McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Gott sein danke ist alles noch gut ausgegangen!

Claire tat mir so leid. Durch ihr gebrochens Herz war sie für nix mehr zu gebrauchen. Das Dr. hat ihr ja sogar Antidepressiva verschrieben. Die anderen muss viel einstecken als es ihr so schlecht geht. Das sie ihren Vertrag gekündigt hat, kann ich verstehen.

Simon hätte ich am liebsten in den Arsch getreten. Was fällt dem ein einfach Tess Mail´s zu löschen. Man hat an Tess Verhalten genau gemerkt, wie sehr sie Drovers vermisst. Gut das sie dann die letzte Mail von Jodi gelesen hat und sofort nach Drovers zurück gekehrt ist. Claire war froh das sie wieder da ist. Toll fand ich auch wie sie diese Sache mit Harry geregelt hat, obwohl Harry Drovers ja garnicht kaufen wollte. So langsam bekommt Tess mehr und mehr Führungsqualitäten.Sie hat sogar Jake´s Schriebtisch zurück geholt!

Die Geburt von Blaze Fohlen war toll, gut das Tess Claire mit einem Trick doch dazu bringen konnte sich die Geburt an zu sehen. Die Stute sah soo süß aus und der Name Phönix passt auch genau. Wie Phönix aus der Asche, alles ist wieder in Ordnung.

Fur die Beziehung zwischen Alex und Nick ist es wahrscheinlich besser, das Alex wieder für Kilarney arbeitet.

Das beste an der ganzen Folgen fand ich die Szene mit Nick und Tess!
Sein Grinsen war großartig als Tess gesagt hat das sie jetzt hier bliebt.
Ich find es ganz toll das er wieder reitet, auf wenn das noch nicht leicht ist.
Ich musste so lachen als er mit dem abstiegen gewartet hat, bis Tess weg war. Und dann zählt sie bis drei und er liegt auf dem Boden und tut so als würde er die Hute überprüfen. Er wollte sich vor Tess nur nicht blamieren.
Miha

Beitrag von Miha »

nadja22 hat geschrieben: Das beste an der ganzen Folgen fand ich die Szene mit Nick und Tess!
Ich musste so lachen als er mit dem abstiegen gewartet hat, bis Tess weg war. Und dann zählt sie bis drei und er liegt auf dem Boden und tut so als würde er die Hute überprüfen. Er wollte sich vor Tess nur nicht blamieren.
ooooh ja - ich hab Tränen gelacht :)
Ich liiiiiiiiiiebe Nick-Tess Szenen :)

Allerdings seh ich etwas anders:

Ich glaube dass Harry Drovers Run auf jeden fall kaufen wollte und nur seiner Frau erzählt hat, dass er es für Claire "aufbewahrt".
Ich denke das war ne Lüge von harry um besser dazustehen.
Wie seht ihr das?
Bild
Maret
Beitrag von Maret »

Miha hat geschrieben: Ich glaube dass Harry Drovers Run auf jeden fall kaufen wollte und nur seiner Frau erzählt hat, dass er es für Claire "aufbewahrt".
Ich denke das war ne Lüge von harry um besser dazustehen.
Wie seht ihr das?
Nein, ich denke, dass war schon ehrlich gemeint. Harry respektiert Claire und will sie in seiner Familie haben, nicht sie übervorteilen. Wenn er Drovers wirklich hätte kaufen wollen, hätte er Tess nicht so einfach davonkommen lassen und ihr nicht auch noch den Schreibtisch zurückgegeben, was ja eine sehr symbolische Geste war. Wir kennen doch Harry, wenn er etwas wirklich will, nimmt er es sich.
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

T4MC hat geschrieben:P.S.: Zeigt das bloß nicht Kate. Sonst verkümelt sie sich gleich wieder nach Südafrika ;-)

http://www.mcleods-daughters.net/galler ... t=0&pos=64
Oh mein Gott :o , was für ein Mann!

LG
Sarah
sungirl

Beitrag von sungirl »

