Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

Conker hat geschrieben:
das muss es ja nicht. bei ihm ist es nur so, dass jeder ne festgefahrene meinung hat, obwohl sie alle nix mitbekommen außer das was in der klatschpresse steht...
Ich hab gegenüber Daniel wirklich keine festgefahrene Meinung und manchmal steh ich ihm sogar relativ neutral gegenüber, weil er mit einigen Sachen net ganz Unrecht hat. Aber dann seh ich ihn in einem anderen Interview oder im Dschungel und denk mir nur: AUUUUUUA!!! Wie dumm kann man sein...
so gehts mir auch ^_^ und ich hab auch keine festgefahrene meinung. ich hab mir sogar so ziemlich jedes daniel interview auch angeguckt, das ich irgendwie mitgekriegt hab. also, kerner, beckmann, wo er sonst irgendwie war in diesen ganzen talkshows. in manchen punkten hat er schon recht, aber der hellste is er einfach net. und ich hör ihm auch zu. wie gesagt, es is net so, dass ich ihn gar net haben kann & ihn als DIE deutsche witzfigur sehe. gar net. ich hab bei dsds sogar für ihn angerufen - 2x sogar ^_^
aber sorry, nen knacks hat der junge. das mag durch kaputte familienverhältnisse kommen, aber die hat jeder irgendwo. und es interessiert mich wie gesagt net wirklich. der interessiert sich für meine probleme auch net. ;) der nimmt sich inzwischen einfach zu wichtig.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

jetzt hab ich mich schon verabschiedet, habe dein posting gar nicht gesehen...

er meinte ja auch er hat das buch geschrieben, damit die leute ihn besser verstehen und warum er so ist wie er ist.. dass er anders ist, ist ja klar... aber das hat viele positive seiten. allein schon die wirkung, die er auf seine fans hat. habe unzählige geschichten gelesen... die jüngeren haben durch ihn mut bekommen zu sich selbst zu stehen und die alten (da gibt es viele) haben nochmal ihr kind in sich entdeckt... und haben wieder freude im leben. das leben der fans ist durch ihn positiver geworden und schon allein dafür ist es gut, dass er so ist wie er ist.

dass er sich zu wichtig nimmt kann ich jetzt nicht sagen, früher jedenfalls nicht, in der letzten zeit habe ich nicht viel mitbekommen, aber seine einstellung ist so stark, ich bezweifle es, dass er wirklichl abheben könnte. und nach dem schweren unfall schon mal gar nicht..

jetzt würde ich nur noch gerne wissen weshalb du ihn nicht für besonders helle hältst...
LoveSupreme

so, also jetzt wirklich gute nacht! Bild

und wo wir doch heute so über gutes aussehen geredet haben... muss auch wirklich noch ein passendes bild hierher. :D und ich denke mit dem bild kann ich für uns alle sprechen.. obwohl alex findet ja nichts an den brian/justin szenen... Bild ;)

und mit diesem bild verabschiede ich mich... Bild

Bild

Bild
Conker

Beitrag von Conker »

Huhu ihr beiden! :)

Irgendwie funzt das Passwort im anderen Forum nicht und ich hab ja hier in Heidelberg kein Internet, also musst ich mal ins Internet-Cafe kommen. Habt ja schon wieder ziemlich viel gepostet im anderen Forum. :D Hab mir alles durchgelesen, nur das blöde Passwort wieder... hmmm, keine Ahnung, ich dachte ich bin mir 100% sicher was es is... :ohwell:
Hoffentlich hab ich auch bald Internet daheim, im Wohnheim!

Mir fehlen sogar noch die 2 letzten Folgen der 3. Staffel, so im Stress war ich in den letzten paar Tagen und in 15 Minuten hab ich Sprachlabor/Phonetik! Wird bestimmt ganz lustig... :)

Hab übrigens meine Prüfung doch bestanden und den Kurs jetzt mit 2,5 abgeschlossen. JAAAAAAAAAAA!!!!!!!! :D :D :D Hab ich grad heute erfahren, vorher war ich irgendwie zu nix fähig, aber jetzt is mir echt ein RIESIGER Stein vom Herzen gefallen.

