Boston Public

Das Board für alle Drama-Serien.
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Hm, eigentlich wiederholt VOX doch die Serien, die dort liefen ziemlich häufig.
Ich denke in einem Jahr kommen sie wieder.

Deswegen kann man sich ja auch schon auf andere Serien freuen, die dort liefen! :D

Noch schöner wäre es allerdings, wenn neue Folgen von Boston Public nach so einer Sendepause kämen! *wünsch*
Inara

Beitrag von Inara »

Ich hab in den letzten 2 Wochen leider nicht gucken können und jetzt ist so viel Neues: Wie hat Meredith die Hand verloren?

Ich hasse Meredith, diese Frau ist einfach so...ihr Charakter ist scheiße und wenn ich sie sehe...*kotz*

Die Folge, wo sie herausfindet, das ihr Sohn schwul ist ist cool. Diese Mutter mit dem Riechen ist so cool. Richen sie an der Socke, das ist die socke der Homosexualität. *lol*
sailing2capeside

Beitrag von sailing2capeside »

nirvana hat geschrieben:Ich hab in den letzten 2 Wochen leider nicht gucken können und jetzt ist so viel Neues: Wie hat Meredith die Hand verloren?
Dem Anschein nach durch ihren Sohn. So wirklich richtig aufgelöst wurde es jedoch nicht, oder doch?
Silbernebel

Spoiler
Jeremie hatte seine Mutter im Keller eingesperrt, das hatte sie ja ebenfalls mit ihm getan.
Hm ja und dann hat er ihr glaub ich die Hand? :roll: Hm, ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, ist schon so lange her.

Ich weiß nur, dass Meredith immer behauptet hat, sie hätte die Hand durch einen Unfall verloren, das war aber gelogen.
Naja, die Sache war schon makaber. Schließlich hat Jeremy sie mit in die Schule zum sezieren genommen. *grusel*
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Silbernebel hat geschrieben:
Spoiler
Jeremie hatte seine Mutter im Keller eingesperrt, das hatte sie ja ebenfalls mit ihm getan.
Hm ja und dann hat er ihr glaub ich die Hand? :roll: Hm, ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, ist schon so lange her.

Ich weiß nur, dass Meredith immer behauptet hat, sie hätte die Hand durch einen Unfall verloren, das war aber gelogen.
Naja, die Sache war schon makaber. Schließlich hat Jeremy sie mit in die Schule zum sezieren genommen. *grusel*
Hieß es nicht in einer Folge, dass sich Meredith selbst die Hand abgeschnitten hat, um sich von den Fesseln zu befreien ?! Tja, und dann hat Jeremy die Hand tatsächlich in der Schule seziert... *doppelgrusel* :roll:
Silbernebel

Hm, kann auch gewesen sein.
Egal, Jeremie ist an dem Hand-Verlust mitschuldig!

War schon ein wenig heftig, die Sache.
Jeremie hatte ja nicht das beste Verhältnis zu seiner Mutter und umgekehrt.
Aber irgendwie hat sie es ihm nicht sehr übel genommen.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Silbernebel hat geschrieben:Hm, kann auch gewesen sein.
Egal, Jeremie ist an dem Hand-Verlust mitschuldig!

War schon ein wenig heftig, die Sache.
Jeremie hatte ja nicht das beste Verhältnis zu seiner Mutter und umgekehrt.
Aber irgendwie hat sie es ihm nicht sehr übel genommen.
ja, die reaktionen waren schon etwas seltsam :roll: Und die letzte Folge hat ja mal wieder gezeigt, dass Meredith es immer noch drauf hat, ihren sohn zu kontrollieren...

Hier kann man sich übrigens alle 4 Staffeln BP auf DVD für "nur" $159,99 kaufen... :)
TheGuradian

Beitrag von TheGuradian »

Also der Charakter von Meredith ist einfach ekelerregend. Wenn ich so einer Person im realen Leben einmal begegnen würde, würde ich ihr mal richtig die Meinung geigen. Was ist das für eine Mutter die ihren Sohn im Keller einsperrt? :boese: Also wenn er ihr die Hand abgetrennt hat, hat er es richtig gemacht! :D Auch wenn sich das jetzt blöd anhört. Die Frau würde ich in den Keller einsperren und nie wieder rauslassen. :D Naja das ist meine Meinung zu dieser Frau. Hingegen sind meine Lieblingscharaktere Danny und Marla. :up:

MfG TheGuradian
Silbernebel

Nu ja, Meredith hat sich dann ja ein wenig geändert. Aber sie ging ihrem Sohn ja später auch wieder auf den Wecker und das sie mit Scott zusammen war, war für den armen Jeremie auch nicht gerade einfach. :(
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Ich habe gerade gelesen, dass Nicky Katt auch eine Rolle in dem Film SinCity (unter anderem mit Alexis Bledel, Brittany Murphy, Bruce Willis, Josh Hartnett, Jessica Alba, Clive Owen, Elijah Wood...) abbekommen hat :o
Bild
Filmstart: 11.08.2005

Und Jeri Ryan ist ab Oktober in der bis jetzt leider nur in Amerika ausgestrahlten Serie One Tree Hill mit dabei :)