Twixy hat geschrieben: Ich würde die Serie sehr vermissen, und Stevie und Alex sind doch noch da. Solange die mitmachen, ist mir egal, wer da noch nebenbei mitmacht, denn diese beiden sind für mich die Hauptakteure zur Zeit.
Vergesst einfach mal Claire und Tess, die kommen sowieso nicht wieder.
Also Tess, Claire&Nick werde ich bestimmt nicht vergessen.
Und wer weiß, wie lange Stevie&Alex noch dabei sind.
Bei Alex scheint es ja Richtung Ausstieg zu gehen und dass er in der 8.Staffel nicht mehr dabei ist, ebenfalls gehen zurzeit viele davon aus.Irgendwie total verständlich, nach 8 Jahren will er auch mal was neues machen, vielleicht ändert sich das ja noch.
Und Stevie hat auch noch keinen Vertrag unterschrieben. Wenn Alex wirklich aussteigen sollte, werden sie wohl wieder einen unbekannten, weiteren Bruder oder so aus dem Hut zaubern. Naja, bis jetzt ist ja noch nichts offiziell,vielleicht bleibt er der Serie eine weitere Staffel erhalten, ich würde es mir wünschen.
Sie verhandeln ja alle noch, in den nächsten Wochen werden wir mehr wissen.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich habe gerade das hier gefunden:

http://www.mcleods-daughters.net/galler ... 140&pos=15

Ich wusste ja garnicht, dass Rachael mit Matt Passmore zusammen ist...!
Wie lange denn schon?
Gibt es nicht Fotos mit ihr, wie sie mit ihrem Freund den Strand lang läuft?Ist das der oder ist das ein anderer?
Ich bin verwirrt... ;)
Maret
Beitrag von Maret »

Lauren hat geschrieben:Ich habe gerade das hier gefunden:

http://www.mcleods-daughters.net/galler ... 140&pos=15

Ich wusste ja garnicht, dass Rachael mit Matt Passmore zusammen ist...!
Wie lange denn schon?
Seitdem er in der Serie mitspielt, also etwa Herbst 2006.
Gibt es nicht Fotos mit ihr, wie sie mit ihrem Freund den Strand lang läuft?Ist das der oder ist das ein anderer?
Ich bin verwirrt... ;)
Das war ihr vorheriger Freund ;).
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Maret:
Danke schön :)

Wusste ich es doch, dass das nicht derselbe ist.
Dieser Matt sieht aber auch echt klasse aus...ich kenne seine Rolle in der Serie zwar noch nicht so gut, aber optisch geben die beiden ein fantastisches Bild ab :D
chandy

Beitrag von chandy »

Twixy hat geschrieben:...also es fehlt doch an nix.
Vergesst einfach mal Claire und Tess, die kommen sowieso nicht wieder.
äh, ganz sicher nicht. warum soll man dinge vergessen die gut waren und immer noch sind (die folgen gibt es ja schließlich noch).
nur weil dir die neuen folgen gefallen muss es nicht bei jedem so sein un ich traur claire hinterher und werde es immer tun. mir fehlt sie sehr und nach ihrem tod war die serie nie mehr das gleiche.
Twixy hat geschrieben:L

Ich würde die Serie sehr vermissen, und Stevie und Alex sind doch noch da. Solange die mitmachen, ist mir egal, wer da noch nebenbei mitmacht, denn diese beiden sind für mich die Hauptakteure zur Zeit.
na dan freu dich mal auf die pause von aaron jefferey, dann sprechen wir uns wieder. und alex ist eh nicht mehr der selbe, wie vor claires tod.
und mir ist stevie total egal, von mir aus kann sie ins takatukaland auswandern.
Twixy

Beitrag von Twixy »

Ich sehe das eben realistischer: Wenn eine Serie es nicht mal dem Schauspieler wert ist, länger als 3 Jahre zu bleiben, nur um ne CD aufzunehmen, dann kann ich nicht trauern. Sicherlich war Claire toll, und ihr Tod war traurig, aber was soll man nun machen? Nix!

Übrigens habe ich die ersten Staffeln auf DVD, also bin ich ja wohl großer Fan der ersten Staffeln,oder?

Bei Serien wird es immer so sein, dass die Schauspieler aussteigen, das ist immer traurig, aber wäre es Dir lieber gewesen, die Serie wäre nach 3 Jahren zu Ende gewesen, nur weil Lisa Chappell raus wollte?
T4MC

Beitrag von T4MC »

Kinder, seid nett zueinander!

Soweit ich das richtig mitbekommen habe sind zumindest Lisa und Birdie ausgestiegen als sie Mütter geworden sind. Das war sicherlich auch kein ganz unwichtiger Grund nicht mehr ewig in der staubigen australischen Prärie zu sein.
So ist das halt wenn man mit Frauen arbeitet. Eine nach der anderen wird schwanger. Deshalb gibt´s wahrscheinlich auch nicht so viele "all girl"-Serien. Die Macher von "the L-Word" hatten wahrscheinlich gehofft, daß man mit einigen Lesben im Cast der Sache einigermaßen aus dem Weg gehen kann. Aber das war ja auch nichts! Man kann ja auch nicht jede Schwangerschaft in´s script miteinbeziehen. Und weite Klamotten (wie z.B. bei Bette in L-Word) sind ja auch nicht der letzte Schrei.

