Lipstick Jungle

Das Board für alle Drama-Serien.
mcsexymcdreamyfan

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Schnupfen hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Weiß schon jemand wann es LJ in Deutschland werden gibt? Ich wünsch mir, dass ich es bald auch hier sehen kann. :anbet:
Soll ab Herbst mittwoch abends auf ProSieben kommen.
Wow, das freut mich ja. :D

Am besten nicht zu spät. :anbet:

Edit:

Sagt mal, soll Lipstick Jungle nicht bei Myfanbase aufgenommen werden oder wenigstens einen Eintrag im Serienlexikon bekommen?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lipstick Jungle Season 2

Beitrag von philomina »

Leider hat es mich erst jetzt hierher verschlagen, anonsten hätte ich gerne mitdiskutiert... wobei wir kaum etwas zu diskutieren gehabt hätten, @allabouteve22, da ich in jeder Hinsicht deiner Meinung bin :)
allabouteve22 hat geschrieben:Der Staffelauftakt war voller Überraschungen und "Wow" Effekte - speziell was die Storyline zwischen Nico, Ihrem Mann und Kirby anging. Das waren Offenbarungen vom Feinsten und haben mich echt sprachlos gemacht. Das Ihr Mann seit 3 Jahren eine Äffare mit der Studentin hatte (ein Leben mit ihr bis ins Detail geplant hat) und die nun ein Kind von ihm erwartet. Speziel wenn man an das Gespräch in der Küche denkt, als Nico ihm die Affäre mit Kirby beichtet und er noch fest beteuert nie mit seinen Studentinnen zu schlafen, da er ja verheiratet wäre. Dreist ist wohl das richtige Wort.
Candace Bushnell ist ihren Männercharakteren / Beziehungen treu geblieben. Kirby ist wohl eine etwas breiter angelegte Fortführung von Smith (SatC-Samanthas Boyfriend), und er ist mir gleich von Anfang an mindestens ebenso sympatisch gewesen wie Smith. Mittlerweile bin ich total verknallt in ihn und habe am Ende der 1. Staffel sofort bei Imdb nachschauen müssen, ob er weiterhin mitspielt 8-)
Riesig war meine Freude dann, zu sehen, dass man ihn offensichtlich dabei behalten wollte. ...alles andere wäre bei so einem mann auch seltsam gewesen :D Wobei ich Charles und auch den Darsteller in S1 auch recht gern mochte. Die Affäre war allerdings ja doch schon vorher angelegt, sie wurde jetzt nicht aus dem Boden gestampft, um Platz für Kirby zu machen.

Einen Weg zu finden, Nico und Kirby eine Chance zu geben, ohne dass Nicos moralische Position allzu sehr gelitten hätte, war nicht ganz leicht, aber sie haben es geschafft. Das Kichern bei der Trauerfeier war klasse, hätte absolut in SatC reingepasst :)
Aber das Ende von Ihm, schafft einen Anfang für Kirby&Nico und da freue ich mich schon drauf.

Ich mich auch! Bisher (ich bin jetzt bei #1.03) verläuft es zwar mit den zu erwartenden Holprigkeiten, aber dennoch scheinen sie es zu schaffen. Da die Serie ja eh nicht mehr viele Folgen hat, hoffe ich inständig, sie bringen Nico nicht auf die Idee, sich doch noch von Kirby abzuwenden.
Victory und Mr.Joe Billionär - sicher noch nicht alles zu Ende und die Szenen waren schon zum schmunzeln. Zischen Ihnen herrscht einfach eine Chemie..
Und was für eine :D
Joe Bennet ist also der neue Mr. Big, und ich liebe ihn! Andrew McCarthy war -neben Candace Bushnell- für mich der Grund einzuschalten, und er hat mich nicht enttäuscht. Ich mag diese süffisante Art, wie er Victory manchmal den Wind aus den Segeln nimmt :up: Da Andrew ja im Hauptcast ist, hoffe ich auch hier sehr, dass die beiden wieder zusammenkommen.
Wendy - interessiert mich eher weniger. Ich mag Brook Shields nicht, vielleicht liegt es daran. Ihr Rolle ist auch so bieder und ich kann mich (auch nach 1 Staffel) nicht mir Ihrem Charakter anfreunden.
Same here!
Und Ihre Mutter - das Einzige was sich bei der Schauspielerin (Alter hin oder her) noch bewegt ist der Mund. Alles andere ich starr - ohne Mimik! Nischt, zuviel Botox und geschnippel! Ich konnte da auf der einen Seite faszinierend das Gesicht anschauen
Und wieder: same here :D



Und nun hat Wendy also ihren Job verloren, während Nico ihre Stelle nochmal abgesichert hat. Am schönsten aber natürlich wieder die Szene zwischen Nico und Kirby auf der Treppe. Er schafft es einfach immer, richtig zu reagieren. Hach, was für ein Mann 8-)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lipstick Jungle Season 2

Beitrag von philomina »

