Six Feet Under

Das Board für alle Drama-Serien.
wendan

Beitrag von wendan »

wendan hat geschrieben:Und wie erwartet haben sie vor Weihnachten den Preis der Six Feet Under Superbox runtergesetzt, jetzt zahlt sich's schon aus, pro DVD ca. 27 Euro.

Six Feet Under Superbox (alle 5 Staffeln in einer Box exklusiv bei Amazon) um EUR 134,50
Gute Neuigkeiten: Die Six Feet Under Superbox wurde von Amazon auf 96,99 Euro heruntergesetzt, dh, pro Staffel nur mehr ca. 20 Euro!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

wendan hat geschrieben:Gute Neuigkeiten: Die Six Feet Under Superbox wurde von Amazon auf 96,99 Euro heruntergesetzt, dh, pro Staffel nur mehr ca. 20 Euro!
Wow - wenn ich ja wüsste, dass mir die Serie richtig gut gefallen wird, würd ich zugreifen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Schnupfen, hol dir die Box ! 8-) Ich kann mir wirklich sehr sehr gut vorstellen, dass du dich in diese geniale Serie verliebst...wirklich... Wollte dir schon lange noch was dazu schreiben (hattest ja mal im Friends-Thread nach für dich neuen Serien gefragt etc... Aber ich hab im Moment kein inet..naja, bald wieder *hoff*).. Jedenfalls: ich leg dir Six Feet Under sehr an Herz. Hast du nichtmal erwähnt, du seist ein melancholischer Nachdenker? Das fiel mir jetzt irgendwie zu Dir ein :D . Und diese Show ist definitiv was für Menschen, die melancholisch angehaucht sind..
Also...hol dir die tolle Box (ich werd das auch noch tun irgendwann^^), verlieb dich in die Figuren, lass dich einfach berühren von dieser "Serie"...und schau auf jeden Fall im Original *gg*.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

aboutagirl hat geschrieben:Schnupfen, hol dir die Box ! 8-) Ich kann mir wirklich sehr sehr gut vorstellen, dass du dich in diese geniale Serie verliebst...wirklich... Wollte dir schon lange noch was dazu schreiben (hattest ja mal im Friends-Thread nach für dich neuen Serien gefragt etc... Aber ich hab im Moment kein inet..naja, bald wieder *hoff*).. Jedenfalls: ich leg dir Six Feet Under sehr an Herz. Hast du nichtmal erwähnt, du seist ein melancholischer Nachdenker? Das fiel mir jetzt irgendwie zu Dir ein :D . Und diese Show ist definitiv was für Menschen, die melancholisch angehaucht sind..
Also...hol dir die tolle Box (ich werd das auch noch tun irgendwann^^), verlieb dich in die Figuren, lass dich einfach berühren von dieser "Serie"...und schau auf jeden Fall im Original *gg*.
Im Original werd ich sie bestimmt nicht schauen, da ich das nur bei Serien mache, deren Folgen ich schon x-mal gesehen habe. Bin kein Englisch-Genie, habe viele Lücken. Zur Zeit schaue ich "Friends" auf Englisch und selbst da hab ich Schwierigkeiten...

Und da die deutsche Tonspur ja anscheinend bei dieser Box Probleme macht, ist das noch ein Grund, der mich vom Kauf abhält.

Ich glaub, die ersten Folgen von S4 hab ich damals mal geschaut. Und mich hats nicht gepackt. Sprich: Kauf = Risiko.
Bild
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Ich glaub, die ersten Folgen von S4 hab ich damals mal geschaut. Und mich hats nicht gepackt. Sprich: Kauf = Risiko.
Ich bin damals auch immer nur ab und zu kurz hängen geblieben... Aber wenn du die Serie von Beginn an siehst, dann verliebst du dich wirklich in sie. Es ist eine der Serien, die wirklich viele mögen, die sonst unterschiedliche Geschmäcker haben. Kann dir die Serie nur an Herz legen und ärgere mich grad, dass ich Geld sparen muss und mir die Box nicht sofort kaufen kann... :ohwell:
redseven

Beitrag von redseven »

Six Feet under gilt nicht um sonst als eine der besten Serien aller Zeiten.

