St. Tropez
An die Serie erinnere ich mich auch noch gut, obwohl ich sie nicht so ausdauernd geguckt habe wie den Nachfolger "St.Martin".
War irgendwie schon ganz witzig...und die Darstellerin der Laure gefiel mir immer am besten.
Aber an wirklich viel kann ich mich eigentlich nicht mehr erinnern, was mir glaube ich noch am besten im Gedächtnis haften geblieben ist, ist die Trennung von Laure und ihrem Mann (Benjamin?).
War irgendwie schon ganz witzig...und die Darstellerin der Laure gefiel mir immer am besten.

Aber an wirklich viel kann ich mich eigentlich nicht mehr erinnern, was mir glaube ich noch am besten im Gedächtnis haften geblieben ist, ist die Trennung von Laure und ihrem Mann (Benjamin?).
Hallo Leute,
schön das es auch einen Tread zu dieser tollen Serie gibt.
Wen es interessiert:
Ich habe durch eine Serienstartbenachrichtung von wunschliste.de erfahren das die Serie wieder laufen wird.
Ab 19.02.2007, Montags - Freitags von 08:05 - 09:05 Uhr täglich.
Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3081&p=
Wer wird das noch gucken?
Ich auf jeden FAll, bzw. werde es mir aufnehmen da ich ja arbeiten bin um diese Zeit.
Ich hoffe ja immer noch das sie irgendwann mal auf DVD rauskommt.
Hier noch was zur Nostalgie und zur Erinnerung:
http://homepage.hispeed.ch/Buechi-Family/images/sls.jpe

schön das es auch einen Tread zu dieser tollen Serie gibt.
Wen es interessiert:
Ich habe durch eine Serienstartbenachrichtung von wunschliste.de erfahren das die Serie wieder laufen wird.
Ab 19.02.2007, Montags - Freitags von 08:05 - 09:05 Uhr täglich.
Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3081&p=
Wer wird das noch gucken?
Ich auf jeden FAll, bzw. werde es mir aufnehmen da ich ja arbeiten bin um diese Zeit.
Ich hoffe ja immer noch das sie irgendwann mal auf DVD rauskommt.
Hier noch was zur Nostalgie und zur Erinnerung:
http://homepage.hispeed.ch/Buechi-Family/images/sls.jpe

Ups, hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben.philomina hat geschrieben:@ilyria: das ist ja super! weisst du zufällig, ob die serie von anfang an wiederholt wird?
die mädels auf dem bild erkenne ich gar nicht. das sind doch nicht laure und caroline (mitte und links), oder?

Leider leider nicht von Anfang an. Hätte ich mir auch gewünscht. Noch einmal Gregory und Laure zusammen zu sehen.

Aber besser spätere Folgen zeigen als gar keine.
Es fängt bei der 41. Folge der 9. Staffel an.
Hab mal von Fersehserien.de eine kleine Epi-Beschreibung kopiert:
Auf dem Bild:257. Trau dich! (Affaires Privees)
David macht Caroline einen Heiratsantrag, doch sie lehnt ab, da sie vom Heiraten grundsätzlich nichts hält. Um Carolines Liebe kämpft auch Francois, der ihr sogar die Partnerschaft in der Kanzlei anbietet. Als er versucht, sie zu küssen, wird Caroline klar, dass sie eine Entscheidung treffen muss. Sie nimmt Davids Heiratsantrag an.
Valentine und Jeanne führen ihren Nachtclub äußerst erfolgreich. Als sich jedoch herumspricht, dass es sich bei der Club-Chefin Valentine um Jérémys Mutter handelt, wird Jérémy in der Schule plötzlich nicht mehr beachtet. Offenbar haben die anderen Mütter ihren Kindern den Umgang mit ihm verboten...
Links ist Caroline, in der Mitte Laure und rechts Jessica.
Auf dem 1. Bild (das nur per Link funktioniert, bekomme es nicht anders hin, gleich über dem Bild) sind von links nach rechts: Laure, Jessica und Caroline
Und, jetzt erkannt?

- philomina
- Administrator
ach schade, 9. staffel? soweit hab ich die serie gar nicht verfolgt. aber die ersten staffeln würd ich SO gern wieder sehen!
auf dem 1. bild erkenne ich die 3 mädels natürlich, so kenn ich sie ja auch
auf dem 2. erkenn ich sie zwar auch, weil ich weiss, dass sie es sind, aber sie sehen schon fremd aus.
auf dem 1. bild erkenne ich die 3 mädels natürlich, so kenn ich sie ja auch