Habe die Serie gerade zuende geschaut und wiedermal ein Tränchen vergossen ;-( :)

Wunderschöne Serie mit ganz ganz ganz viel Herz, die man nur jedem SatC-Fan ans Herz legen kann. Am besten gefallen haben mir allen voran Kim Raver bzw. ihre Rolle Nico Reilly, Robert Buckley und seine Rolle Kirby Atwood, sowie mein Schnuckel Andrew McCarthy aus dem 80s BratPack und seine Rolle des Mr. Big aka Joe Bennet. Gleich danach folgen Victory und ihr süßer Assistent Roy sowie Joes liebe Assistentin Ellen. ...Brooke Shields, ihr Charakter und ihre gesamte Familie haben mir nicht zugesagt, aber das macht nichts, zu dritt haben die 3 Frauen gut funktioniert, auch wenn ich die Beziehungsgeschichten Victorys und Nicos am allerschönsten fand. Das war herrlich etwas zum Träumen, was ich auch gerne weiterverfolgt hätte *schwärm*
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Rightniceboy »

Ihr solltet euch den 19.11.09 gut merken. :)

Lipstick Jungle - 1.Staffel

Bild
Quelle: dvd-forum.at
sternschnüppchen

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich fand den Pilot zwar nicht übermäßig, aber die Charaktere sind mir sehr sympathisch - ich kann mich gar nicht entscheiden wen ich lieber mag: Victory oder Nico (Brooke Shields war mich noch nie besonders sympathisch ;) )
Werd die Serie auf jeden Fall mal weiterverfolgen und bin schon gespannt wies weitergehen wird!
IzzieStevens

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von IzzieStevens »

Bin ich eigentlich die einzige, die es furchtbar fand?
Weder die Story noch die Charaktere konnten mich überzeugen. Vor allem die darstellerin der Nico fand ich schlecht... wie man sich in einer Minute so oft die Lippen lecken kann kann ich nicht verstehen - und als ich in der Vorschau das schon wieder bemerkt hab- hätte ich fast nen Ausraster gekriegt.
Naja vllt wird die Story um Victory und ihrem Macker, was ich eig ganz süß fand - noch gut.

Auch wenn ichs schlacht fand, werd ich mal weiterschauen, vor allem weil ich was für 21.15 bis 22.15 Uhr brauche. Die Hoffung stirbt zuletzt. :D
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von LS »

Nichts neues nichts innovatives nichts großartiges aber ganz nett zur Unterhaltung ohne viel Tiefgang.
Finde man kann es garnicht mit SatC vergleichen, denke es ist sehr viel harmloser.
Victory oder Nico finde ich als Charakter ganz interessant. Was aber zum teil auch an den Schauspielerinnen liegt. Mit Wendy kann ich wenig anfangen
# Hashtag
sternschnüppchen

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von sternschnüppchen »

LS hat geschrieben:Finde man kann es garnicht mit SatC vergleichen, denke es ist sehr viel harmloser.
Victory oder Nico finde ich als Charakter ganz interessant.
Da stimm ich dir zu, allerdings hatt ich manchmal das Gefühl, dass man versucht hat SatC zu immitieren (zB als die Mädel über Mokkasins sprachen und Wendy sagte sie hätte während ihres ersten Males Mokkasins getragen)
Wenn dem so ist sollten sie das lassen und lieber was eigenes neues auf die Beine stellen...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von philomina »

sternschnüppchen hat geschrieben:Da stimm ich dir zu, allerdings hatt ich manchmal das Gefühl, dass man versucht hat SatC zu immitieren (...)
Wenn dem so ist sollten sie das lassen und lieber was eigenes neues auf die Beine stellen...
Hier handelt es sich um dieselbe Autorin, Candace Bushnell, wie bei SatC. Sie bleibt ihrem Stil durchweg treu, und ihre LJ-Charaktere und Storylines sind ähnlich denen aus SatC angelegt. Der Unterschied besteht hier in 1. Linie darin, dass es keine 20-minütigen Comedy-Folgen sind (wobei SatC ja meist auch eher zur Dramedy tendierte) und dass es hier eben nicht um das Single-Leben von Frauen in den 30ern und 40ern geht, sondern um das Berufs- und Eheleben. Wenn man hofft, dass die Serie sich total von SatC abhebt, wird man wohl eher enttäuscht werden.

