Queer as Folk (US)
ich meinte charmed. alias gucke ich gar net. das is keine serie für mich. ich mag dieses agentenzeug allgemein net so.Conker hat geschrieben:Ja, das sollte es erklären...In der ersten Folge is auch noch mal relativ gut auf die 1. Staffel rückgeblickt (?) worden. Hast also wirklich was verpasst. Aber die 2. Folge war ja auch net schlecht, obwohl schon typisch Alias!
´Ich fand Ende der 3. Staffel (?), war doch die letzte in der Shannen mitgespielt hat, oder? Naja, jedenfalls Ende dieser Staffel, fand ich Charmed richtig gut, die Storys wurden wirklich gut und echt spannend, dann kam diese verwirrende, Piper stirbt, nee Prue is tot Folge und schwupp schon hatten wir Paige auf der Backe kleben... NUN JA...
Vor allem gefällt mir nicht, das jede 2. Folge eine von den dreien stirbt, dann aber doch net tot is, oder Cole mal wieder das absolut Böse, das Teilböse, oder doch ein Lieber is. Hmpf! Obwohl ich Cole am Anfang richtig geil fand...
ich find cole immer noch geil. ich fand die männer da eigentlich allgemein ziemlich lecker, mit ausnahme von leo. und natürlich is das der, der bis auf alle zeiten dabei is als wächter des lichts *lol* aber seit paige dabei is, leidet die serie echt. die neue konstellation hat auch net halb so viel ausstrahlung wie die alte. aber das is halt so mit shannon doherty. die is einfach net zu ersetzen.
was denn noch!?Ich halt nicht nur seine Stange hoch.![]()

ah.... deshalb ist das bild so gut.galeaholic hat geschrieben:das einzige, das daran fanart is, is der schriftzug! das is einfach das original bild & da steht dann brian kinneydas is net wirklich fanart
![]()

nee, echt nicht, das bild ist wirklich perfekt. ich kannte das vorher gar nicht... und weil da im thread so ein wirbel drum gemacht wurde ob es ihr was ausmachen würde wenn man sich dieses bild auch als hintergrund zulegen würde... da dachte ich, das wäre höhere kunst.das bild braucht auch net wirklich bearbeitung in irgendeiner weise![]()

nee, wo gibt's denn die bilder von gus? bei showtime? ich weiß gar nicht mehr mit welcher seite das neulich doch noch gefunzt hat... muss mal nachsehen ob ich die im marker habe...habt ihr die neuen bilder gesehen von gus & so? soo goldig!
die bilder von gus sind da dabei, wo das "fanart" bild von brian her is.
jamie hat den link im qaf news thread bei ff gepostet
nee, deswegen hab ich dazu auch nix gesagt. das fand ich eher lächerlich, das als "eigenes" werk hinzustellen.
das is ja echt komplett das bild & dann einfach der name dazugeschrieben.
va, das is net mal das große bild -- es gibt das bild ja in extrem hoher auflösung, also supergeeignet für desktop wallpaper - nein, sie hat das kleine genommen 
jamie hat den link im qaf news thread bei ff gepostet

nee, deswegen hab ich dazu auch nix gesagt. das fand ich eher lächerlich, das als "eigenes" werk hinzustellen.

das stimmt. ein brian/gus bild fehlt definitiv. ich frag mich auch was das soll... das michael/gus bild ist zwar total süß, aber das reicht nicht, wir wollen gus auch noch mit seinem vater.

oder stell dir das bild mal mit linds und brian vor.

oder noch besser! mit brian und justin!

oder stell dir das bild mal mit linds und brian vor.

oder noch besser! mit brian und justin!

Zuletzt geändert von LoveSupreme am 27.04.2004, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
galeaholic hat geschrieben:oh mei - das kenn ich noch! als wir noch kein netz zu hause hatten, musste ich auch immer nach MA ins rechenzentrum. äääätzend!
mein vollstes beileid!![]()
ich hatte zwar schon immer internetanschluss, aber nur mit nem lahmen modem, wo die seiten ewig nicht geladen wurden und der rechner *andauernd* abgestürzt ist... echt grausam. alex, ich drück dir die daumen dass es bald was wird mit dem dsl.

da bin ich auch mal gespannt. musst unbedingt mal berichten ob das besser ist.wir haben jetzt zu hause auf tdsl 1000 upgegradet. ich bin mal gespannt, was das mehr bringt an leistung. ich hoffe, das macht sich bemerkbar!![]()

402 ist übrigens gerade fertig geworden. dabei bin ich jetzt schon so müde.. bin gerade am überlegen ob ich das anschauen auf morgen verschiebe... hm... wahrscheinlich guck ich sie doch jetzt noch.

