Boston Public
Boston Public war gestern ja traurig... wusste zwar schon, dass sie stirbt, aber dann wars irgendwie doch überraschend.
Cool war, wie Guber andauernd den Lehrer gefeuert hat.
Steven ist jaauch echt blöd, warum hat er denn gesagt"Nehmt keine Drogen" Sowas Merkwürdiges passt doch gar nicht zu ihm. Die Mutter nervt aber auch echt, doch ich fidne er ist schon ziemlcih frech. So frech bin ich manchmal wenn ich mit meinen eltern rede, aber der Diektor zu ner Mutter?
Cool war, wie Guber andauernd den Lehrer gefeuert hat.

Steven ist jaauch echt blöd, warum hat er denn gesagt"Nehmt keine Drogen" Sowas Merkwürdiges passt doch gar nicht zu ihm. Die Mutter nervt aber auch echt, doch ich fidne er ist schon ziemlcih frech. So frech bin ich manchmal wenn ich mit meinen eltern rede, aber der Diektor zu ner Mutter?
Ja, natürlich, aber ich sagte ja auch; Junge Schülerinnen, eigentlich meinte ich das eher damit.carbet hat geschrieben:Aber Louisa sieht doch auch ganz gut aus, ich finde, sie ist auch hübsch oder hat sie irgendwelche anderen Nachteile, die mir bisher noch nicht aufgefallen sind?Laurent hat geschrieben: Ich denke auch, dass er in sie verliebt war. ich glaube aber auch, dass er es kaum glauben konnte, dass jemand etwas von ihm will, außer louisa natürlich, aber eine schöne junge Schülerin. mmhm![]()

Kann mir zufällig jemand von euch sagen von wem der Boston Public Theme Song stammt und wie er heißt ?
Ich habe leider erst letzte woche angefangen mir Boston Public anzusehen und das nur weil mir der Theme song so gut gefiel, aber die serie ist auch nicht schlecht

mal sehen wie's nächste woche weiter geht...
Ich habe leider erst letzte woche angefangen mir Boston Public anzusehen und das nur weil mir der Theme song so gut gefiel, aber die serie ist auch nicht schlecht

mal sehen wie's nächste woche weiter geht...
ich hab grad nochmal selbst bei vox.de nachgesehen und da im Forum einen Link zum Theme Song gefunden:
wer interesse hat einfach hier klicken:
Boston Public Theme
und in dem Forum steht auch, dass der song von Thomas Newman stammt
-->Vox-Forum und auf dieser seite findet ihr den Link zur Titelmelodie
wer interesse hat einfach hier klicken:
Boston Public Theme

und in dem Forum steht auch, dass der song von Thomas Newman stammt

-->Vox-Forum und auf dieser seite findet ihr den Link zur Titelmelodie
Ich habe ihn damals auch eine Zeit lang gesucht und gottseidank gefunden.Kathi1301 hat geschrieben:muss ich nächste Folge mal drauf achtenLaurent hat geschrieben:Stimmt, da war noch einer, in diesem Fall Thomas Newman. Aber pass einmal auf beim Vorspann auf, da stehen zwei, Danny Lux hat da auch was mit zu tun.bin nur froh, dass ich den Theme song gefunden habe

Boston Public
Hi,
bin neu hier und weiß nicht ob es das Thema schon mal gab, weiß auch genauso wenig ob es hier hin gehört. Aber wer legt eigentlich fest über welche Serien diese Seite hier "berichtet" bzw. es einen eigenen Thread im Forum gibt?
Mir ist aufgefallen, dass Boston Public gar nicht dabei ist
Zu doof dass ich kein Online-Redakteur bin
Soooooooooooooooooooooo wenig Fans hat BP nun auch wieder nicht, oder doch? :<> neeeeeeeeeeeeeeeeee
jetzt bin ich verunsichert^^
lg kristina
bin neu hier und weiß nicht ob es das Thema schon mal gab, weiß auch genauso wenig ob es hier hin gehört. Aber wer legt eigentlich fest über welche Serien diese Seite hier "berichtet" bzw. es einen eigenen Thread im Forum gibt?
Mir ist aufgefallen, dass Boston Public gar nicht dabei ist

jetzt bin ich verunsichert^^
lg kristina
- Philipp
- Administrator
Wir haben doch schon ein Bosten Public Thema, deshalb führ ich die beiden Themen mal zusammen.
Bei TV-Serien ist es immer von Vorteil im TV-Serien-Board oder einem der Genre Boards nachzusehen, wenn es kein extra Board für die Serie gibt. Threads dürfen ansonsten von jedem Forenmitglied erstellt werden.
Einen Boston Public Bereich gibt es bei myFanbase.de nicht, da die Serie schon in der 4. Staffel ist und wir so die ganzen Staffeln aufholen hätten müssen. Mehr dazu findest Du hier.
Bei TV-Serien ist es immer von Vorteil im TV-Serien-Board oder einem der Genre Boards nachzusehen, wenn es kein extra Board für die Serie gibt. Threads dürfen ansonsten von jedem Forenmitglied erstellt werden.
Einen Boston Public Bereich gibt es bei myFanbase.de nicht, da die Serie schon in der 4. Staffel ist und wir so die ganzen Staffeln aufholen hätten müssen. Mehr dazu findest Du hier.
Wir haben eben ein bestimmtes Schema bei unseren Serien und wollen, wenn wir eine Serie aufnehmen, unsere User auch mit allen möglichen Infos versorgen, nicht nur im Bereich People. Sicherlich ist "Boston Public" eine Serie mit Qualität doch ist es einfach nahezu unmöglich eine Serie aufzunehmen, bei der 4 Staffeln bereits ausgestrahlt sind und das auch noch bei täglicher Ausstrahlung. Allerdings werden wir uns auch für die Zukunft um weitere Serien kümmern und neue Serien im Auge behalten. Aber durch die große Spanne an Informationen, die wir von mFb bieten, ist es unmöglich jede Serie aufzunehmen!kr!st!na hat geschrieben:aber man könnte ja auch nur die boston public bei "people" aufnehmen, und das ganze drumherum weglassen... dass zumindest die Schauspieler dabei sind... muss doch nicht alles immer so perfekt sein![]()
lg kristina
Wie René und Philipp schon sagten, ist die Serie bei der 4. Staffel, besser gesagt sie wurde nach der 4. Staffel abgesetzt - also gibt es nur 4 Staffeln. Ausserdem wurden alle Saffeln schon bei VOX ausgestrahlt, im Moment werden sie nur noch einmal wiederholt. Von daher ist es jetzt wirklich zu spät und viele Informationen hätte man sowieso nicht gefunden, da sie ja abgesetzt wurde.
Zuletzt geändert von Laurent am 11.07.2005, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schau mir auch noch immer die Wiederholungen an, aber auch nur aus dem Grund, weil ich denke, dass nach den Wiederholungen die Serie für eine Zeit lang nicht weiterausgestrahlt wird. Weiß überhaupt jemand wie die Quoten aussehen?Mantooine hat geschrieben:Bosten Public eine meiner lieblings-serien auch wenn zur zeit wiederholungen laufen guck ich es trotzdem gerne !