Party of Five

Das Board für alle Drama-Serien.
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Das stimmt, gealtert ist er nicht so wirklich, aber seine Rolle ist nicht so mein Fall.
Als Bailey hat er mir besser gefallen.
Zuletzt geändert von Maynooth am 29.01.2006, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
ehffan

Beitrag von ehffan »

chandler von ehf ist dabei. :D
tigerplanet

Beitrag von tigerplanet »

ehffan hat geschrieben:chandler von ehf ist dabei. :D
nenne ihn nicht chandler :motz: ;) , als griffin war er nämlich viiiiiieeeel süßer :)
tigerplanet

DVD - Die komplette erste Season

Beitrag von tigerplanet »

habe gelesen, dass po5 jetzt auch in deutschland auf dvd erscheinen soll :D :star_b: :star_b: :star_b: ... vorläufiger erscheinungstermin ist der 08.08.2006
(quelle: http://www.bol.de/shop/bde_homestartsei ... Id=1741736 und http://www.jpc.de/jpcng/home/detail/-/h ... artner/e10 ).

das ist ja mal eine super nachricht, denn ich glaub ja nicht, das po5 in der nächsten zeit im tv laufen wird...
Josie80939

Re: Party Of Five

Beitrag von Josie80939 »

Ich liebe Party of Five und warte schon sehnsüchtig auf die weiteren Staffeln auf DVD. Hoffentlich ist es irgendwann mal so weit...

Mein Lieblingscharakter war immer Charlie. Dann Bailey. Danach Julia. Claudia fand ich die meiste Zeit nervig.

Ich finde die Serie einfach realitätsnäher als jede andere Teenie-Serie, die es je im TV gab. Und außerdem spielt sie auch noch in meiner absoluten Lieblingsstadt SF :anbet: Da war ich dieses Jahr und hab mir das Haus angeguckt.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Party Of Five

Beitrag von philomina »

Josie80939 hat geschrieben:Ich finde die Serie einfach realitätsnäher als jede andere Teenie-Serie, die es je im TV gab.

Da würde ich mit "Willkommen im Leben" / "My so-called life" und "Friday Night Lights" gegenargumentieren ;)
Und außerdem spielt sie auch noch in meiner absoluten Lieblingsstadt SF :anbet: Da war ich dieses Jahr und hab mir das Haus angeguckt.
Echt? Woher wusstest du, wie du es findest?
Josie80939

Re: Party Of Five

Beitrag von Josie80939 »

philomina hat geschrieben:Da würde ich mit "Willkommen im Leben" / "My so-called life" und "Friday Night Lights" gegenargumentieren ;)
Da hast du recht, "Willkommen im Leben" ist auch sehr gut. FNL hab ich nie geguckt.
Echt? Woher wusstest du, wie du es findest?
Ich hab die Adresse im Internet gefunden. Hab in der gleichen Straße gewohnt, allerdings ungefähr 10 Blocks weiter. Bin das erste Mal total planlos dran vorbeigelaufen...aber ich hab es gleich erkannt :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Party Of Five

Beitrag von philomina »

Josie80939 hat geschrieben:Ich hab die Adresse im Internet gefunden. Hab in der gleichen Straße gewohnt, allerdings ungefähr 10 Blocks weiter. Bin das erste Mal total planlos dran vorbeigelaufen...aber ich hab es gleich erkannt
Wurde das Haus nur für die Außenaufnahme verwendet oder wurde damals auch innen gedreht, weißt du das?
Josie80939

Re: Party Of Five

Beitrag von Josie80939 »

philomina hat geschrieben:
Josie80939 hat geschrieben:Ich hab die Adresse im Internet gefunden. Hab in der gleichen Straße gewohnt, allerdings ungefähr 10 Blocks weiter. Bin das erste Mal total planlos dran vorbeigelaufen...aber ich hab es gleich erkannt
Wurde das Haus nur für die Außenaufnahme verwendet oder wurde damals auch innen gedreht, weißt du das?
Ich glaube, nur Außenaufnahmen. Ich hab mal so ein Special gesehen, da haben sie das Set gezeigt und da waren alle Zimmer aus dem Haus im Studio aufgebaut.
Josie80939

Re: Party Of Five

Beitrag von Josie80939 »

Falls es jemanden interessiert, ich hab mal mein Foto vom Haus aus SF hochgeladen:

Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Party Of Five

Beitrag von philomina »

Josie80939 hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert, ich hab mal mein Foto vom Haus aus SF hochgeladen:
Aww, superschön, man sieht direkt Charlie die Treppe hinauflaufen oder Julia auf der Straße mit Griffin stehen :)
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 04.07.2010, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag geteilt und in den Diskussionsthread verschoben
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Party of Five

Beitrag von Schnurpsischolz »

Nur damit sich keiner wundert, ich habe mal versucht das Wirrwarr hier etwas zub entfitzen und die Beiträge etwas verschoben. Diskussionen über Staffel 1 und 2 findet ihr jetzt hier: [Party of Five] Staffel 1 und 2 und die zur 3. Staffel hier: [Party of Five] Staffel 3
ForVanAngel

Re: Party of Five

Beitrag von ForVanAngel »

Sehr schön! Danke dir! Ist wohl auch besser so, kann sich niemand verspoilern. Ich glaube ja meine Megaposts waren der Grund dafür. Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Party of Five

Beitrag von philomina »

Hach ja, I LOVE 8-)

Austausch zwischen Scott Grimes (Will) und Scott Wolf (Bailey) bei Twitter:
Scott Grimes hat geschrieben: @iamscottwolf is this really you pal? Hmmmm... What's my fathers mothers maiden name? Wait, I don't even know that
Scott Wolf hat geschrieben: @ScottGrimes Scotty!! Be my downfall. It is I. Way, way too long. Hope all is great in your world. Gotta see you soon!
Scott Grimes hat geschrieben: Please welcome my friend @iamscottwolf to twitter!! He will make ya laugh and pass on his wisdom, I guarantee.
Scott Wolf hat geschrieben: @ScottGrimes a million thanks for the welcome, Scott! Were there is a Will, their is a Bay. Awwwww!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Party of Five

Beitrag von philomina »

Hier haben wir nun eine ausführliche Kolumne zur Serie :)
ForVanAngel

Re: Party of Five

Beitrag von ForVanAngel »

Seit März bzw. Juli sind jetzt die Staffeln 4 und 5 in Amerika auf den Markt gekommen. Noch mit je um die 35 $ über der Zollgrenze, werde ich mir bald mal bestellen wenn der Preis fällt. Hätte ich nie mit gerechnet, kann man nur hoffen die letzte Staffel kommt auch noch irgendwann (was von den Verkaufszzahlen abhängt). Bin immerhin schon seit 3 Jahren mit S3 fertig. :)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“