Queer as Folk (US)

Das Board für alle Drama-Serien.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

hab ich doch als meine festplatte sich verabschiedet hat... die bilder und das alles fand ich nicht so schlimm, hat mich ja auch einige qaf folgen gekostet.. aber die kann man ja wieder laden.. aber die ganzen links... meistens weiß man ja nicht mehr was man woher hat.. die ersten tage mit dem neuen pc bin ich nur durchs internet und hab seiten gesucht... :lol:

ich sammel ja auch bilder und icons und so, aber als die dann weg waren hab ich mir einfach gesagt, das musste sein weil ich doch nicht an materiellen dingen hängen will... war also dadurch gut mich nochmal dran zu erinnern... bin jetzt allerdings wieder fleißig beim bilder sammeln... :lol: qaf ist schuld! :schaem: nur speichert der mir jetzt seit gestern alles in bmp ab. dabei sind das eindeutig jpgs bzw. gifs... :ohwell: es soll wohl einfach nicht sein... ^_^
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

das macht er bei mir manchmal auch! manchmal erkennt er das format & manchmal is das einfach alles bitmap. da kannst du dir das abspeichern von gifs dann schenken :roll: *lol*
LoveSupreme

es ist aber schon komisch, dass es ausgerechnet jetzt ist - und auch bei allen bildern. er will sie alle als unbekannt und bmp abspeichern. jetzt muss ich sie halt später in jpg umwandeln... bin ja hartnäckig! ;) es kann auch daran liegen, dass ich gestern meine internetoptionen auf standard gestellt habe??? keine ahnung... jedenfalls nervt das... :roll: technik!

Bild
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ich kann nur wiederholen, wie gern ich mit hal in diesem bild tauschen würde :roll: ^_^

ich hab auch keine ahnung, warum der das bei mir manchmal macht. das is vollkommen unwillkürlich.
LoveSupreme

die gale bilder, die du vorhin im ff gepostet hast, hat er auch so abgespeichert.. die hab ich aber mittlerweile schon umbenannt und als jpg gespeichert... die sind ja schließlich auch wichtig. ;)
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ich brauch ne hirn op ^_^
ich meinte :motz: WILLkürlich in meinem letzten post, net UNwillkürlich :motz: ^_^ alles zu spät *lol*

und ja, die pix sind definitiv auch wichtig :D
LoveSupreme

galeaholic hat geschrieben:ich brauch ne hirn op ^_^
also so weit würde ich jetzt nicht gehen.. ;)

ich verschreibe mich auch andauernd... ^_^

ich müsste auch nochmal bilder hochladen.. aber die von brian/justin kann man ja auch öfter sehen... :D
Bild
Zuletzt geändert von LoveSupreme am 17.03.2004, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
frannie

Beitrag von frannie »

[quote="LoveSupreme"]hey frannie, Bild ist ja schön, :D hätte nicht erwartet, dass noch jemand auf unserer seite hier schon queer as folk guckt da die serie ja in deutschland noch nicht so bekannt ist... aber vielleicht ändert sich das und es kommen immer mehr dazu... :)

ich würde es mir wirklich wünschen, dass die serie hier bekannter werden würde...... dass wir sie sogar im deutschen Fernsehen sehen könnten, mag ich ja kaum glauben..... ich glaube an so eine Serie trauen die sich hier nicht ran.... hier sind doch alle viel zu prüde....naja, schade auch :cry:
LoveSupreme

stimmt, ich kann mir auch nicht vorstellen dass qaf mal im deutschen fernsehen läuft... im normalen programm sicher nicht, vielleicht auf premiere... die anderen sender sind dazu wohl wirklich zu prüde... allerdings kann ich mir qaf auch nicht synchronisiert vorstellen.. das muss ja schief gehen... ^_^
frannie

Beitrag von frannie »

Conker hat geschrieben:
äääääääääääätschiiiiiiiiiiiiibääääääääääääääääääääätsch @ conker

:motz: Pff, hab ich meinen Mikey wenigstens für mich alleine! ;)
ich find Mikey ja ganz nett, aber es geht einfach nichts über dein geilen brian kinney :anbet: :anbet: :anbet:
frannie

Beitrag von frannie »

LoveSupreme hat geschrieben:stimmt, ich kann mir auch nicht vorstellen dass qaf mal im deutschen fernsehen läuft... im normalen programm sicher nicht, vielleicht auf premiere... die anderen sender sind dazu wohl wirklich zu prüde... allerdings kann ich mir qaf auch nicht synchronisiert vorstellen.. das muss ja schief gehen... ^_^
stimmt das könnt wirklich zum Schreien werden :D
LoveSupreme

nee, an brian kommt keiner ran...