Zu recht mit Emmys und anderen Preise überhäuft.

Ich amg diesen schönen schwarzen Humor, und manche Folgen sind so genial aber manchmal behandeln auch Themen wo man sich denk, oh mein gott wie jetzt, aber halt einfach so genial und ein großartiges Darsteller Cast.

Keine Serie deprimiert so schön wie SFU ^_^ :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Ich bin damals auch immer nur ab und zu kurz hängen geblieben... Aber wenn du die Serie von Beginn an siehst, dann verliebst du dich wirklich in sie. Es ist eine der Serien, die wirklich viele mögen, die sonst unterschiedliche Geschmäcker haben. Kann dir die Serie nur an Herz legen und ärgere mich grad, dass ich Geld sparen muss und mir die Box nicht sofort kaufen kann... :ohwell:
Eben. Das Geld. 100 Euro.
Hab ich zwar locker :D - aber Sparen ist ja auch nichts schlechtes...!?

*grübel*

Wie lange Amazon den Preis wohl so tief haben wird?
Bild
„One day at a time“
wendan

Beitrag von wendan »

Schnupfen hat geschrieben:Und da die deutsche Tonspur ja anscheinend bei dieser Box Probleme macht, ist das noch ein Grund, der mich vom Kauf abhält.
Ich hab die Box der zweiten Staffel mit der angeblich fehlerhaften deutschen Tonspur zu Hause und ganz ehrlich, der Fehler ist mir noch nie aufgefallen. Und bei der vierten Staffel, wo mir ebenfalls nichts aufgefallen ist, wurde der Fehler für die Superbox angeblich behoben.
Wie lange Amazon den Preis wohl so tief haben wird?
Ich fürchte nicht so lange. Vor einer Woche war der Preis sogar noch höher als vor Weihnachten, wundert mich ehrlich gesagt, dass sie jetzt so runter gegangen sind.

Ich hab mich schon mal geärgert, weil ich mir die fünfte Staffel damals nicht gekauft habe als es sie um ungefähr 30 Euro gab. Und wenn ich nicht schon die Staffeln besitzen würde, dann würde ich bei der Superbox sofort zuschlagen - aber ich liebe ja auch diese Serie. :)
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Habe jetzt die Einzelboxen bei ebay reingestellt und mir die Gesamtbox bei amazon für 96,99€ bestellt! Diese Box sieht einfach hammergeil aus und ich denke das ich die Einzelboxen auch noch los werde und dann auch keinen Verlust mache!

Weiß wer ob in dieser Box auch die CD's drin sind?
wendan

Beitrag von wendan »

nameless89 hat geschrieben:Weiß wer ob in dieser Box auch die CD's drin sind?
Gute Frage, würde mich auch interessieren. Hier siehts so aus als ob die CDs mit drin wären, aber bei Beschreibungen zur Box hab ich noch nichts dazu gefunden.

Werden wir dann wohl erst wissen wenn du die Box in den Händen hältst. :)
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Okay! Der Artikel wurde auch schon verschickt,also werde ich diese hoffentlich tolle Box am Montag in den Händen halten!
Jaane

Beitrag von Jaane »

Huhu :)
Ich habe das bisher Geschriebene mal etwas überflogen...

nameless89 hat geschrieben:Okay! Der Artikel wurde auch schon verschickt,also werde ich diese hoffentlich tolle Box am Montag in den Händen halten!
Und? Wie ist der Stand der Dinge, was ist so alles drin in der Box? :)

