Flying Doctors/ Fliegende Ärzte
- SuDi
Oh Gott, jaaaaaaa ich werde das nie vergessen. Ich dachte, ich träume, als der da echt runtergefallen ist...
Meine ganze Familie hat da mitgeflennt. Der war ja soooo süß!
Hast du die Folgen bis zum Schluss gesehen?
Meine ganze Familie hat da mitgeflennt. Der war ja soooo süß!
Hast du die Folgen bis zum Schluss gesehen?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ja, ich meinte David Gibson, der gefiel mir sehr gut. Aber auch Johno Johnsson... mit den andern Piloten konnte ich mich nich so anfreunden...
Aber der Tod von David Ratcliff war eines der schlimmsten "erlebnisse" der ganzen serie...
vlt. sollte ich mal meinen keller durchstoebern, vlt finde ich die tapes ja noch irgendswo...
Aber der Tod von David Ratcliff war eines der schlimmsten "erlebnisse" der ganzen serie...
vlt. sollte ich mal meinen keller durchstoebern, vlt finde ich die tapes ja noch irgendswo...

- SuDi
Ja, der war mit dieser Ärztin mit den genialen Augen, der Riesen-Nase und den langen Locken zusammen.
@Mädels, ich habe noch gaaaanzzz viele Folgen auf Video, aber nur die späteren Episoden mit Jackie und Guy.
Ich hätte den erwürgen können, als er Jackie dann mit Kates Schwester (die ich ja sooo liebe), fremdgegangen ist...arrgghhh...

@Mädels, ich habe noch gaaaanzzz viele Folgen auf Video, aber nur die späteren Episoden mit Jackie und Guy.

Ich hätte den erwürgen können, als er Jackie dann mit Kates Schwester (die ich ja sooo liebe), fremdgegangen ist...arrgghhh...

- Jean Paul -
- SuDi
Also da war eine Folge als Kates Schwester mit ihrem Freund Steve? zelten war am Fluss und da wurde ein Mann von Bienen gestochen und starb schliesslich. Die ist dann total ausgeklingt, weil sie sich sooo Vorwürfe gemacht hat. Kennst du die? Die fand ich soooo genial...
Oder als Jackie und Guy in dieser Hütte zusammenwaren...sooo romantisch...

- Jean Paul -
Nein leider nicht. Jackie, Guy und Hütte hört sich gut an, erzähle näheres.SuDi hat geschrieben:Also da war eine Folge als Kates Schwester mit ihrem Freund Steve? zelten war am Fluss und da wurde ein Mann von Bienen gestochen und starb schliesslich. Die ist dann total ausgeklingt, weil sie sich sooo Vorwürfe gemacht hat. Kennst du die? Die fand ich soooo genial...![]()
Steve, war das der Mechaniker? Gott ist das lange her?

Kommen Euch die Fotos noch bekannt vor?
Hier kann man einige Clips (Melodien, Video- und Audiofiles) downloaden:
http://www.the-flying-doctors.de/html/downloads.html
Insgesamt gab es definitiv 9 Staffeln:
Mini-Serie

Staffel 1

Staffel 2

Staffel 3

Staffel 4

Staffel 5

Staffel 6

Staffel 7

Staffel 8

Staffel 9

auf dieser Seite kann man nochmals etliche Informationen der Charaktere aus C.C. nachlesen.
http://www.the-flying-doctors.de/html/charaktere.html
Sehr interessant.