangen sind. Was ich noch weiß von der ersten staffel das die mal gesagt haben eben das Kris eben 18 war und Matt 17 war dh Junior is so alt wie Matt und Dani denk ich so alt wie Kris wenn nicht 1 jahr jünger. Also ich denk sie sind jetzt zwischen 19 und 21 jahre alt.
Finds toll das Pablo und Kris sich wieder vertragen haben![]()
Was ich super klasse finde das Dani und Kris echt gute freundinen geworden sind hätt ich ma am anfang echt nicht gedacht![]()
Aber ich würde eher sagen das Junior älter ist als Kris, oder gleich alt und das Matt auch erst 17 sein soll wen Kris schon 18 ist find ich merkwürdig. Und das mit dem Alkohol, Club ect ist dann eigentlich auch merkwürdig weil das bekommen sie ja schon in Staffel 2 wo sie, nach der Rechnung, 18/19 sind....sehr komisch???
Mich nervt Pablo ja nur noch, ich fand ihn von Anfang an anstrengend aber jetzt ist es echt nur noch doof. Kann mir auch nicht vorstellen das etwas aus ihm und Jean wird.
Das mit Dani&Kris ist wirklich toll
# Hashtag
- philomina
- Administrator
Als Kris ihre Haftstrafe hinter sich hat, ist sie 18, und am Ende der 4. Staffel soll sie 23 Jahre alt sein. Dani ist etwas jünger als Junior. Das wird in der ganzen Muttergeschichte ja erklärt. Und wie alt Matt genau ist, müsste im Zusammenhang mit dem Testament des Opas erklärt werden.
Ich finds voll schade das es keine 5 Staffel gibt ich bin mega Fan der Serie
und ich finds auch voll blöd das danach O.C.,California kommt sie hätten ruhig "Wildfire" Wiederholen können
Ich fand die Heutige Folge wirklich toll
Die Junior & Kris Story war ja mal wieder voll süss=)
Matt hat mir heute besonders Leid getan wegen seiner Mum und dann muss er auch noch das von Kris & Junior Erfahren. OMG Arme Jean gerade als Pablo ihr seine Liebe gestehn will ,bricht sie zusammen. Ich bin schon gespannt auf Morgen
und ich finds auch voll blöd das danach O.C.,California kommt sie hätten ruhig "Wildfire" Wiederholen können
Ich fand die Heutige Folge wirklich toll
Die Junior & Kris Story war ja mal wieder voll süss=)
Matt hat mir heute besonders Leid getan wegen seiner Mum und dann muss er auch noch das von Kris & Junior Erfahren. OMG Arme Jean gerade als Pablo ihr seine Liebe gestehn will ,bricht sie zusammen. Ich bin schon gespannt auf Morgen
K&J sind schon sehr süß, vorallem Kris hat mir heute seit langer zeit mal wieder gut gefallen als sie sich mit Junior getroffen hat und ihm den Vortag gehalten hat das sie alles nervt
das war echt süß.
Schön das sie endlich zu ihm, ihrer Beziehung und ihren Gefühlen steht.
Das sie es Matt gesagt haben war gut
wäre echt doof geworden wenn es so gelaufen wäre wie bei Junior.
Die ganzen Hochzeitpläne find ich viel zu übereilt und zu überstürzt find das übertrieben, gut dieses ewig ruhiger angehen gequatsche hat auch genervt aber dann gleich so was extremes??? Zumal es klar war das sie nicht Heiraten. Finde auch sie sollen eine schöne Hochzeit haben schließlich ist das eigentlich ein schönes Erlebnis und nicht eine Pflicht die man hintersich bringen muss.
Das Kris wieder reiten darf ist toll, Pablo nervt einfach nur und es ist schön ziemlich klar das Jean wohl nicht sterben wird.
Hoffe es gibt auch in der nächsten Folge viel kleine Momente zwischen K&J denn die sind die besten. (Einfach ein schöner Kuss ein gemeinsames Essen, mit der ganzen Familie
so was ist toll
)

Schön das sie endlich zu ihm, ihrer Beziehung und ihren Gefühlen steht.
Das sie es Matt gesagt haben war gut

Die ganzen Hochzeitpläne find ich viel zu übereilt und zu überstürzt find das übertrieben, gut dieses ewig ruhiger angehen gequatsche hat auch genervt aber dann gleich so was extremes??? Zumal es klar war das sie nicht Heiraten. Finde auch sie sollen eine schöne Hochzeit haben schließlich ist das eigentlich ein schönes Erlebnis und nicht eine Pflicht die man hintersich bringen muss.
Das Kris wieder reiten darf ist toll, Pablo nervt einfach nur und es ist schön ziemlich klar das Jean wohl nicht sterben wird.
Hoffe es gibt auch in der nächsten Folge viel kleine Momente zwischen K&J denn die sind die besten. (Einfach ein schöner Kuss ein gemeinsames Essen, mit der ganzen Familie

