Summerland

Das Board für alle Drama-Serien.
SweetGirl19

Beitrag von SweetGirl19 »

hi an alle endlich gehts samstag loss ich freu mich auf die serie und hoffe sie wir mich nich enttäuschen aber bei Jesse kann das ja nich passieren er is super süss naja ich wünsch euch allen viell spass beim schauen
Bild

EDIT: Thumbnails eingefügt - René
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

wie fanden ihr die aller erste folge ?
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Schau mal hier vorbei, da kannst du die diversen Meinungen nachlesen:

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=4889
SweetGirl19

Beitrag von SweetGirl19 »

ich fand die erste Folge gut ich denke das ich die serie weiter schauen werde und wegen Jesse lohnt sich das alle mal :-)
Franziska

Beitrag von Franziska »

Ich fand die 1. Folge auch super und freu mich schon auf Samstag!
Stimmt es das die Serien schon nach der 2. Staffel eingestellt wurde?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Franziska hat geschrieben:Stimmt es das die Serien schon nach der 2. Staffel eingestellt wurde?
Ja, das stimmt. Die 1. Staffel hat 13 Episoden, die 2. Staffel hat 12.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Und warum wurde die Serie eingestellt? Ich fand die 1. Folge eigentlich recht gut. Werde Samstag wieder einschauen.
René

Beitrag von René »

Catherine hat geschrieben:
Franziska hat geschrieben:Stimmt es das die Serien schon nach der 2. Staffel eingestellt wurde?
Ja, das stimmt. Die 1. Staffel hat 13 Episoden, die 2. Staffel hat 12.
Auch die zweite Staffel hat 13 Episoden ;-).
little-nicci

Beitrag von little-nicci »

Habe Summerland nicht geguckt, finde aber dass Jesse McCartney echt schnucklig aussieht :up: :up: :up: Ist eine davon nicht die eine aus Full House?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

René hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:
Franziska hat geschrieben:Stimmt es das die Serien schon nach der 2. Staffel eingestellt wurde?
Ja, das stimmt. Die 1. Staffel hat 13 Episoden, die 2. Staffel hat 12.
Auch die zweite Staffel hat 13 Episoden ;-).
Dann hab ich mich im Episodenguide wohl verguckt, oder warum sind da nur 12?
little-nicci hat geschrieben:Habe Summerland nicht geguckt, finde aber dass Jesse McCartney echt schnucklig aussieht :up: :up: :up: Ist eine davon nicht die eine aus Full House?
Jepp. Die Hauptfigur Ava hat Tante Becky in Full House gespielt.
Hiergibt es noch mehr Infos.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

little-nicci hat geschrieben:Habe Summerland nicht geguckt, finde aber dass Jesse McCartney echt schnucklig aussieht :up: :up: :up:
Ich finde, er könnte auch gut mit Aaron und Nick verwandt sein und den Nachnamen "Carter" tragen. Finde ihn jetzt nicht soo.



Die Frisur allerdings, die ist wirklich toll. Mit dem "richtigen Untendrunter" sicherlich äußerst nett anzusehen :)


little-nicci hat geschrieben:Ist eine davon nicht die eine aus Full House?
Ja, Lori Loughlin spielt mit. Welche Rolle, das weiß ich allerdings nicht.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Catherine hat geschrieben:Dann hab ich mich im Episodenguide wohl verguckt, oder warum sind da nur 12?
Bei uns stehen auch 13 Folgen! ;)
Bild

Liebe ist...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

salt wound routine hat geschrieben:
little-nicci hat geschrieben:Habe Summerland nicht geguckt, finde aber dass Jesse McCartney echt schnucklig aussieht :up: :up: :up:
Ich finde, er könnte auch gut mit Aaron und Nick verwandt sein und den Nachnamen "Carter" tragen. Finde ihn jetzt nicht soo.
Da stimme ich zu. Als er mal bei "hallo Holly" mitgespielt hat, musste ich auch erst überlegen, wer er ist... Hatte erst auf Aaron Carter getippt. :schaem:
Petra hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:Dann hab ich mich im Episodenguide wohl verguckt, oder warum sind da nur 12?
Bei uns stehen auch 13 Folgen! ;)
Da hatte ich vorhin wohl Erbsen auf den Augen. Sorry!
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

wow also ich hab die 1. folge letzten samstag so nebenbei geguggt weil ich den fernseher nach o.c. california dann laufen hab lassen und muss sagen fand die folge echt klasse!
und auch die 2. folge war gut... also ich find die serie bis etz echt gut vor allem weil lori laughlin mitspielt, hab sie eh schon in full house voll gemocht :D
find die story cool... is mal was anderes und da is so ziemlich jede altergruppe dabei bei den kindern also immer was neues :D :up:
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich war bei der zweiten folge erst ein wenig überrascht, weil Bradin ja gleich surfen geht, obwohl gerade erst seine mutter gestorben ist. ich fande, dass er ein bisschen zu schnell weitermacht---

naja, aber durch alkoholexzesse ist ja dann doch noch das wahre innenleben rausgekommen...