That´s life!
Maret
Beitrag von Maret »

T4MC hat geschrieben:Kinder, seid nett zueinander!

Soweit ich das richtig mitbekommen habe sind zumindest Lisa und Birdie ausgestiegen als sie Mütter geworden sind. Das war sicherlich auch kein ganz unwichtiger Grund nicht mehr ewig in der staubigen australischen Prärie zu sein.
Birdie ist Mutter geworden (ein guter Ausstiegsgrund, wie ich finde), Lisa wollte sich lieber der Musik widmen, was ihr gutes Recht ist.

Seien wir ehrlich, wir werden in diesem Punkt wohl nie auf einen grünen Zweig kommen. Die einen mögen den Ur-Cast lieber, die anderen den neuen Cast. Ich muss ehrlich sagen, dass ich später hinzugekommene Charaktere wie Stevie, Kate, Regan und Dave als Bereicherung empfinde und wenn Claire nicht gestorben und Tess nicht nach Argentinien gegangen wäre, dann hätte es möglicherweise nie die (für mich) großartige Storyline um Jodi und Matt gegeben.

So, jetzt muss ich zum Seminar... ;)
la-chimera

Beitrag von la-chimera »

und wer weiss vileicht kommen tess und nick ja doch wieder. sie wurden extra so aus der serie geschrieben dass sie jederzeit zurückkommen können. vielleicht wenn Bridies Sohne etwas älter ist und sie ihn sogar mitnehmen kann. you never know.. es hätte ja niemand geglaubt dass es noch eine weitere staffel gibt und die gibts jetz ja auch.. die einzige die nie wiederkommen kann ist Lisa..
sungirl

Beitrag von sungirl »

Miha hat geschrieben:
nadja22 hat geschrieben: Das beste an der ganzen Folgen fand ich die Szene mit Nick und Tess!
ooooh ja - ich hab Tränen gelacht :)
Ich liiiiiiiiiiebe Nick-Tess Szenen :)
Diese Szene fand ich auch toll, wie alle NickTess-Szenen. Bin ein NickTess-Fan durch und durch.

zu den heutigen beiden Folgen:

also die erste fand ich nicht so gut.
Schade, dass Brick zu seinem Onkel muss, um ihm zu helfen. Brecky&Brick konnten ihr Glück nicht lange genießen. Ich habe die Folgen ja noch nie gesehen und daher meine Frage, war das der letzte Aufritt von Brick? Becky findet ihn dann doch tot, weil er von der Brücke gestürzt ist,oder?

Die Alpakas sind wirklich putzig, ich mag die Tiere irgendwie.
Gut fand ich auch noch,als Nick zu Claire sagte, "du bist süß, wenn du frech ist, da bist du Tess ähnlich".

zu der zweiten Folge "Auf großer Tour", eine meiner Lieblingsfolgen seit heute:
Soviele,tolle Nick&Tess-Szenen.
Die Blutegelszene war einfach fantastisch und als Tess zuerst glaubte, dass Claire kommt und sie meinte "ich muß Nick nachher sagen, dass er ein Engel ist, weil er das hier aufgehängt hat". :D
Das Gespräch über den Stern am Abend fand ich toll.
Nick war dann ja richtig eifersüchtig auf Daniel, obwohl es unnötig war. Aber das wusste er ja nicht und die Schlussszene zwischen den beiden war toll. Er war sichtlich froh,als sich das mit Daniel geklärt hat.

Alex&die Alpakas fand ich total lustig. Ich hab wirklich herzlich gelacht über ihn. ^_^

Meg tut mir leid, dass mit Terry scheint erstmals gelaufen zu sein.
muss mir die Folge später nochmal ansehen. ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Maret hat geschrieben: Seien wir ehrlich, wir werden in diesem Punkt wohl nie auf einen grünen Zweig kommen. Die einen mögen den Ur-Cast lieber, die anderen den neuen Cast.
Da kann ich dir nur zustimmen, wir werden uns in diesem Punkt nie einig und das ist auch gut so, einer mag diese Staffeln lieber und der andere die und die Serie verbindet doch alle Fans und jeder hat seine Lieblinge. Ich liebe ja den Ur-Cast total und die alten Folgen haben mir besser gefallen, weil es da noch mehr um die Farm ging und um 5 Frauen die eine Farm bewirtschaften.
Weiters konnte ich mit Tess, Claire, Nick&Becky viel mehr anfangen, als mit Regan, Moira oder Rob/Matt oder Riley, aber ändern kann man ja sowieso nichts daran, es ist,wie es ist.