Bild

dass die serie bei uns nicht laufen wird, liegt wohl daran, dass die nur die sexszenen sehen und nicht die qualität der serie und was dahinter steckt… mit der zeit merkt man ja, dass es um beziehungen geht und der sex wichtig ist, damit das authentisch wird.

ich finde es wirklich super, dass es diese serie gibt, in zeiten von will & grace und anderen serien, in denen homosexuelle nur als lachfiguren bzw. sexlos dargestellt werden ist qaf revolutionär. die haben sich echt was getraut als sie diese serie produziert haben!
Bild
frannie

Beitrag von frannie »

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe erst die britische Serie gesehen und die fand ich einfach nur geil. Einfach dass in einer Serie Homosexualtität so freizügig gezeigt werden kann, war für mich revolutionär und für hiesige Verhältnisse undenkbar. Die Schauspieler und die Story fand ich einfach genial. Als ich dann die ersten Folgen von der US-Version gesehen habe, hat sie mir erst nicht gefallen, weil ich die Geschichte ja ganz anders kennengelernt habe. Aber als ich mich erstmal gedanklich davon verabschiedet habe, dass es sich nicht um die gleiche Serie nur mit anderen Schauspielern handelt, habe ich angefangen sie zu lieben. Auf ihre eigene Art...... vor allen die Geschichte von Brian und Justin hat mich einfach gefesselt. Da ich durch das ff mitbekommen habe, dass Conker noch nicht alle Folgen gesehen hat, will ich nicht näher darauf eingehen, nur so viel ich habe das Ende der ersten Staffel und die ersten Folgen der zweiten Staffel nur geliebt. Sind für mich auch jetzt noch die beste Folgen der kompletten Serie....... Ich glaub ich schreibe mal wieder sehr konfus, aber ein Gedanke jagt gerade bei mir den anderen und ich bin noch so erschlagen von dem was ich alles auf ff gelesen habe, das ich gar nicht wirklich klar denken kann.... und die Bilder hier tun ihr übriges :D
LoveSupreme

glaub mir ich verstehe dich total. 1.22 ist so wunderschön, ein genialer abschluss der ersten staffel brian/justin. und ich liebe 2.01 die folge ist SO gut und man sieht wieder wie brian wirklich ist... und natürlich weiter in 2.02 es gibt ja viele zuschauer, die brian nicht verstehen können, aber spätestens bei diesen folgen müsste man doch erkennen wie er wirklich ist... (hab jetzt auch alles neutral gehalten, wir wollen conker ja nicht spoilen... aber es dauert ja nicht mehr lange und dann kann er auch mitreden... :))

und ich bin gerade richtig happy, dass du auch brian/justin shipper bist. :D conker ist michael fan, (mit starker tendenz zum künftigen brian/michael shipper... ^_^ ) galela ist fan von brian, foolishgirl mag david, bei morrigan bin ich jetzt nicht so sicher... und ich bin natürlich auch brian fan und dazu noch total begeistert von der geschichte zwischen ihm und justin.. . ich finde auch durch justin erkennt man viel mehr von brian... justin bringt auch das beste in ihm zum vorschein... justin ist da unschlagbar, er lässt sich ja nicht so einfach abweisen... ^_^
galeaholic

Beitrag von galeaholic »

ich glaub net mal, dass die deutschen probleme mit der serie hätten. die hätte schon chancen. jeder, dem ich den pilot vorspiele, will mehr sehen. und die sind net so homofixiert wie ich ^_^ ich glaub eher, dass die leute beim tv das problem sind. ich glaub net, dass die amis offener sind als wir. im gegenteil. da regen sich alle noch viel schneller auf. es muss sich halt nur mal jemand trauen.
LoveSupreme

stimmt, eigentlich sind die amis die prüden… wir müssten uns schämen! die amis sind fortschrittlicher als wir! ;) aber ihr fernsehprogramm ist offener für so was, dadurch dass es bei denen die verschiedenen pay sender gibt.. bei uns gibt’s ja nur premiere... showtime ist ein eigener sender und die werben ja mit der bezeichnung "no limits" und qaf passt bei denen total ins konzept, ist ja auch ihre erfolgreichste serie... hab mal gehört, dass es von denen von anfang an so geplant war queer as folk als aushängeschild des senders zu nehmen..
frannie

Beitrag von frannie »