so gings mir letzte woche mit der neuen folge von the oc. das war ja auch dienstags. und ich hatte da schon qaf die neue geguckt, w&g & wollte oc auch noch gucken & bin mittendrin weggeknacktLoveSupreme hat geschrieben:da bin ich auch mal gespannt. musst unbedingt mal berichten ob das besser ist.wie viel kostet das denn mehr?
402 ist übrigens gerade fertig geworden. dabei bin ich jetzt schon so müde.. bin gerade am überlegen ob ich das anschauen auf morgen verschiebe... hm... wahrscheinlich guck ich sie doch jetzt noch.

mit dem tdsl 1000 - das sind, glaub ich, nur 4 euro mehr im monat, & ab 2005 werden alle automatisch so upgegradet.
galeaholic hat geschrieben:
mit dem tdsl 1000 - das sind, glaub ich, nur 4 euro mehr im monat, & ab 2005 werden alle automatisch so upgegradet.
das geht ja noch... aber wenn das nächstes jahr sowieso geändert wird, dann muss ich das ja nicht selbst machen... höchstens das macht nen riesig großen unterschied...

habe die folge jetzt doch noch geschaut und ich hab's nicht bereut. so schön. hab aber gerade schon im ff darüber geschrieben, muss ja nicht hier auch noch alles verspoilen. bin jedenfalls richtig begeistert.

übrigens, habe gerade den auftritt von james marsters gesehen, er hat sich heute die haare abrasieren lassen für einen guten zweck (genial - ich hab bilder und den link im buffy-bereich gepostet bei aktuelle news) und nächste woche sind sämtliche schauspieler von the oc bei dem in der sendung, ist schon krass wie unsere serien so zusammenhängen.

aber james meinte ja er will jetzt auch andere rollen übernehmen... also ich wär da ja sofort für qaf. gale und james zusammen...

Huhu Leute!!!
Da bin ich mal wieder!
Endlich...
War dieses Wochenende ja wieder daheim und hab mich auf Internet gefreut und auch darauf, dass ich wieder im anderen Forum posten kann, weil ich ja hier das Passwort nicht habe und was is??? Mein Vadder hat das Modem-Kabel gekillt und samstags war Feiertag. Soviel dazu...
Also, ein Wochenende ohne Internet... grmpf!
Naja, hab die Zeit dann genutzt, mir zumindest mal die Special-Edition von der letzten Folge der 3. Season anzuschaun, aber war wirklich nicht soooo toll! Und da Gale und Randy nicht dabei waren, fandet ihrs bestimmt auch nicht so dolle.
Ich fand halt sie ham viel dazwischen gelabert und so, aber eine paar nette Details ham sie schon preisgegeben! Naja, es überbrückt halt die Zeit bis zu neuen Folgen... YEHAAAAH!!!!
Bis bald, bye bye

Da bin ich mal wieder!

War dieses Wochenende ja wieder daheim und hab mich auf Internet gefreut und auch darauf, dass ich wieder im anderen Forum posten kann, weil ich ja hier das Passwort nicht habe und was is??? Mein Vadder hat das Modem-Kabel gekillt und samstags war Feiertag. Soviel dazu...

Also, ein Wochenende ohne Internet... grmpf!
Naja, hab die Zeit dann genutzt, mir zumindest mal die Special-Edition von der letzten Folge der 3. Season anzuschaun, aber war wirklich nicht soooo toll! Und da Gale und Randy nicht dabei waren, fandet ihrs bestimmt auch nicht so dolle.

Ich fand halt sie ham viel dazwischen gelabert und so, aber eine paar nette Details ham sie schon preisgegeben! Naja, es überbrückt halt die Zeit bis zu neuen Folgen... YEHAAAAH!!!!

Bis bald, bye bye

das alex *winke winke*
das mit dem modem kabel is ja scheiße!
hast du die cds von melanie noch net gekriegt?
ich fand 314 special edition total langweilig. peter war ja auch net dabei, & die haben auch net wirklich was interessantes gesagt. das gelaber da, nee. find ich unnötig. va weil sie ja kaum was sagen, was wir noch net gewusst hätten. die gucken sich die folge an & dann hört man immer mal wieder: "ach genau das war DIE szene" ja super - gäg oder was? welche szene das is, wissen wir! wir sehen sie gerade!
find sie unnötig. das meiste gelaber kommt von hal (überraschung!), thea & bobby & cowlip, aber die andern sind ja auch eher überflüssig. ich fand das net so prall.
das mit dem modem kabel is ja scheiße!

hast du die cds von melanie noch net gekriegt?
ich fand 314 special edition total langweilig. peter war ja auch net dabei, & die haben auch net wirklich was interessantes gesagt. das gelaber da, nee. find ich unnötig. va weil sie ja kaum was sagen, was wir noch net gewusst hätten. die gucken sich die folge an & dann hört man immer mal wieder: "ach genau das war DIE szene" ja super - gäg oder was? welche szene das is, wissen wir! wir sehen sie gerade!