# Hashtag
Freu mich für K+J sie sind wirklich ein schönes Paar, obwohl ich denke das M+K auch gut zusammen gepasst haben . Ich finde es gut das K+J doch noch gewartet haben mit der Hochzeit, immerhin heiratet man nur 1 mal und find ich sollten die freunde auch dabeisein.
Ich frag mich aber trotzdem was wäre wenn nicht die ganze ilegale Renngeschichte passiert wär ob dann J+K doch noch zamm kommen , oder ob M+K ein paar geblieben wären, aber naja wie sagt man so schön "man soll die Vergangenheit ruhen lassen und nach vorne schaun"
Pablo nervt wirklich ein wenig
Ich frag mich aber trotzdem was wäre wenn nicht die ganze ilegale Renngeschichte passiert wär ob dann J+K doch noch zamm kommen , oder ob M+K ein paar geblieben wären, aber naja wie sagt man so schön "man soll die Vergangenheit ruhen lassen und nach vorne schaun"
Pablo nervt wirklich ein wenig
Junior hat mich in dieser Folge echt aufgeregt lässt die arme Kris da warten und kommt am Ende auch nicht. Ich find Juniors Vater nur noch Übertrieben er sollte sich für seinen Sohn freuen das er die richtige gefunden hat. Die Story mit Matt & Dani war ja ganz süss auch wenn es für ihn wohl nur son weg trösten wegen Kris war vllt wird da wieder doch noch was
Im gross und ganzen eine Wunderbare Folge

Im gross und ganzen eine Wunderbare Folge

zur Heutigen Folge muss ich sagen der Vater von Junior ist ja schreklich^^
Hilfe was der am ende gemeint hat von wegen Kris würde mit jedem schlafen ,omfg
was soll den das war der auf Drogen?
endlich hat Junior ihm aber gezeigt das es so nicht weiter geht . Ich fand die Story von Dani & Matt auch total süss =) genauso wie Junior & Kris
hehe
im gross und ganzen war die folge spitze =)freu mich auf die nächste und leider letzte Folge
Wildfire 4ever sag ich jetzt schon mal Ich werd die Serie immer lieben^^
Hilfe was der am ende gemeint hat von wegen Kris würde mit jedem schlafen ,omfg
was soll den das war der auf Drogen?

im gross und ganzen war die folge spitze =)freu mich auf die nächste und leider letzte Folge
Wildfire 4ever sag ich jetzt schon mal Ich werd die Serie immer lieben^^
Ich fand auch das Juniors Vater zuweit ging mit dem was er Kris an den Kopf geworfen hat das sie mit jedem dahergelaufen Kerl ins Bett hüpfen würde, aber er hat auch jetzt gemerkt das es ein fehler war das zu sagen , weil jetzt hat er einen Sohn verloren und das wieder grade zu biegen wird sehr schwer werden denk ich mir.
Das mit Dani und Matt find ich gut schaun echt süß zusammen aus, optisch geben sie echt ein tolles paar ab, aber ich finde jetzt so charaktermäßig eher nicht so, ich mein ja sie lieben beide Pferde und das Renngeschäft, aber mehr glaub ich nicht, aber was sagt man "gegensätze ziehen sich an " also ich sag nur ich wünsche den 2 echt viel glück.
Nun sind anscheinend Pablo und Jean endlich zusammen obwohl mir persönlich viel zu schnell ging iwie, aber naja so ist das bei den serien .....
Freu mich schon auf die letzte folge, wird sicher schönes Ende werden
Das mit Dani und Matt find ich gut schaun echt süß zusammen aus, optisch geben sie echt ein tolles paar ab, aber ich finde jetzt so charaktermäßig eher nicht so, ich mein ja sie lieben beide Pferde und das Renngeschäft, aber mehr glaub ich nicht, aber was sagt man "gegensätze ziehen sich an " also ich sag nur ich wünsche den 2 echt viel glück.
Nun sind anscheinend Pablo und Jean endlich zusammen obwohl mir persönlich viel zu schnell ging iwie, aber naja so ist das bei den serien .....
Freu mich schon auf die letzte folge, wird sicher schönes Ende werden
K&J sind einfach nur toll, vorallem natürlich Junior
Ich finds soooooooooooo doof das es nur 4 Staffel gibt und das Montag die letzte Folge läuft