Das mit den neuen QAF-Folgen wäre echt lieb! Aber ich will euch ehrlich gesagt keine Umstände bereiten und so... :ohwell:

Winke winke Alex ;)
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

uns alex lebt ja doch noch! *freudentanz*
und gleich nochmal n *freudentanz* für die bestandene klausur! hab ichs doch gesagt! nur auf tante dine hören! :D glückwunsch!

das mit dem internet is ja scheiße. hast dus denn in aussicht, dass du internet im wohnheim kriegst? was machen wir denn ohne dich? :wtf: ;-(

aber das mit den cds is kein problem. wir könnens ja in 2wöchigen intervallen machen, wenn du dich dann besser fühlst? ^_^
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ps: heut gehts ja mit alias wieder los. da muss ich heut abend direkt an charmed denken. da hab ich nämlich noch vorlesung, wenn des losgeht :motz: ich komm zur zeit voll in serienstress ^_^
LoveSupreme

alex – schön, dass du dich wieder blicken lässt. :D und ich bin richtig froh, dass deine prüfung so gut verlaufen ist! glückwunsch! Bild ich hoffe du kriegst bald noch mal internet, du fehlst wirklich im forum. und die neuen folgen qaf schicken wir dir wirklich gerne. macht auch keine umstände, wir wissen ja wie schwer man da warten kann und außerdem wollen wir ja auch deine meinung zu den folgen hören, also ist das auch nicht ganz uneigennützig. ;) wenn du die dritte staffel noch nicht zu ende gesehen hast, dann können wir ja wirklich warten bis nächste woche, dann hast du 401/402 zusammen. :) musst uns nur noch die adresse geben an die wir die cds schicken können, am besten per pm... dine, ich schicke dann die ersten beiden, ja?
galeaholic hat geschrieben:ps: heut gehts ja mit alias wieder los. da muss ich heut abend direkt an charmed denken. da hab ich nämlich noch vorlesung, wenn des losgeht :motz: ich komm zur zeit voll in serienstress ^_^
du guckst charmed? ich find die serie nicht so gut, die geschichten kann man einfach nicht wirklich ernst nehmen… trotzdem hab ich das auch schön öfter geschaut, :D fand die phoebe/cole beziehung ganz nett, habe dann aber gehört wie die entwicklung weitergeht und das finde ich ziemlich blöd, deshalb hab ich da auch keinen grund für weiterzuschauen… alias ist auch nicht so mein ding, action kann mich irgendwie nicht so begeistern, auch wenn die storys gut sind, ist einfach nicht mein genre… da gucke ich mittwochs lieber rita und nikola etc. ^_^
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ich find die serie nicht so gut, die geschichten kann man einfach nicht wirklich ernst nehmen…
aber buffy kann man ernst nehmen? :roll: ^_^
ich mag die serie sehr gern. zu zeiten von shannon doherty noch viel mehr. wie fehlt mir meine prue *seufz* aber ich gucks trotzdem weiter.
cole war sehr geil, die ganze beziehung & das drama, das da dann kam, als er doch wieder böse wurde & trotzdem phoebe immer noch geliebt hat. die guten männer gehen alle immer. andy in der zweiten, dan in der dritten staffel. - aber ja. ich guck das sehr gern :up: :D
LoveSupreme

galeaholic hat geschrieben:
ich find die serie nicht so gut, die geschichten kann man einfach nicht wirklich ernst nehmen…
aber buffy kann man ernst nehmen? :roll: ^_^
:o du setzt doch nicht etwa buffy mit charmed gleich?! :o also jetzt bin ich geschockt! ^_^ bei buffy geht's natürlich auch um monster und solchen kram, aber das wird viel besser umgesetzt...
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

inwieweit wird das besser umgesetzt? - ich find beides sehr ... "fantastisch" ... und das is alles immer geschmackssache. ich find beide serien gut.
LoveSupreme

diese ganzen zaubersprüche... ^_^ das wirkt einfach so billig. bei buffy gibt's die auch, aber die sind wenigstens in anderen sprachen, das macht dann schon mehr her. und charmed ist auch nicht so dunkel wie buffy, bei charmed ist am ende der folge meistens alles wieder in ordnung, buffy geht da viel mehr risiken ein... z.b. die 6. staffel buffy.... solche storylines könnte es bei charmed nie geben. charmed ist unterhaltung, mehr nicht, nicht dass ich was gegen unterhaltung hätte, nur buffy ist da viel komplexer..