LoveSupreme hat geschrieben:glaub mir ich verstehe dich total. 1.22 ist so wunderschön, ein genialer abschluss der ersten staffel brian/justin. und ich liebe 2.01 die folge ist SO gut und man sieht wieder wie brian wirklich ist... und natürlich weiter in 2.02 es gibt ja viele zuschauer, die brian nicht verstehen können, aber spätestens bei diesen folgen müsste man doch erkennen wie er wirklich ist... (hab jetzt auch alles neutral gehalten, wir wollen conker ja nicht spoilen... aber es dauert ja nicht mehr lange und dann kann er auch mitreden... :))

ich kann es kaum erwarten (fällt mir nämlich schwer, einfach nur drumherum zu erzählen und die Dinge nur anzudeuten....)
und ich bin gerade richtig happy, dass du auch brian/justin shipper bist. :D conker ist michael fan, (mit starker tendenz zum künftigen brian/michael shipper... ^_^ ) galela ist fan von brian, foolishgirl mag david, bei morrigan bin ich jetzt nicht so sicher... und ich bin natürlich auch brian fan und dazu noch total begeistert von der geschichte zwischen ihm und justin.. . ich finde auch durch justin erkennt man viel mehr von brian... justin bringt auch das beste in ihm zum vorschein... justin ist da unschlagbar, er lässt sich ja nicht so einfach abweisen... ^_^

Brian ist einfach ein super interessanter Charakter.... manchmal schon etwas heftig für seine Umwelt, aber wenn man ihn mal genauer betrachtet und für uns als Zuschauer, die auch viele Kleinigkeiten sehen können, die andere vielleicht nicht sehen (ich erinnere hier nur mal an den weißen Seidenschal......) ein Mensch mit vielen versteckten Emotionen....
Ich liebe ihn einfach :anbet:
frannie

Beitrag von frannie »

galeaholic hat geschrieben:ich glaub net mal, dass die deutschen probleme mit der serie hätten. die hätte schon chancen. jeder, dem ich den pilot vorspiele, will mehr sehen. und die sind net so homofixiert wie ich ^_^ ich glaub eher, dass die leute beim tv das problem sind. ich glaub net, dass die amis offener sind als wir. im gegenteil. da regen sich alle noch viel schneller auf. es muss sich halt nur mal jemand trauen.
tja, aber welcher Sender würde sich hier so etwas trauen???? Ich hätte ja auch kein Problem, wenn das ganze mitten in der Nacht kommen würde..... 8-)
LoveSupreme

frannie hat geschrieben: ich kann es kaum erwarten (fällt mir nämlich schwer, einfach nur drumherum zu erzählen und die Dinge nur anzudeuten....)

wenn wir eine spoilerwarnung davor setzen ist das ok, conker ist da nicht böse und auch ganz tapfer, alex hat immer brav drumherumgelesen... ;)
Brian ist einfach ein super interessanter Charakter.... manchmal schon etwas heftig für seine Umwelt, aber wenn man ihn mal genauer betrachtet und für uns als Zuschauer, die auch viele Kleinigkeiten sehen können, die andere vielleicht nicht sehen (ich erinnere hier nur mal an den weißen Seidenschal......) ein Mensch mit vielen versteckten Emotionen....
Ich liebe ihn einfach :anbet:
das kann ich nur voll und ganz unterschreiben.

*************SPOILER**************

die szene mit dem schal ... das bricht einem doch das herz. ich hatte vorher schon musikvideos gesehen mit der szene und ich dachte mir dann, wieso hat er diesen schal an? machen die in 2.01 eine rückblende? DAS hätte ich sicher nicht erwartet... :( er ist einfach großartig und ist moralischer als all die anderen, die ihn wegen seines lebensstils verurteilen... ted und debbie sind in der folge ja wieder ziemlich über ihn hergezogen.. nur lindsay schafft es sich etwas in ihn hineinzuversetzen...
frannie

Beitrag von frannie »

wenn wir eine spoilerwarnung davor setzen ist das ok, conker ist da nicht böse und auch ganz tapfer, alex hat immer brav drumherumgelesen... ;)
sehr löblich von Alex ;)

*************SPOILER**************

die szene mit dem schal ... das bricht einem doch das herz. ich hatte vorher schon musikvideos gesehen mit der szene und ich dachte mir dann, wieso hat er diesen schal an? machen die in 2.01 eine rückblende? DAS hätte ich sicher nicht erwartet... :( er ist einfach großartig und ist moralischer als all die anderen, die ihn wegen seines lebensstils verurteilen... ted und debbie sind in der folge ja wieder ziemlich über ihn hergezogen.. nur lindsay schafft es sich etwas in ihn hineinzuversetzen...
wenn ich nur an die szene denke, dann bricht mir auch das herz und ich bekomme eine gänsehaut...... ich glaube ich muss jetzt gleich die folge noch mal anschauen
:D
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“