Ich finds soooooooooooo doof das es nur 4 Staffel gibt und das Montag die letzte Folge läuft

# Hashtag
Wow das war ja echt ein gelungenes Happy End.
Ich fand es echt schön , auch wenn es vl bissichen zu kitschig war vorallem die szene wo wildfire zu Kris angelaufen kam in zeitlupe, aber ich finds gut das zum schluss Kris und Matt wieder freunde sein konnten und ich bin total zufrieden mit den Paaren (Kris&Junior)+ wahrscheindlich so wies aussah (Matt&Dani), obwohl ich echt am anfang dacht hab das Matt und Kris sich das "JA"-Wort " geben würden, aber ich habe begriffen das doch Junior&Kris zusammen gehören.
Ich fand die ganze Hochzeitzermonie wundervoll und Traumhaft schön , das nenne ich eine perfekte Hochzeit in keinen kreisen und in der Natur. Was ich auch total süß fand das Jean Kis als Tochter bezeichnet hat und das Jean ihr Kleid an Kris weiter gegeben hat und was ich aucht total süß und spitze finde das Pablo und Jean ihr Wildfire geschenkt hat.
Was ich schade find das Matt nix mehr dazu gesagt hat wzb. "ich finde es voll in ordnund das du Junior heiratest und wir werden immer freunde bleiben " sowas in der art hätt ich ma gern gewünscht
Ich finde in der ganzen serie hat sich Dani am meisten verändert, ich mein wenn man bedenkt das sie am anfang echt ne schlange war und Kris gehasst hat und jetzt bezeichnet Dani Kris als schwester , ich find das einfach klasse, sie hat sich echt um 180° gedreht vom charakter her.
Finds echt schade das es schon vorbei is, die 4 staffeln vergingen echt wie im fluge.
Aber ich finds richtig das sie an der Stelle aufgehört haben wo es am schönsten war und nicht erst dann wenn sie alle stories 100 000 mal wiederholt hätten
Zum Abschluss sag ich nur mehr
Ich fand es echt schön , auch wenn es vl bissichen zu kitschig war vorallem die szene wo wildfire zu Kris angelaufen kam in zeitlupe, aber ich finds gut das zum schluss Kris und Matt wieder freunde sein konnten und ich bin total zufrieden mit den Paaren (Kris&Junior)+ wahrscheindlich so wies aussah (Matt&Dani), obwohl ich echt am anfang dacht hab das Matt und Kris sich das "JA"-Wort " geben würden, aber ich habe begriffen das doch Junior&Kris zusammen gehören.
Ich fand die ganze Hochzeitzermonie wundervoll und Traumhaft schön , das nenne ich eine perfekte Hochzeit in keinen kreisen und in der Natur. Was ich auch total süß fand das Jean Kis als Tochter bezeichnet hat und das Jean ihr Kleid an Kris weiter gegeben hat und was ich aucht total süß und spitze finde das Pablo und Jean ihr Wildfire geschenkt hat.
Was ich schade find das Matt nix mehr dazu gesagt hat wzb. "ich finde es voll in ordnund das du Junior heiratest und wir werden immer freunde bleiben " sowas in der art hätt ich ma gern gewünscht
Ich finde in der ganzen serie hat sich Dani am meisten verändert, ich mein wenn man bedenkt das sie am anfang echt ne schlange war und Kris gehasst hat und jetzt bezeichnet Dani Kris als schwester , ich find das einfach klasse, sie hat sich echt um 180° gedreht vom charakter her.
Finds echt schade das es schon vorbei is, die 4 staffeln vergingen echt wie im fluge.
Aber ich finds richtig das sie an der Stelle aufgehört haben wo es am schönsten war und nicht erst dann wenn sie alle stories 100 000 mal wiederholt hätten
Zum Abschluss sag ich nur mehr
GOOD BYE WILDFIRE
So gings mir auch, war mir stellenweise schon etwas dick aufgetragen und insgesamt auch ziemlich viel für eine Folge! War zwar schön, dass wir ein Rennen UND die Hochzeit gesehen haben, aber wenn sie das auf zwei Folgen aufgeteilt hätten, hätte man glaub ich von beidem mehr gehabt. So war die Hochzeit zwar voll schön, aber auch so ans Ende hingepresst...diamentengirl hat geschrieben:Ich fand es echt schön , auch wenn es vl bissichen zu kitschig war
Immerhin hat er ja zu Kris gesagt, dass er nicht NOCH einen Menschen zum Flughafen fahren will, der ihm viel bedeutet, und er war lächelnd auf ihrer Hochzeit.Was ich schade find das Matt nix mehr dazu gesagt hat wzb. "ich finde es voll in ordnund das du Junior heiratest und wir werden immer freunde bleiben " sowas in der art hätt ich ma gern gewünscht
Das fand ich auch total süß!! Aber sie hat sich ja nicht nur Kris gegenüber verändert, auch von ihrem Vater lässt sie sich nicht mehr provozieren und tut nicht mehr alles, um ein Rennen zu gewinnen. Allerdings ging mir das mit Matt und ihr am Ende doch etwas zu schnell, auch wenn sie noch so süß zusammen sind...Ich finde in der ganzen serie hat sich Dani am meisten verändert, ich mein wenn man bedenkt das sie am anfang echt ne schlange war und Kris gehasst hat und jetzt bezeichnet Dani Kris als schwester
Ich fand das Serienfinale toll es hatte alles was man von einem Season Finale erwartet
Matt & Dani haben sich ,Pablo und Jean und dann noch dazu bleibt Junior mit Wildfire bei seiner Kris und sie gehn nich nach Alaska
Ich fand die Hochzeit und das lied dabei wunderschön
im grossen und ganzen bin ich sehr zu frieden mit dem Finale nur schade das es keine Season 5 gibt
oder Widerholungen aber gut vllt gibts in Zukunft eine Widerholung;)
Matt & Dani haben sich ,Pablo und Jean und dann noch dazu bleibt Junior mit Wildfire bei seiner Kris und sie gehn nich nach Alaska
Ich fand die Hochzeit und das lied dabei wunderschön