Ich habe die Serie Früher schon einmal gelegendlich geguckt, allerdings konnte ich da noch nicht all zu viel damit anfangen und die Sendezeit war auch nicht sehr freundlich. Das ist sie heute zwar auch nicht, aber bisher habe ich keine Folge verpasst und verstehe auch die Zusammenhänge ganz gut... inzwischen kann ich auch mehr damit anfangen und finde sie sehr genial!
Ich habe keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... ich bin einfach von dieser Ehrlichkeit fasziniert, mit der die Themen behandelt/gezeigt werden, versteht wer, was ich meine? :schaem: ^^
nameless89

Beitrag von nameless89 »

ch habe keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... ich bin einfach von dieser Ehrlichkeit fasziniert, mit der die Themen behandelt/gezeigt werden, versteht wer, was ich meine? Schäm ^^
Ich als riesen Fan dieser außergewöhnlichen Serie verstehe absolut was du meinst. Ich würde dir empfehlen dir auch ( wenn du 95€ übrig hast) die Superbox zu kaufen,denn sonst verpasst du die grandiosen Anfänge und den alles übertreffenden Mittelteil ( ich meine die sensationelle 4te Staffel,die für mich die beste darstellt,schon alleine wegen der besten SFU Folge "Das ist mein Hund"). Das Finale der Serie ist übrigens das genialste was ich bei einer Serie je gesehen habe. Will dazu aber nicht viel sagen! Habe am Samstag auch das Ende der Folge gesehen,um zu wissen wo die momentan sind und ich verrate soviel: Ab nächster Woche steigert sich diese Serie in ein Niveau,dass fast an die besten Folgen der 4ten Staffel heranreicht. Also alle einschalten!

Zur Box: Ist leider ohne Soundtracks,aber dennoch zieht sie ziemlich schön aus und der Preis ist natürlich unschlagbar. Bitte alle die Serien lieben,die mehr bieten als der übliche Einheitsbrei: Kaufen!
Schon allein wegen der schönsten Frau die es je im Tv oder Kino gab: Lauren Ambrose!
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

So Leute, zuschlagen! Megabox für 69,97 €:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21

Die Bildqualität ist zwar bei weitem nicht so gut, wie bei den Ami-DVDs, aber dafür kosten die auch mehr als das doppelte.
wendan

Beitrag von wendan »

Fortinbras hat geschrieben:So Leute, zuschlagen! Megabox für 69,97 €:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21

Die Bildqualität ist zwar bei weitem nicht so gut, wie bei den Ami-DVDs, aber dafür kosten die auch mehr als das doppelte.
Wow, der Preis ist ja genial! Und ich dachte die 100 Euro wären schon wenig. Jetzt könnt ich mich ärgern, dass die Boxen alle einzeln besitze.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Oweiowei, und das jetzt, wo ich NULL Geld habe...! :cry:
Wie lange wirds so ein Angebot geben?
Bild
„One day at a time“
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Schnupfen hat geschrieben:Oweiowei, und das jetzt, wo ich NULL Geld habe...! :cry:
Wie lange wirds so ein Angebot geben?
Steht eindeutig dabei, dass es ein Restposten ist. D.h. wenn weg, dann weg - oder so ungefähr.
Kannst ja mal versuchen, das Teil zusammen mit einem anderen Artikel zu bestellen, der erst irgendwann später erscheint und dann als Komplettlieferung bestellen. So kannst Du das Schnäppchen 'parken' bis Du Geld hast. Es kann aber auch passieren, dass amazon trotzdem versendet, auch wenn Du Komplettlieferung anklickst. Normalerweise kommt das aber nicht vor.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

So, ist bestellt. :D Bin gespannt, wie mir die Serie gefällt. Hoffe, ich bereue den Kauf nicht! ;)

Danke für den Tipp! :up:
Bild
„One day at a time“
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ich sage einfach mal voraus, dass Du die Box bei Nichtgefallen zu dem Preislocker wieder losbekommst.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Auch von mir Danke für den Tipp! Der Preis ist echt super. :)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“