ein konkretes beispiel habe ich auch noch, da kann man die beiden serien gut miteinander vergleichen und zwar ist das die folge in der irrenanstalt. diese folge gibt's von charmed (die ist ziemlich unglaubwürdig) und von buffy (die ist so echt rübergekommen, dass man später sogar hätte zweifeln können ob das nicht doch die realität war) und überhaupt die ganzen dialoge, die sind bei buffy viel witziger und besser, vergleichbar mit qaf...
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

wie gesagt - alles geschmackssache & liegt im auge des betrachters ;)
LoveSupreme

ja, ich muss es mir ja nicht angucken. :)

114 von oc ist übrigens immer noch nicht fertig. 24,18,19,22 usw. hab ich alle schon, nur die blöde 14 macht nicht voran. :roll:
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ich glaub, das war auch die, die bei mir ewig gebraucht hat. die gabs bei mir net auf torrent & ich musste zu overnet & der rest bis 118 war schon fertig. das is schon nervig manchmal ne? - die quali von der qaf folge is auf jeden fall saugeil. wenn die alle so gut sein werden, kann man sich die dvds fast sparen ;)
LoveSupreme

das nervt wirklich ... steht jetzt bei 89% aber von 70 bis dahin hat laaange gedauert, ich hoffe die letzten 11 gehen schneller...

ich hab die alle von qaf in dieser quali... denke ich, :D also mir ist noch nie aufgefallen dass die quali schlecht wär. sind ja alles große dateien... ich finde die von emule aber besser als die von torrent. (der ist gestern auch endlich mal bei mir fertig geworden ^_^ ) also so kam es mir jedenfalls mal vor, muss mal genau vergleichen... aber bei dem dl von emule gab's keine zusammenfassung vor der eigentlichen folge...
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

hast du deinen pc mal neu gestartet? das hilft bei mir grundsätzlich wunder bei torrent.

du guckst eh alles auf dem pc oder? hast du mal gesagt, meine ich mich zu erinnern. ich hab ja alles im mpeg & da sind manche in der 2. staffel ganz schlecht. also, net ganz schlecht, aber welten schlechter als die 3. oder 4. staffel. die dritte staffel war auch superqualität. aber die erste & zweite teils schon ganz schön schlechter. in avi sind die grundsätzlich besser, das hab ich auch gemerkt, aber ich gucks halt lieber auf dem tv als im pc.
LoveSupreme

ich lade the oc ja auch bei emule. habe drei, die dort ewig brauchten auch mal bei torrent geladen, aber da waren die folgen in vollbild und ich mag wide screen mehr, also hab ich die folgen bei emule auch noch geladen und die von torrent wieder gelöscht.

früher habe ich meistens am pc geschaut, habe die meisten folgen aber mittlerweile in vcds gebrannt, die müssen dann natürlich umgewandelt werden, aber das ist mir lieber weil die qualität besser ist und natürlich wegen dem bildformat. the letzten folgen von the oc habe ich aber noch nicht umgewandelt, denn die letzte war danach nicht mehr synchron und da muss ich jetzt erst mal schauen woran das liegt...

die ersten beiden staffeln qaf habe ich mittlerweile komplett umgewandelt und gebrannt :D nur von der dritten fehlen mir noch einige folgen in widescreen...

bessere quali als dieses bild haben die folgen aber zum glück... das bild ist aber trotzdem schön. ;)

Bild
Conker

Beitrag von Conker »

galeaholic hat geschrieben:uns alex lebt ja doch noch! *freudentanz*
So schnell werdet ihr mich nicht los. ^_^
Aber die Foren ham mir echt gefehlt, in den letzten paar Tagen. *schnief*

das mit dem internet is ja scheiße. hast dus denn in aussicht, dass du internet im wohnheim kriegst? was machen wir denn ohne dich?
Hmm, ich hatte das auch schon das ganze letzte Semester in Aussicht, aber irgendwie kriegen wir das nie wirklich gebacken. Ich hoff, dass ich bald Internet hab und werd mich demnächst mal an so nen Internet-Tutor in unserem Wohnheim wenden.
Bis dahin, geh ich halt im URZ online, oder in nem Internet-Cafe!

