My so-called life / Willkommen im Leben
- Annika
- Globaler Moderator
Eine meiner Lieblingsfolgen ist die mit dem Englischlehrer! Als er die Schüler motiviert und dann das Klassenzimmer rappel voll ist! Klasse und das Rayanne dann nicht das sehr erotische Gedicht geschrieben hat, sondern Sharon! Klasse.
Und später als Rickie dann immer von seinem Lehrer Enriquez genannt wurde und sich furchtbar aufgeregt hat. Im englischen ist die Stimme des Lehrers mit den stundenlangen Pausen dazwischen noch besser
Und später als Rickie dann immer von seinem Lehrer Enriquez genannt wurde und sich furchtbar aufgeregt hat. Im englischen ist die Stimme des Lehrers mit den stundenlangen Pausen dazwischen noch besser
- SuDi
Oh, wie habe ich Jordan Catalano geliebt. Oh mein Gott!
Und was war das eigentlich für ein Depp, oder? Und trotzdem wollte man einfach, dass sie ihn bekommt. Und als sie ihn hatte?
Das wird immer ein großes Rätsel für mich bleiben? Wieso gab es keine 2. Staffel?!?

Das wird immer ein großes Rätsel für mich bleiben? Wieso gab es keine 2. Staffel?!?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
aber was ich bis zum heutigen tag nicht verstanden habe: warum hat angela ihrem hasen verziehen und ihrer besten freundin nicht? damals, als die beiden was miteinander hatten (haben sie auch miteinander geschlafen?)
Also ich kann das ganz gut nachvollziehen. Sie war halt total blind, weil sie so verliebt in Jordan war. Und dann ist es immer einfacher ihm zu verzeihen. Aber weil sie ja doch sehr verletzt war, mußte sie die ganze Wut auf jemanden konzetrieren. Und da hat sich Rayanne ja angeboten.
( und ich sprech jetzt nicht aus Erfahrung
)
Ich hätte nur zu gerne gewußt, wie es in einer evtl. zweiten Staffel weitergegangen wäre, mit ihr und Brian. Der Blick den sie ihm zugeworfen hat, als sie erfahren hat, dass er die Gedichte geschrieben hat...
Also ich kann das ganz gut nachvollziehen. Sie war halt total blind, weil sie so verliebt in Jordan war. Und dann ist es immer einfacher ihm zu verzeihen. Aber weil sie ja doch sehr verletzt war, mußte sie die ganze Wut auf jemanden konzetrieren. Und da hat sich Rayanne ja angeboten.
( und ich sprech jetzt nicht aus Erfahrung

Ich hätte nur zu gerne gewußt, wie es in einer evtl. zweiten Staffel weitergegangen wäre, mit ihr und Brian. Der Blick den sie ihm zugeworfen hat, als sie erfahren hat, dass er die Gedichte geschrieben hat...
*lol* Dann war ich ja nicht die einzige Verrückte, ich hatte danach tatsächlich jahrelang rote Haare. Allerdings habe ich leider nie den richtigen Angela-Farbton getroffen.Buffy2809 hat geschrieben:Ich finde Claire Danes auch super. Ich fand sie als Angela so toll, dass ich mir damals auch die Haare "Karmesingold" färben wollte.![]()

Hei, ich bin so froh das es hier auch ein paar Jordan Catalano Verrückte gibt! 
Ich habe diese Serie geliebt!
Und ich habe Angela damals in jeder ihrer Taten verstanden und mental unterstützt! *lol*
Die beiden Bücher hab ich auch! Muss ich nachher glaub mal lesen
Hat jemand von euch die Serie vielleicht auf Video oder so und könnte sie mir mal ausleihen? *lieb guck*
Liebe Grüße

Ich habe diese Serie geliebt!

Und ich habe Angela damals in jeder ihrer Taten verstanden und mental unterstützt! *lol*
Die beiden Bücher hab ich auch! Muss ich nachher glaub mal lesen

Hat jemand von euch die Serie vielleicht auf Video oder so und könnte sie mir mal ausleihen? *lieb guck*
Liebe Grüße
- Catherine
- Teammitglied
Die Bücher habe ich mir damals auch gekauft. Die waren auch toll, obwohl da ja genau das drinsteht, was auch in der Serie vorkam...NightwishAngel hat geschrieben: Die beiden Bücher hab ich auch! Muss ich nachher glaub mal lesen![]()
Leider habe ich die Serie nicht auf Video.

- SuDi
Was sagst du dann zu mir? Ich habe alle Folgen auf Video! Leider sind die nur alle auf irgendwelchen Videokassetten verschollen...*grins* Deswegen kann ich sie auch nicht ausleihen. Ach, ich muss die mal wieder zusammen suchen.Buffy2809 hat geschrieben:Hast du's gut!Lenya hat geschrieben:Ich hab eine Folge neulich auf Video gefunden und war ganz happy

Oh Gott, war ich so verrückt nach der Serie.

Ich weiss nicht, ob ihr euch daran erinnern könnt, aber als Jordan Catalano mit Angela zusammenkam (das erste Mal), da stand sie doch vor ihrem Schließfach in der Schule und er kam in Zeitlupe auf sie zu, nahm sie an der Hand und sie gingen gemeinsam raus. Und dabei lief ja ein Song im Hintergrund... (übrigens meine Lieblingsstelle der ganzen Serie

Mädels, das ist bekloppt...*g*

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -