Rawley High - Das erste Semester (Young Americans)

Das Board für alle Drama-Serien.

War "Rawley High" eine Alternative zu DC für euch?

Umfrage endete am 18.09.2004, 23:10

Ja, die Serie war einfach super und die Hauptdarsteller waren fast so gut wie in DC
7
50%
Ja, die Idee der Serie ist ganz gut, aber die Darsteller müsste man austauschen
1
7%
Na, es ging...aus Langeweile kann man's gucken
3
21%
Die Serie war absoluter Müll und sollte nie wieder gezeigt werden
3
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

SK-3

Beitrag von SK-3 »

War ne sehr erfolgreiche Sommerserie von TheWB. Aber wie jede Sommerserie wurde auch diese Abgesetzt, obwohl sie der Sommerknaller damals war.
n.a.

Beitrag von n.a. »

schade eigentlich, fand ich ganz gut...hat kate bosworth da eigentlich mitgespielt?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nadine4438 hat geschrieben:hat kate bosworth da eigentlich mitgespielt?
Ja! Sie war die hübsche Blondine, die im Ort an der Tankstelle gearbeitet hat.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hier sind mal ein paar schöne Seiten...

http://www.epguides.de/rawley_high.htm: Ein schöner Episodenguide zu der Serie!
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=2432: Ein paar weitere Links...
http://www.soapsworld.de/soaps/dawsonsc ... high.shtml
WiseUp

Beitrag von WiseUp »

ja,ja...als rawley high im sommer 2002 lief,hat es doch tatsächlich glatt DC übersprungen,meine bisherige lieblingsserie ROSWELL hinter sich gelassen und wurde mal eben mein avorit und dann...SCHOCK!!nur acht mikrige folgen!!!das durfte doch nicht wahr sein...und ich musste roswell jämmerlich um verzeihung bitten,weil ich es hintergangen hatte....aber RAWLEY HIGH bleibt auf jeden fest in meiner erinnerung verankert als die serie,die roswell kurzzeitig vom thron gestoßen hat......
isi peazy
young americans

Beitrag von isi peazy »

hat jmd eine ahnung, ob/wann diese serie nochmal ausgestrahlt wird? is ja ziemlich in vergessenheit geraten
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Habe beiden Themen Rawley High und Young Americans mal zusammengeführt.
Catherine
Teammitglied
Re: young americans

Beitrag von Catherine »

Claire hat geschrieben:hat jmd eine ahnung, ob/wann diese serie nochmal ausgestrahlt wird? is ja ziemlich in vergessenheit geraten
Ich hab keine Ahnung. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sie nochmal käme, habe nämlich damals die ersten folgen verpasst... :ohwell:
malvina

Beitrag von malvina »

Ich hatte die Serie schon fast vergessen... :schaem:
Sie war sooooooooooooo toll! Ach, ist das schade, dass sie nirgends mehr läuft...
Ich konnte es nie erwarten, bis die Serie weitergeht! Ich war immer total sauer, wenn die Folge schon wieder vorbei war. Genau so, sollte eine Serie sein!
Ich wusste aber gar nicht, dass sie ein Spinn-Off von DC ist...
Faith

Beitrag von Faith »

Richtig, hätte ich auch schon wieder fast vergessen.
Ich fand die Serie auch ziemlich cool. Fand ich wirklich schade, dass die Serie nach so wenigen Folgen abgesetzt worden ist. Vor allem, mit so vielen ungeklärten Fragen. Auch, wenn sie eine Spin-off von DC war, sind diese nicht miteinander vergleichbar. Die Themtaik ist eine ganze andere, finde ich. So, kann man ja auch nicht O.C. mit Summerland vergleichen, auch wenn das viele tun.
Wäre schön, wenn die Serie nochmals ausgestrahlt werden würde.
darklight

Beitrag von darklight »

*seufz* Rawley High war echt klasse, genauso wie New York Live - Endlich im Leben.