aber das mit den cds is kein problem. wir könnens ja in 2wöchigen intervallen machen, wenn du dich dann besser fühlst? ^_^
Ok, da gehts mir gleich viel besser. :D

ps: heut gehts ja mit alias wieder los.
Ging schon letzte Woche wieder los. Hab bisher auch noch keine verpasst und die gestern zur Sicherheit auch nochmal aufgenommen. :D Ich finds echt toll, das wieder Alias kommt! :D
musst uns nur noch die adresse geben an die wir die cds schicken können, am besten per pm... dine, ich schicke dann die ersten beiden, ja?
Viiiiiielen Dank schon mal im Voraus, das is wirklich supernett!!!!!! :up: :D :anbet: Und noch tausend dankenswerte Smilies mehr. Und dann krieg ich auch endlich mal gescheite Post in Heidelberg, nicht nur Pizza-Werbungen. :D

Ich mochte Charmed übrigens früher mehr, als Prue noch mit dabei war. Jetzt is es mir teilweise irgendwie ein bissel zu blöd! Aber man kann sichs trotzdem noch angucken. Mit Buffy kann man es aber wirklich net vergleichen. Da liegt einiges dazwischen. Buffy war viel witziger als Charmed und hat sich selbst auf die Schippe genommen. Weiss net, ich konnte mit Buffy immer mehr anfangen als mit Charmed.
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

letzte woche schon? das erklärt, warum ich mich gestern bei der folge ständig gefragt hab, ob ich die letzte folge der letzten staffel verpasst hab ^_^ ich krieg echt gar nix mehr mit! :motz: mann oh mann!

das mit prue - stimm ich dir voll zu. sag ich auch dauernd. va hat paige ja voll die orangenen haaren in der staffel :wtf: what's up with that!? :wtf: die stories haben auch schon abgebaut. die werden immer fantastischer. das mit dieser meerjungfrau :roll:

dann drück ich dir mal die daumen, dass das mit dem internet bald was wird! du wirst nämlich ganz doll vermisst, also is das auch etwas eigennützig ;) ^_^ wir brauchen doch jemanden, der in der kommenden staffel für michael ... *räusper* die stange hochhält *räusper* ;) :schaem:
Conker

Beitrag von Conker »

letzte woche schon? das erklärt, warum ich mich gestern bei der folge ständig gefragt hab, ob ich die letzte folge der letzten staffel verpasst hab ich krieg echt gar nix mehr mit! mann oh mann!
Ja, das sollte es erklären... ^_^ In der ersten Folge is auch noch mal relativ gut auf die 1. Staffel rückgeblickt (?) worden. Hast also wirklich was verpasst. Aber die 2. Folge war ja auch net schlecht, obwohl schon typisch Alias!
das mit prue - stimm ich dir voll zu. sag ich auch dauernd. va hat paige ja voll die orangenen haaren in der staffel what's up with that!? die stories haben auch schon abgebaut. die werden immer fantastischer. das mit dieser meerjungfrau
Ich fand Ende der 3. Staffel (?), war doch die letzte in der Shannen mitgespielt hat, oder? Naja, jedenfalls Ende dieser Staffel, fand ich Charmed richtig gut, die Storys wurden wirklich gut und echt spannend, dann kam diese verwirrende, Piper stirbt, nee Prue is tot Folge und schwupp schon hatten wir Paige auf der Backe kleben... NUN JA...
Vor allem gefällt mir nicht, das jede 2. Folge eine von den dreien stirbt, dann aber doch net tot is, oder Cole mal wieder das absolut Böse, das Teilböse, oder doch ein Lieber is. Hmpf! Obwohl ich Cole am Anfang richtig geil fand...
dann drück ich dir mal die daumen, dass das mit dem internet bald was wird! du wirst nämlich ganz doll vermisst, also is das auch etwas eigennützig wir brauchen doch jemanden, der in der kommenden staffel für michael ... *räusper* die stange hochhält *räusper*
Ich halt nicht nur seine Stange hoch. ;) ^_^
Aber auf Mikey/Ben freu ich mich echt am meisten! :D
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“