Bild

Wie gefällt euch denn eigentlich die Beziehung, die sich da zwischen Harry und Ronnie in den letzten Folgen aufgebaut hat? :roll: Kann da wohl noch mehr kommen? Ich kenne BP ja leider noch nicht ganz...Ich lass mich mal überraschen... :)
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

@Kathi1301: weißt du, ober nicky da ne große rolel hat? wahrscheinlich aj eher nicht..

naja, wenns so wäre, fänd ichs klasse, er ist nämlich einer meiner lieblingsschauspieler in bp.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

~Tanja~ hat geschrieben:@Kathi1301: weißt du, ober nicky da ne große rolel hat? wahrscheinlich aj eher nicht..

naja, wenns so wäre, fänd ichs klasse, er ist nämlich einer meiner lieblingsschauspieler in bp.
meiner auch :anbet: :D Aber ich glaub er ist nur ganz kurz zu sehen sein... Auch irgendwie in so einer Comicsequenz oder so...Ich werd mich überraschen lassen. Den Film wollte ich eigentlich sowieso gucken, aber jetzt wo ich weiß, dass NK auch dabei ist, werd ich ihn mir auf jeden Fall ansehen ;)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Hey :)

Wie gefiel euch denn die Folge mit Harrys Geburtstagsparty? Die fand ich ja mal richtig klasse ;) Hätte nicht gedacht, dass Harry mit der 20jährigen (wie heißt sie noch gleich) ausgeht... naja, hat sich ja anscheinend irgendwie wieder erledigt oder? Mir gefiel die Folge auf jeden Fall total gut. Leider ists ja am 8. Aug. schon vorbei... :(
Krisch

Beitrag von Krisch »

Daina Pool oder wie man die schreibt 8-)

Ja, vorbei :<>

Ist die Serie denn komplett eingestellt? Also wird es überhaupt ne 5. Staffel geben? Mich macht das richtig fertig! Die hätten jetzt ruhig noch die 3. und 4. Staffel senden können! Aber auch danach würde ich fast nen ZUsammenbruch kriegen...

das Fernsehen - und vor allem Boston Public - hat von mir Besitz ergriffen... kann nix dafür ;-( :cry: :(
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ach ja, hier steht's ja!

Der Dreh ist also auch eingestellt :cry:

Super! Könnten die nicht wenigstens noch fünf Folgen drehen, in denen Harry zurückkommt und Ronnie heiratet, Danny sich wieder mit seinem Mädel verträgt (Name ist mir grad entfallen - ach doch, Claire!) und ... naja und eben gezeigt wird was die jetzt ALLE so machen...
Zuletzt geändert von Krisch am 16.07.2008, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Maret
Beitrag von Maret »

kr!st!na hat geschrieben: Super! Könnten die nicht wenigstens noch fünf Folgen drehen, in denen Harry zurückkommt und Ronnie heiratet, Danny sich wieder mit seinem Mädel verträgt (Name ist mir grad entfallen - ach doch, Claire!)
In der letzten Folge(die VOX ja nun nicht nochmal wiederholt) versöhnen sich Danny und Claire wieder und beschließen, eine Eheberatung zu machen. Ein Teil deiner Hoffnung erfüllt sich also ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Hm...ich mag Dana Pool irgendwie. Ich fand sie hatte auch irgendwie recht mit dem was sie gesagt hat. Er hatte die Wahl, es wear nciht so, dass sie ihn geküsst hat und er das überhaupt nciht wollte. (Spoiler einer anderen Serie)
Spoiler
Die Schaupielerin spielt ja auch in der 5. Angelstaffel die Eve
Laurent

Beitrag von Laurent »

Kathi1301 hat geschrieben:
Und Jeri Ryan ist ab Oktober in der bis jetzt leider nur in Amerika ausgestrahlten Serie One Tree Hill mit dabei :)
Da hast du wohl etwas missverstanden, lies dir diese News mal durch. Sie wird bei O.C. mitspielen.

Jeri Ryan, neues Gesicht in der 3. Staffel!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Maret hat geschrieben:
kr!st!na hat geschrieben: Super! Könnten die nicht wenigstens noch fünf Folgen drehen, in denen Harry zurückkommt und Ronnie heiratet, Danny sich wieder mit seinem Mädel verträgt (Name ist mir grad entfallen - ach doch, Claire!)
In der letzten Folge(die VOX ja nun nicht nochmal wiederholt) versöhnen sich Danny und Claire wieder und beschließen, eine Eheberatung zu machen. Ein Teil deiner Hoffnung erfüllt sich also ;)
Wir haben noch Glück, dass die Serie so endet, wie sie endet. Denn alle beteiligten dachten ja, dass es eine 5. Staffel geben wird und deshalb hat man einfach mit einer ganz normalen Folge aufgehört um mit einer ganz normalen Folge in der 5. Staffel zu beginnen.
JanNolte

Beitrag von JanNolte »

Loretta Devine alias Marla Hendricks ist gerade bei Ally McBeal zu sehen. :)

EDIT: Und sie singt mal wieder ^_^
Zuletzt geändert von JanNolte am 05.08.2005, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“