Ich bin nur gespannt, wie lange Alex noch dabei sein wird.
Maret
Beitrag von Maret »

sungirl hat geschrieben: Schade, dass Brick zu seinem Onkel muss, um ihm zu helfen. Brecky&Brick konnten ihr Glück nicht lange genießen. Ich habe die Folgen ja noch nie gesehen und daher meine Frage, war das der letzte Aufritt von Brick? Becky findet ihn dann doch tot, weil er von der Brücke gestürzt ist,oder?
Becky sieht ihn später noch in einem Traum, aber sonst war das die letzte Szene mit ihm. Sie hat dafür aber ja in dieser Folge ihren zukünftigen Ehemann, Jake, kennengelernt.

Becky hatte es wirklich nicht einfach als Babysitterin für Jodi. Aber ich fands schon süss, wie ernst Becky die Aufgabe genommen und unliebsamen Gästen sogar mit dem Gewehr zur Leibe gerückt ist .

Alex und die Alpakas waren klasse. Tja und zu Tess und Nick kann man wieder nur sagen: Lange Leitung. Sogar Daniel, der die beiden seit 5 Minuten kennt, hat begriffen, dass sie füreinander bestimmt sind, doch Miss McLeod und Mr. Ryan brauchen natürlich noch 2 Jahre, bis sie es kapieren ;).
sungirl

Beitrag von sungirl »

Maret hat geschrieben: Tja und zu Tess und Nick kann man wieder nur sagen: Lange Leitung. Sogar Daniel, der die beiden seit 5 Minuten kennt, hat begriffen, dass sie füreinander bestimmt sind, doch Miss McLeod und Mr. Ryan brauchen natürlich noch 2 Jahre, bis sie es kapieren ;).
Bei MLT ist es doch so,dass die meisten Traumpaare ewig brauchen bis sie zueinander finden. Claire&Alex haben ewig gebraucht, Stevie&Alex werden wohl auch ewig brauchen, Dave&Kate haben lange gebraucht usw.
Bei Nick&Tess funkt ja auch noch Liz dazwischen und da Tess sowieso eine Bindungsangst hat, ist wohl durch solche Hürden verhindert worden,dass sie eher zusammenfinden. Und wenn alle Paare schnell zueinander gefunden hätten, wäre es ja auf Dauer auch fad geworden und die Autoren brauchen ja gute Storys.
chandy

Beitrag von chandy »

Twixy hat geschrieben:Ich sehe das eben realistischer: Wenn eine Serie es nicht mal dem Schauspieler wert ist, länger als 3 Jahre zu bleiben, nur um ne CD aufzunehmen, dann kann ich nicht trauern. Sicherlich war Claire toll, und ihr Tod war traurig, aber was soll man nun machen? Nix!
ich finde dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. es ist doch die freiheit der schauspielerin auszusteigen. und in irgendeinem interview hat lisa auch mal gesagt, dass sie fand, dass claires geschichte zu ende erzählt worden ist. und ich habe es schonmal gesagt, du kannst es ja so finden und nur weil du der meinung bist, heißt es noch lange nicht, dass ich unrealistisch bin, nur weil ich die alten folgen einfach mal besser fand. und wenn der lieblingscharakter weg ist, dann ist er nunmal weg. was war denn akte x ohne mulder? blöd war es. weil ein wichtiger teil gefehlt hat, der die serie zu dem macht, was sie ist. und so ist es auch bei claire gewesen. und 3 jahre sind ne lange zeit, manche schauspieler halten es nicht mal solange aus.
Maret
Beitrag von Maret »

sungirl hat geschrieben:
Bei MLT ist es doch so,dass die meisten Traumpaare ewig brauchen bis sie zueinander finden. Claire&Alex haben ewig gebraucht, Stevie&Alex werden wohl auch ewig brauchen, Dave&Kate haben lange gebraucht usw.
Bei Nick&Tess funkt ja auch noch Liz dazwischen und da Tess sowieso eine Bindungsangst hat, ist wohl durch solche Hürden verhindert worden,dass sie eher zusammenfinden. Und wenn alle Paare schnell zueinander gefunden hätten, wäre es ja auf Dauer auch fad geworden und die Autoren brauchen ja gute Storys.
Das ist schon klar und insgeheim wollen wir das ja auch so, aber gleichzeitig motzen wir darüber, bzw. machen uns darüber lustig. Das ist Entertainment ;).
ledrab

Beitrag von ledrab »

Hallo!
Ich hab mal eine Frage.ich verfolge die Serie mitlerweile regelmäßig. Konnte aber einige Episoden nicht sehen. Was ist mit Claires Tochter passiert. Ich weiß das sie einige Zeit bei Tessnoch gelebt hat. Aber was ist dann passiert? Lebt sie bei Peter? Sie wird nicht mehr erwähnt.
Wäre toll wenn das jemand weiß
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“