was ich aber am beeindruckendsten fand, war die sache mit dem kleinen und dem felsen zu seiner mama im himmel ;-(
ich hab wircklich geheult,weil ich das so traurig fand :( ;-( :(
MischaMcKenzie

Nicht Überzeugt

Beitrag von MischaMcKenzie »

ich finde es sehr schade das Summerland nich so an kommt und von viellen O.C. Fans alls billige kopie darestellt wird warum gibt man der serie keine chance ich weiss nich ich hatte klar auch mehr erwartet der pilotfilm hatt mich nich überzeugt ich werde trotzdem weiter schauen wegen Jesse aber ob ichs immer schauen werde weiss ich nich wegen smallville das läuft ja fast zeit gleich naja ich hätte mir schon lieber die serie One treeHill gewünscht aber da lässt sich nichts machen
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Ich werde Summerland auch weiterhin gucken. Sicherlich der Pilot hatte an manchen Stellen schwächen, doch die zweite Folge war ja schon eine Steigerung.

Mit O.C. vergleichen kann man die Serie nicht gerade. Schließlich geht es bei Summerland um eine ganz andere Handlung. Da es natürlich viele junge Charaktere in der Serie gibt, ziehen aber wohl viele automatisch Vergleiche mit O.C..

Summerland hat auf jeden Fall eine Chance verdient, denn die Serie ist gut!
Bild

Liebe ist...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Summerland ist wirklich eine Serie, die es wert ist, weitergeschaut zu werden. Ich finde sie bisher ganz nett. Zwar hat sie ein paar Schwächen, aber die Charaktere entwickeln sich ja noch.

Ich finde es unheimlich interessant, wie sie Kinder mit dem Tod ihrer Eltern umgehen. So unterschiedlich. Es ist eine Menge Konfliktpotential vorhanden. Das sieht man ja sehr deutlich beim Streit von Bradin und Nikki. Während Nikki ihre Trauer ganz offen zur Schau stellt, bewältigt Bradin seinen Schmerz anders, aber nicht weniger intensiv. Ich denke, dass es noch ziemlich lange dauern wird, bis Nikki besser mit der Situation zurecht kommt, aber durch Bradins Ausraster und Avas Klarstellung ist ihr jetzt zumindest bewusst, dass sie nicht die einzige ist, der der Tod nahe geht.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

*Nicole* hat geschrieben: Ich denke, dass es noch ziemlich lange dauern wird, bis Nikki besser mit der Situation zurecht kommt, aber durch Bradins Ausraster und Avas Klarstellung ist ihr jetzt zumindest bewusst, dass sie nicht die einzige ist, der der Tod nahe geht.
Das glaube ich auch. Und es wird bestimmt noch viele Situationen geben in denen das noch einmal deutlich gemacht wird. Für Nikki wird es wohl die schwerste Umstellung sein, da sie bislang mit dem doch etwas lockerem leben nicht so gut klar kommt. Doch interessant wird es bestimmt dann, wenn sie dann beginnt aufzutauen.
Zuletzt geändert von Petra am 16.01.2006, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Liebe ist...
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Bisher versucht sie ja immer noch, den sehr konservativen Lebensstil ihrer Eltern weiter zu erhalten, indem sie ständig alle rumkommandiert und die Ersatzmutter spielt. Sie hat noch nicht begriffen, dass Neues nicht unbedingt schlecht ist. Solange sie in ihren alten Gewohnheiten bleibt, bleibt sie ein Stück weit in ihrem alten Leben und somit auch mit ihren Eltern verbunden. Ich denke, das ist ein ganz wichtiger Punkt, dass sie dadurch versucht, weiter mit ihren Eltern verbunden zu sein. Gerade in ihrem Alter braucht sie ja eine Mutter, und bisher ist sie nicht bereit, Ava als solche anzuerkennen. Also muss sie sich eine Ersatzwelt aufbauen, in die sie die anderen gerne ziehen möchte. Aber diese sind dazu nicht bereit, und deshalb wird es wohl wirklich immer weiter zu solchen Konflikten kommen. Ich bin sehr gespannt, was dann passiert, wenn sie die Realität akzeptiert. Du scheinst da ja schon ein bisschen mehr zu wissen, Petra. :)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“