Oh nein jetzt ist es echt vorbei, dabei ist noch einiges Ungeklärt.
Aber ersteinmal zur Folge:
Also ich fand sie schon ganz schön, auch wenn natürlich alles sehr schnell ging und sehr gequetscht war.
Die Wildfire- ist -Weg - Story hätten sich sich finde ich sparen können aber naja das sie das rennen das so knapp gewonnen hat war ganz schön spannend. Aber am besten waren natürlich J&K die hatten echt tolle Szenen. Die Überraschung Hochzeit fand ich echt toll, für so was liebe ich Junior einfach
Vorallem weil auch alles so hübsch war die Kleider, der Pavillion ect....
Was mich jetzt einfach noch interessieren würde wie es weiter geht mit K&J, wo wohnen sie? was macht Junior jetzt??? Ist mit seinem Vater jetzt alles wieder ihm reinen? (das kann ich mir nicht vorstellen und sie haben doch selber gesagt solange sie in seiner nähe sind können sie gar nicht Glücklich werden!?)
Was ist mit Flame? (Fands wirklich schade das Kris kein einiges (erfolgreiches) Rennen auf ihm geritten ist) Was wird aus Dani&Matt und aus Jean und Pablo.
Auf der einen Seite finde ich es gut das die Serie zu ende ist auf der andern würde ich auch so gerade das sie weiter geht
Schön fände ich es wenn J&K sich eine eigene Farm kaufen oder die Davis Farm (kaufen/Erben) und Kris für sie dann auf (Wildfire) und/oder Flame rennen reitet. (Denn dann kann sie wirklich sagen das ist für uns)
Matt sollte natürlich RT weiter führen (Vielleicht mit Dani) die soll sich aber hauptsächlich der Klinik wittmann. Und Jean & Pablo sollen nach Hawaii ziehen und es sich gut gehen lassen
∞Lena∞: Dein Set ist echt toll
Aber ersteinmal zur Folge:
Also ich fand sie schon ganz schön, auch wenn natürlich alles sehr schnell ging und sehr gequetscht war.
Die Wildfire- ist -Weg - Story hätten sich sich finde ich sparen können aber naja das sie das rennen das so knapp gewonnen hat war ganz schön spannend. Aber am besten waren natürlich J&K die hatten echt tolle Szenen. Die Überraschung Hochzeit fand ich echt toll, für so was liebe ich Junior einfach

Vorallem weil auch alles so hübsch war die Kleider, der Pavillion ect....
Was mich jetzt einfach noch interessieren würde wie es weiter geht mit K&J, wo wohnen sie? was macht Junior jetzt??? Ist mit seinem Vater jetzt alles wieder ihm reinen? (das kann ich mir nicht vorstellen und sie haben doch selber gesagt solange sie in seiner nähe sind können sie gar nicht Glücklich werden!?)
Was ist mit Flame? (Fands wirklich schade das Kris kein einiges (erfolgreiches) Rennen auf ihm geritten ist) Was wird aus Dani&Matt und aus Jean und Pablo.
Auf der einen Seite finde ich es gut das die Serie zu ende ist auf der andern würde ich auch so gerade das sie weiter geht
Schön fände ich es wenn J&K sich eine eigene Farm kaufen oder die Davis Farm (kaufen/Erben) und Kris für sie dann auf (Wildfire) und/oder Flame rennen reitet. (Denn dann kann sie wirklich sagen das ist für uns)
Matt sollte natürlich RT weiter führen (Vielleicht mit Dani) die soll sich aber hauptsächlich der Klinik wittmann. Und Jean & Pablo sollen nach Hawaii ziehen und es sich gut gehen lassen