Schade, dass beide Serien nach so wenigen Folgen eingestellt worden sind. :(

Möchte beide Serien wieder einmal sehen, aber leider gibts die nirgends auf DVD... :motz: :(
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich habe gestern mal wieder meine alten Episoden entdeckt und gleich mal die Staffel durchgesehen. Aber zuerst war ich geschockt, denn ich hatte ganz vergessen, dass Matt Czuchry da auch eine große Rolle gespielt hat. Obwohl ich ihn stellenweise sehr prollig fand. Aber ich musste sogar schmunzeln, als er einmal einen der reichen Kinder dumm angemacht hat... :D

Hier sind die beiden ja auch noch mal zusammen:
Bild
Josey*

Beitrag von Josey* »

Annika hat geschrieben:Ich habe gestern mal wieder meine alten Episoden entdeckt und gleich mal die Staffel durchgesehen.
Hattest du die damals aufgenommen? Ich hatte die auch mal, beim Umzug sind die aber leider irgendwie verschollen... hätte sie wirklich gerne nochmal gesehen :( Vielleicht haben wir ja Glück, und sie kommen irgendwann mal auf DVD raus? Ich glaub aber nicht wirklich dran... :ohwell:
darklight

Beitrag von darklight »

*seufz* Rawley High war schon ne verdammt gute Serie. Leider habe ich kaum mehr Erinnerungen daran. :down:

Habe die Serie leider nicht aufgenommen, genauso wenig wie New York Live. Beide Serien möchte ich wieder einmal zu gerne sehen. Bei beiden Serien ist die Chance wohl gegen Null dass sie hier auf DVD veröffentlicht werden. :(
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich mochte die Serie sehr und im Gegensatz zu Gilmore girls gefiel mir Matt dort sehr, auch wenn die Rolle etwas...na ja, machohaft war ;)

Ich müsste mir die Folgen auch noch mal ansehen, habe sie aber leider nur auf Englisch :roll:
Josey*

Beitrag von Josey* »

~Nadine~ hat geschrieben: Ich müsste mir die Folgen auch noch mal ansehen, habe sie aber leider nur auf Englisch :roll:
Hab meine Aufnahmen auch gerade wiedergefunden und die Folgen im Schnelldurchgang geguckt, wollte ja hauptsächlich die Szenen mit "Jake" (Katherine Moenning) und Hamilton sehen, die beiden waren damals mein Lieblingspärchen :) Es funnktionierten leider nicht mehr alle Folgen einwandfrei, daher wäre ich sehr froh, wenn es irgendwann mal ne DVD geben würde... :ohwell:
jp2
Beitrag von jp2 »

:o waaaas? Matt in Rawley High?
Wusste ich ja noch gar nicht! Dann muss ich mir die Folgen erst recht unbedingt wieder mal anschauen!
(Hatte sie damals aufgenommen ;) )

@~Nadine~: Was heißt denn da "leider nur auf Englisch"? Würde die Folgen gerne auf Englisch haben ! !
Wie kamst du denn dazu? *auch will* ;)

@Interessierte:

Edit von Schnupfen: Tauschangebot gelöscht, da laut Regeln untersagt.
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Josey*

Beitrag von Josey* »

@jp2: Ja, Matt hatte eine Rolle, war aber sehr unsympathisch, wie Nadine schon sagt, sehr machomäßig...

Habe die Folgen auch auf Englisch, habe sie damals von einer Bekannten aus den USA bekommen.
Dein Überspiel-Angebot wird übrigens garantiert gelöscht, das ist nämlich illegal...
jp2
Beitrag von jp2 »

:schaem: wieso illiegal? Hab die Folgen mit dem Videorecorder vom TV aufgenommen - ganz regulär, ganz legal! Darf ich da keine unentgeltliche Kopie weitergeben? *wunder*
Aber ok, in den Regeln stand sowas von wegen "zur Sicherheit gar keine Tauschangebote anbieten", nicht? Sorry, hatte ich gestern nicht dran gedacht! :)

@Matts Rolle: Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, dass da so ein Macho-Typ dabei war! Könnt ihr mir da den Zusammenhang geben bzw. einen Link, wo das alles nochmal etwas genauer steht? Weil im Moment möchte ich meine Kassetten nicht in unseren VCR stecken - sonst gibt's Bandsalat :roll:
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hab hier mal ein paar Seiten gefunden:

Offizielle Page der Young Americans:
http://www.sonypictures.com/tv/shows/youngamericans/

Matt Czuchry:
http://www.imdb.com/name/nm0194516/

Hier kann man für einen DVD-Release voten:
http://www.tvshowsondvd.com/showinfo.cfm?showID=4781

@jp2: Ja, wir dürfen hier nicht mehr tauschen, ich weiß aber auch gar nicht genau ob die Weitergabe von kostenlosen Video-Kopien erlaubt ist?
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“