Wenn man aber die warmherzige Atmosphäre zwischen den Freundinnen und schöne Beziehungsgeschichten, wie zB die zwischen Carrie und Big, Steve und Miranda, Samantha und Smith vermisst, dann ist man hier genau an der richtigen Adresse.
sternschnüppchen

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von sternschnüppchen »

Von der Seite hab ichs noch gar nicht gesehen und es ist ja auch nicht schlecht den Stil beizubehalten (schließlich bin ich nach wie vor ein großer SatC-Fan) es kam mir nur speziell in dieser Mokassin-Szene etwas erzwungen vor :ohwell:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Schnupfen »

Wegen Robert Buckley eingeschaltet, was ich hätte sein lassen sollen. Kein sympathischer Charakter, keine interessante Storyline und nur ein unterhaltender Moment (als Victory motiviert in ihr Büro geht und dort mit nem jämmerlichen Team-„Hi“ begrüßt wird).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
BellaCullen

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von BellaCullen »

Der Pilot hat mich jetzt auch eher kalt gelassen. Werd aber die nächten paar Male noch einschalten, vielleicht wirds ja interessanter.
sternschnüppchen

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von sternschnüppchen »

@ BellaCullen: Ist ja leider öfter so, dass Piloten nicht gerade super sind. Andererseits wär ja sonst auch gleich weniger Potenzial für die nächsten Folgen da also wollen wir den eher schwachen Start mal positiv sehen ;)
IzzieStevens

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von IzzieStevens »

2.02 Nichts ist heilig

Ich muss sagen, dass mir diese Folge deutlich besser gefallen hat.
Vor allem an Victorys Storyline bin ich interessiert, war ja echt fies von ihres Assistentin die Entwürfe zu klauen ... bin mal gespannt wie es da noch weiterghet, aber uch mit ihrem Lover^^

Nico interessirt mich immernoch nicht, die ganze Story um den Prinz William Artikel famnd ich lächerlich und die Geschiochte mit ihrer Äffare find ich zu ausgelutscht.

Wendy wurde nen Tick interessant, verging aber wieder schnell ... mal sehen was aus dem Buch wird. Fands eig aber von ihr übertrieben.

Werde jetzt doch erstmal weitergucken.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von LS »

Also das interessantesten an dieser ganzen Folge war eindeutig Robert Buckley Körper ;)
Die Handlungen waren zäh bis langweilig irgendwie fehlt der Serie so ein bisschen er pep, irgendwas was sie besonders, einzigartig macht. Oder meinetwegen auch einfach ein schönes shipper-paar.

Weiß jemand wo es eine Liste gibt wo die Lider stehen die in dieser Folge liefen?
# Hashtag
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von philomina »

LS hat geschrieben:Oder meinetwegen auch einfach ein schönes shipper-paar.
Für mich eignen sich Vic & Joe ja wunderbar zum shippen, und bei Kirby, finde ich, merkte man auch schon, dass er anfängt, Nico zu mögen.
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Nathan »

2.02
Schon irgednwo besser als der Pilot, doch ich finde auch, dass noch der nötige Pepp fehlt.
Irgendwie kann ich mit Victory noch am Wenigsten anfangen, auch wenn sie im Durchschnitt für die Komik sorgt.
Nico und ihre Affäre gefällt mir nach wie vor, kann aber auch nicht genau sagen wieso. Ich mag irgendwie die Schauspielerin.
Die Story rund um Wendy empfand ich persönlich als kreativ und konnte schon überzeugen.
Wie gesagt irgendwas fehlt noch, doch da mich die Serie unterhält und es gerade erst die zweite Folge war, habe ich noch Hoffnung.
3 Punkte
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Nathan »

2.03
Meines Erachtens hat sich diese Folge wieder einmal zu der davor gesteigert und hat mich gut unterhalten.
Die Story rund um Victory und Joe gefiel mir diesmal irgendwie besser und ich kann sie schon gut verstehen. Es scheint wirklich so, als würde sie und Joe in einer Seifenblase leben, in der er ihr alles geben kann, aber es fehlt halt der Bezug zur restlichen Welt. Das Ende sah ja sehr zwiegespalten aus...

Wendy und Janice Lasher gehen in die zweite Runde und der Ausgang kam doch schon unerwartet. Wie Nico das alles geregelt hat war knallhart und in so einer Situation wünscht man sich wiklich so eine Freundin. Die Szenen zwischen Wendy und ihrer Tochter waren ganz nett und gut war, dass sie der einen Mutter ins Gewissen geredet hat.

Nico sorgt währenddessen indirekt dafür, dass Kirby gefeuert wird, doch ihr Verhalten war verständlich, sie hat halt nur nicht die Konsequenzen gekannt. Der Schluss hat dann die Bombe platzen lassen und es ist klar, dass dieser Mann im Fahrstuhl dafür verantwortlich ist. Generell geben Nico und Kirby aber ein schönes Paar ab und ich befürworte nicht das Fremdgehen. Die Umstände spielen dennoch immer eine wichtige Rolle. Trotz dessen, dass das Thema nichts neues ist, ist es interessant.
3,75 Punkte
Zuletzt geändert von Nathan am 01.10.2009, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von philomina »

Nathan hat geschrieben:Nico sorgt währenddessen indirekt dafür, dass Riley gefeuert wird, (...) Generell geben Nico und Riley aber ein schönes Paar ab
Kirby heißt er, Reilly ist Nicos Nachname :D
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Lipstick Jungle

Beitrag von Nathan »

philomina hat geschrieben:Kirby heißt er, Reilly ist Nicos Nachname :D
Wie peinlich...... ^_^. Danke für die Verbesserung.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“