auf dem 2. erkenn ich sie zwar auch, weil ich weiss, dass sie es sind, aber sie sehen schon fremd aus.
Ja, finde das auch schade.
Ich kenne zwar sehr viel, aber leider weiß ich nicht so genau was ich jetzt alles gesehen habe.
Möchte so gerne DVD´s davon haben.
Stimmt, auf dem zweiten sehen sie schon verändert aus. Aber schön mal diese Gegenüberstellung zu sehen oder?
Aber hüpsch sind sie alle drei. Schon immer gewesen.
Ich kenne zwar sehr viel, aber leider weiß ich nicht so genau was ich jetzt alles gesehen habe.
Möchte so gerne DVD´s davon haben.
Stimmt, auf dem zweiten sehen sie schon verändert aus. Aber schön mal diese Gegenüberstellung zu sehen oder?
Aber hüpsch sind sie alle drei. Schon immer gewesen.
Ich hab die Serie früher auch gesehen, aber auch nicht bis Staffel 8.! Also wäre das schon sehr komisch jetzt wieder anzufangen? Und die Zeit wäre ja auch echt komisch! Das würde ich sowieso nicht schaffen, also echt schade! Kann mir gar nicht vorstellen das es mal auf DVD rauskommt, zumindest nicht bei uns!?
- philomina
- Administrator
sandra war eine der 3 hauptmädels neben laure und caroline, als die serie startete. sie hat die bar miteröffnet. erst als sie ging, kam jessica. hast du die allerersten folgen nicht gesehen?
wenn man hier die staffeln anschaut, versteh ich überhaupt nichts mehr. wieviele foglen hat denn jede staffel?
wenn man hier die staffeln anschaut, versteh ich überhaupt nichts mehr. wieviele foglen hat denn jede staffel?
Keine Ahnung. Da steig ich auch nicht so richtig durch.
Doch, ich habe von Anfang an die Folge geguckt. Nur ist irgendwie Sandra aus meinem Hirn ausgeblendet. Weiß nur nicht wieso?
Wie ist sie denn genau noch mal gegangen?
Oh man, das ist ja so peinlich das ich mich nicht mehr an sie erinnern kann.
Ich weiß ja so noch (fast) alles. z. B. die Dreiecksgeschichte mit Laure, Gregory und Alan (den ich von Anfang bis Schluss nie mochte).
Doch, ich habe von Anfang an die Folge geguckt. Nur ist irgendwie Sandra aus meinem Hirn ausgeblendet. Weiß nur nicht wieso?
Wie ist sie denn genau noch mal gegangen?
Oh man, das ist ja so peinlich das ich mich nicht mehr an sie erinnern kann.
Ich weiß ja so noch (fast) alles. z. B. die Dreiecksgeschichte mit Laure, Gregory und Alan (den ich von Anfang bis Schluss nie mochte).
Ja das sind und waren alles echt verworrende Storys! Ich kann mich an kaum nochwas erinnern! Und darum wäre es wohl besser und leichter wenn sie bei Folge 1. startet würden!?
Schaut mal hier, hier steht wieviele Folgen jede Staffel hat! Geht aber nur bis Staffel 6!
http://www.familie-im-web.de/familie/cy ... #staffel_1
Schaut mal hier, hier steht wieviele Folgen jede Staffel hat! Geht aber nur bis Staffel 6!
http://www.familie-im-web.de/familie/cy ... #staffel_1
- philomina
- Administrator
@ilyria: hey, das ist doch gar nicht so peinlich. amnesie hab ich auch recht schnell
ich weiss leider auch nicht mehr, wie sandra bei der serie ausgestiegen ist
alain war neben gregory sowieso ein witz! wer würde denn den lieber als gregory haben wollen?
@kleinheike: danke, da schau ich gleich mal rein. mir wäre eine wiederholung von anfang an auch lieber. aber du hast auch recht, DVDs kontne ich bisher im netz nirgends finden

ich weiss leider auch nicht mehr, wie sandra bei der serie ausgestiegen ist

alain war neben gregory sowieso ein witz! wer würde denn den lieber als gregory haben wollen?

@kleinheike: danke, da schau ich gleich mal rein. mir wäre eine wiederholung von anfang an auch lieber. aber du hast auch recht, DVDs kontne ich bisher im netz nirgends finden

@philomina
Ha, da bin ich da beruight.
Aber man muss ja auch bedenken das diese Serie unglaublich viele Folgen hatte. Und viele Darsteller dabei waren. Da kann man ja schon mal einen vergessen.
Alan/Gregory
Da hast du vollkommen Recht. Gregory war einfach unbezahlbar.
Aber selbst wenn es ihn nicht gegeben hätte, hätte ich Alan einfach nur schrecklich gefunden. Jedesmal wenn er aufgetaucht ist hat er mich einfach nur tierisch genervt. Es gab immer nur ein paar ganz ganz kleine Lichtblicke in der Beziehung mit Valantine. Aber wie gesagt, nur ganz ganz wenige.
@KleinHeike
Danke für den Link. Das bringt wenigstens bis zur sechsten Staffel ein klein wenig Licht in die Sache.
Ha, da bin ich da beruight.

Alan/Gregory
Aber selbst wenn es ihn nicht gegeben hätte, hätte ich Alan einfach nur schrecklich gefunden. Jedesmal wenn er aufgetaucht ist hat er mich einfach nur tierisch genervt. Es gab immer nur ein paar ganz ganz kleine Lichtblicke in der Beziehung mit Valantine. Aber wie gesagt, nur ganz ganz wenige.
@KleinHeike
Danke für den Link. Das bringt wenigstens bis zur sechsten Staffel ein klein wenig Licht in die Sache.

Danke Illyria!Ilyria hat geschrieben:@philomina
Ha, da bin ich da beruight.Aber man muss ja auch bedenken das diese Serie unglaublich viele Folgen hatte. Und viele Darsteller dabei waren. Da kann man ja schon mal einen vergessen.
Alan/Gregory
@KleinHeike

St. Tropez is back!
Ich freu mich so. Ich habe das früher, wie ich noch Schülerin war.. mit meiner besten Freundin immer geschaut. Ich habe das echt geliebt, auch wenn das manchmal ganz schön komplizierte Storys waren.
An Sandra kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Ich glaube ich habe das nicht von Anfang an geschaut. Ich weiß dass Jessica die Bar gekauft hat, daran kann ich mich erinnern(Wie hieß eigentlich nochmal ihr superreicher Ehemann Futzi?; Am Anfang mochte ich ihn richtig gerne aber dann...) Aber das war erst später... Alain den fand ich immer so blöd. Aber so einen Charakter hat wohl jede Serie, obwohl später war das doch eine Frau die auch so intrigant war? Mein Gott lang lang ists her.
Freu mich auf die Serie.