∞Lena∞: Dein Set ist echt toll
# Hashtag
Hab heute nochmal in die Wiederholung geschaut und ich glaube es gab so eine Szene, die dann im nachhinein rausgeschnitten wurde. Weil bevor Junior auf seinen Vater zugeht und ihn umarmt, steht er mit Matt rum und die beiden schauen sich so an, als hätten sie gerade über was geredet. Kann aber sein, dass die Produzenten dann aus Zeitmangel entscheiden haben, die Szene nicht mit rein zu nehmen, weil die Versöhnung zwischen den beiden die ganze Folge über klar ist...diamentengirl hat geschrieben:Was ich schade find das Matt nix mehr dazu gesagt hat wzb. "ich finde es voll in ordnund das du Junior heiratest und wir werden immer freunde bleiben " sowas in der art hätt ich ma gern gewünscht
Hab ich mir auch erst gedacht, aber dann wäre Junior vielleicht nicht so deutlich geworden, dass Kris Wildfire nicht verlassen kann und er wäre nicht ohne sie nach Alaska.LS hat geschrieben:Die Wildfire- ist -Weg - Story hätten sich sich finde ich sparen können
Danke!∞Lena∞: Dein Set ist echt toll

Weiß eigentlich jemand, ob es irgendwo ne Tracklist gibt??
stimmtLS hat geschrieben:Die Wildfire- ist -Weg - Story hätten sich sich finde ich sparen können
Hab ich mir auch erst gedacht, aber dann wäre Junior vielleicht nicht so deutlich geworden, dass Kris Wildfire nicht verlassen kann und er wäre nicht ohne sie nach Alaska.
würde mich auch interessierenWeiß eigentlich jemand, ob es irgendwo ne Tracklist gibt??
# Hashtag
Das fand ich auch. Ein wirklich stimmiges und schönes Ende.diamentengirl hat geschrieben:Wow das war ja echt ein gelungenes Happy End.
Klar in den letzten Folgen ging alles ein wenig hoppla, hop, aber es hat nicht gekünstelt oder erzwungen gewirkt.
Das einizge was ich ein wenig merkwürdig fand war, das es plötzlich so einfach war das Junior mal eben den Milllionendeal in Alaska hin schmeisst.
Und Matt und Danie mal so fix zusammen kommen.
Aber das war beides nicht soo schlimm.
Dafür fand ich wie sie alle Kris überrascht haben super und alles wunderschön gemacht.
Auch wie Kris mit allen einzeln geredet hat war schön gemacht, am besten hat mir das Gespräch mit Danie gefallen. Das sie einmal so überzeugend warmherzig ist, hätte sich wohl niemand in der ersten Staffel vorstellen können.
- philomina
- Administrator
Konnte nichts finden, aber HIER im Fanforum von Genevieve Cortese hat auch jemand danach gefragt, vielleicht gibt es da ja bald eine Antwort.∞Lena∞ hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob es irgendwo ne Tracklist gibt??
Was mir nur gerade ein fällt ist der Soundtrack
http://www.amazon.de/Wildfire-Soundtrac ... 080&sr=8-5
aber ich hab keine ahnung ob der schön ist.
Nach mal was zu K&J: Komisch fand ich asl kris ihn verabschiedet hat hat sie gesagt du bist der, dass warst du schon immer (blabla) so nach dem motto auf jeden fall.
War er dass auch als sie ihn in Staffel 2,3 immer abgewiesen und nicht beachtet hat? war er das auch als sie mit Matt zusamen war? oder als sie mit kerry was hatte? .......
http://www.amazon.de/Wildfire-Soundtrac ... 080&sr=8-5
aber ich hab keine ahnung ob der schön ist.
Nach mal was zu K&J: Komisch fand ich asl kris ihn verabschiedet hat hat sie gesagt du bist der, dass warst du schon immer (blabla) so nach dem motto auf jeden fall.
War er dass auch als sie ihn in Staffel 2,3 immer abgewiesen und nicht beachtet hat? war er das auch als sie mit Matt zusamen war? oder als sie mit kerry was hatte? .......
# Hashtag